Brillenetuis selber machen und individualisieren – ganz einfach mit Cricut

Brillenstui aus snappap selber machen

[Werbung]

Heute öffne ich mit euch das 13. Türchen im DIYnachten Adventskalender und bringe euch eine ganz tolle DIY Idee mit. Zusammen mit Cricut stellen wir schicke Brillenetuis her und personalisieren sie zu einzigartigen Geschenken.

DIYnachten Adventskalender

Im DIYnachten Adventskalender öffnet sich im Dezember jeden Tag ein Türchen mit einer kreativen Idee und einen ganz tollen Gewinn für euch! Ich freue mich riesig, dass ich es diesmal zusammen mit meinem Partner Cricut für euch gestalten konnte. Ich zeige euch, wie ihr mit Cricut ganz tolle und individuell gestaltete Brillenetuis selber machen könnt. Und am Ende des Beitrags gibt es einen Knaller-Gewinn für euch!!

Brillenetui selber machen

Über unseren Hauptsponsor CRICUT

Cricut ist eine intelligente Schneidemaschine. Cricut funktioniert durch die Verbindung mit einer benutzerfreundlichen App namens Design Space, mit der sich jedes Projekt entwerfen und personalisieren lässt. Sobald das Design fertiggestellt ist, wird es zum Schneiden oder Zeichnen an die Maschine gesendet und setzt das Projekt zusammen. Mit Cricut lassen sich Karten, Kleidung, Alltagsgegenstände und vieles mehr gestalten und personalisieren.Cricut ist nicht kompliziert. Man kann ganz einfach Projekte aus dem Design Space nachmachen oder selbst frei erstellen. Es gibt so viele Anlässe, bei denen man Cricut zu benutzen kann – Jemandem danke sagen, eine bevorstehende Party, Geburtstage, Geschenke oder Deko für Zuhause.

Für mein Projekt habe ich mit dem Maker und dem Joy gearbeitet. Die Brillenetuis lassen sich aber auch komplett mit dem Maker gestalten, der Dank seiner Größe auch umfangreichere Projekte verarbeiten kann. Ideal für die coolen Brillenetuis. Mit Cricut könnt ihr nicht nur Papier Schneiden, sondern auch SnapPap, Stoff, Leder oder spezielles Holz. Ihr könnt mit Cricut auch schreiben, zeichnen, falzen, prägen oder gravieren. Die Möglichkeiten sind fast unbegrenzt. Auf der offiziellen Seite von Cricut könnt ihr euch einen Überblick verschaffen.

Brillenetuis selber machen und individualisieren:

Für meine Brillenetuis habe ich mich für Snappap entschieden, da es sehr robust ist, sich einfach schneiden und beplotten lässt. Damit die Brillenetuis auch noch schöne Motive erhalten, habe ich im Design Space von Cricut gestöbert und mich für die coolen Augen und das Monogramm entschieden. Ich nehme euch jetzt einmal mit und zeige euch, wie ich die Brillenetuis hergestellt habe.

Brillenetui selber machen

Folgendes Material habe ich verwendet:

Cricut Maker

Cricut Easy Press Mini 

eventuell Cricut Joy

SnapPap

Schneidematte Standard Grip

Smart Iron On Sampler

Every Day Iron on Sampler

eventuell Lederband

Material für Brillenetui

So geht’s:

Die Vorlage für die Brillenetuis findet ihr im Design Space unter der Bezeichnung “Fold Up Leather Case MIN-14.

Habt ihr den Maker mit eurem PC oder Smart Gerät gebunden, könnt ihr auch gleich starten. Schneidet das SnapPap im entsprechenden Maß zu und legt es auf die Schneidematte. Wählt das Projekt im Design Design Space aus, stellt beim Material “Heavy Card Stock  ” ein und startet den Schneidevorgang.

Brillenetui selber machen

Brillenetui aus Snappap selber machen

Bevor ihr euch entschiedet, wo ihr die Motive platziert, faltet das Brillenetui einmal in seine spätere Form, so könnt ihr genau sehen, wo euch die Motive am besten gefallen.

Meßt ggfl. die genauen Positionen aus.

Brillenetui selber machen

 

Brillenetui selber machen

Schneidet nun die Motive mit dem Cricut Joy aus. Dabei daran denken, die Iron-on Folie mit der glatten Seite auf die Schneidematte zu legen und bei Bedarf zu spiegeln. Entfernt anschließend alles bis auf das Motiv von der Trägerfolie.

Motive mit dem Cricut Jo ausplotten

Motive aus Iron on Folie ausschneiden

Das Motiv legt ihr nun mit der glatten Seite nach oben auf das Snappap. Verbindet es anschließend mit der Cricut Easy Press mit dem Snappap. Die genauen Einstellungen für geeignete Materialien findet ihr immer im Wärmeleitfaden.

Motive mit der Cricut Heißpresse auf das Brillenetui verbinden

 

Motive auf Brillenetui Platten

Die Seitenteile werden mit einem kleinen Klebestreifen mit der unteren Lasche verbunden. Ich habe hier einen Kraftkleber verwendet. Fixiert die Stellen für kurze Zeit, damit sich die Materialien verbinden können.

Brillenetui selber machen

Anschließend könnt ihr entweder ein Lederband durch die kleinen Schlitze ziehen oder den vorgesehenen Streifen aus der Datei verwenden. Den Lederstreifen ruhig schön lang wählen, dann lässt er sich hübsch um das Etui wickeln.

Ich habe die Rückseite des Schlitzes noch zusätzlich mit einem Streifen Snappap verstärkt. So kann es nicht ausreißen.

Lederstreifen an Brillenetui anbringenBrillenetui selber machenMein zweites Brillenetui hat ein feines Monogram erhalten.

Brillenetui mit Monogram personalisieren

Dafür habe ich die “Every Day Iron-on” Mini Classics Sampler verwendet. Der matte Goldton ist besonders fein.Brillenetui selber machen Brillenetui mit Monogram personalisieren

Die Brillenetuis könnt ihr natürlich auch aus Leder mit dem Cricut Maker ausschneiden. Aber egal welches Material, die Etuis sind auf jeden Fall ein wundervolles Geschenk! Ob für die Lese- oder Sonnenbrille, darüber freut sich bestimmt jeder!

Brillenetui mit Cricut personalisieren

Brillenetui selber machen

Und wahrscheinlich könnt ihr es jetzt kaum noch abwarten und wollt wissen, was es heute zu gewinne gibt!

Zusammen mit unserem Hauptsponsor im DIYnachten Adventskalender darf ich heute dieses megacoole Cricut Joy Bundle an euch verlosen:

Cricut Joy Bundle

 

So könnt ihr am Gewinnspiel teilnehmen:

Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Beitrag und verratet mir was ihr sofort mit dem Cricut Joy gestalten würdet. Vergesst nicht, eure E-Mail Adresse anzugeben, damit ich euch auch über den Gewinn benachrichtigen kann.

Ihr müsst keinen Blog haben, um teilzunehmen, jedoch müsst ihr mindestens 18 Jahre alt sein (oder das Einverständnis eurer Eltern haben). Außerdem müsst ihr einen Wohnsitz in Deutschland haben. Teilnehmen könnt ihr 24 Stunden lang, bis morgen früh um 5:59 Uhr. Der/Die Gewinner*innen werden per Zufallsverfahren ermittelt. Sobald der Gewinn ausgelost und der/die Gewinner*in ermittelt ist, schicke ich euch eine E-Mail mit der Bitte um die Nennung eurer Postadresse. Wenn ihr euch dann nicht innerhalb einer Woche bei uns zurück meldet, wird der Gewinn neu ausgelost.

Ich drücke euch die Daumen!

Alles Liebe

Evi

Vielen Dank an unsere Hauptsponsoren

Hauptsponsoren DIYnachten

 

 

605 Kommentare

  1. Pingback: Türchen 13 - diynachten.de

  2. Liebe Evi,

    das wären Weihnachtssterne zum aufhängen als Geschenke.Würde mich so freue wünsche mir so sehr einen Plotte.Damit könnte ich mich kreativ ablenken.Wünsche dir und deinder Familie eine wunderschöne Weihnachtszeit.lg Jasmin

  3. Rosemarie Richter

    Oh, wie toll!
    Ich würde in Gold Sterne und unsere Namen für die Weihnachtstischdeko machen!

  4. Ich würde sofort Weihnachtsdeko mit dem Cricut herstellen und vielleicht schaffe ich es so auch – trotz Umzug – etwas individuelle Weihnachtspost zu gestalten…

  5. Ich würde mir Labels erstellen! Ein Plotter steht schon sooo lange auf meiner Wunschliste, aber finanziell einfach nicht drin. Es wäre ein Träumchen!!!!

  6. Ein so toller Gewinn. Ich würde zuerst mal statt einem Brillenetui einen kleinen Geldbeutel für die Hosentasche machen und Sterne natürlich.

  7. Oh wie wundervoll.
    Ich würde mich an Weihnachtskarten, sowie Geburtstags deko machen.
    Ich liebe es mit selbstgemachte Dingen anderen eine Freude zu machen. 🍀

  8. Claudia Ackermann

    Am allerliebsten Namen Plotten für personalisierte Weihnachtskugeln für meine liebsten das wäre so mega toll ich wünsche mir schon so lange so etwas. 🍀🍀🍀🍀🎄🎄🎄💖💖💖

  9. Liebe Evi,
    ich würde mir einen individuellen Auftrga für einen Weihnachtspullover machen.
    Und noch ein paar filigrane Weihnachtskarten.

    Liebe Grüße
    Susan

  10. Iris Koepp

    Meine Tochter lernt Augenoptiker und das Etui wäre total was für ihren Geburtstag. Ansonsten Karten für verschiedene Anlässe und den Adventskalender für neue Jahr

  11. Oooh, schon lange hätte ich gerne einen Cricut. So viele Möglichkeiten. Labels erstellen würd ich direkt versuchen.

  12. Hej, ich würde Dalapferde herstellen und aus denen Girlanden und Karten herstellen. Würde mich riesig freuen 🎅🏼

  13. Da nach Weihnachten bei uns in der Familie gleich immer 3 Geburtstage anstehen, würde ich mich an das Brillenetui wagen (das ist mega), einen kleinen Geldbeutel versuchen und Untersetzer

  14. Michelle Re

    Toller Gewinn! Ich würde Karten für Weihnachten und Silvester gestalten. Und einen Pulli beplotten

  15. Ina Deuchler

    Liebe Evi,
    danke für das tolle Türchen! Ich würde sofort eine Geburtstagskarte plotten wollen, es stehen noch 3 Geburtstage an und da käme mir der kleine niedliche Joy gerade recht 😍

  16. Diese Gelegenheit möchte ich mir nicht entgehen lassen, die Brillenetuis wären ein sehr schönes Übungsprojekt.

  17. Guten Morgen, mir würde eine Vielzahl von Möglichkeiten einfallen. Karten gestalten, Baumschmuck, Geschenkeanhänger…. Uh mein Herz ist voller Freude, ich drücke mir die Daumen.

  18. Guten Morgen! Ich würde mir endlich den Wunsch eines Ugly-Sweater erfüllen, den ich nach Herzenslust beplotte!

  19. Melanie Fendrich

    So ein Brillenetui wäre schon klasse. Ich habe nämlich zwei Brillen, die aber einfach so in der Ablage rumliegen.

  20. Manuela S.

    Omg ist das cool 🙂 Ich würde tolle Karten gestalten und Shirts mit Bügelfolie verschönern.

  21. Liebe Evi,
    Was für ein Traum von Gewinn. So so cool und das kurz vor Weihnachten, wo die Kartenproduktion auf Hochtouren läuft. Einen schönen Tag.

  22. Ute Himmelmann-Schnettler

    Wow! Der Cricut Joy steht sogar schon länger auf meinem Wunschzettel!
    Ich würde die Etuis auf jeden Fall nacharbeiten! Die sind wunderschön.

  23. Sabine Schwartz

    Wa für ein tolles Türchen. Ich würde gerne Geschenk Anhänger damit basteln. Papier und Folie ist immer richtig toll

  24. Ein toller Gewinn. Zum ersten Kennenlernen und Ausprobieren würde ich mit einem kleinen Projekt beginnen, z.B. Geschenkanhänger. Und er wäre ideal, um die Gutscheine zu gestalten, die ich verschenken möchte.

  25. Für Wihnachtsdeko oder individuell gestaltete Labels für hsndgemachte Sachen finde ich den Cricut toll. Lg

  26. Ohh, ich würde Weihnachtsshirts für die ganze Familie machen – tolle Motive mit dem Circut schneiden und dann auf Shirts pressen 🥰

  27. Oh Wahnsinn! Mit ein bisschen Glück würde ich mich sehr über den Gewinn freuen…und damit noch ein paar Last Minute Geschenke basteln.

  28. Guten Morgen,
    Ich würde sofort mit Anhängern für die Weihnachtspäckchen starten und dann noch Labels für die selbst gestrickten Sachen plotten. Das wäre so ein toller Gewinn.
    LG Susanne

  29. Ich würde direkt die Geschenkanhänger und Tischdekobdamit machen und vielleicht auch Last Minute Geschenke herstellen.

  30. Ich würde noch ein paar Dinge zur die Geschenke zum Dekorieren machen. Kleine Anhänger oder so, damit sie schön verpackt sind.

  31. Ich liebäugle schon seit längerem mit dem Cricut Joy. Jetzt zur Weihnachtszeit wäre er natürlich super für Sterne aus verschiedenen Materialien.
    Würde mich freuen den Cricut zu gewinnen.

  32. Oh wie toll. Ich würde das Gerät für meine Karten- und Verpackungsbastelei jedweglicher Art einsetzten. Danke für den tollen Preis

  33. Sonja Fennen

    Da ich Legrerin bin, würde ich all meinen Schulkram wie zum Beispiel meine Bücher, den Kalender usw. Verschönern. In der Schule wird ja auch viel gebastelt, durch dieses Megabundle würde mir der Alltag enorm erleichtert und ganz viel Spaß wäre dadurch auch noch dabei!
    Außerdem ist das Nähen ein großes Hobby von mir, es wäre toll, wenn ich auch in diesem Bereich meine Werke verschönern könnte….ich habe schon so viele Ideen im Kopf und würde mich wahnsinnig freuen!

  34. Da ich ein großer Fan von Buchstaben bin, würde ich meine eigene Schrift kreieren und ausschneiden lassen.
    Toller Gewinn. Daumen sind gedrückt.
    Viele Grüße.

  35. Inka Willing-Ortmann

    Ich würde mich an schöne Silvester Deko machen und für Weihnachten erst im nächsten Jahr was vorbereiten🍀

  36. Schöne Idee!
    Ich will schon ewig einen Geldbeutel aus Snappap oder Korkstoff machen. Für beide Varianten wäre der Gewinn ein toller Anreiz es endlich umzusetzen!

  37. Zur Zeit wären Grußkarten am dringensten. Aber Siebdruckvorlagen oder Aufbügler stehen auch auf der Liste🍀🍀

  38. Christiane

    Hammer Idee und ein mega Gewinnspiel. Dankeschön für diese tolle Chance.🥰❤️
    Je nachdem wie zeitig das Gerät hier wäre würde ich noch schnell weihnachtspost zaubern. Ansonsten würde ich Schablonen für siebdruck damit fertigen. 🍀🤞

  39. Ein Plotter steht schon etwas länger auf meiner Wunschliste. Ich habe ganz viele Ideen im Kopf. Karten, motive für Kleidung, fensterbilder, Anhänger, Wörter um Dinge zu beschriften, …
    Ich würde mich riesig freuen. Snappap für die Brillenetuis habe ich schon da.

  40. Gern würde ich zum Ausprobieren mit Geschenkanhängern starten und dann umfangreichere Projekte starten.

  41. Oooh, der Plotter wäre so fein. Würde mich so sehr freuen und ein paar Einkaufstaschen für meine Liebsten kreieren.

  42. Das ist ja ein klasse Gewinn. Ich würde gerne eine Vintagebastelein damit herstellen. Danke für die Chance.

  43. ich würde es meiner Tochter schenken , die sehr kreativ ist und die schönsten Sachen schon für mich gefertigt hat. Ich weiß das sie schon sehr lange mit einem Cricut liebäugelt.
    das wäre eine Überraschung! 🙃

  44. Guten Morgen Evi, ich würde mir auch ein Brillenetui gestalten. Das ist echt eine coole Idee.

    Liebe Grüße
    Biggi

  45. Ich würde zu Weihnachten erst mal Geschenkanhänger gestalten, später vielleicht Schablonen zum Aquarellieren

  46. Ich würde ihn direkt für die Weihnachtsgeschenke und Karten nutzen und direkt ein paar schöne Deko Elemente zaubern!

  47. Ich würde Verpackungen für Geschenke machen, also kleine Boxen und eine wiederverschließbare Verpackung für selbstgebackene Plätzchen.

  48. Liebe Evi,
    Ist. Nicht. Wahr.
    Was ein Gewinn, von dem träumen wir alle. 💫✨ Und das Brillenetui ist so süß. Ich habe einige liebe Menschen, die ich damit erfreuen würde. Und ~ auf jeden Fall ein Muss ~ Karten über Karten würde ich gerne mit dem Cricut Joy gestalten. Und Vorratsgläser in meiner Küche beschriften. Hach, mein Herz schlägt hoch.
    Und ich wünsche mir den Cricut, seit ich das erste mal von ihm gehört habe 💕 Ich würde ihn auch mit meiner Tochter teilen. Okay, wir müssten uns dann abwechseln.
    Super tolle Chance!
    Ich wünsche allen eine friedvolle Weihnachtszeit und viel Glück.
    Liebe Grüße,
    Denise

  49. Ich würde zuerst Weihnachtskarten gestalten. Wenn das klappt würde ich mir Folie besorgen und einen Weihnachtspulli kreieren.

  50. Karin Jazairi

    Die Brille Etuis sind toll, ich würde noch schnell einige Fensterbilder als Weihnachtsdekoration basteln.
    Vielen Dank für die tolle Gewinnchance.

  51. Ich glaube, ich würde als erstes das Brillenetui ausprobieren: wir tragen hier mittlerweile alle eine Brille und das wäre noch eine witzige Kleinigkeit und vor allem eine Überraschung, mit der wirklich niemand rechnet 😉

    Danke für das tolle Gewinnspiel
    & liebe Grüsse
    Jana

  52. Ich würde mir damit als allererstes ein Brillenetui für meine Ersatzbrille basteln und danach noch ein paar “Neujahrskarten”.

  53. Elke Vogel

    Ich würde tatsächlich so ein Brillenetui versuchen. Meine Tochter hat ihre Brille im Auto immer rum liegen.

  54. Petra Biehler

    Wow, das ist ja ein tolles Teil. Ich würde als Erstes Wintermotive für die Fenster machen.
    Über diesen Gewinn würde ich mich echt freuen.

  55. 😍 ein Plotter , was für ein Traum … als erstes 🤔 schwierig , zu viele Dinge schwirren im Kopf herum … Weihnachten 🎅🏻 , nähen 🧵 , Karten 🃏 wüsste garnicht was ich zu erst machen sollte , also einfach loslegen wenn er vor mir stehen würde 😉

  56. Ein paar Last Minute Geschenke und eine tolle Tischdeko für Silvester wären meine Pläne. 🥰 Danke für die Chance.

  57. Eine Freundin gestaltet damit wunderschöne Kugeln und das würde ich auch gerne ausprobieren 🙂

    LG Alex

  58. Das ist ein mega cooler Gewinn. Ich habe schon zig Ideen, aber zuerst würde ich mit einem Brillenetui beginnen, für meine Bürobrille.

  59. Tatjana Würsch

    Wie genial ist denn die Idee sein eigenes Brillenetui zu basteln. Mega. Mit dem Joy würde ich als erstes ein schönes Namensschild fürs Kinderzimmer erstellen.

  60. Hallo oh wow ich würde wahrscheinlich mit Karten anfangen und dann unsere brotdosen und Flaschen und dann die, die ich verschenke und und und… das wäre der Wahnsinn.
    Danke für so eine schöne Gewinnmöglichkeit.

  61. Klar als erste werde ich basteln. Ansonsten würde ich Spiele für meine Schüler mit der Schneidemaschine von Cricut vorbereiten.

  62. Was für ein krasser Gewinn. Ich würde Sterne und so kleine Falthäuser basteln. Und vielleicht Karten für Weihnachten und Caketopper und… So viele Möglichkeiten!

  63. Mir schwirrt der Kopf vor lauter Ideen 🤩. Ich denke, ich würde mit ein paar Häusern in 3D (zum zusammenfalten) für die Tischdeko an Heiligabend anfangen und ein paar “Umschlägen” für Gutscheine.

  64. Natürlich Weihnachtsdeko zum Anhängen und Kerzengläser und ein Label mit Spruch für die nächste selbstgenähte Tasche…

  65. Ich würde erstmal meine ganzen Vorratsdosen beschriften. Was für ein Knallergewinn, ich hüpfe in den Lostopf😊

  66. Magerl-Huber Barbara

    Oh was für ein super toller Gewinn!! Ich liebe Karten zu gestalten und das würde mit dem Joy ja wunderbar klappen 🥰
    Und vielleicht klappt es auch mit dem Gewinn….

  67. guten Morgen ♥️ oh das wäre ein schönes Geburtstagsgeschenk ich würde mich riesig freuen 😃

  68. So ein toller Gewinn! Ein Plotter steht schon ewig auf meiner Wunschliste. Weil ich mich immer noch ziere, mir eine Lesebrille zu besorgen, würde ich mit den Brillenetuis noch warten. Ich würde stattdessen erst einmal Schablonen für den Siebdruck plotten, dann Silvesterdeko basteln, Geburtstagskarten gestalten und ja, dann auch ein Etui für meine zukünftige Lesebrille zaubern.

  69. Kleine Motive für alles mögliche: Monogramme, Buchstaben überhaupt, Sprüche, und natürlich Sterne, Blumen, Tiere, … es gibt soviel zu verschönern!

  70. Stefanie B

    Ich würde gerne viele verschiedene Karten damit gestalten, und das Brillen Etui würd ich auch gern probieren 🙂

  71. Oh wow! Da fallen mir gaaanz viele Sachen ein, die ich machen könnte!
    Für die Große das Kleber Säckchen neu machen und Dekorieren, dem mittleren die Beanie verschönern und der Kleinen das Puppenkleidchen mit einem tollen Motiv kennzeichnen, damit sie ihre immer wieder erkennt!

  72. Stephanie Kremer

    Ich würde meine Vorratsgläser beschriften und hätte noch viele Ideen für kleine Geschenke und Karten.

  73. Vermutlich könnte ich mich gar nicht entscheiden, was ich davon zuerst machen möchte. Aber sehr gerne Boxen für Kleinigkeiten dekorieren und den Lieben damit eine Freude machen.

  74. Wow, so ein toller Gewinn!
    Darüber würde ich mich riesig freuen.
    Als erstes würde ich ein paar Last-Minute-Weihnachtskarten gestalten.

  75. Du hast Recht, das ist ein mega cooles Gewinn!
    Was ich damit machen würde, es stehen rein paar Geburtstage Anfang des Jahres an, und ich liebe es personalisiertes zu verschenken.
    Bin hin und weg wie gut dieser Monogramm auf dem Etui aussieht, das würde ich gerne versuchen.
    und danach sind verschiedene snappap Labels dran.
    Hihi, gestern hatte ich übrigens deine milchtüten Behälter nachgebastelt. Brauche nur noch Erde , dann kommen die kleinen Pileas rein.

    Wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit 🌟

  76. Ich denke, ich würde mich Weihnachtskarten und Geschenkanhängern widmen. Das wäre so toll, dieses Paket zu gewinnen.

  77. Tanja Geiß

    Ich würde meinen Töchtern und mir schöne Schminktaschen , mit persönlicher Note machen.❤️❤️❤️

  78. Ich würde schöne Tragetaschen gestalten. Mit verschieden Designs, Sprüchen und so viel mehr. Ist mal ein super Gewinn.

  79. Etwas „unweihnachtlich“: meine Eltern haben für ihr neues Zuhause die Hausnummer aus Vinyl für auf den Briefkasten „bestellt“. Und genau bei diesem Projekt hat‘s meinen Plotter gehimmelt. Das und viele Geschenkverpackungen und Anhänger würde ich gerne plotten.

  80. Der Gewinn wäre perfekt um Schriftzüge für Schlüsselanhänger zu erstellen, die ich verschenken möchte. Würd mich riesig über den Gewinn freuen.

  81. Guten Morgen
    Was für ein toller Gewinn Wünsche ich mir schon lange.Ich würde mir als erstes Weihnachtskarten und Geschenkanhänger
    Danach Sachen für meine Enkel personalisieren

  82. Ein Plotter den wünsch ich mir schon seit langem. Damit würde ich unsere neue Wohnung mit schönen selbstgemachten Dingen verschönern.

  83. Guten Morgen allerseits , ich würde gerne verschiedene Sweater plotten und mich als Katzenmama mit Figuren und Texten über das irre Leben mit drei Katzen gestalten .

  84. Sandra Kuprat

    wooow wie genial ist das denn???Aaaah…da gibts 10000 Dinge die mir einfallen…diese Mini Geschenkschachteln ,Fensterbilder,Geschenkanhänger,Weihnachtskarten..Deko
    Das wäre ein Traumgewinn

  85. Hallo Evi,
    Welch tolle Chance!
    Also ich würde Karten gestalten für Weihnachten und mir auch ein Brillenetui mit einem geschwungenem Buchstaben erstellen

  86. Namensschilder für den Weihnachtstisch und die Beschriftung unserer Gewürze.❤️ ich würde mich sehr freuen😍

  87. Angelika Roemer,

    Wow, was für ein toller Gewinn!
    mir fallen sofort Karten ein, machen würde ich mir aber tatsächlich erst ein Brillenetui, denn meine neue Brille ist erst seit 8 Tagen da. Das wäre schön.
    Liebe Grüße, Angelika

  88. Das ist ja ein tolles Geschenk. Damit würde ich bei der Weihnachtskartegestaltung auf den letzten Metern noch voll durchstarten. Das wäre Mega!!!

  89. Für meine Weihnachtsgeschenke fehlen mir noch Namensschilder, die könnte ich gut damit erstellen.

  90. Ohhh einen Plotter möchte ich schon sooooo lange!!😍😍😍
    Ich würde ganz viele Weihnachtsgeschenke damit verziehren, Kerzen beschriften, und alles verschönern was mir in die Finger kommt😍😍🥰🥰😘😘

  91. Ich würde schöne Karten damit gestalten. Ein Brillenetui zu machen, wäre natürlich auch toll.

  92. Oh… ein toller Gewinn🤩🤩🤩 ich würde mir Siebdruckschablonen machen und natürlich noch so vieles mehr…

  93. Christina S.

    Ich würde schöne Silvesterkarten machen, sollte das zeitlich nicht hinhauen, dann gibt’s einige Geburtstage im Januar / Februar, die nach Karten und Geschenken schreien. 🙂

  94. Ich kann mich den anderen Kommentaren nur anschließen. Was für ein toller Gewinn. Ich denke, als erstes würde ich mit dem Cricut Joy Etiketten herstellen

  95. So ein toller Gewinn. ❤️
    Ich würde Labels für meine selbstgestrickten Geschenke machen. Und Karten. Und Geschenkanhänger.
    🤶🏻🎄🎅🏼🎁

  96. Die kleine Joy ist ja so super vielseitig, da fällt es schwer sich zu entscheiden. Aber ich glaube ich würde als erstes Namenschilder und Deko für die Silvesterparty herstellen

  97. Das wäre wie Weihnachten und Ostern zusammen, wenn ich das gewinnen würde! Ich würde Ohrringe aus Snappap oder Leder schneiden…!

  98. Für ein paar Weihnachtsgeschenke will ich noch Stoffbeutel nähen und dekorieren/personalisieren – mit der Cricut Joy würde das bestimmt noch einen Tacken professioneller aussehen 😉

  99. Da ich sehr viele Klamotten und Taschen nähe, wäre der joy ideal, um Labels herzustellen. Außerdem bastle ich jedes Jahr etwa 50 Weihnachtskarten, da wäre er auch eine Riesenhilfe. LG Jutta

  100. Liebe EVI,
    deine Brillenetuis sind einfach der Hammer 😍😍😍
    Ich habe zwar den Joy schon 😁, schreibe mich aber trotzdem in den Lostopf 🍀 🍀 🍀 , denn ich würde den Joy an jemanden verschenken, der auch gerne bastelt und ich würde das Material teilen 😊
    Liebe Grüße Anja 🤗 😘

  101. Dani Steiger

    Auf jeden Fall Geschenkanhänger und Weihnachtskarten. Und dann würde ich mir eigene Bügelbilder für meine selbst genähten Oberteile gestalten.

  102. Ohh mit dem Cricut liebäugele ich schon lange ;-). Ich nähe selbst und würde gerne Aufdrucke für Shirts gestalten.

  103. W❄️W! Der Joy wäre tatsächlich eine Freude! Geschenkanhänger und so viel mehr… 🎁🎄

  104. So schöne Brillenetuis 😊 Ich würde mir sofort Sterne basteln. Ich liebe Sterne 🌟 Und Weihnachtsaufkleber für meine Enkelkinder 😍

  105. Liebe Evi, nachdem die Küche zu einem Pralinenlabor geworden ist, würde ich personalisierte und individuelle Pralinenschachteln und -verpackungen mit lustigen Sprüchen und Wünschen für den Beschenkten gestalten 😊

    Dir und deinen Liebsten wünsche ich eine schöne Adventszeit mit Herz und Kalorien.

    Liebe Grüße
    Sandra

  106. Als erstes würde ich die Idee mit dem Brillenetui umsetzen und mehrfach in der Familie verschenken🎁

  107. Also das mit dem Brillenetui ist auf jeden Fall schon mal eine sehr schöne Idee, die ich gerne umsetzen würde. Liebe Grüße Birgit

  108. So schöne Sachen habt Ihr im Adventskalender. Ein Plotter ist ja schon was ganz besonderes. Da ich für die Nachbarschaft Plätzchen backen werde, die dann in Gläsern vor die Haustür gelegt werden, würde ich die Gläser mit W-Grüßen u ä. verzieren.

  109. Hallo,
    meine Mama hat am 24.12. Geburtstag. Wir feiern mit einem Familienfrühstück. Wie wäre es mit Tassen oder Servietten mit Namen?

    LG Gaby

  110. Soo schön 🎁❣️ Ich würde gern und sofort – für meine Brille – Etuis aus Leder gestalten. Und für meine Enkel tolle Ohrringe aus Snappap herstellen.

  111. Tatsächlich wäre meine erste Tat Geschenkanhänger zu erstellen. Und danach würde ich testen und probieren und auf diese Art noch die ein oder andere Kleinigkeit für die Lieben zaubern

  112. Oh, wie toll! 🙂
    Ich würde weihnachtliche Verpackungen basteln. Es wird langsam Zeit dafür… 😉

  113. Der Cricut Joy wäre für mich ein Mega-Gewinn und die Freude riesengroß. Als erstes Projekt würde ich direkt die Brillenetuis von dir nachmachen, denn diese Geschenkidee ist entzückend und passt zu so vielen Anläßen. Für mich selbst würde ich natürlich auch gleich ein Brillen- und ein Sonnenbrillenetui machen. Davon kann man nie genug haben und ein individuell gestaltetes ist natürlich etwas ganz besonderes. Liebe Grüße Gabriele

  114. Kira Freese

    ich würde endlich meine eigenen Labels erstellen, und tolle Sprüche und Worte auf selbstgenähtes machen…..ich wünsche mir sooooo sehr einen Cricut Joy!

  115. Das ist ja mega 😍 ich würde auch direkt ein paar der Brillenetuis machen, die wären das perfekte Weihnachtsgeschenk für meine Schwägerinnen ❤️

  116. Ich würde am liebsten viele Geschenke für meine Liebsten gestalten 😍 Etwas personalisiertes ist viel wertvoller als irgendwelche gekauften Dinge. So kann ich meiner Kreativität noch mehr freien Lauf lassen 🤗

  117. wow 😍
    ich würde direkt Weihnachtskarten (oder falls es zu spät ist Osterkarten) erstellen 🥰 und dann Bügelbilder, Fensterdeko und noch so viel mehr machen 😅❤️

  118. Lenslausmom

    Es gibt noch ein paar Dekosachen, die den letzten persönlichen Touch brauchen und wenn mein Büro endlich aufgeräumt ist…geht es dort weiter! Dafür wäre der Cricut perfekt! Vielen Dank für diese tolle Chance!

  119. Schneeflocken zum Verzieren von Glasgefäßen würde ich gerne plottern und Anhänger für Geschenke wären auch noch schön.

  120. Oh, da fällt mir eine Menge ein. Im Bezug auf die Jahreszeit sind es Geschenkverpackungen, Weihnachtskarten, Platzkarten und Deko für den Esstisch am Weihnachtstag.

  121. Susanne Oehmke

    Ein wirklich toller Gewinn – die Ideen sprudeln nur so: Weihnachtsdeko, Buchkalender verschönern, kleines Portemonaie, Karten, Deko und und und

    Ich wünsche euch besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch in ‘s neue Jahr!

    Liebe Grüße

  122. Ui, mega Gewinn 😀
    Ich würde noch filigrane Weihnachtsbaumanhänger plotten für ein noch schöneres Fest ☺️

  123. Mir würden soooo viele Sachen einfallen. Tassen verschönern, Geburtstagseinladungen, Stoffe bekleben, … Ich müsste mir ne Woche Urlaub nehmen, wenn ich gewinnen sollte.;)

  124. das ist eine soo geniale idee mit dem brillenetui- das wäre was für meinen mann!!!
    ich wusste gar nicht , wie vielseitig so ein gerät ist.
    lg astrid

  125. Ich würde erstmal Last Minute Weihnachtskarten basteln. Und dann…mal sehen, mir fällt sicher genug ein :))

  126. Als erstes würde ich verschiedene Karten ausprobieren. Die Brillenetuis gefallen mir aber auch sehr gut!

  127. Susanna Schneider

    Das ist ein super toller Gewinn. Die Idee mit dem Brillenetui finde ich sehr praktisch. Ich würde auch versuchen kleine Täschchen zu werkeln. Mini Täschchen für einen Einkaufschip wären auch klasse.

  128. Ich würde den Cricut sofort meiner Mama schenken, da sie sich schon sehr lange einen wünscht und ihn mir dann ab und an ausleihen. Ich denke sie würde zuerst Weihnachtskarten damit gestalten. Ich würde Geschenkanhänger für Weihnachtsgeschenke kreieren. 🙂

  129. Wow wow wow! Das ist so genial 🙂 Die Brillenetuis sehen so schick aus. Auf die Idee, diese mit dem Cricut zu machen, wäre ich niemals gekommen. Aber ich liebe die Idee!

    Ich würde erst mal meine ganzen Vorratsbehälter mit einer schönen Schrift versehen und schicke personalisierte Geschenkanhänger machen. Und wenn die Zeit bleibt total gerne so ein Etui. Vielleicht kann man ja auch nach dem selben Prinzip ein kleines Kosmetiktäschchen designen 🙂

    Liebste grüße und noch eine schöne Vorweihnachtszeit,
    Anastasia

  130. Was für ein Hammergewinn der Joy steht schon länger auf meiner Wunschliste.
    Ich würde zu Weihnachten meine Familie mit personalisierten Kugeln überraschen und diese als Tischdeko einsetzen

  131. Das wäre mein absoluter Traum 😍😍😍
    ich würde als erstes ein paar neue Anhänger für den Weihnachtsbaum machen, dann ein Willkommensschild für die Haustür, nachher Weihnachtsgeschenkanhänger… meine Liste könnte ich noch ewig weiterführen😅

  132. Ich würde damit Weihnachtskarten gestalten.
    Der Gewinn ist ja ein Träumchen… danke für die vielen Inspirationen Tag für Tag!!

  133. Schon ganz lange steht die Cricut auf meiner Wunschliste und die Brillenetuis sind eine ganz tolle Idee. Ich würde mit Sternen und individuellen Geschenkanhängern starten, aber es gibt ja noch so viel zum Ausprobieren.

    Herzlichen Dank für euren wieder mal so schönen Adventskalender.

  134. Liebe Evi,
    Die Etuis sehen toll aus. Die Goldmonogramme gefallen mir am Besten. Ich würde Geschenk- oder Weihnachtsbaumanhänger damit machen bzw. versuchen. Ich habe diese Dinge noch nicht gekannt.
    Liebe Grüße von Ingrid

  135. Das sieht ja sehr hübsch aus, als erstes würde ich Schlüsselanhänger ausprobieren, liebe Grüße

  136. Oh wie toll!!! Da fallen mir ganz viele Sachen ein: ich würde Tassen, Handyhüllen, mein Journal und die selbstgenähten Sachen verschönern. Und wenn ich damit fertig bin, habe ich bestimmt schon eine Menge weiterer Ideen. 🙂

  137. Bei uns steht eine große Feier an – der Gewinn würde super passen, um mir die Arbeit zu erleichtern

  138. Was ist das bitte für ein wahnsinnig toller Gewinn? Ich würde als erstes alles mögliche im Haus mit diversen Schriftzügen verschönern 😀😍

  139. Tolle Idee, die würde ich natürlich auch umsetzen, wenn ich gewinnen würde. Zuerst würde ich mit dem Cricut Geschenkanhänger für Weihnachten gestalten, vielleicht kleine Kugeln mit Namen bekleben. Auch Windlichter wären eine Idee. Hier findet man so viel Inspiration, da würde gerne einiges davon umsetzen.

  140. Omg das wäre der Hammer. Ich wünsche mir schon seit längerem den Cricut joy 😍. Das wäre das beste Weihnachtsgeschenk. Ich hab schon so viele Ideen. Von Karten selbst basteln über Weihnachtsbaumschmuck hinzu plotten für Nähprojekte.

  141. Wieder so ein toller Gewinn, danke !!!
    Der Joy ist so vielseitig einsetzbar, da weiß man gar nicht was man zuerst beplottern soll.
    Toll finde ich an ihm, das er so so handlich ist und den Joy auch mal mitnehmen kann.

  142. Tatsächlich würde ich die Brillenetuis, die ich mega toll finde, mit dem Cricut Joy nachgestalten, aber nur anders verzieren.

  143. Petra Huthoff

    Hallo Evelyn!
    Das Brillenetui ist ja Mega Cool! Was für eine tolle Idee!
    Der Cricut Joy steht schon lange auf meiner Wunschliste! Mein Erstes To Do wäre die Dekoration für unsere Silvesterparty mit unseren besten Freunden… und nach Weihnachten ist vor Weihnachten… dann kämen direkt die ganzen Weihnachtsprojekte die aufgrund von fehlendem Plotter liegen geblieben sind🥰

  144. Die Brillenetuis sind ja toll 😍
    Ich würde mit der Joy als erstes ein paar Geburtstagskarten machen, da im neuen Jahr direkt so einige Geburtstage anstehen 🙂

  145. Ich würde Karten zu allen möglichen Gelegenheiten gestalten. Passend zu Weihnachten Weihnachtssterne und dann finden sich sicher noch allerlei andere Projekte.

  146. Gabriele G.

    oh wie wundervoll 😍 ich liebe was man alles mit einem Plotter machen kann. Wünsche mir schon lange einen und würde als erstes neue Christbaumdeko für meine Eltern herstellen. Die mögen keine Kugeln daher ist immer viel Platz für Kreativität. ❤️🎄
    Ich wünsche euch eine schöne Adventszeit.

  147. Oh, sehr coole Idee – das wäre noch ein Weihnachtsgeschenk für meine Mama.
    Ich würde als erstes ein Motiv für meinen Stoffbeutel machen, den ich grade nähe

  148. Gabi Jansen

    Als erstes würde ich natürlich Weihnachtsmotive herstellen und zum Geburtstag meines Mannes im Januar würde ich die geplante Sonnenbrille in Dolch einem schicken Etui verpacken.
    Schöne Adventszeit und herzliche Grüße, Gabi

  149. Madita Hofmann

    Wow, das Set ist ja der Wahnsinn, und deine Brillenetuis sehen zauberhaft aus 🤩 Als allererstes würde ich wohl meine Weihnachtsgeschenke aufpeppen, danach würde ich gerne Deko für meine neue Wohnung basteln 🙂

  150. 100000 Dinge, das Brillenetui würde ich probieren, Tischdeko, mein eigenes Label……toller Preis
    Liebe Grüße
    Sabine

  151. Das ist ja eine witzige Idee mit den Brillenetuis.
    Ich würde als erstes einen coolen Traktor Plott für ein Shirt meines Sohnes machen.
    Ich liebäugel schon länger mit dem Cricut joy..😍😍

  152. Als Brillenetui wäre mir das zu unsicher, da bevorzuge ich eher harte Boxen. Aber der Cutter ist cool. Ich würde damit als erstes individuelle Umschläge für Weihnachtsgutscheine gestalten.

  153. Hallo,
    mir schwebte sofort die Idee vor Augen, personalisierte Bücher- und Notizbuchhüllen zu gestalten.

  154. Wie cool!
    Ich bastle einen Stiftehalter für eine Freundin, mit dem Cricut würde der noch viel schöner werden.

  155. Ich würde gerade deine tollen Brillenetui’s nachmachen. Die sind total schön und super praktisch.

  156. WOW, den hab ich mir immer schon gewünscht 🥺 wo viele unfassbar tolle Sachen kann man damit zaubern. Ich würde direkt mit Labels starten 🙃💫

  157. Hui das wäre ja der absolute Wahnsinn! 🙂 Würde als erstes, je nachdem wie zeitnah es ankommen würde, noch einige Weihnachtskarten erstellen oder mein Journal verzieren.

  158. Ich würde ein bisschen Merchandise für meine Zeichnungen gestalten, Labels, kleine Taschen etc. 🙂

  159. Oha, das ist ja ein mega Gewinn! Direkt würde ich damit Silvesterplatzkärtchen gestalten! 🙂

  160. Ein Cricut, das wäre der Wahnsinn! 😳
    Jede Menge Windlichter, die würden ja noch passend zu Weihnachten fertig werden.

  161. Christiane

    Ich würde erst mal die Brillenetuis nachmachen. Dann stehen noch Weihnachskarten ,Häuser ,Logos für T-Shirt und Taschen auf meiner Liste.
    Dann hüpfe ich mal in den Lostopf und hoffe auf den Gewinn 🥰

  162. Schon lange liebäugle ich mit einem Plotter.
    Um selbstgenähte Taschen und Kleidung zu verschönern oder zum Erstellen von Siebdruckschablonen, zum Beschriften von Kisten und Gläsern …
    Es gibt so viele Möglichkeiten, daher ist das ein ganz toller Gewinn.

  163. Tolle Idee ! Ich würde noch schnell personalisierte Weihnachtsgeschenke machen..z.B. Untersetzer

  164. Wow, der Gewinn ist ja ein Traum 🥰
    Jetzt zur Weihnachtszeit würde ich als erstes Deko für unsere Fensterscheiben, kleine Geschenkanhänger und die ein oder andere Weihnachtskarte für die Verwandschaft machen ✂️

  165. Was für ein tolles Türchen, das!
    Ich würde mit dem Cricut zuallererst versuchen einige Karten-Ideen, die ich habe, umzusetzen.

  166. …oh da kommen so viele Ideen, aber eines der ersten Projekte wäre dann sicherlich Deko für den 90sten Geburtstag meiner Oma 🙂

    Danke für die Chance

  167. was für eine tolle Idee, da unsere komplette Familie aus Brillenträger*innen besteht, würde ich gern Deine Vorlage umsetzen.

  168. ich würde aus erstes Weihnachtskarten für meine Liebsten gestalten 😍
    ich liebäugle schon so lange mit der Joy und würde mich riesig über den Gewinn freuen 😍

  169. Auf der Ideen-Liste würde so einiges stehen.
    personalisierte Platzsets als Weihnachtsgeschenke wären das erste Projekt.

  170. Ich würde meine Glückwunschkarten in Zukunft damit herstellen. Und meinen Töchtern, meinem Mann und meiner Schwiegermutter das Etui nach deiner Vorlage erstellen, da sie Brillenträger sind. Darauf hätte ich jetzt voll Lust. Tolles Gewinnspiel. Danke dafür.

  171. Frauke Schminke

    Oooh🤩 Ich würde die ganze Wohnung beschriften und noch schnell ganz viele Weihnachtskarten basteln ♥️♥️♥️

  172. ohh wie schön dieses Projekt ist.
    Der Joy wird schon länger von mir umschlichen 😇😊 dann hoffe ich Mal, Glück zu haben Ich würde damit einige Ideen für kleine Motive mit Iron on auf Bodys für unseren kleinen umsetzen 🌞

  173. Oh wow! Das ist ja eine tolle Idee! 🤓
    Ich würde zuerst ein paar Karten und Geschenkanhänger damit basteln.

  174. Esther Jakob

    Fantastisch was man damit alles machen könnte -die Vorstellung hier mit den Brillenetuis hat mich direkt so begeistert, das ich das als Erstes ausprobieren würde. Die ganze Familie besteht aus Brillenträgern

  175. Gudrun Schulze

    Ich würde damit meine außergewöhnlichen Briefumschläge noch außergewöhnlicher machen können 😀 😀 😀

  176. Liebe Evi, dein Brillencase sieht ultrastylisch aus! Ich würde damit als erstes Grußkartenmotive plotten. Vielleicht direkt als Neujahrsgruß 😍 Liebe Grüße, Lena

  177. Was für eine mega coole Idee 😍 ich würde viele tolle Karten damit machen, oder Babybodys beplotten 🥰

  178. So viele tolle Ideen , so vielseitig <3

    Ich würde noch ein paar Weihnachtskarten und Geschenkeanhänger gestalten
    Danach dann mal die Vorratsschränke / Dosen schön machen damit endlich mal Ordnung herrscht 🙂

  179. So ein toller Gewinn.
    Ich würde Wimpelketten für meine Zwillingsenkelkinder machen die im Januar geboren werden.

  180. tolle Idee – vielen Dank. Ich würde mit dem Gewinn direkt die Tischsets für‘s Weihnachtsfest personalisieren 😇

  181. oh wie toll!! der Joy reizt mich jetzt schon eine ganze Weile als Einstieg ins Plotten🤩🤩🤩 Ich würde damit gerne ein ppsr Plotts für Weihnachtsshirts erstellen 🥰

  182. Welch ein toller Gewinn ☺️ Ich würde direkt die Geschenkbeutel beschriften, die ich für Weihnachten und Geburtstage genäht habe.

  183. Das sind ja tolle Etuis 😃. ich würde mit dem Plotter einen Einhorn Becher für die Kita für meine Nichte gestalten. Das wünscht sie sich nämlich zu Weihnachten. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!

  184. Jana Ratschker

    Was für eine tolle Idee! 😍 Ich würde selbst so gerne auch endlich in die Plotter-Welt eintauchen, allerdings überlegt man sich sowas als Studentin natürlich 10x 🙈 gerne würde ich anlässlich zu Weihnachten noch ein paar kreative Geschenke für meine Liebsten zaubern, vor allem weil man sich über selbstgemachtes doch immer am meisten freut ☺️💖 ich wäre wirklich unfassbar dankbar und wünsche dir eine schöne Adventszeit! 🎄❄️

  185. Alexandra Stumpf

    Eine sehr schöne Idee! Und ein soo toller Gewinn! Ich würde Tischdeko für Weihnachten und Silvester herstellen, Labels , Windlichter und Fensterdeko gestelten, und und und…. oh, da fällt mir sooooo viel ein.

  186. Ich würde damit Wand Deko für mein neues Kreativzimmer herstellen. Nachdem Umzug ist das noch etwas unpersönlich.

  187. Liebe Evi,
    oh da kriege ich glatt Schnappatmung 😅 ich wünsche mir schon so lange einen Plotter – ich würde damit sofort die Kleidung meiner Tochter mit der Bügelfolie verschönern und ein Geburtsgeschenk für eine liebe Freundin machen. Ich habe ständig neue Ideen und auch sogar schon Vorlagen – nur der Plotter fehlt leider nach wie vor.

  188. Ich würde noch ein paar Neujahrskarten und die ersten Geburtstagskarten fürs neue Jahr gestalten. 😍 Ich find das soooo toll.

  189. Der mega Hammer! Was für ein toller Gewinn! Ich würde einfach alles damit machen!! So lange liebäugel ich schon damit, konnte es mir nicht leisten. Ein ganz toller Gewinn und tolle kreative Firna!

  190. die Tischdeko für Weihnachten und Silvester, Sterne für den Baum, Geschenkanhänger, kleines Mäppchen für Schlüssel und Einkaufswagenchip, ….ahhhhh unbegrenzte Möglichkeiten und das nur im Rest vom
    Dezember 😄

  191. Oh wow…..spontan würde ich meine Vorratsgläser in der Küche beschriften und Karten gestalten 🙂

  192. Theresa Tack

    Das ist ja ein tolles Teil! Ich würde versuchen Weihnachtsbaumkugeln zu verschönern. Vllt. mit den Namen meiner Kinder.
    Liebe Geht Theresa

  193. Deko für Weihnachten würde ich direkt machen. Das Etui gefällt mir, aber hält das was aus? Sonst vielleicht eher für besondere Briefe gut?

  194. No DIY without this equipment!
    Sterne, Aufkleber, Anhänger, personalisierte Etuis und Buchhüllen. ich brauche das unbedingt und unverzüglich.
    super Ideen.
    Uta

  195. Liebe Evi,

    Super schön sind die Etuis. Ich wusste gar nicht, dass ein so umfangreicher Einsatz möglich ist! Da bin ich doch sehr überrascht!
    Ich würde wohl als erstes etwas Kleidung verzieren. Und evtl. Geburtstagsgeschenke für die Kinder vorbereiten.
    Herzlichst
    Marijke

  196. WÜrde mich riesig über das super Set freun und als erstes würde ich wohl die Weihnachtsgeschenke damit verzieren 🙂

  197. Wow, was ein toller Gewinn!!!
    Damit würde ich zuerst ein paar Geschenkpackungen personalisieren und bestimmt auch das wunderschöne Brillenetui nachmachen 😊

  198. Anna Schäpermeier

    Hallo liebe Evi, ich würde mich total über dieses tolle Set freuen und Weihnachtsdeko, eine Krippe und eine Shadowbox gestalten!

  199. Perfekt, ich würde direkt die Brillenetuis umsetzen 😍 perfekt um Oma, Opa und die restliche Verwandschaft damit auszustatten. Und natürlich kann man auch so viele andere coole Sachen mit dem Cricut umsetzen ✨

  200. Oh wie toll😍
    Ich würde so gerne noch etwas Weihnachtsdeko gestalten und Outfits für die Festtage und zu Silvester !

  201. Hallo,
    Vielen lieben Dank für den tollen Adventskalender und die Möglichkeit so tolle Sachen zu gewinnen. Ich würde als aller erstes würde ich mit dem cricut joy tolle Weihnachtliche Schriften erstellen und damit Vorratsgläser und Christbaum Kugeln verzieren zum verschenken.
    Allen eine schöne Weihnachtszeit 🌲
    LG

  202. oh was für eine niedliche Idee 🥰 ich würde glaube ich noch ein paar Weihnachtskarten und Geschenke machen. das wäre wirklich ein super mega Gewinn, danke für die Chance

  203. Ann-Sophie Grgic

    Ich würde mich so, so, soooo sehr freuen! Ich würde noch ein paar Wohnschtskarten machen und Deko für den 2. Geburtstag meiner kleinen Maus.

  204. oh wie toll, ich würde gerne noch Weihnachtskarten oder allgemein Glückwunschkarte machen mit dem Cricut Joy. Wäre ein super Gewinn.

  205. Also ich würde Windlichter mit geplotteten Häusern bekleben, Fensterbilder gestalten und Geschenkanhänger…

  206. Super schöne Idee 😍
    Ich würde mich wahnsinnig freuen und direkt ein paar Weihnachtskarten gestalten 🥰

  207. Ich würde mich riesig über diese Cricut Maschine freuen, da ichnirgendqoe für das nächste Jahr ganz viele tolle Bastelprojekte im Kopf hättenund dafür für die Cricut optimal passen

  208. Julia Bleymüller

    Wow, was für ein toller Gewinn 😍. Ein Plotter steht schon soooo lange auf meiner Wunschliste… Als erstes würde ich noch ein paar Pullis für meine Nichten beplotten und dann natürlich noch Weihnachtskarten, Weihnachtssterne, Geburtstagskarten (im Januar sind gleich 5 Leute aus meiner Family dran..) und und und…
    Liebe Grüße
    Julia

  209. Ich würde meinen Gewürzschrank aufräumen und alles belabeln und direkt im Anschluss individualisierte Weihnachtsgeschenke für all meine Liebsten erstellen 🥰

  210. Ich würde als erstes das Brillenetui ausprobieren und ein Shirt beplotten.
    Liebe Grüße Christine

  211. Was eine super Idee, gerade für mich als Brillenträger. Ich würde direkt erstmal anfangen meine Budgetumschläge und Budgetplanung neu und schön zu gestalten.

  212. Saskia Sche

    Ich würde Geburtstagsshirts für meine Töchter machen.
    Das ist wirklich ein super toller Gewinn!

  213. Tina Häberle

    Ich wünsche mir schon so lange einen Cricut. Ich weiß gar nicht was ich zuerst machen würde. Aber ich glaube einfach schone Geschenke und Karten um andere eine Freude zu machen.

  214. Ich würde wohl als erstes Deko für die Wände in den Kinderzimmern und in meinem Zimmer erstellen.

  215. Dorothee S.

    Oh, was für eine tolle Gewinnchance! Ich würde mich so sehr über den CRICUT JOY freuen und noch ganz schnell ein paar schöne Weihnachtskarten und Geschenkverpackungen damit gestalten ❣️
    Danke für die tolle Verlosung!

  216. Wow, was für ein toller Gewinn! Ich würde ein Geburtstagsshirt für meine Kleine Maus machen als erstes 🤗

  217. Anja Kroiß

    Wow, so ein toller Gewinn! Ich würde in die Sterne Großproduktion einsteigen, als Geschenkamhänger, für den Baum usw!
    Liebe Grüße, Anja

  218. So ein toller Gewinn! Ich würde mich so über den Cricut Joy freuen und das tolle Materialset was es dazu gibt. 🥰 Damit würde ich für meinen kleinen Krümmel ein Star Wars Mobile Basteln, für den Wickeltisch, da freut sich dann der Papa auch. 😁👌

  219. Ursula Nölle

    Ein Traumgewinn! Damit würde ich zunächst Mal Weihnachtsschmuck und Geschenkverpackungen herstellen und mich dann langsam an alles andere herantasten.

  220. Ich würde für meine Kids Etuis für Ihre Sonnenbrillen versuchen damit die über den Winter nicht einstauben

  221. Ich finde, es gibt in unseren Schränken so viele T-Shirts, die mit einem Print deutlich cooler wären. Damit würde ich gerne in die große weite Cricut-Welt starten.
    Liebe Grüße

  222. Anja Eisinger

    ✨ Das ist ja ein Traum ✨
    Shirts für die Kinder, Kappen, Karten, Teelichter,… Ich wüsste nicht wo ich anfange 🤩 Das wäre dass große Weihnachtsgeschenk

  223. Das wäre ein super schöner Gewinn um für meine Familie tolle Personalisierte Geschenke zu basteln, ich hätte die Idee individuelle Untersetzer zu gestalten.

  224. Das wäre ein super Gewinn für mich, ich würde damit die Brotdose, die mein Schwager von mir zu Weihnachten bekommt, individuellesieren.

  225. Was für ein mega Gewinn! Ich würde mir als erstes Labels selber gestalten.

    Die Brillenetuis sind auch klasse, vielleicht würde ich auch als erstes meiner Mutter so eines zaubern.

  226. Kerstin Trinks

    Hallo liebe Evi! Das ist ja ein mega toller Gewinn. Ich beobachte die Cricut schon länger und bin immer wieder erstaunt, was man da alles machen kann. Schön, daß ich Dich so entdeckt habe. Ich habe Morgen zufällig Geburtstag und die Cricut wäre das beste Geschenk ever. Ich habe so tolle Projekte im Kopf, aber bei Dir möchte ich gleich mal schauen, was Du so zauberst. Ich drücke allen Teilnehmern die Daumen und wünsche euch einen schönen Tag. LG Kerstin

  227. Lieben Dank für die tolle Chance! 🍀 ich würde mit meiner Tochter Einladungskarten für ihren Geburtstag im Januar gestalten! ❤️

  228. Sämtliche Vorratsgläser ordentlich beschriften. Das ist ein toller Gewinn. Ich drück allen Teilnehmern die Daumen, würde mich aber auch für mich freuen 😁

  229. Vermutlich würde zuerst das Brillenetui aus dem Joy springen. Aber auch Label, Etiketten und Karten. 🤩

  230. Ich habe mittlerweile so viele tolle DIY ‘s mit dem Cricut Joy gesehen, da wüsste ich gar nicht im ersten Moment, was ich als erstes machen würde. Aber mit Sternen und Schriften würde ich mit als erstes auseinandersetzen

  231. Diese Gerät wünsche ich mir schon so lange, bisher hat mich jedoch niemand erhört. Vielleicht das Christkind?

    Da ich Anfängerin bin, würde ich es erst einmal mit dem beplotten von Kissen versuchen 😉

  232. Toller Gewinn
    Ich würde zuerst mal nette Tischkarten gestalten …
    Und dann fällt mir bestimmt noch viiiiel mehr ein 👍🏻🍀

  233. Beate B. aus E.

    Oh, was für ein fantastischer Gewinn. Da schlägt sicher jedes Bastlerherz höher. Mit dem Cricut Joy würde ich zuerst meinem Tischkalender für 2023 ein poppiges Design verpassen. Da ich spät dran war, konnte ich nur noch ein Exemplar mit pechschwarzem Einband ergattern. Den muss ich unbedingt umgestalten!

  234. Ich würde gern das Brillenetui direkt ausprobieren ( ich verlege gerne meine Lesebrille 🤓) und für mich personalisieren.
    Dann finde ich bestimmt meine Brille schneller wieder 🥹.
    Ein paar andere Projekte habe ich da schon in der Pipeline, da macht der Circut sicher auch gut Arbeit. Würde mich also mega freuen.

  235. Bei solch einem Gewinn bin ich erstmal sprachlos.
    Nach ein paar tiefen Atemzüge fallen mir bestimmt so einige Kleinigkeiten ein, die ich gerne ausprobieren möchte. Das vorgegebene Brillenetui würde passen und eine Anleitung ist ja auch schon da.

  236. Ich würde Vorlagen zum Sie drucken machen, dann könnte ich endlich die selbst genähten Schätze für meine Nichte noch individueller gestalten

  237. … auf jeden Fall ein Paar Bullis für die Weihnachtskarten, Miniverpackungen für Kerzen, Geschenkanhänger… ❤ falls ich die Cricut überhaupt zum Laufen bekommen würde 😊

  238. Ich würde ein schönes Bastelprojekt für meine Kindergruppe planen, das wären soooo viele Möglichkeiten 🥰

  239. Das mit dem Brillenetui ist eine sehr süße Idee!! Ich würde mit dem Cricut aber als erstes Deko für den Weihnachtsbaum machen – kleine Sterne und Tannenbäume zum aufhängen. Die alte Deko gefällt mir einfach nicht mehr und ich möchte den Schmuck in Zukunft selbst gestalten. Mit dem Cricut würde das sicher super viel Spaß machen! ❤️🎋

  240. Der Cricut Joy ist ein kleines aber feines Gerät. Den kann man sogar überall mit hin nehmen, um kreativ zu werden.
    Ich würde als erstes sofort ein paar Geschenkanhänger kreieren und Plotten, denn die Geschenke müssen noch eingepackt und beschriftet werden.

    Liebste Grüße
    Bine

  241. Stefanie Bächtle

    Ich würde mich zu allererst an Weihnachtskarten setzten um diese zu verschenken und verschicken 🥰
    So ein tolles Gewinnspiel, ich freu mich riesig drauf im Lostopf zu laden 🥳🎄

  242. Ich würde mir mein Brillenetui verschönern und ein paar weihnachtliche Grußkarten gestalten. 🙂

  243. Toller Gewinn 😍
    Ich würde Karten und Geschenkanhänger machen und das ein oder andere personalisierte Geschenk. 😊🍀

  244. Dajana Wittko

    So ein toller Gewinn. Ich würde kleine Windlichter damit beplotten. Vielleicht hab‘ ich ja mal Glück. 😉

  245. Franziska Hagel

    Diese Brillenetuis sind toll! Kann ich mir auch als Stiftetui vorstellen – da Weihnachten vor der Tür steht, würde ich Weihnachts- oder Neujahrskarten als erstes Projekt umsetzen oder vielleicht auch solche Etuis 🤩

    Freue mich riesig, wenn ich gewinne!

  246. Wie toll 🤩
    Ich würde direkt kleine Baumanhänger gestalten und kleine Namensetiketten aus Vinyl für meinen Sohn.

  247. Ich würde direkt noch ein paar Weihnachtskarten gestalten, oder Einladungen für die Silvesterparty 😄

  248. Anna-Kristin Köster

    Ich würde mich damit beschäftigen, wie ich sie noch „auf die Schnelle“ zur Weihnachtskartenproduktion einsetzen kann. Und als nächstes würde ich witzige Sprüche ausplotten und kleine selbst genähte Taschen damit das i-Tüpfelchen aufsetzen 🍀🍀🍀

  249. So ein toller Gewinn. 🤩
    Ich würde z.B. Kerzengläser mit Vinyl verschönern und Karten basteln. 😊

  250. ich würde als erstes Tischkärtchen und für selbst gebastelte Kalender Motive mit dem Cricut gestalten

  251. Hej,
    Ich würde am liebsten meine Vorratsgläser mit Plotts aufhübschen 😍 und dann würde ich jedem aus der Familie mit selbstgestalteten Geschenken eine Freude machen…Filzuntersetzer, Kissenbezüge, Fensterbilder….die Möglichkeiten sind unbegrenzt 🤗

  252. Ich würde gerne Tassen und Gläser personalisieren und verschenken, dann kann der/die beschenkte sich jeden Morgen beim Kaffee aus der persönlichen Tasse freuen 🙂

  253. oh wie schön
    was man da alles machen kann….
    Karten
    Aufdrucke
    sterne
    ….
    da würde ich mich sehr freuen

  254. Immer wieder Karten. Schöne Karten verschicken ist so viel mehr als eine WhatsApp oder Mail.Grußkarten, Geburtstagskarten, Einladungen…
    Vielleicht auch mal ein Fensterbild oder Stern.
    da gibt es so vieles !

    Würde mich sehr über diesen Gewinn freuen !!
    Danke !
    mit herzlichen Grüßen !

  255. Nadine Feldhaar

    Meine Schwägerin und mein Schwager heiraten im Mai und meine Schwägerin möchte ganz ganz viel für Ihre Hochzeit an Deko, Karten, Menükarten etc selbst gestalten und mit einem eigenen Cricut könnte ich ihr so so soooooooooooooo sehr helfen.

  256. Omg, ich freu mich gerade das ich Brillenträgerin bin 😅 Ich würde genau das gerne nachmachen 😍

  257. das ist ja wie Weihnachten 😍
    ich würde als erstes Weihnachtskarten gestalten!
    und dann ganz viele kleine Weihnachtsgeschenke für Erzieher, Lehrer und Nachbarn! vielleicht Taschen beplotten…?
    ein toller Gewinn!

  258. Ich würde ein paar personalisierte Upcycling-Milchtüten als Silvestergrüße für Freunde, Familie und Nachbarn machen.
    Wäre mit dem Gewinn natürlich megatoll. 🤩

  259. Das wäre ein sooo toller Gewinn.
    Würde direkt mit meinenKinder noch kreativ werden und ein paar kleine DIY Weihnachtsgeschenke für die Familie umsetzen.
    ❤️❤️

  260. Ich würde noch ein paar Weihnachtskarten oder schon als nächstes Frühjahrsdeko aus Papier machen. 🙂 Ebenso ein paar Geburtstagskarten. Ab Januar geht es bei uns wieder rund mit den ganzen Geburtstagen.

  261. Was für ein toller Gewinn!
    Ich wollte schon immer eine kleine Häuser-Winterlandschaft plotten für all unsere Fenster 🙂
    Und ganz viele andere Ideen gibt es auch schon!

  262. Oh wie toll Evi
    Ich möchte schon so lange einen Joy um endlich Karten machen zu können und die vielen tollen Sachen die man so bei insta immer sieht … ich würde mich megaaaaa freuen dass tolle bundle auspacken zu dürfen und endlich auch werkeln zu können . Danke für den tollen Gewinn und allen anderen auch ganz viel Glück !

  263. Hallo
    Die Etuis sind richtig toll.
    Ich werd als Mann ja immer etwas komisch angeschaut wenn ich sage das ich gerne nähe und bastel… und wenn ich jetzt noch Plotten würden lol.
    Ich finde das ganze Sprektum des plottens total interessant. Damit ist so viel möglich.
    Ich würde mich dem gerne witmen. Als erstes würde ich wahrscheinlich Tassen, Gläser und co beschriften und mich an Karten probieren. Aber auch auf Textilien plotten stell ich mir richtig toll vor.
    Das Bundle scheint genau das richtige für den Anfnag zu sein, der Joy und Materiealien damit man direkt starten kann.
    Das wäre ein tolles Geschenk an mich selbst zu Weihnachten.
    Daumen sind gedrückt.

  264. Jessica Laskowski

    Boah sind die schöööhöön!!!! 🤩
    Ich würde sofort ein paar kleine Täschchen nähen und die dann mit dem Joy für meine Mädels personalisieren 😍

  265. Ich interessiere mich schon lange fürs plotten und würde erst mal mit einem kleinen Projekt anfangen. Vielleicht ein cooler Schriftzug auf eine meiner selbst genähten Taschen.

  266. Was ein toller Gewinn.
    Das Brillenetui würde ich auf jeden Fall gerne nachmachen und damit kann man bestimmt auch tolle Karten basteln. Die Ideen gehen bestimmt so schnell nicht aus.

  267. Ein Plotter, mein Traum. ich würde glaub ich zuerst alle Vasen, Gläser und Klamotten meiner Tochter verschönern

  268. Huhu, was für ein Gewinn, der ist ja mega. Erstmal vielen Dank für die tolle Inspiration, und der erste Einsatz wären noch Namen für personalisierte Christbaumkugeln. LG

  269. Ich hätte viele Ideen, Karten, kleine Geschenk für meine Lieben und auch für mich selbst für Küche Bad usw.

  270. Wow, was für ein tolles Paket, dann könnte ich endlich auch einmal plotten. Was ich zuerst machen würde, wäre wahrscheinlich ein T-Shirt verschönern.

  271. Für Weihnachtskarten wird’s jetzt wohl etwas knapp, also würde ich Geburtstagskarten für das kommende Jahr vorbereiten ☺️

  272. Ein toller Gewinn !
    Erstmal Karten zum Üben. Da ich sehr gerne auch nähe, kleine Täschchen für Krimskrams gestalten.

  273. ganz viele Grußkarten und Schriftzüge für Vorratsbehälter und co. und natürlich kleinere Plotts für Textilien 😁

  274. Susanne Heijnk

    Ich würde alle Weihnachtskarten und Geburtstagskarten (passendes für die jeweiligen empfänger) herstellen wollen.
    Auch meine Gläser und Tassen und so weiter dekorieren.

  275. Der Cricut Joy ist ein absolutes Träumchen!
    Nimmt nicht viel Platz in Anspruch und ist mega vielfältig!😍
    Ich würde ihn für die Hochzeitsvorbereitungen verwenden.

  276. Was für ein toller Beitrag und für eine tolle Inspiration! 🫶
    Ein Brillenetui würde tatsächlich sehr weit oben auf meiner Wunschliste stehen – denn ohne meine Brille sehe ich leider fast nichts und da darf ein so schönes individuelles Etui nicht fehlen.
    Als erstes würde ich mich jedoch an ein paar kleinen Weihnachtsgeschenke für Familie, Freunde und Kollegen probieren wie zb. Anhänger, Lesezeichen etc. Vor allem wünsche ich mir den Cricut Joy so sehr um anderen eine Freide bereiten zu können.
    Ich danke dir von ganzem Herzen für deinen tollen Blog und die Inspiration die du für uns bist! 🥰

  277. Ich würde mich riesig über den Plotter für meine Tochter freuen, da dieser schon lange auf ihrer Wunschliste steht! ❤️👩‍👧Es war ein schwieriges Jahr und damit könnte ich ihr ein Lächeln auf die Lippen zaubern. Danke für deinen tollen Blog und die Inspirationen ☺️

  278. Ich würde eine mega “Paw Patrol” – Deko und kleine “Schatzkästchen” für den Kindergeburtstag unseres großen Sohnes machen, Cake Topper für den 1. Geburtstag unseres kleinen Sohnes und dann für mich Elemente für eine kleines 3D-Diorama als Deko-Element in unsere Wohnung und außerdem Stencils für Stoffdruck. Und wenn ich damit fertig bin, habe ich garantiert schon wieder ganz viele neue Ideen. Ich arbeite in der Kunstvermittlung mit Kindern – auch da gäbe es diverse coole Einsatzmöglichkeiten.

  279. Oh, was ein Wahnsinnsgewinn! Ich würde sofort mit der Gestaltung der Weihnachtstafeltischdeko starten. Habe da schon Ideen im Kopf 🙂

  280. Die Brillenetuis sehen aber hübsch aus! Ich würde mit einem Plotter als erstes die Nähmaschine für meine Tochter hübsch gestalten, sie bekommt eine gebrauchte zu Weihnachten. Darüber würde sie sich sicher sehr freuen!

  281. Meine Kinder und ich würden uns riesig freuen, wir lieben das Basteln und persönliche Geschenke. Als erstes würden wir verschiedene personalisierte Geschenke für unsere Familie gestalten. Allen Teilnehmenden viel Glück. 🍀

  282. Dorothea Lo Cicero

    Ich würde noch schnell ein Fensterbild und ein paar Weihnachtskarten mit dem Cricut Joy zaubern

  283. Sabrina Löhers

    Ich würde sooo gerne dieses Gewinnspiel gewinnen, um dann zusammen mit meiner 6-jährigen Tochter sofort loslegen zu können. Wir könnten Weihnachtskarten und DIY-Geschenke für unsere Liebsten gestalten. Etwas Tischdeko, Baumdeko wäre super. Und meine Maus würde sich mega über selbst gestaltete T-Shirts und Cappies freuen! Gemeinsam haben wir immer die tollsten Ideen! Die Brillenetuis wären übrigens auch schon tolle DIY-Geschenke für so einige in unserer Familie und im Freundeskreis!
    LG und danke an Dich und cricut.de für diese tolle Gewinnchance!

  284. Christina Loch

    Hallöchen,da ich viel mit Raysin mache,könnte ich mir mit dem Cricut ganz tolle Sachen zum Verschönern plottern😍

  285. Mit dem Circut würden mir unzählige Projekte einfallen:
    Das ganze Jahr über Geburtstags-, Weihnachts-, Grußkarten und zu meiner Hochzeit im nächsten Jahr die Karten und Umschläge. Und sonstige Deko. Und für meine Patenkinder Sachen für die Schule und fürs Zimmer… und für meine Wohnung Deko und Labels zur Ordnung und Sachen für mein Büro… ich würde den nicht mehr aus der Hand geben! ;D

  286. WoW !!! Ich was für eine tolle DIY Idee ! Ich habe ganz viele Idee was ich machen würde &‘ zwar Sticker, Kasse bekleben, schöne Karten gestalten und vieles mehr… Ich würde mich mega freuen! 🫶🏽

  287. Zum Üben erstmal Ornamente um z.B. Kerzengläser zu verzieren. Dann fallen mir Tischkärtchen, Labels, Schildchen ein und weiter gehts mit Etuis für andere kleinere Sachen.
    Das ist ein toller Gewinn!!!

  288. Katharina F

    Wow! Ich bin begeistert. Danke für dieses tolle Gewinnspiel. Ich würde gleich mal Gläser mit dem Namen der Gäste für das Weihnachtsfest beplotten.

  289. Ich würde noch ein paar selbst gemachte Geschenke anfertigen🎁 und natürlich die Weihnachtsdekoration noch vervollständigen ⭐️🎄

  290. Toll! Mit diesem feinen Cricut Joy Bundle würde ich auf jeden Fall Karten gestalten und viel beschriften.

  291. Deko, Labels, Kerzen, Karten – es gäbe so viele tolle Sachen, die ich mit dem Cricut machen würde. Ein toller Gewinn! 😃

  292. Liebe Evi,
    wundervoll, was für ein schöner Preis. Ich mache zuerst Weihnachtskarten, Geldgeschenke, Neujahrs-Grußkarten, gestalte Notizbücher/hefte für mich und meine Lieben und dann fällt mir bestimmt noch jede Menge weiteres ein…
    Ich wünsche dir und deinen Lieben eine schöne Adventszeit.

  293. Hallo!
    die Etuis würde ich dich gleich nachmachen und zu Weihnachten verschenken!
    Schönen Abend!
    Anja

  294. Wow, was nen Projekt mit den Brillenetuis und nen tolles Bundle was Du verlost.
    Ich würde auch gern mit den Plotten anfangen. Wäre eine tolle Ergänzung zum Nähen und unseren Bastelwahnsinn.
    Finde schön das direkt alles zum starten mit dabei ist. Man braucht am Anfang bestimmt viel Geduld, Nerven und Zeit und sich vor allem im Programm zurecht zu finden aber denke das sich der Aufwand auf jeden Fall lohnt. Wir haben da schon so viel schöne Ergebnisse gesehen und würden auch gern Dinge verschönern und designen. Als erstes würden wir uns wohl an die Kisten im Kinderzimmer machen, diese halt verschöner und beschriften. Das wäre schön.

  295. Ein Plotter zu gewinnen, würde mich
    sehr freuen. Damit kann man so tolle
    Sachen basteln. Das Brillenetui gefällt
    mir. Würde mich freuen. 🌟🌟🌟

  296. Ich liebäugel schon ewig mit einem Cricut, aber bisher hats am Geld dafür gemangelt. 😀 Ich würde damit als erstes Weihnachtskarten basteln und danach einen nachhaltigen Adventskalender für meine Mama basteln, aus genähten Säckchen die dann schön beplottet werden und jedes Jahr aufs neue weiter genutzt werden können. 🙂

    Liebe Grüße,
    Dana

  297. Franziska Walter

    Tolle Idee! In meiner Familie gibt es einige, die Brille tragen – wäre also eine Idee fürs erste Projekt – Geschenkanhänger und Aufkleber für die Weihnachtspakete würde ich auf jeden Fall machen!

  298. Steffi Morano

    Ich würde als erstes Weihnachtskarten damit machen 🥰 Das Brillenetui ist aber auch echt toll. Was es alles tolles gibt 🤗

  299. Ich würde kleine Weihnachtsgeschenke und Karten kreieren und eigene Labels erstellen. Mir fällt sicherlich noch viel mehr!Einstauben wird er bei mir auf keinen Fall, er hätte eine Menge zu tun!

  300. Wow, das ist ein wahnsinnig tolles Türchen! 🖤
    Ich würde als erstes Weihnachtskarten und Geschenkanhänger gestalten 🌲🎁
    Liebe Grüße,
    Tanja

  301. 😍 WOW so ein toller Gewinn. Ich würde als erstes Weihnachtskarten oder Gläser für Silvester verschönern.

  302. Gabriele Poplawski

    Mega, das ist ja fantastisch 🙂
    Ich würde sofort genau dieses Brillenetui gestalten.
    Liebe Grüße und hab’ eine schöne Adventszeit
    Gabi

  303. Wie toll 🙂 Ich würde mit Kartengesgaltung beginnen und dann maö schauen, was der Joy noch so alles kann 🙂

  304. Ich würde individuelle Weihnachtskarten damit basteln. 🤩 Was man damit alles basteln kann. Richtig nice.

  305. als erstes würde ich Karten gestalten. oh die Maschine sähe so wundervoll auf meinem Schreibtisch aus.

  306. Liebe Evi,
    was für ein großartiges Türchen! Ich würde als erstes für den Chor meines Sohnes alle Namen plottern, damit die Chorbeutel nicht mehr vertauscht werden. 😉
    Winterliche Grüße 🌟🌟🌟

  307. Was für ein Türchen! 💝 Ich würde gleich ein paar Karten und Anhänger für Geschenke herstellen. Diese benötigt man immer und sind meist nicht fertig, wenn man sie mal eben zwischendurch benötigt. 🎁🍀

  308. Oh du meine Güte, was für ein toller Gewinn. Ich würde mich erstmal ganz vorsichtig an eine Kartengestaltung heran wagen (:

  309. Ich würde Labels damit gestalten oder Kerzengläser. 🤩 Ein mega toller Gewinn und eine sehr schöne DIY Idee! 🎄❄️🍀

  310. Gabi Jansen

    Eine tolle Idee. Ich würde als erstes Weihnachtsdeko damit herstellen. Der Lauf des Jahres bringt dann sicher noch die ein oder andere Inspiration für Deko und Geschenke.

  311. Huhu, ich würde als erstes eine Beschriftung für den Futterplatz meiner ganz bald einziehenden Hundewelpin machen. Das wäre so cool!

  312. Na, da würde ich direkt mit ein paar Karten loslegen. Wobei ich die Idee mit dem Brillenetui auch super finde, das hatte ich bisher noch nicht als Idee gesehen.

  313. Fantastischer Gewinn 🤩
    Ich würde T shirts mit meinen Kids gestalten und ich liebe Karten, dafür wäre es genial!
    Vielen Dank für die Chance!
    LG Barbara

  314. Was ein großartiges Gewinnspiel, ich würde sofort Sticker für alles mögliche machen. Laptop, Handy, Hefter der Kids. Ich springe mit Anlauf in den Lostopf!
    Viele Grüße, Anne

  315. Hallo Evi.
    Ich würde als Erstes eine Siebdruckvorlage mit dem Joy schneiden. Es ist ein Leo-Muster, das mir mit der Hand zu schneiden, zu mühselig ist.
    Dir noch eine schöne Vorweihnachtszeit,
    liebe Grüße
    Bettina

  316. Ui, tolles Gewinnspiel – vielen Dank! Weihnachtsdeko kann man nie genug haben, deswegen werde ich vermutlich etwas in die Richtung gestalten.

  317. Wie toll! Ich würde damit als erstes die Geburtstagseinladungen für die Party meiner Tochter im Januar angehen 🤗

  318. Mal wieder eine tolle Inspiration! Ich würde so gerne ein Mauspad gestalten 🙂

    Liebe Grüße
    Johanna

  319. Kathrin Weber

    Ooooooh, ein Cricut steht schon so lange auf der Wunschliste !
    Ich würde, glaube ich, zuerst Geschenkanhänger und Einladungskarten zaubern

  320. Ich habe heute erst so eine wahnsinnig schöne Lichtbox in Sternform gesehen, die würde ich sehr gern nachmachen, die war echt schön! LG

  321. Super Gewinn!!! Ich würde sofort mit einem personalisierten Brillenetui für meine Mutter beginnen. Möglicherweise bekommt sie es sogar an Weihnachten.
    LG Anna

  322. Liebe Evi,
    das ist eine soooo tolle Idee 😍 ich würde damit als erstes die Brillenetuis machen und mit den Initialen versehen und als Platzkarten auf der Weihnachtstafel verwenden 😍
    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit,
    Melanie

  323. Jacqueline

    ich hab so viele Ideen 🥰aber als erstes würde ich gern die Einladungskarten für die Taufe meiner Tochter gestalten. und dann alles weitere… Sitzkärtchen, Speisekarten, Danksagungskarten und und und. Das wäre so ein toller Gewinn. Ich würde mich riesig freuen 😍😍😍

  324. Anfang Januar stehen hier ein paar Geburtstag, ich würde für ein paar Vorratsgläser personalisiert verzieren und mit Süßigkeiten füllen.

  325. SUSANNE Woeste-Schulte

    Ich würde wirklich sofort die Brillenetuis nachmachen .Wir sind zuhause 4 Brillenträger (LOL) da wäre das bestimmt toll.
    LG Susi

  326. Kleine Körbchen zum Sortieren für meine Stifte und alles, was sonst so auf meinem Schreibtisch rumfliegt.

  327. Melanie Steinmetz

    Wow, was ein toller Gewinn. Ich wünsche mir schon so lange einen Plotter. Ich würde mir
    Label machen 😍🍀💖

  328. Ich würde mit meinen Kindern zusammen wunderschöne Lesezeichen gestalten. Und sie wünschen sich einige selbstgenähte Kuschelpullover mit einer Bügelfolie verschönert.

  329. Was für ein tolles Türchen mal wieder 🙂 Die Brillenetuis sind toll geworden, die mache ich auf jeden Fall nach, denn bei uns sind alle Brillenträger. Als erstes würde ich jedoch Kleidung beplotten 🙂 Danke für eure Mühe die ihr jedes Jahr wieder in diesen Kalender steckt!

  330. Verena Eckert

    oh was eine schöne Bastelidee und großartige Anleitung!! Danke dafür 😘. Mit dem Joy (den ich mir wirklich wirklich sehr wünsche!!!) würde ich erstmal in die Kartenpotter-Produktion eintauchen 😆. Für alle und jede Gelegenheit

  331. Monika Mokwinski

    Ich würde so viele tolle Sachen machen, kann gar nicht alles aufzählen 🙈 Karten, kleine Projekte um meine T-Shirts aufzupimpen und vieles mehr

  332. Ich würde eine ganz individuelle Geburtstagskarte für einen ganz wunderbaren Menschen erstellen!
    Ich hab da schon ganz viele Ideen in meinem Kopf 😍

  333. Ich würde viel Dekoration für mein zu Hause machen, aber vielleicht würde ich auch einfach mit dem Brillenetui starten, das fehlt mir grad 😀

  334. ich möchte den circut schon sehr lange haben. würde mich sehr freuen und zusammen mit den Kindern etwas für ihre Zimmer zaubern

  335. Liebe Evi,
    ich würde erstmal klein anfangen mit Weihnachtskarten… Und mich dann volle Pulle in die Plotterwelt schmeißen… 🤗
    Danke für die Gewinnchance 🥰

  336. Belinda Merz

    Ich würde Christbaumkugeln individuell gestalten und beplotten.
    Ich würde mich rießig über den Plotter freuen, dann könnte ich mich so richtig kreativ austoben.

  337. Da gibt es so viele Möglichkeiten: Weihnachtskarten, Tischkarten, Deko und, und, und …
    Ich würde mit Weihnachtskarten anfangen

  338. Meine Tochter dürfte sich mit dem Joy austoben. Priorität hat dann aber alles in der Wohnung mit einem Label zu versehen – außer die Katze 🙂

  339. Ich habe keine Weihnachtskarten mehr zum Selberschreiben. Da besteht dringend „Handlungsbedarf“ 🙂

  340. Hi

    Ich wollt schon immer einmal die Zeichnungen meiner Kids – die schönsten Krakel und Kringel – als feine Fensterbilderzeichnungen plotten! Für uns aber auch für alle anderen familären und freundschaftlichen Fenster!

    Das wären doch tolle Weihnachtsgeschenke!?

  341. Na ja, bis Weihnachten würde ich bestimmt nicht mit dem kleinen Kerlchen zurecht kommen, also fällt Weihnachtsdeko erstmal flach. Aber bis Ostern liegen noch etliche Geburtstage und dergleichen an. Da könnte man sich doch schon herrlich austoben. Von Karten, bis hin zu Bügelbildern fuer selbst genähte Accessoires. 🙂

  342. Maya Schwarz

    Ich würde am liebsten für meine ganze Familie noch Karten, Etiketten und Deko für Weihnachten gestalten 🙂
    Außerdem arbeite ich als Grafikdesignerin und könnte das Set jeden Tag so gut gebrauchen und verwenden. Ich wünsche mir schon lange einen und würde mich wahnsinnig freuen :))

  343. Postkarten mit Klebebildern passend zur Jahreszeit.
    sehr toll der circut, denke ich, ich freu mich diesen zu gewinnen.

  344. Ich hab sooo viele Ideen, aber zuerst würde ich glaube ich die Einladungskarten für die Taufe von meinem Sohn gestalten. 🥰

  345. Wieder so eine schöne Idee! Alleine schon die Idee mit den Etuis. Das mache ich auf jeden Fall nach! Geht ja zur Not auch ohne diese genialen Geräte. Aber das Verziehren mit dem Cricut wäre einfach so viel genialer! Ich würde tatsächlich erstmal, als Geburtstagsgeschenk für eine Freundin (hat im Februar Geburtstag) so ein Brillenetui nachbauen. Dann ein Federtäschchen für ihre Stifte, eine Zeichenmappe für ihre Kunstwerke verzieren (wir teilen unsere Leidenschaft für alles Kreative und sie macht so tolle Mixed Media Bilder). Und dann würden mir ganz bestimmt noch nett Ideen kommen, denn ich habe noch mehr liebe Menschen, die ich gerne mit Seibstgemachtem beschenke ☺️ Danke auf jeden Fall auch für diese Idee! Das ist schon die zweite Inspiration, die ich von dir bekomme 👌🏼🫶🏻

  346. Der Joy würde die Freude und die Möglichkeiten bei kleinen Bastelprojekten vergrößern. So werden die selbstgemachten Gruß und Weihnachtskarten sicher noch schöner.

  347. ich würde Geschenkanhänger für meine Weihnachtsgeschenke machen ☺️ sehe die hübschen Päckchen mit den Anhängern jetzt schon vor mir

  348. Britta Hustede

    Ohhhhh, so sehr würde ich mich über den Joy freuen! Und würde direkt Nikolausstiefel für 2023 beplotten/personalisieren!!

  349. Ich würde kleine Paketanhänger gestalten, damit ich die Weihnachtsgeschenke noch einmal personalisieren kann 🥰

  350. Hallo, ich würde mit meiner Kindergruppe Geschenkverpackungen herstellen,
    Gold und Glitzer muss dabei sein!

  351. huhu…ich wünsche allen viel Glück und eine schöne Weihnachtszeit🎄…ich würde zu allererst kleine Geschenke für meine Kids in der Schule machen, wie zb kleine Windlichter oder Schneeflocken
    und Sterne was sich ein jedes Kind dann mit nach Hause nehmen kann und an ihr Fenster hängen kann…dann würde ich Weihnachtskarten für meine Lieblingskollegen machen genauso wie für meine Frdunde und wenn dann noch Zeit ist etwas für mich selbst 😅

  352. ich wünsche mir einen Plotter schon so lange!! um für meine kleine Familie und Freunde individuelle Geschenke zu erstellen!!! würde mich mega freuen!

  353. Das wäre ein mega Weihnachtsgeschenk! Habe ich mir schon so gewünscht. Würde damit ALLES im Haus bchriften und tolle Weihnachtskarten basteln. 😍

  354. Danke, danke , danke!! 😃🤩🌟🙌
    Ich freue mich so sehr.
    Liebe Grüße und frohe Weihnachten an alle

  355. Pingback: DIYnachten öffnet das 24. Türchen mit jeder Menge Gewinne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.