Über mich

Schön, dass du meinen Blog gefunden hast, herzlich Willkommen!

Ich bin Evi aus der schönen Stadt Hamburg und freue mich dich hier auf meinem DIY und Lifestyle- Blog zu begrüßen. Bestimmt kennt mich der eine oder andere noch aus dem ” Crafty Neighbours Club”. Dort hat meine Leidenschaft zum Bloggen vor einigen Jahren angefangen. Die “Mrs Greenhouse” in mir ist mein neues Herzprojekt. In meinem “Gewächshaus” entstehen alle Ideen aus Garten, Küche und dem Bastelzimmer. Ob aus Papier, Stoff, Holz oder Beton. Schon als kleines Mädchen habe ich die Leidenschaft  zur Handarbeit entdeckt. Egal ob Nähen, Stricken oder Häkeln, ich hatte das große Glück, alles früh ausprobieren und erlernen zu dürfen. Meine Oma war  gelernte Schneiderin und hat mir vieles beigebracht. Da meine Finger nie ruhig sein konnten, war Kreativität in alle Richtungen genau das Richtige!

So habe ich später meine Leidenschaft zum Beruf gemacht.  In vielen schönen Jahren als Interiorstylistin und Einrichtungsberaterin habe ich bereichernde und kreative Erfahrungen sammeln können, die ich in meinem Zuhause umsetzen kann.  In meinem alten romantischen Haus in meiner Heimatstadt Hamburg lebe ich seit über 10 Jahren mit meiner Familie, Hund und Katze. Ich liebe den skandinavischen Einrichtungsstil, alte Erbstücke und Antiquitäten mit viel Weiß, gemischt mit modernen Elementen. Hier kann ich mich – manchmal auch zum Leidwesen meines Mannes – nach Herzenslust ausleben. Ab März verbringe ich dann viel Zeit in meinem geliebten Bauerngarten, mit alten Rosensorten, Kräuterbeeten und Obstbäumen.

Vielleicht inspirieren euch meine Beiträge zum Nachmachen und teilen mit lieben Menschen!

Viel Spass wünsche ich euch dabei.

 

Wenn ihr Kontakt mit uns aufnehmen möchtet, schreibt mir gerne per Mail an

welcome@mrsgreenhouse.de