DIYnachten 2020 – der Adventskalender

Diynachten

Juhu, schon zum vierten Mal startet im Dezember der DIYnachten Adventskalender! Nur noch wenige Tage und schon kann das erste Türchen im Kalender geöffnet werden. 

Jedes Jahr auf Neue sind wir ganz aufgeregt, wenn wir kurz vor dem Start des DIYnachten Adventskalenders stehen. Nach vielen vielen Wochen Vorbereitung können wir es kaum erwarten, bis es endlich los geht. Und das nun schon das vierte Jahr infolge. Darauf sind wir mächtig stolz und mega happy über diesen großen Erfolg. Mittlerweile begleiten uns so viele liebe Menschen auf Instagram und auf den Blogs und fiebern genauso wie wie wir dem 1. Türchen entgegen. Auch dieses Jahr könnt ihr euch wieder auf viele schöne DIY-Ideen und megatolle Gewinne freuen.

DIYnachten der Adventskalender:

Im DIYNachten Blogger Adventskalender könnt ihr jeden Tag ein Türchen öffnen, das DIY auspacken und bei einem Gewinnspiel mitmachen. Wir haben wirklich jeden Tag richtig tolle Gewinne für alle, die gerne kreativ sind dabei.

Tragt euch unbedingt in unseren Newsletter ein, damit ihr keines der Türchen verpasst, denn die Gewinnchance besteht immer nur für 24 Stunden. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, klickt ihr euch am jeweiligen Tag über das Türchen auf den Blog und hinterlasst dort einen lieben Kommentar.

Wer steckt eigentlich hinter DIYnachten?

Seit 2017 gestalten wir : Mein Feenstaub, Gingered Things, Dekotopia und ich den interaktiven Adventskalender. Vier kreative DIY-Blogger, die Basteln über alles lieben und sich schon riesig freuen.

Folgt uns auch unbedingt auf Instagram und begleitet uns bis zum 24. Dezember.

Lasst euch inspirieren, bastelt mit uns und genießt mit uns eine wunderbare Adventszeit.

Wir sehen uns am 1. Dezember im DIYnachten Adventskalender!

Alles Liebe

Evi

2 Kommentare

  1. Hallo, ihr habt immer 🌟🎇
    Klasse Anregungen, zum
    nachmachen.
    Ich bin sehr gerne kreativ.
    Und mache auch viel.

    Ich habe Probleme, oft das
    Türchen zu finden. Für den
    Adventskalender.
    Ich habe schon viel mit gemacht.
    Weil ich sehr hoffe Mal zu
    gewinnen.

    Danke für eure freundliche
    Art hier.

    Die Newsletter Anmeldung,
    kostet sie was ?

    • Vielen Dank für das Kompliment!
      Wir sind total glücklich, dass du immer dabei bist.
      Die Newsletter Anmeldung ist natürlich komplett kostenlos.
      Liebe Grüße
      Evi

Kommentare sind geschlossen.