Kooperation/Presse

Kooperation:

Mrs Greenhouse ist ein DIY-Blog aus Hamburg. Seit Januar 2018 findest du hier regelmäßig (mind. 2x Woche) Beiträge zu den Themen DIY, Upcycling, Garten und Naturmaterialien. Außerdem Rezepte aus meiner Küche.

Gefällt dir mein Stil und deine Marke würde gut zu mir passen? Dann spreche mich gerne an. Es gibt verschiedene Möglichkeiten mit mir zu arbeiten.

Sponsored Post:

Ich verbinde dein Produkt in einem Beitrag auf meinem Blog mit einer kreativen DIY-Idee, einer Deko-Inspiration oder einem Rezept. Du kannst hier einige Beispiele sehen.

Frühstückspizza im Garten mit GLÜCK

Foto-Memoboard mit INSTAX 

Katzenhaus aus Pappe mit PURINA

Platzierung auf Instagram:

Finde dein Produkt in meinem Instagram-Feed wieder. Ich stelle deine Produkte in der Story oder im Feed in ansprechenden Bildern vor. Gerne auch mit einer passenden DIY- oder Rezeptidee.

Workshops:

Ich biete Workshops zu unterschiedlichen Themen, wie hier:

Flowercrown-Workshop mit Blanchet

Punch Needle Workshop mit Wohnklamotte

Blumenkranz binden im Alstertal-Einkaufszentrum

Workshop Flowercrown

Content und Foto-Produktion auf Unternehmensseiten:

Ich erstelle Schritt für Schritt Anleitungen in Verbindung mit deinen Produkten oder Moodbilder deiner Produkte für deine Unternehmensseite.

Außerdem biete ich:

Berichterstattung von Events

Testberichte von neuen Produkten

Buchrezensionen

 

Kontakt über: [email protected]

 

Kooperationsanfragen in Form von Produkten, reinen Linkplatzierungen, fremden Texten und Bildern stehen nicht zur Verfügung.

Presse:

Mitautorin bei “Jetzt wird’s hyggelig”

 

Tina Sonderausgabe 2/2019

Mrsgreenhouse Punch needle

Gartenflora 04/2019

Lisa Wohnen 10/2018

Lisa Wohnen