Türchen Nr. 18 – Caketopper mit dem Cricut Maker

Cricut maker cake topper

[Werbung mit Cricut]

Heute darf ich das 18. Türchen im DIYnachten Adventskalender mit meinem Partner Cricut öffnen und freue mich riesig, euch den fantastischen “Cricut Maker” vorzustellen! Ich zeige euch mein erstes Projekt mit dem Schneideplotter und bringe einen großartigen Gewinn mit!

Der Cricut Maker

Ein Traum ist wahr geworden! In meinem Bastelzimmer steht ein Plotter! Die Vorstellung von endlosen Möglichkeiten lässt mein DIY-Herz gerade höher schlagen und im Kopf sammelt sich schon eine Idee nach der anderen. Nachdem ich mich mit der Technik, der Software und den Materialien ein bisschen auseinandergesetzt habe, kann ich heute stolz mein erstes Werk präsentieren.

Und da wir ja heute wieder ein Türchen im DIYnachten Adventskalender geöffnet haben, darf ich heute den Cricut Joy an eine/n von euch verlosen!!

Aber erst einmal erzähle ich euch noch von den tollen Möglichkeiten, die der Plotter bietet.

Cricut MakerCricut maker

Ich muss zugeben, dass ich vor so manchen technischen Geräten einen großen Respekt habe, da mein technisches Verständnis nicht immer ausreicht. Nicht so bei dem Cricut Maker. Schritt für Schritt wird man durch die Installation geführt und landet ziemlich schell schon beim ersten erfolgreichen Testprojekt. Ihr glaubt garnicht, wie stolz ich auf meinen ersten kleinen Eisbär war, der aus dem Plotter kam.

Zusätzlich ist der Cricut Maker einfach eine echt schicke Maschine, die durch ihr Design fast schon ein richtiges Dekostück im Bastelzimmer ist. Er bietet zusätzlichen Stauraum für Werkzeug und hat noch eine praktische Halterung für das Tablett. Was mir besonders gut gefällt ist das sehr leise Maschinengeräusch beim Schneiden.

Papier für den Cricut Maker

Materialien:

Der Cricut Maker kann durch seine unterschiedlichen Klingen über 300 verschiedene Materialien präzise schneiden. Ob Kork, Snappap, Leder oder Stoff, Papier, Passepartoutkarton oder sogar Balsaholz. Ideal für hübsche Filzprojekte, Tischkarten oder coole Sticker für Tassen und Co.

Materialen für den Cricut maker

Werkzeuge:

Die einzelnen Werkzeuge, die sich ganz einfach in den Plotter einsetzen lassen, können falzen, perforieren, prägen, gravieren und natürlich schneiden. Ganz neu ist auch das Folientransferwerkzeug, mit dem sich langanhaltende Folieneffekte ganz ohne Hitze sondern mit einem druckaktivierten Tool auf Papier und andere Materialien prägen lassen

Natürlich fehlen auch nicht die praktischen Tools, die man zur Bearbeitung der Projekte braucht.

Werkzeuge für Cricut Maker

Projekte:

Mit den Vinylfolien lassen sich tolle Projekte auf Kleidung, Wohntextilien und Accessoires bringen. Ob ein individuelles Shirt mit Motiv, die Kulturtasche mit Lieblingsmuster oder ein personalisiertes Geschenk. Es ist alles möglich!

Ihr könnt Karten individuell gestalten, entsprechend prägen, folieren, feine Ornamente ausschneiden, oder auch mit Hilfe der Cricut Stifte mit Sprüchen und hübschen Mustern versehen.

Ihr könnt Schnittmuster designen und sogar den Stoff schneiden, wunderschöne Papierprojekte kreieren und Schablonen erstellen.

Mit der Design Space®-Software könnt ihr eigene Projekte umsetzen oder aber aus der riesigen Auswahl an Vorlagen und Projekten wählen. Für den Anfang ist das sicher die bessere Wahl; zumindest für mich, denn so kann ich mich voll auf die Handhabung mit dem Plotter und dem Material konzentrieren. Die einzelnen Schritte werden perfekt erklärt und sind für mich als Anfänger super einfach zu verstehen.

Caketopper mit dem Cricut maker

Mein erstes Projekt mit dem Cricut Maker:

Zuallererst wollte ich Caketopper ausprobieren. Da die Festtage kurz bevor stehen und wir im Januar gleich wieder zwei Geburtstage haben, stehen gerade viele Variationen offen. Dabei kann man aus verschiedenen Motiven und Schriften wählen. Ob nun ein “Merry Christmas” oder “happy” oder “love” für die liebsten Menschen……alles ist möglich und im NU erstellt.

Ich habe mich für Ho Ho Ho entschieden! Auch hier ist in nur wenigen Schritten ein toller Schriftzug entstanden. Eine ganz genaue Anleitung stelle ich euch im nächsten Jahr hier noch einmal vor.

Caketopper mit dem Cricut maker

Cricut Maker cake topper

Ich muss sagen, ich bin total happy, dass mein erstes Projekt so gut geklappt hat!

Und ihr könnt euch jetzt gut vorstellen, dass ich die nächsten Tage garantiert noch oft vor dem neuen Plotter sitzen und so einiges ausprobieren werde.

Caketopper mit dem Cricut maker

Aber nun kommen wir zum MEGA Gewinnspiel und ich freue mich sehr, dass ich heute zusammen mit CRICUT an einen von euch einen CRICUT JOY verlosen darf!!

 

Der Cricut Joy ist ein kleiner, intelligenter Schneide- und Zeichenplotter mit dem man alles personalisieren kann.
Er schneidet mehr als 50 Materialien, wie z.B. Flex- und Flockfolie, Vinylfolie, Karton, Papier. Für mehr Infos klickt euch zu CRICUT und schaut, was der kleine Plotter alles kann!

 

 

So könnt ihr am Gewinnspiel teilnehmen:

Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Beitrag, in dem ihr mir verratet, was ihr mit einem Plotter als allererstes machen würdet!

Vergesst nicht, eure E-Mail Adresse anzugeben, damit ich euch auch über den Gewinn benachrichtigen kann.

Ihr müsst keinen Blog haben, um teilzunehmen, jedoch müsst ihr mindestens 18 Jahre alt sein (oder das Einverständnis eurer Eltern haben). Außerdem müsst ihr einen Wohnsitz in Deutschland haben. Teilnehmen könnt ihr 24 Stunden lang, bis morgen früh um 5:59 Uhr. Der/Die Gewinner*innen werden per Zufallsverfahren ermittelt. Sobald der Gewinn ausgelost und der/die Gewinner*in ermittelt ist, schicke ich euch eine E-Mail mit der Bitte um die Nennung eurer Postadresse. Wenn ihr euch dann nicht innerhalb einer Woche bei uns zurück meldet, wird der Gewinn neu ausgelost.

Ich drücke euch die Daumen!

Bitte daran denken: Der Gewinn wird erst im neuen Jahr versendet!

Alles Liebe

Evi

Unsere Hauptsponsoren:

Hauptsponsoren

713 Kommentare

  1. Hella Groß

    Ahhhhh das Gerät ist ja mal sooooo toll😍😍😍😍😍. Ich hoffe ich habe Glück 💖. Hab einen wunderschönen Tag 💕

  2. Ich würde für meine Kinder etwas plotten und könnte endlich die ganzen Projekte umsetzen, die am Ende immer etwas zu plotten haben…

  3. Karla Trenkel

    Ich würde mir endlich einen Plott für meine Shirts selbst machen. 🍀

  4. Wow, wie cool ist dieser Plotter! Ich habe schon oft Scherenschnitte mit dem Skalpell ausgeschnitten – ganz schön mühevoll! Mit dem Plotter würde ich ein Projekt umsetzen, dass ich schon lange geplant habe: ein Skyline-Bild von Berlin mit mehreren Ebenen. So würde meine Heimatstadt eine ehrwürdige Erinnerung bekommen. Ich drück die Daumen.

  5. Das ist ja mega cool, ich würde meine Fenster mit filigranen Bildern dekorieren der Jahreszeit entsprechend.
    Vielen Dank für so tolle Ideen und Chancen.
    Euch wünsche allen hier noch eine schöne und kreative Weihnachtszeit.

  6. Ursula Albers

    Ich werde bald Oma. Da würde ich als erstes irgendeine Babyklamotte personalisieren.

  7. Antje Katterwe

    Wou, was für ein toller Gewinn🥰🥰🥰🥰
    Ich würde unsere neuen Wscheschränke im Badezimmer beplotten, damit meine Familie die Wäsche endlich mal in die richtigen Fächer wirft🙈❤️☘️

  8. Das ist ein tolles Gerät mit dem man einfach ganz viel machen kann. Ich liebe verschiedene Karten zu basteln. Dafür könnte ich den Plotter gut gebrauchen. 🍄

  9. 3D Karten basteln steht auf 1. Stelle. Ich möchte es so gerne in Bastelwerkstatt haben.

  10. Ooooooh, wie genial. Mein erster Versuch damit wäre wohl eine kleine Geschenkverpackung.
    Liebe Grüße Katrin

  11. Das ist ein mega cooles Gerät. Damit würde ich tolle Geschenkkarten für jede Gelegenheit herstellen.

  12. Ich würde Deko, Flaschen usw. verzieren. Der Plotter wäre ein Traum.

  13. Ein Plotter steht ganz oben auf der Wunschliste um damit die Labels für meiner Yogasocken-Kollektion noch individueller (und schöner ;o) …) gestalten zu können.

    Vielen Dank für die schöne Empfehlung – ich schaue mir den CRICUT auf jeden Fall noch mal genauer an.

  14. Oooh, was für ein tolles Teil.
    Das würde sich gut in meinem Bastelzimmer machen✂️
    Ich würde mich wohl als erstes an Geburtstagskarten versuchen 🎁 🎊

  15. Kira Freese

    Guten Morgen, ich würde als erstes meine aus alten Jeans genähten Taschen damit verzieren, es gibt so schöne Plotterdateien, die die Taschen massiv aufwerten würden. Ein Träumchen!

  16. Gundula Wagner

    Ich würde nach Weihnachten fröhliches Winter und Frühlingmotive Platten um meinem Umfeld Freude zu machen und die leer gewordenen Dekoplätze wieder zu füllen.

  17. Sonja 🌈❤️

    Schon beim Lesen deines Beitrags sind mir hunderte Ideen durch den Kopf gegangen. Vor Kurzem habe ich mich mit einer Freundin darüber unterhalten, dass es früher die ganzen personalisierten Sachen wie Tassen, Schlüsselanhänger, Taschen immer nur mit den Standardnamen gab und sie mit ihrem (Ibtissame) immer leer ausging.
    Auch mein Patenkind hat einen besonderen Namen, so dass ich als erstes Projekt vermutlich Sachen für ihn plotten würde. ❤️

  18. Ich habe einen Plotter schon lange auf meinem Wunschzettel stehen. Am liebsten möchte ich zuerst T-Shirts und Kissenhüllen verschönern. 😍

  19. Was für ein tolles Gerät! Ich hätte so viele Ideen im Kopf, die man damit umsetzten könnte!
    Das wäre ein mega Weihnachtsgeschenk!
    LG Alexa

  20. Das wäre ein toller Gewinn….da ich nähe, würde ich als Erstes Stoffe beplotten oder eigene Label personalisieren…und dann auch Karten selber herstellen…es gibt ja so unendlich viele Möglichkeiten. Habe immer etwas Respekt vor neuen Geräten, aber man wird ja gut angeleitet!

  21. Elke Günther

    Ich würde gern versuchen, ob der Plotter auch Glitzerbügelfolie schneidet. Möchte meinen Enkelkindern Shirts mit Namenszug machen. Ohne Plotterfast unmöglich, deshalb wäre der Gewinn ein Traum.

  22. Wow, ein tolles Türchen. Ich habe Siebdrucken entdeckt und würde neue Motive testen. LG

  23. Ganz klar! Als erstes würde ich meinem Sohn und meinem Mann Pullover beplottet. Ich finde das süß, wenn sie dann im Partnerlook unterwegs sein können 🙂

  24. Ich entdecke hinter jedem Türchen neue Anregungen. Ich freue mich jeden Morgen Geräte, Materialien und für mich neue
    DIY’s kennenzulernen. Auch heute wieder ein toller Gewinn.

  25. Ich habe mich bisher noch nicht ans Plotten getraut, obwohl wir bei uns in der Bibliothek die Möglichkeit dazu haben. Mit einem eigenen Plotter würde ich als erstes Karten plotten.

  26. Ich würde T-Shirts für meine Tochter verschönern. Und fleißig Geburtstagskarten basteln.

  27. Boa…mir fallen viiiele Sachen ein, die ich plotten würde. 😍 Vermutlich Schriftzüge für Shirts, dann Karten, Muffintopper oder Topper für meine Obstplatten 🤩 und Geschenke beschriften. Ich glaube, ich würde alles im Haus beplotten. 🤣 So, wie wenn man ein Beschriftungsgerät neu hat 🙈

  28. Hey was für ein geniales Teil!! Ich wüsste gar nicht wo ich anfangen soll mit pimpen: unsere Sofakissen, unsere Deko, uns selbst! Und dann wären wir keine langweilige “Old-School” Familie mehr (O-Ton meiner Kinder), sondern endlich cool!

  29. Angela Planer

    Was für ein tolles Türchen.
    Ich würde ein paar Sachen machen für T-Shirt
    Ich könnte meinem Enkel damit exklusive T-Shirt gestalten. Das wäre schön. Darüber würde ich mich sehr freuen

  30. Guten Morgen, der Plotter steht schon ganz lange auf meiner Wunschliste als Erzieherin und Mama. Ich hoffe das ich auch mal Glück habe. Ich Wünsche allen schöne Feiertage soweit das möglich ist 🎄✨. Lieben Gruß Jasmin

  31. Beide Kinder haben bald Geburtstag und dann würde ich mir was für die Tischdeko bzw. Auf dem Kuchen 🎂 damit einfallen lassen.

  32. Oh, ich liebäugel schon länger mit der Joy 🥰 für mal eben schnell eine Karte machen, selbst genähtes schnell personalisieren…. man weiß gar nicht wo man anfangen soll 🍀 würd mich mega freuen

  33. Oh wie toll, ich würde mir T-Shirts plotten und da ich oft Karten selbst gestalte,wäre das hierfür natürlich toll.

  34. Zusammen mit meinen Enkeln würden wir bestimmt viele Ideen umsetzen .Tshirts, Spielboxen und vieles mehr beschriften und verschönern.

  35. Katharina H.

    Ahhhhhh, sooooooo ein cooler Gewinn.
    Habe den Cricut Joy jetzt schon ein paar mal in Aktion auf Insta gesehen und würde ihm sicher ein gutes Zuhause bieten…
    Ich würde als erstes Hoodies im Partner-Look für meinen Mann und mich plotten… 🥰

  36. Claudia Herbold

    So ein geniales Gerät! Ich habe es erst vor ein paar Tagen entdeckt. Ich denke ich würde als erstes meine Küche neu organisieren und alles beschriften. Und danach wären selbstgenähte T-Shirts dran. 😃

  37. Würde Fensterdeko oder doch Karten oder …
    Es gibt so viele Möglichkeiten 🤩

  38. Meeegaaaa!!!! Den würde ich sofort nehmen! Und als erstes ein T-Shirt beplotten, mit einem schönen Design. Nähen und eigene Designgestaltung passt doch perfekt zusammen 😉
    Schönen Tag für dich!

  39. Da ich gerne nähe und bastele, gibt es genug Einsatzmöglichkeiten für das kleine Schätzchen, z.B. Verzierungen für Taschen oder Shirts…

  40. Wer träumt nicht von einem Plotter?!!! Genial, 1001 Möglichkeiten! Ich würde mich an eine bestimmte Scherenschnittbild-Technik Wagen… Als erstes, und dann…….!🤩🤗

  41. Juliane Fischer

    Ich würde den Schriftzug ‘ wir vermissen Euch’ drucken lassen und gemeinsam mit meinem Sohn eine Karte an meine lieben Eltern gestalten und schicken. Denn wir haben uns das ganze Jahr nicht gesehen und gestern Abend frisch entschieden, dass wir Weihnachten lieber aus Vernunft getrennt feiern werden. Da kullerten natürlich Tränen!!!
    Herzliche Grüße, Juliane
    Ps. Bitte weitermachen mit Deiner tollen Kreativität!!!

  42. Damit liebäugel ich schon lange. Lichthäuser wären um einiges einfacher und hübscher gestaltet mit so einem coolen Gerät. Aber auch Kissen würde ich gerne damit gestalten. Hach, es gäbe 1000 Möglichkeiten.
    Ein toller Gewinn !

  43. Vom cricut joy hab ich jetzt schon öfter gelesen und bin begeistert! Ich würde wohl vor allem selbstgenähte Dinge beplotten!

  44. Waaaaaahnsinn…..genau den könnte ich brauchen, wenn im neuen Jahr die Geburtstage wieder starten……was für Möglichkeiten…..Girlanden, Tortendeko aber auch zum Nähen optimal als Vorlage.
    Hüpf…..

  45. Wow, ich habe jetzt schon so viele Ideen!! Ich würde damit sofort T-shirts mit Plotts bedrucken! Ooow, wie ich mich freuen würde 😍🎄.
    Frohe Weihnachten!! Stephanie

  46. Wow 🤩 schon wieder so eine tolle Gewinnchance!!! Ich würde wohl einen Spruch für einen Hoodie testen 🙂 viele Grüße 🌲

  47. Hui.
    Ich rufe mal gaaaaanz laut HIER 🤞
    Popupkarten…eigene Texte auf Shirts…Sticker…
    Meine Freude wäre groß 🙂

  48. Ich würde gerne eine weihnachtliche Girlande entwerfen und ausdrucken… Und und und… Danke und alles Liebe

  49. Ich würde damit als erstes ein T-Shirt für mich gestalten, danach mindestens einen Stoffbeutel personalisieren und im neuen Jahr ganz viele persönliche Grußkarten (für alle möglichen Anlässe) gestalten.

  50. Martina Gernt-Hoppe

    Guten Morgen! Was für ein großartiges Gewinnspiel! Aktuell le Projekte sind natürlich Weihnachtskarten, nach Weihnachten würde ich zuerst Zitate für das neue Jahr plotten!! Liebe Grüße und schöne Weihnachten von Martina

  51. Aaaah, mit dem “Respekt” vor der Technik geht es mir wie Dir…. Aber das hier hört sich gut an! Eine Geburtstagskarte ist fällig, und da ich selbstgemacht am besten finde wäre das mein erstes Projekt! 🌲

  52. Brigitte Lange

    Tolles Gerät, lässt jedes Bastelherz höher schlagen. Ich würde ganz viele 3D Bilder machen.

  53. Oh, was für ein toller Gewinn!!🤩ich liebäugele schon länger mit einem Plotter!😍 ich würde damit gleich mal Kissenhüllen verschönern!

  54. Ich wünsche mir schon ewig einen Plotter!
    Ich weiß garnicht wo ich anfangen würde🙈
    Wahrscheinlich würde ich für meinen Sohn etwas plotten und ihm auf seinen pulli nähen, dann ein paar Tshirts aufhübschen, usw…

  55. Auch ich habe Ideen über Ideen… 🙃 Da ich Grußkarten nur noch selbst gestalte, hätte ich viele Einsatzmöglichkeiten. 🤩 Auch Überschriften für mein Bullet Journal kann ich mir damit sehr tollvorstellen. 💞 Ich würde mich über den Gewinn sehr freuen! Danke für dieses tolle Türchen, liebe Evi. 🎅

  56. Oh toll. Ich würde eine Schablone zum Siebdrucken Platten. Das wollte ich schon immer mal machen.

  57. Inka Willing-Ortmann

    💫⭐️🎄 ich habe noch nie einen Plotter besessen, weil ich Angst vor der Technik habe, die ich schwer verstehe….aber ich habe viel von cricut gelesen und würde mich an den joy ran trauen fur viele tolle Projekte 💫⭐️🎄

  58. Ich glaub Geschenkeanhänger wären das erste, und dann gibt es so vieles zu entdecken

  59. Friederike

    Ich würde sehr gerne Mal mit einem Plotter arbeiten. Das erste Projekt wäre ein Mobile für meine kleine Nichte.

  60. Das wäre mein großer Helfer im Kartenbasteln, Herstellen von kleinen Tischdekoteilen und für diverse Nähprojekte. Auch der Einsatz im Holzbereich wäre eine super tolle Ergänzung in meiner ehrenamtlichen Arbeit. Ich würde mich riesig freuen, wenn es klappen würde.

  61. Glückwunschkarten und Wandtattoos würde ich als erstes damit machen. Und natürlich meine selbstgenähte Babykleidung für meine Enkel damit verzieren.

  62. Ich würde meine Vorratsgläser aus Glas dekorativ beschriften. Dann kommen sie noch besser zur Geltung im Küchenregal!
    Ansonsten natürlich für die diversen Geburtstaga- und Weihnachtskarten

  63. Sabine Schwartz

    Wow, ein tolles Geschenk. Der Plotter hört sich ja super an.

  64. Burgherrins

    Oh Evi, Dein Törtchen sieht phantastisch aus 😍.

    Mit einem Plotter liebäugle ich auch schon seit einiger Zeit, hab aber wie Du die Befürchtung, mit den technischen Details überfordert zu sein….

    Andererseits sehe ich z.B. bei Freunden, welche großartigen, kreativen Möglichkeiten sich damit bieten .

    Es reizt mich also sehr 😍, endlich Caketopper, Cupcakesförmchen, und Logos für die Kochjacken selbst zu gestalten, deswegen hüpf ich hier mal in Deinen Lostopf

    Herzliche Grüße
    Sonja

  65. Ursula Schreurs

    Wooow🤩, so ein tolles Teil. Als erstes würde ich Sprüche für das kommende Frühjahr plotten. So ein Teil steht schon lange auf meiner Wunschliste 🙏

  66. Hallo,
    Das ist mal ein Gewinn!!! Ich würde Silvester-Deko gestalten oder Briefumschläge selber machen… ach die Möglichkeiten sind echt immens!!!
    Danke für diese tolle Chance!!!
    Herzliche Grüße Luisa

  67. Susanne Kloster

    Ein schönes Motiv oder süßen Spruch, mit dem ich ein selbst genäht es Shirt für meine Enkelin aufhübsche😊

  68. Hui, so ein toller Gewinn!
    Ich würde als erstes Winterdeko machen.

  69. Ich würde filigrane Dinge aus Papier schneiden. Für Deko oder Karten. Wo man mit Schere und Hand verzweifelt und vor sich hin flucht, könnte die Cricut hier wundertollst unterstützung <3

  70. Ich würde den Plotter benutzen um meine genähten Stücke noch ein bisschen individueller zu gestalten🤗

  71. Karin Kopf

    Oh wow was für ein tolles Gerät 😍😍😍
    Ich würde als erstes Kissen und Bilder für das Wohnzimmer und die Kinderzimmer gestalten ❤️

  72. Kerstin B.

    Liebe Evi… so ein toller Gewinn! Ich wünsche mir schon so lange einen Plotter, und ich würde meinem Sohn, dessen Geburtstag wohl in eine mögliche Lockdown Verlängerung fällt, ein Shirt nähen und mit einem Plot gestalten… als Trostpflaster, dass wir auch seinen Geburtstag nicht mit Freunden und Oma & Opa feiern können.

  73. Wow! Ein tolles Teil. Karten, Passepartous, Schriftzüge… ich erahne unendliche Möglichkeiten

  74. Ich würde mit dem Cricut Joy die Neujahrsgrußkarten erstellen 😍
    Und das ist nur der Anfang ganz vieler neuen Möglichkeiten 😍

  75. Wow 🤩 was für ein mega toller Gewinn!!! Ich habe mich schon vor ein paar Tagen in den Cricut Joy verliebt. Er wäre perfekt, um die kleinen Babysachen für meine (hoffentlich bald kommende) Tochter zu personalisieren und zu verschönern. 🥰

  76. Was ein Wahnsinn Gewinn! Ich liebäugel schon lange mit einem Plotter, er würde meine genähten Teile toll untermalen oder auch endlich Karten selbst basteln. Es gibt so viele tolle Möglichkeiten!
    LG Julia

  77. Was für ein tolles DIY und ein mega Gewinn!
    Bisher habe ich mich noch nicht an einen Plotter herangewagt, aber schon lange viele Projekte im Kopf. Ich würde ihn zum Beispiel für eigene Aufkleber/Papeterie fürs small Business nutzen und außerdem auch gleich mit BabyDIYs für Freunde und Familie starten 😊

  78. Ich würde wahrscheinlich vor lauter Begeisterung erst einmal wie wild verschiedene Papierkrationen plottern.

  79. Der ist ja toll. Ich würde damit zuerst ein paar selbstgemachte Sachen personalisieren und aufhübschen.

  80. Aus Stoff Applikationen ausschneiden! Obwohl ich auch ein wenig Angst vor der Technik hätte… Ich würde mit was Leichtem anfangen, vielleicht eine Kaffeetasse oder ein Buchstabe…

  81. Als erstes würde ich tolle Schriftzüge zum 30. Geburtstag vom Sohnemann gestalten! Da die große Party ausfallen muss, soll er wenigsten eine coole Dekoration bekommen! Liebe Grüße Birgit
    Ich drücke mir die Daumen 🍀

  82. Oh wie cool! Ich würde als erstes einen Cake Tupperware für meinen Mann zum 33.Geburtstag gestalten und dann würde ich gerne Familien-Hoodies mit einem coolen Aufdruck verschönern.
    VG Mona

  83. Ich würde für den Siebdruck weitere Formen und Motive testen. Ein toller Gewinn, Evi. Eine schöne Weihnachtszeit, Barbara

  84. Einen Kuchentopper 🎂 für meinen Freund, der bald Geburtstag hat (direkt nach Weihnachten) und viele weitere Dinge basteln.

  85. Ohhhhh da sind die Möglichkeiten ja echt unendlich!🤩
    Ich würde dann direkt Geschenk- und Marmeladengläser damit dekorieren wollen🎀🎀🎀🎀🎀🎀🎀🎀

  86. Oh wie toll 🤩 ich würde tolle Shirts für meine Kinder gestalten 😂

  87. Diese Plotter steht schon länger auf meiner Wunschliste. Ich würde gerne meine selbst genähten Shirts damit aufwerten.
    Ganz liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit

  88. Ich würde zuerst kleinere Projekte umsetzen, zB Elemente für Karten basteln, aber auch Vorlagen für weitere Projekte. Mit meiner Familie zusammen, meinen Töchtern, wir hätten einen riesen Spaß.

  89. Manuela S.

    Mega!!! Ich habe noch keinen Plotter und würde gerne Karten und Deko gestalten. Vor allem aber genähte Kleidungsstücke mit Plots versehen, beispielsweise die Geburtstagsshirts meiner Kinder.

  90. Antje Kunstorf

    Wow, schon sooo viele Kommentare, obwohl der Tag noch sehr jung ist. Kein Wunder bei so einem tollen Gewinn!
    Tja, ich siede Seifen selber und könnte damit meine Banderolen ganz individuell für jede Seifenart plotten. Das wäre wirklich toll! Ich finde vorallem die zusätzliche Prägemöglichkeit ganz, ganz toll!

  91. Gemeinsam mit meiner Freundin würde ich für Silvester verschiedene Motive Platten, die dann auf dem Tisch als Themenabend verteilt werden. Wir wollen, falls es bis dahin möglich ist, mit einem befreundeten Pärchen feiern. Ansonsten eben ein online- get together – aber auch das mit Themenabend. 😉😊

  92. Oh dieser Gewinn wäre traumhaft <3 Ich liebäugel schon lange mit einem Plotter, vor allem mit denen von Cricut! Die Lieblingsshirts von meinem Freund sind leider hinüber und als aller erstes würde ich die tollen Motive retten wollen, in dem ich sie auf neue Shirts plotte!

  93. Wieder ein richtig toller Gewinn! Ich hätte schon einige Ideen wie ich T-Shirts personalisieren könnte und da ich gern Geburtstagskarten verschicke, könnte ich die dann auch noch so viel schöner gestalten. ☺️

  94. Wow, was für ein toller Gewinn!! Ich hätte sooo viele Ideen. Aber als erstes würde ich wohl kleine Dekowolken für die Wand meiner Tochter Plotter.

  95. Hab in letzter Zeit viele Videos zum Joy gesehen und bin total begeistert. Ich würde damit meine Vorratsgläser beschriften und Karten basteln.

  96. Ich würde mir eine Karte als erstes Projekt mit dem Plotter vornehmen 🥰😊 schwärme schon sehr lange für einen Cricut 😍

  97. So einen Plotter habe ich mir schon immer gewünscht. Käme jetzt zu Weihnachten gerade recht.
    Als erstes würde ich meine Weihnachtspost gestalten und dann die Geschenkeanhänger und dann… sooo viel mehr noch.

    Liebe Grüße

  98. Sabine Vollbrecht

    So ein schönes Gerät . Ich Nähe sehr gerne, so wäre es eine tolle Ergänzung. Mein erstes Projekt wäre ein cooler Plott für ein Shirt.

  99. Wie zauberhaft! Ich wünsche mir schon soo lange einen Plotter! Ich würde ein paar Statement T Shirts mit lustigen Sprüchen versehen, meinen Likören einen coolen Aufdruck bescheren und vielleicht ein paar Pop-Up Karten basteln.

  100. Oh den wünsche ich mir schon so lange! Ich hab da eine filigrane Laterne gesehen, die ich so unheimlich gern ausprobieren würde 🙏🏻 Vielen Dank für die Chance!

  101. Claudia Rauscher

    Hallo liebe Evi, unsere Haustür hat ein Glaselement und da fehlt das gewisse etwas. Da würde ich gerne etwas schönes vielleicht anfänglich unseren Namen oder ❤️lich willkommen produzieren 🥰

  102. Dein Caketopper ist richtig schön.

    Ich wurde mir mit dem Plotter Schablonen für mein Bullet Journal machen. Danach suche ich schon ewig, aber für meine Lieblings-Notizbücher gibt es einfach keine passenden.

    Lieben Gruß | Barbara

  103. Sophie Friedrich

    Ich würde eine “Eins” als Caketopper für meine kleine Nichte machen und mit der ganzen Family den Geburtstagskuchen essen 🥰

  104. Karten und Geschenkanhänger selbst machen zu können ist schon toll 😍 und ansonsten kann hier auch ganz viel beschriftet werden, zu aller erst unser Briefkasten, da klebt bisher nur ein Zettel mit unserem Namen drauf

  105. Leises Schneidegeräusch klingt gut, und ich würde als erstes Weihnachtsbäume als Tischdekoration basteln.

  106. Christiane Deusing

    Hallo ihr Lieben,
    ich würde einfache T-Shirts damit aufhübschen und meine Motivtorten personalisieren.

  107. Ein Traum! Zuerst würde ich ein Kissen für Oma machen, die wir leider dieses Jahr nicht sehen. Ein kleiner Ersatz für die Enkel!

  108. Ich würde mir ein tolles Milchglas Muster für die Haustür machen 😍 oh mein Gott, wie würde ich mich freuen 🥰 Schöne Weihnachten!

  109. Sooo viele Möglichkeiten! Da kann ich mich gar nicht entscheiden, was ich zuerst machen würde. Vermutlich einen Pinguin zaubern…

  110. Stefanie Rößner

    Ich würde meine Gutscheine mit tollen Anhängern versehen und unzählige andere Projekte umsetzen. Das wäre genial

  111. ♥️♥️♥️Wie schön… sieht toll aus dein erster Plott 🥰 ich habe tausende Ideen die ich mit dem wunderteil vollbringen würde 😅 Shirts, Tasche, topper, Einladungen gaaaaaaaanz viele tolle diy Dinge

  112. Oh, da fällt mir gleich so viel ein: Kissen, Shirts eventuell Kinderkleidung, Aufkleber für Windlichter oder fürs Fenster…
    Ich weiß nicht wirklich mit was ich starten würde. Es wäre auf alle Fälle auch etwas mit Typografie dabei. ❤️

    LG Simone

  113. Hohoho 🤩 da fällt mir sooo viel ein!! Auf jeden Fall noch ein bißchen Tischdeko für Weihnachten, wenn er rechtzeitig ankommt 🎄 Und danach würde ich gerne Bodies für den kleinen Bewohner in meinem Bauch beplotten 😍
    Merry Christmas 🎄🎁

  114. Ich habe so viele Ideen auf jeden Fall Karten.und kleine Highlights auf meinen selbst genähten Taschen

  115. Oh, wie cool! Ich würde super gerne Grußkarten mit Cutouts plotten.

  116. Aaaahhh das ist ja ein Wahnsinns Preis.
    Ich würde damit Kinder T-Shirts verschönern, Schriftzüge für Karten & Geschenkanhänger ausschneiden, Wanddeko selbst gestalten. Und meine Männer würden sich sicher auch freuen damit ab und zu Balserholz für ihren Modellbau zuzuschneiden. Einfach genial.

  117. Wow, dass ist ja ein mega tolles Teil. Mich interessiert gerade total Siebdruck, damit könnte ich die Vorlage ausschneiden lassen für ganz individuelle Projekte. Der Gewinn wäre so cool. 😍

  118. Wow, was für ein Gerät! Perfekt, um es gleich an einem Cake Topper für den Geburtstagskuchen meiner Nichte zu testen. Und noch perfekter, um die Schablonen zu erstellen, die ich für das Siebdruck-Set brauche, das ich mir soooo sehr zu Weihnachten wünsche. Und all die Grußkarten, die ich damit zaubern könnte. Und und und …

  119. Ohh Dein Schriftzug sieht wundervoll aus. 🥰
    Als erstes würde ich mit dem Plotter eigene Sticker machen. Und danach kommen Prints für Shirts für meinen kleinen Bruder.😍

  120. Oh, ich würde Taschen und Utensilos mit Sprüchen oder eigenen Mustern beplotten

  121. Hallo, ich würde als erstes mit dem Cricut-Maker einer Scherenschnittlandschaft (z.b. Häuserfronten mit vielen Details oder Landschaften oder z.b. den Eiffelturm). Ich würde mich super freuen und würde den Cricut-Maker sehr oft und gern benutzen.🙂🎄

  122. Wow, den könnte ich sehr gut gebrauchen z.B. für Nähprojekte, Weihnachts- und Glückwunschkarten, etc.

  123. Oh, Wahnsinn. Ich würde die Wand und die Fenster im Wohnzimmer verzieren. 🤗

  124. Marion Fischer

    Der Gewinn ist der Hammer. Ich würde als erstes Karten gestalten für diverse Anlässe. Ein schönes 4. Adventwochenende. 🕯🕯🕯🕯

  125. So ein Plotter steht schon lange auf meiner Wunschliste. Ich würde mir zuerst ein paar Etiketten plotten lassen. Hoffentlich klappt’s mit dem Gewinn.

  126. Das ist ja mal ein MEGA-Gewinn! 😍 ich würde damit keine Kleidung beplotten und nächstes Jahr Christbaumkugeln. Total toll, da drücke ich mir mal die Daumen 🍀!

  127. 🤶 Draußen vom Walde komm ich her,ich muss euch sagen: die Geschenk werden immer mehr ❣ UND all die lieben Damen möchten sooo gerne diese Schmuckkästchen haben 🤶❣
    Ich natürlich auch 🤓☺🤗
    Oh, wir sind alle sehr gespannt 😎🤶

  128. Oh wow, was für ein Gewinn🥰
    Ich würde gerne versuchen, damit Stofftaschen für meine handmacherei zu bedrucken und vielleicht auch noch Logos aus Holz. Ach das wäre eine Bereicherung für meine DIY-Sets💫
    Liebe Grüße, Karin

  129. Hi Evi, wow, diese tollen Möglichkeiten, mein Hirn explodiert gerade vor Projekten…aber als erstes würde ich aber für meinen Mann etwas Plotten um den Hoodie, den ich gerade für ihn anfange zu nähen zu personalisieren. Ich nähe seit fast 2 Jahren für wirklich viele Leute aber er kam immer zu kurz. Ich will ihm endlich zeigen wie lieb ich ihn habe u dankbar ich ihm bin, dass er mich ” mein Nähding” durchziehen lässt ohne über das belegte Arbeitszimmer oder das vorübergehende Chaos zu murren, oder den Stoffeinkauf oder oder- ja er bestärkt mich mit jedem Projekt u lobt meine Arbeit. Es ist Zeit dafür mit einem Näh-Plotter-Proj. Dankeschön💗 zu sagen.

  130. Sehr cool wie vielseitig so ein plotter ist:)))) ich würde als erstes stoff beplotten 😋

  131. Wow, das eröffnet einem ja wirklich ungeahnte Möglichkeiten! Ich würde mich vermutlich nach ersten erfolgreichen Tests an einem Bügelaufdruck für einen Hoodie probieren ☺️

  132. Als allererstes würde ich mit diesem fantastischen Gerät Sterne und Raketen Platten um sie dann auf die selbstgenähte Hose meines Sohnes zu applizieren.
    Schöne Sachen für Jungs sind immer etwas schwer zu finden.
    Ich finde Eure Seite sehr inspirierend, macht weiter so!

  133. Stefanie MONCUSI

    Als allererstes würde ich Masken für meine Familie und Freunde beplotten. Ich überlege schon lange mir einen Plotter zu kaufen, aber für ein gutes Gerät mit allem Zubehör, Folien etc. fehlt mir das nötige Kleingeld…
    Wenn uns das Masken tragen nun noch eine lange Zeit begleiten wird, möchte ich mit lustigen, personalisierten, individuellen Maskenplotts meine Lieben erfreuen.

  134. Stephanie S.

    Guten Morgen,
    der Cake Topper ist richtig genial. Ich liebe backen und daher würde ich den deinen mit einem Plotter direkt nachbasteln😍
    Perfekt, für meine diesjährige Festtagstorte🎂

    Liebe Grüße
    Stephanie

  135. Kati Kühnl

    Hach ja! Aalsoooo….3D Karten… und Kissen mit tollen Sprüchen und Größen Angaben in meiner selbst genähten Kleidung und….. und und… da fällt mir soviel ein!

  136. Christiane

    Wow, das ist ja der Wahnsinn🤩! Dieses Jahr übertreffen sich ja die Projekte und Gewinne. Jeden Tag gibt es von euch die großartigsten Inspirationen, danke dafür ❤️❤️❤️❤️!

    Mit dem Plotter würde ich als erstes Windlichter machen und Geburtstags- und Grußkarten veredeln. Spannend finde ich, was alles mit diesem “Spaß”-Gerät “Cricut Joy” möglich ist.

  137. So einen wollte ich schon lange haben. Ich würde zuerst Stoff beplotten den ich dann vernähen kann!
    Ich würde mich wirklich sehr freuen!

  138. Als allererstes würde ich mich mega freuen und dann würde ich Sprüche und Bilder gestalten, um Stoff zu beplotten. 😊

  139. Ich würde ein paar Bodys für mein Kind, was im Januar kommt, personalisieren 😊

  140. Hannelore Maier

    Wahrscheinlich würde ich ein Nähprojekt verschönern damit!

  141. Ein tolles Gerät. Ich würde Grußkarten als erstes damit gestalten.

  142. Ein tolles Gerät. Ich würde Grußkarten als erstes damit gestalten. Würde mich sehr freuen.

  143. Wir wollen heiraten und ich würde gerne alles für die Hochzeit plotten, wie z.B. Tischkarten, Vasen etc. 🙂

  144. Oh wow, dass ist ja ein Megagewinn, da hüpf ich gerne in den Lostopf😍
    Ich würde meinen Vornamen plotten, dann hab ich endlich mal was wo mein Name drauf steht. Da er so selten ist, gibt es da nichts zu kaufen😥.
    Ich wünsche einen schönen Tag🙋‍♀️

  145. IlonaGueth

    Wow, so ein phantastischer Gewinn…. ich würde sehr gerne den Plotter mit meinen Aquarellen kombinieren… und natürlich noch vieles mehr 🤩…sehr gerne nehme ich an dem Gewinnspiel teil…🍀💫🍀

  146. 🐞Super Gewinn. Ich würde Sprüche für Stickrahmen und Bilderrahmen anfertigen. Und Kissen gestalten als Geburtstagsgeschenke im nächsten Jahr so hätten auch Freunde und Familie etwas schönes in Ihren Wohnungen.🎄🕊

  147. Das ist ja ein wahnsinnig krasses Gerät! Ich wusste gar nicht was die mittlerweile alles können! Deine Cake topper sind super süß, und ich hab im Januar auch gleich 3 Geburtstage hier, da könnte man hübsche Sachen zaubern

  148. Ich würde als erstes ein Shirt für meine Töchter machen und danach würde ich mich durch die Möglichkeiten testen, Karten, Schablonen für Siebdruck usw. Das wäre traumhaft.

  149. Toll sieht das aus!!! Ein großartiger Gewinn. Da springe ich doch gleich mit in den Lostopf. Ich würde damit schöne Grußkarten gestalten. 🤗😍🥰
    Liebe Grüße
    Angi

  150. Ich würde erstmal zu Beginn Karten gestalten und danach noch viele weitere Projekte in Angriff nehmen 🙂

  151. Super Gewinn! Ich würde eine 9 plotten für den Geburtstagspulli meines Sohnes im Januar 💕🎉🍀🌈🤩

  152. Boahr darüber würde ich mich soooo freuen! Ich besitze zwar auch einen Plotter, aber einen aus der Steinzeit. Schon oft hab ich mit einem neuen Gerät geliebäugelt. Hier würden ganz viele Schablonen für T-Shirt Projekte geschnitten werden! Liebe Grüße Tina

  153. Ich würde total gerne Karten damit gestalten für meine Brieffreunde 🙂
    Danke für das Gewinnspiel!

  154. Ein Plotter😍. Ich habe mich in letzter Zeit auch mit dem Thema auseinander gesetzt. Am Anfang wusste ich gar nicht so recht, wofür man den braucht. Aber die Möglichkeiten sind so vielfältig. Ich habe in letzter Zeit auch viel mit dem Skalpell gemacht. Vor allem auch gute Freunde mit einem Caketopper für die Hochzeit überrascht. Aktuell Anhänger für Weihnachten…. Ich finde aber auch die Möglichkeit Folien zu schneiden interessant.

  155. Wow 🤩 das ist ja toll!
    Ich würde als erstes personalisierte Geschenkanhänger basteln!

  156. elvira cassens-bertling

    Für mein Enkelkind habe ich so viele Ideen die ich machen könnte.🎄🎅🌲

  157. Hallo Evi,
    das ist ja mal ein Hammergewinn 🥰. Bei mir würde der Plotter eher für die Kartengestaltung eingesetzt werden. Aber auch Boxen lassen sich damit sich ja easy gestalten, oder? Also, eigentlich gibt es da ja kaum Grenzen 😂… so vielseitig, wie man ihn nutzen kann.
    Beste Grüße
    Petra

  158. OH MEIN GOTT!!!!!
    Was für ein Mega Gewinn. Ehrlich gesagt wüsste ich gar nicht womit ich zuerst anfangen soll 😀
    Ein Traum das Teil!

  159. J_punkt_k_punkt

    Wow 🤩! Das ist ja ein ABSOLUT genialer Gewinn!!! Ich würde als allererstes eine Überraschung für meine Zweitklässler plotten und ihnen zum Jahreswechsel vorbeibringen. Sie sind gerade im Homeschooling und können immer wieder ein wenig Abwechslung gebrauchen ❤️.

  160. elvira cassens-bertling

    Scherenschnitte und viele andere Dinge 🎄🎅🌲

  161. So einen Plotter wollte ich schon immer haben.Ich würde tolle Aufschriften für Geburtstagstshirts drucken.
    LG Birthe

  162. Ich würde damit Sterne für ein Mobile oder Schneeflocken für eine winterliche Girlande plotten ❄️🌟
    Ich habe insgeheim so sehr gehofft, dass im Adventskalender ein Plotter verlost wird und würde mich riesig über den tollen Gewinn freuen! 😍

  163. Ich würde mir als erstes diesen tollen papierkranz plotten den ich die Tage auf einem anderen Blog gesehen habe. Dieses Teil ist echt der Hammer- preislich leider gerade nicht drin.

  164. Shirts beplotten, Karten und Geschenkverpackungen. Mir würde noch so viel mehr einfallen! Danke für diese Möglichkeit zum Gewinn! 🍀

  165. Einen Plotter hab ich schon lange auf meiner Wunschliste stehen. Aber die Kosten und ob ich das auch kann …
    Ich versuche mein Glück und mach gerne mit. 🎄
    Frohes Fest und Gesundheit. 🙏

  166. Super toller Gewinn! Ich würde Geburtstagskarten machen und danach etwas für meinen Sohn. Im nächsten Jahr stehen viele runde Geburtstage an, da kommen besondere Karten perfekt zum Einsatz.

  167. Silke van Ohlen

    Für meine Stilllife-Fotoprojekte benötige i h häufig Deko-Krams. Mit dem Plotter könnte ich individuelles herstellen. Ich würde mich sehr freuen.

  168. Oh, toll! So einen Schneideplotter habe ich schon bei einer Freundin bewundern duerfen. Ich wuerde damit als erstes wunderschoene Postkarten gestalten.

  169. Yvonne Nitzsche

    Da hüpfe ich doch auch noch schnell in den Lostopf. Das wäre die perfekte Überraschung für unsere Oma, die -frisch in Rente- das Basteln für sich entdeckt hat. Mit dem Plotter hätte sie viele neue Möglichkeiten ihre Kreativität auszuleben. Also drücke ich die Daumen, dass in ihrem Bastelzimmer bald ein Plotter stehen kann.

  170. Anika Fellberg

    Oh wie schön.Das wünsche ich mir schon länger. Ich würde direkt ein paar Shirts beplotten.

  171. Oh das ist ein super Gewinnspiel.
    Ich hätte viele Ideen.
    Ich würde ein paar Deko Objekte auf Papier plotten. Die wären dann ne tolle Deko für Silvester.
    Und dann noch aus Folie (welche dafür genutzt wird weiß ich gerade nicht) Fensterbilder für den Winter mit Schneeflocken und Schneemänner.
    Viele Grüße
    Lisa

  172. Sabine Rieger

    So ein toller Gewinn. Etwas für die neu genähte Tasche? Oder auf Oberteil etwas witziges? Oder Katzenbettchen mit Namen? Seeehhhrr schwere Entscheidung 🙂

  173. Sabine Strangfeld

    Ale erstes würde ich meine neuen Vorratsgläser einheitlich beschriften. Danach würde ich Shirts für meine Enkel beplottern.
    Danke für die tolle Gewinnchance. Ich wünsche mit schon lange einen Plotter.

  174. Karten, Geschenkanhänger,……so viele Ideen schwirren in meinem Kopf herum 🤩
    Ein großartiger Gewinn👍🏻

  175. Mit dem Gewinn würde ein Traum in Erfüllung gehen ☺️ Ich liebe es zu basteln und Sachen zu personalisieren. Als erstes würde ich eine schöne Geburtstagskarte für meine Schwester kreieren 🥰
    Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen.
    Frohe Weihnachten
    Antonia ☺️

  176. Da würde ich als allererstes Karten für nächstes Jahr auf Vorrat machen.

  177. Wow, einfach nur wow – da fallen mir grad ganz viele Dinge ein was man damit machen könnte. Aber vielleicht würde ich damit eine Lichtinstallation fürs Wohnzimmer machen, die ganze Wand …

  178. Liebe Evi, der Cricut ist einfach DER HAMMER 🤩
    Da geht mein Back-Herz auf! Mein erstes Projekt wäre auch zu 1000000% ein eigener Cake Topper! Da ich neben dem Basteln und Malen auch Hobbybäckerin bin, eignet es sich so perfekt 😍 ich würde aber tatsächlich auch andere Dinge ausprobieren, wie z.B. individuelle Karten, sticker für Gläser und TShirts. Einfach alles würd ich ausprobieren 😍 danke für die Chance auf den tollen Gewinn und ich drücke gaaaaaaanz fest die Daumen, dass ich das Schätzchen nächstes Jahr benutzen darf 😍😍😍

  179. Ich würde mich sehr freuen und mit meiner Tochter sofort loslege. Wir würden Kuchentopper und Karten machen.

  180. Ich würde mit dem Plotter versuchen eine Papercut Karte zu machen. Ich finde die filigranen Motive nämlich total toll!

  181. Genau so etwas fehlt mir noch. Das wäre ein toller Gewinn😊🌲

  182. Jessica Müller

    Liebe Evi, der Cricut ist einfach DER HAMMER 🤩
    Da geht mein Back-Herz auf! Mein erstes Projekt wäre auch zu 1000000% ein eigener Cake Topper! Da ich neben dem Basteln und Malen auch Hobbybäckerin bin, eignet es sich so perfekt 😍 ich würde aber tatsächlich auch andere Dinge ausprobieren, wie z.B. individuelle Karten, sticker für Gläser und TShirts. Einfach alles würd ich ausprobieren 😍 danke für die Chance auf den tollen Gewinn und ich drücke gaaaaaaanz fest die Daumen, dass ich das Schätzchen nächstes Jahr benutzen darf 😍😍😍

  183. Oh wow! 😍 Ich würde damit Sticker für mein Bullet Journal erstellen, Geschenkanhänger machen und für PopUp-Karten stelle ich mir das auch super toll vor.

  184. Ich liebäugele schon länger mit einem Plotter, damit wollte ich wie alle eben Shirts und Co verzieren. Mittlerweile habe ich das Nähen von Quilts entdeckt und festgestellt, dass man ja auch Stoff mit dem Plotter schneiden kann. Das wäre dann wohl mein erstes Projekt.

  185. Oh, ein Cricut Joy!!! Was man damit alles Tolles machen kann. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich ihn gewinnen würde <3!!!

  186. Als einer der wenigen Vertreter der männlichen Nähzunft versuche ich im Sinne der Gleichberechtigung auch mal mein Glück 😀 je mehr Berichte ich über diesen Plotter lese, desto mehr begeistert er mich. Gefühlt kann dieses Schmuckstück außer Steinplatten alles schneiden 😀 ich freue mich drauf und wünsche Euch allen eine gesunde und (anders) schöne Weihnacht 🙂

  187. ich hab so viele Ideen mit dem plotter, wie tshirts gestalten. Karten basteln,…

  188. Julia Bergjohann

    Als erstes würde ich Dekoelemente für Weihnachtskarten machen. Danach würde ich Weihnachtskugeln gestalten. Und dann kämen diverse Sachen für meinen Filofax dran. ❤❤❤😍

  189. Frau Schmitz

    Wooooow, das ist ja ein toller Gewinn!
    Ich würde wahrscheinlich zuerst die selbstgenähten Klamotten aufpimpen 🥳

  190. Angela Hertlein

    Was für ein mega Gewinn! Plottern verfolge ich schon einige Zeit auf Instagram. Aber auch mich hat der Respekt vor der Technik abgehalten. Aber das hört sich nicht sooo schwer an. Ich würde mit Grusskarten gaaaanz vorsichtig mal starten 😉😁 und mich meeeeega über den Gewinn freuen!

  191. Auf alle Fälle ist der Plotter ein wunderbarer Gewinn, den ich mir schon länger wünsche. Als erstes würde ich eine Schablone herstellen um eine Tischdecke / Läufer zu verzieren, mit Ostermotiven. Dann Aufkleber für die Küche zum organisieren der Vorräte. Genauso im Bad um einheitliche Behälter für Shampoo und Co. zu haben. 🎄💕👏😊

  192. Jutta S. aus HH

    Oh Mann, so ein Plotter steht schon ewig auf meiner Wunschliste. Ich würde gerne auch genähte Täschchen und Beutel pimpen und drücke mir mal die Daumen. LG

  193. Melanie Wassmann

    Da ich mir ganzem Herzen eine Kreative bin, hätte ich mehrere Verwendungsmöglichkeiten … meine selbstgenähte Kleidung aufpeppen, Letterings erstellen und dann auf selbstgefalzte Karten oder Tassen oder Taschen aufbringen (wooohooo so cool, habe gerade eine Idee nach der
    anderen 😉 ).
    Schnittmuster erstellen würde ich auf jeden Fall auch ausprobieren wollen !!! Also ja, ich würde dem Maschinchen gerne ein schönes Zuhause geben 🤗

  194. Maja Bamberg

    Oh da gibt es ja sooo viele Einsatzmöglichkeiten. Ich würde zum Anfang mit einfachen Sachen wie Stickern für meine Jungs und Dekoelementen starten und mich dann weiter inspirieren lassen.

  195. Petra Prey

    Ohh, der Gewinn ist so cool! Auch hiermit könnte ich Geburtstagskarten toll gestalten, da Januar und Februar viele Geburtstag anliegen.
    Ich habe auch ein Bastelzimmer, da würde der Cricut Joy gut auf meinen Schreibtisch passen 😉👍
    Ich wünsche ein schönes Weihnachtsfest mit vielen tollen Momenten 🎅🎄

  196. Au ja, so ein kleiner Plotter fehlt mit noch im Bastelzimmer. Damit kann man alles so schön und individuell gestalten 💫

  197. Es gibt so viele tolle Ideen, vor allem auch bei Kleidung, wo man etwas beplotten kann, das würde mich sehr reizen.

  198. Ich würde all die Flaschen und Gläschen mit (aus dem Thermomix) den selbst-gemachten Dingen hübsch beschriften. Dieses Jahr haben sie alle nur handgeschriebene Tags. So ein Plotter ist schon eine feine Sache

  199. Christiane Dohm

    Würde mich freuen wenn ihr gewinne. Denn ein Plotter steht auch auf meiner Wunschliste. 😍

  200. Was für ein Träumchen sich hinter deinem Türchen versteckt liebe Evi ich bin gerade hin und weg… als allererstes würde ich Motive für Kissenhüllen machen die seh ich so oft bei insta und bin immer total verliebt 🤩 danach kommen Aufkleber für alle Vorratsdosen dann ein paar hübsche Aufkleber für Windlichter , ach man kann so viel tolle Sachen machen, ich würde mich riesig riesig freuen!
    Ps: dein caketopper ist auch eine gute Idee und dein cake selber sieht mega lecker 😋 aus . Lieben Dank für die mega Chance !!!

  201. Ein Traum! Diese Möglichkeiten!!! Ich arbeite viel mit Kreativgruppen, beruflich, und könnte sooooviel damit machen

  202. Ich hätte so so so so gern endlich auch einen Plotter.. und als aller erstes würde ich ein tolles Fensterbild plotten..😍
    Und dann hätte ich noch so viel mehr Projekte auf der Agenda..😅

  203. Wow 🤩 also als erstes würde ich meine ganzen Gewürz 🧂 Vorratsgläser einheitlich beschriften 😍

  204. Margit Roeder

    Meine Cameo Silhouette 1 ist schon in die Jahre gekommen. Dieser Cricut Marker kann ja viele Materialen schneiden. Das würde ich gerne durchprobieren und dann Sets mit Kork verschönern.

  205. Großartiges Gerät. Wer möchte das Ding denn nicht haben.
    Zuerst wird es ein Love-Projekt geben.

  206. Ich würde individuelle Postkarten für Freunde und Familie anfertigen.

  207. Das ist ein toller Gewinn. Falls mir die Glücksfee hold ist, würde ich als erstes einen Plot für eine Tasche erstellen.

  208. Hallo Evi!
    Cooles Teil ! Ich würde Schriftzüge Bathroom Bedroom usw als Türbeschriftung machen! Schon oft bei den amerikanischen Farmhäusern gesehen und es sieht so toll aus! Liebe Grüße

  209. Natalja Beck-Druck

    Wow 🤩
    Was für ein Gewinn 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼😘😘😘
    Als erstes würde ich Karten ausdrucken und ausstanzen, Schablonen machen , filigrane Fensterbilder machen, Schleifen 🎀 machen usw.
    Viel Glück 🍀

  210. Schneider Rita

    Ich würde ein Dino Shirt für den kleinen Enkel umsetzen! Tolles Gerät, ich würde mich freuen!

  211. Grössenetiketten für Babysachen meiner Nichte 🙂 Und für mich 😉

  212. Ich bin begeistert….und weiß gar nicht wo ich anfangen sollte….soooo schön….und sooo viele Ideen in meinem Kopf…. 🙂

  213. Als erstes würde ich Geschenkeanhänger für Weihnachten basteln 🙂

  214. Das ist ja ein cooles Gerät…ideal für die Karten-Bastelwerkstatt. Passepartouts sauber hinzubekommen ist damit ja wohl easy!

  215. Susanne Brunke

    Wow, der ist spitze, klein und handlich! Ich würde eine TShirt für meinrn fast 12jährigen Sohn mit einem Statement beplotten wollen…wir haben da letztens erwas gesehen, das passt sowas von perfekt zu ihm, dem technikverrückten jungen Herrn…😉🍀😊🙈

  216. Oh Wahnsinn! Ein kleiner Traum würde wahr werden! Ich liebäugel ja schon länger damit!!
    Ich würde aus der New Yorker Skyline ein Windlicht basteln und meiner Freundin schenken. Sie ist ein absoluter New York Fan… aber _das_ hat sie noch nicht 😍

  217. Wirklich tolles Gewinnspiel… liebe eure täglichen Türchen und würde mich sehr über den Cricut Maker freuen🤩 habe noch keinen (und um ehrlich zu sein habe ich auch zu wenig Geld, da ich Studentin und ihn mir nicht einfach so leisten kann)😕

  218. Oh wie toll!!! Was für ein megacooles Gerät! Ich würde mich daran versuchen meinem Neffen einen eigenen kleinen Lampenschirm zu bauen, der den Schatten seines Lieblingshelden an die Wand wirft.. superschön!!! Wir würden uns richtig freuen!

  219. ich würde z.B. Vorratsdosen beschriften – aber es gibt ja so, so viele Möglichkeiten.. 🙂 ich springe gerne mit in den Lostopf.. 🙂

  220. Mit dem Plotter würde ich die frisch genähten Kissen für meine Kinder verschönern 💖

  221. Habe selbst noch keinen und würde mich riesig darüber freuen… hoffe ich gewinne auch mal was😅😕 würde als erstes Karten fürs neue Jahr plottern 🥰

  222. Ich würde die zahlreichen Aufbewahrungsboxen im Kinderzimmer , Badezimmer und Küche damit liebend gerne beschriften 😍

  223. Oh …. was für ein wahnsinniger Gewinn. Ich würde Aufbewahrungsschachteln und noch vieles mehr damit beschriften. Da schwirren schon länger Ideen in meinem Kopf die ich endlich umsetzen könnte. Vielen Dank für den tollen Adventskalender.

  224. huiiiii, da habe ich schon 208594502 Ideen…. 🙂 Als erstes würde ich kleine Label aus SnapPapp schneiden, um meine Nähwerke zu veredeln.

  225. Das Gerät ist ja super. Das würde ich gern gewinnen und viele verschiedene Ideen basteln.

  226. Das ist ja super 😀 Ich würde dafür Größenschilder und hübsche Motive für meine Tochter auf die Kleidung plotten 🙂

  227. Was für ein toller Gewinn! Ich finde den Caketopper wirklich wunderschön, und da direkt zum Jahresbeginn einige Geburtstage anstehen, wäre das mein erstes Projekt, die könnte ich dann als Überraschung den Geburtstagskindern vor die Tür stellen!

    Hab ein schönes Adventswochenende!

  228. Als erstes wären paar selbstgenähte Sachen für die Mädels dran und dann würde ich mit den ganzen Möglichkeiten die er bietet experimentieren.

  229. Ich würde zuerst Bügeltransferfolie für ein T-shirt zuschneiden.

  230. Yvonne Wanke

    Ich würde damit individuelle Letterings für Shirts plotten und natürlich für Karten 🤩

  231. Wahnsinn! Was für ein Gewinn….!!!
    🙂 Also sollte ich das RIESENglück haben… dann würde ich als erstes Shirts für meine Kids aufhübschen.
    In so vielen Anleitungen lese ich immer “und wenn ihr einen Plotter habt…” 😉 – wäre das toll….!!!

  232. Das ist mal wirklich ein super toller Gewinn. Ich würde sehr gerne Schriftzüge für Shirts und Taschen kreieren.

  233. Anja Linne

    Boah was für ein MEEEGA Gewinn ❣️ 😍❣️ davon habe ich schon immer geträumt 😊 Ich würde zuerst ein Namensschild für die Tür plottern oder Kissen mitgestalten oder oder oder…… da ist die Kreativität doch offen 😉 🍀🍀🍀 Schöne Tage bis Weihnachten wünsche ich dir noch 🌲🕯️🕯️🕯️🌟🤗

  234. Wow – ein toller Gewinn. Ich würde damit meine selbstgenähten Sachen noch toller machen.

  235. Wow, was für ein genialer Gewinn. Das Gerät bietet so viele tolle Möglichkeiten. Als erstes würde ich hübsche Etiketten für Geschenkverpackungen ausprobieren.

  236. Ich würde Schriftzüge für meine Tür- und Wandkränze damit ausschneiden und könnte mir endlich Christbaumkugeln selbst beschriften 😍

  237. liebe evi,
    was für ein toller knaller-gewinn🤩!
    ich würde gefühlte TAUSEND schneeflöckchen herstellen und aufhängen- und uns damit hier ein glitzernde weiße winterwelt zaubern ✨❄️💫!
    liebe grüße nach hamburg
    von michaela

  238. Das ist ja wieder ein tolles Türchen!
    Ich Habens so einige Ideen mit solch einem tollen Gerät: nächstes Jahr alle Karten selber basteln, die genähte Kinderkleidung aufhübschen und auch noch mit Größenlabels versehen…

  239. Barbara B.

    Ich würde endlich die Körbe für Mützen an der Garderobe beschriften.
    Ich drück mich schon über eine Jahr sie mit Stoff an der Nähmaschine zu applizieren.
    Und dann wird in diesem Haus quasi rund um die Uhr gebastelt (auch mit den 3 Kindern) – da wäre dieses tolle Gerät sicher viel im Einsatz…

  240. Jutta Ohlf

    Da wir viele Tiere haben, würde ich gerne meine T-Shirts mit witzigen Motiven von Katzen, Hühnern und Enten verzieren.

  241. Heiß begehrt ist dies tolle Gerät!
    Ich hoffe, es ist noch nicht zu spät?!
    Ich reihe mich ganz schnell noch ein,
    denn dieser Gewinn ist wirklich fein☆
    Ich würd’ an vielem mich versuchen –
    auch an ‘nem Topper für ‘nen Kuchen♡
    Am liebsten aber für Alben und Co.,
    denn Papier- und Fotoarbeiten liebe ich so♡

  242. Ich liebäugele seit einiger Zeit mit einem Plotter, habe aber so Respekt vor der Technik…. Ich hätte so viele Ideen, wo er zum Einsatz käme: Letteringprojekte, Karten, Kissen, T-Shirts – aber vielleicht erst einmal klein anfangen 🙂

  243. Ich würde meinen Schüler*innen tolle Neujahrsgrüße basteln! Sie haben aktuell nicht viel, woran sie sich freuen können, da ist eine kleine Aufheiterung ganz wichtig ✨

  244. Toller Gewinn. Ich würde einiges beschriften, außerdem zur Deko, auf Shirts und Taschen plottern.

  245. Schnappatmung. Ich würde als erstes die ganzen Tassen beschriften, die ich seit langem hier stehen habe und nicht wirklich weitergekommen bin, da ich mit dem Porzellanstift und den Rundungen der Tassen nicht weitergekommen bin.
    Das wäre die perfekte Lösung.

  246. Petra Winter

    Hallöchen , ich würde ihn verschenken, denn ich habe mir meinen Traum schon selbst im November erfüllt ! Und jetzt kommt hoffentlich die Zeit ein paar Dinge auszuprobieren! 😘

  247. Ich bin erst vor kurzem auf dieses Gerät gestoßen. Ich wusste auch gar nicht was Plotter heißt.
    Also wirklich toll, was man damit alles machen kann. Vermutlich würde ich erstmal mit bedrucken von Karten anfangen. Ein toller Gewinn!

  248. Mit diesem tollen Plotter würde ich allerlei Karten und Geschenke verzieren. Zudem auch Deko herstellen!

  249. Katharina Huber

    Oh mein Gott! Mein Traum! Damit kann man einfach so so so viel machen. Ich würde damit alles verzieren, was mir in die Hände kommt! Wahrscheinlich müsste ich aber erst einmal üben und würde Weihnachtskarten damit machen. 😀

  250. So ein toller Gewinn.❤️
    Ich würde T-Shirts, T-Shirts und nochmals T-Shirts beschriften.
    🎄🎁🎅🏼

  251. Barbara Frischemeier

    Oh, da gibt es zu HoHoHo noch etliche Möglichkeiten, die mir gerade einfallen! Tolle Gewinnchance!

  252. Ich finde ja super, was so ein Plotter alles kann. Ich würde damit anfangen, Verzierungen für Karten zu plotten und für meine Nähprojekte kann ich den auch brauchen! 😀

  253. Oh,das wäre ein tolles Geschenk für mich! Ich würde meine genäht Kleidung aufpimpen;-)

  254. Sylvia Klotzbücher

    Jaa…..das ist die ultimative Maschine für die kommende Zeit. Die Zeit im Lockdown kann damit verkürzt werden. Als erstes würde ich Einladungskarten für meinen Geburtstag in 2021 gestalten. Da freu ich mich drauf. Ich bin soooo gespannt, ob ich gewinne!!! LG Sylvia

  255. Die vielseitigkeit eines plotters fasziniert mich. So viele möglichkeiten. Ich glaube papier würde mich am meisten interessiert, weil ich bei filigranen teilen schnell an meine schneide-grenzen stosse. Der gewinn wäre sooooo super.

  256. Claudia Krüger

    Was für ein tolles Gerät. Ich würde liebend gerne personalisierte Geschenke und Karten damit kreieren.

  257. Carla Dold

    So ein toller Gewinn ❤️ Ich möchte gerne die selbst genähten Sachen beplotten 🥰

  258. Was ich als aller erstes machen würde? Hmmm… Ein paar Schattenbilder in Katzenform für die Fenster in meinem Hobbyzimmer. Die sollen dann die beiden kleinen Regale verdecken die im Fensterbrett stehen. Dann sieht es, zumindest von außen, etwas ordentlicher aus. XD

  259. Wow, was für ein toller Gewinn. Ich würde damit T-Shirts gestalten, Gläser mit selbstgemachten Dingen schön verzieren Karten gestalten,…

  260. Ich würde mir Schablonen herstellen für die Ausgestaltung meiner Betonarbeiten, da stoße ich an meine malerischen Grenzen. Außerdem bastel ich auch gerne mit Papier und Pappe, dafür sind präzise Schnitte genial, die ich mit dem Getät endlich hinkriegen würde.
    Ich würde mich tierisch freuen!!!

  261. Blandine Glöckner

    ich würde auf jeden Fall mal meine selbst genähten Sachen verschönern

  262. Was für eine tolle Torte!
    Ich würde ihn erstmal für die Karten zu Weihnachten nutzen.

  263. Oh wie toll! Hab Plotter erst dieses Jahr entdeckt und seit dem steht einer ganz oben auf meinem inneren Wunschzettel 😍 ich würde gerne Banderolen für Gläser mit kleinen Häuschen plotten 🙂

  264. Super Teil. T-Shirts mit Vinyl verschöner, Schablonen zum drucken basteln. Yeah!!!

  265. Anastasia T.

    Schönes Adventskalendertürchen! Ich würde ein paar T-Shirts verchönen.

  266. Nicole Kirchenwitz

    OMG .O Ich wünsche mir schon so lange einen Plotter *.* Ich möchte unbedingt Shirt für meine Kinder aufpeppen und meine bemalten leuchtenden Flaschen beplotten *.* Ach ich hab so viel auf meiner toDo Liste fürs plotten wenn dann mal einer da ist 🙂

  267. Wow, was es alles gibt! 😍
    Das brauch ich unbedingt auch😇 vielen Dank für die Vorstellung des Produkts… Weiter so! 😄
    Eine schöne besinnliche Adventszeit wünsche ich allen!!!

  268. Was würde ich mit dem Plotter zuerst machen, eine schwieirge Frage, da ich viele Ideen habe. Karten gestalten. Für das werdende Leben Bodys beplotten und/oder Lätzchen. Ideen gibt es viele.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich einen Plotter gewinnen würde und mein Umfeld auch, weil ich sie mit den Ergebnissen beglücken würde.
    Gruß
    Susan

  269. Engelbert Druck

    Wow! Würde den Plotter meiner Frau schenken, und hat mindestens 1000 Ideen, was sie mit dem Gerät anfangen könnte😉

  270. Wow, was für ein tolles Türchen!
    Eine Shadowbox würde ich in Angriff nehmen.

  271. Ein tolles Produkt! Mir fallen so viele Sachen ein, was ich damit machen würde!
    Aber als erstes würde ich tolle 3D-Geschenkanhänger damit ausprobieren.
    Viele Grüße und eine besinnliche Weihnachtszeit!

  272. Oh mein Gott, was für ein toller Gewinn. Ich hoffe ich habe Glück…..Lg Nadine

  273. Das ist ein tolles Gerät, mit dem man viel machen kann. Ich würde gerne Shirts oder Taschen beplotten.

  274. Den Cricut zu gewinnen wäre ein Traum. Ich überlege schon seit Monaten, ob ich mir einen zulege, konnte mich aber noch nicht zu der Investition bringen.
    Als erstes würde ich mit einer Flexfolie ein Tshirt für meine Tochter bedrucken 🙂

  275. Susan Klenge

    Wie genial ist denn dieser kleine Plotter 🤗 Ich würde mit meinem Enkel etwas plottern, der sicherlich große Augen machen würde. Sonst bastelt er mit mir immer mit Stanzschablonen. Ich wünsche jedem einzelnen viel Glück und eine schöne Weihnachtszeit

  276. Irena Haupt

    Wow, was für eine tolle, kreative Maschine. Habe mal gestöbert, was die alles kann. Sofort ging das Kribbeln in den Fingern los und die Einfälle, was ich alles machen könnte. Ich bin Erzieherin und auch im privaten Beteich sehr kreativ.
    Mir gefallen selbstgemachte Geschenke, die mit Liebe und persönlicher Note hergestellt sind am besten.
    Da wir bald eine neue Kita beziehen, würde ich selbstgenähte Kissen oder Schlafbeutel individuell für die Kinder gestalten und sie damit Willkommen heißen.

  277. Ich würde Karten basteln 🙂 Oder so schön wie du Kuchen verzieren 🙂

  278. Du glaubst gar nicht wie scharf ich auf diesen Plotter bin. Ich würde ganz viele Kleidungsstücke für mein Patenkind verschönern. Für meine beste Freundin zur Hochzeit die Streudeko ausplotten und für die Firma meines Mannes als kleine Überraschung Weihnachtsbaumkugeln mit dem Logo gestalten. Irgendwann muss ich doch mal Glück haben und gewinnen ^-^

  279. Echt super cooler Gewinn!!! Man kann ja unglaublich viel damit anstellen! Zuerst würde ich Karten kreieren und dann Nähprojekte gestalten und, und, und !!!

  280. So ein Plotter wäre für mich das I-Tüpfelchen im Nähstübchen.
    Würde als erstes was fürs Kindershirt plottern.

  281. Ich würde die Deko für die Hochzeiten meiner Kinder nächstes Jahr damit gestalten.

  282. So eine tolle Idee!! 🙂 Ich würde so gern Weihnachtskarten (für nächstes Jahr 😉 ) und neues Jahr Karten für meine Familie & Freunden basteln 🙂

  283. Ein Happy Birthday cake topper für meinen eigenen Geburtstag 🙂

  284. Susanne Heijnk

    Das ist ja ein super toller Gewinn-
    Damit würde ich erst mal einige T-Shirts aufhüpschen und natürlich die nächsten anfallenden Geburtstagskarten selbst gestallten

  285. Ich glaube ich würde zuerst ein paar Karten erstellen und endlich meine Bastelschubladen schön beschriften. Aber mir würden mit Sicherheit noch ganz viele andere tolle Dinge einfallen 😄

  286. Hallo liebe Glücksfee ich bin HIER!
    Wie cool ist das denn???!!!!
    Ich würde Pferde für Bobby Car, Laufrad und Fahrrad für meine Mädels machen und die genähten Kleidchen und Taschen individuell gestalten, fürs Fotoalbum coole Highlights ausplottern und für Karten, außerdem werden hier Wandtattoos gewünscht ……mir schwirren noch ganz, viele andere Projekte im Kopf rum.
    Wäre einfach ein Traum.
    Lg,Bine

  287. Das Gerät ist sensationell und werde als erstes damit meine SilvesterDeko damit gestalten!!!

  288. Ein Plotter steht ganz oben auf meiner Wunschliste.
    Ich würde damit erst mal die neuen Shirts der Enkelkinder verschönern.

  289. Oh wie toll! Ich würde Fenster Bilder, Karten, etwas zu Nähen als erstes ausprobieren

  290. Das wäre ein Traum um mir beim Studium bei meinen Modellen zu helfen 😍

  291. Marcel2020

    Ich würde es sofort meine Schwester schenken weil sie ein großer Fan davon ist.. Kreativ und so

  292. Elke Lubitz

    Das macht doch richtig Lust mal etwas neues auszuprobieren. Ich nähe gerne und könnte damit schöne Motive plotten.

  293. mica_lanes

    Oh wie fantastisch!
    Erst mal werden alle Weihnachtsgeschenke verpackt und verschönert.
    Anschließend werden alle Baumwolltaschen, die hier rumfliegen, mit Sprüchen aufgehübscht 😉

  294. Claudia Ackermann

    Das wäre das schönste Geschenk das ich mir vorstellen kann. Ich wünsche mir schon sooooo lange einen Plotter. 😍😍😍Ich würde als erstes schöne Weihnachtskarten für meine lieben machen. Und mir eine Geburtstagskarte. 🍀🍀🍀🍀🍀Voller Hoffnung

  295. Ich würde erstmal mein Büro aufhübschen 🥰
    Und direkt danach allen meinen Schulmaterialien einen Schriftzug verlassen, damit alles auch offiziell seinen Platz bekommt 😋 und danach… 🙈

  296. “Schnappatmung”!
    Das ist ja soooo toll. Ein langgehegter Wunsch würde in Erfüllung gehen.
    Da drücke ich mir doch mal ganz fest die Daumen :).

  297. Hallo.

    Ich bin die Tage auf eine Seite gestoßen, die massig tolle Freebies für den Plotter hatte. Die würde ich ausprobieren wollen. Und auf alle Fälle würde mein Rucksack ein Peacezeichen geplottet bekommen!

    LG Alex

  298. Ich würde das so gerne ausprobieren, zuerst würde ich mich an Taschen und Kissen versuchen.

  299. Anna Rad...

    Oh wie toll. Als erstes würde ich cake topper für den 3. Geburtstag unseres Großen machen. Das käme toll. 🤗

  300. Wow…was für ein toller Gewinn!🍀 Ich würde als erstes Taschen und T-Shirts individuell gestalten.

  301. Ein Plotter steht schon ewig auf meinem Wunschzettel, oh ich hoffe ich habe Glück. Ich würde erstmal alles mögliche personalisieren und beschriften:

  302. Shirts für meine allerliebsten Freunde, die ich in diesem Jahr so sehr vermisse…

  303. Uijuijui 🤩 das wäre ja n Kracher zu gewinnen. Ich würde Labelschildchen für meine Freundin machen und für mich mal anstöndige Bügelbilder. 🤓

  304. Ich wollte schon immer mal so coole 3D-KArten machen, aber bisher hat mich die viele Schneidareit immer abgeschreckt…Ich drücke die Daumen 🙂

  305. Carola Hulm

    Das ist ja ein geniales Teil!
    Ich bin leidenschaftliche Oma und was liegt da näher, als mit und für die
    Kinder was zu machen.

  306. Bitte lasst mich doch Mal
    Gewinnen. 😔
    Ich bin sehr kreativ und würde
    mich freuen, Mal was hier
    zu gewinnen.

    Ich würde das so gerne
    machen. 🌈🌟🙋🥧🍪

    Nicht nur für mich.

    Viele Grüße. 💕

  307. Hallo, ich würde Schriftzüge für Vasen und Blumentöpfe machen
    Liebe Grüße
    Sabine

  308. Mega Gewinn. 😍 Ich würde zuerst Bügelbilder für selbstgenähte Kleidung herstellen und dann mal schauen was man alles mit Papier damit anstellen kann.

  309. Cool, wusste gar nicht, dass es sowas tolles gibt! Ich liebe Tassen in allen Formen und habe mich oft genug dabei ertappt, dass ich gerne dies und jenes Motiv mal gerne hätte.. also wäre mein erstes Projekt, meine Motive auf eine Transferfolie zu bringen und damit meine Lieblingstassen zu gestalten, auch als Geschenk eine gute Möglichkeit.
    LG
    orfe1975

  310. Doreen Klaus

    Ein tolles Gerät. Ich selber habe damit noch überhaupt keine Erfahrung, kenne es aber von Freundinnen vom erzählen. Als Bastelfee ergeben sich die Ideen dann mit Sicherheit, wenn man sich mit dem Gerät vertraut macht.

  311. Habe den Cricut das erste Mal bei einer Freundin ausprobiert und war begeistert…wusste lange gar nicht, dass es sowas überhaupt gibt. Ich würde damit Weihnachtskarten basteln: Motive wie Sterne, Tannen etc. heraussuchen, an den Umrissen Löcher einstanzen und dann mit Garn besticken bzw. verbinden. Nicht fehlen darf zudem ein schöner goldener Schriftzug:)

  312. Ich bin schon länger fasziniert vom Platten, kann mit einen Plotter aber leider nicht leisten. Das wäre echt ein Traum, einen zu gewinnen. Ich habe schon so viele Ideen für tolle Projekte. Vom Schriftzug an der Tür zu meinem kreativen Reich, über Karten und beplotteten Beuteln für den Junggesellenabschied meiner Freundin (der hoffentlich nächstes Jahr in irgendeiner Form stattfinden können wird), bis zu personalisierter Kleidung.

  313. Unsere Nachbarn erwarten ein Baby. Da würde ich ein tolles Willkommensgeschenk machen

  314. Ich würde auf jeden Fall mal das Snappap verarbeiten dass hier seit Ewigkeiten rumliegt 🙂

  315. Ich schaue mich schon länger nach Plottern um, dementsprechend habe ich schon einige Pläne. Zu allererst würde ich wohl ein selbstgenähtes Shirt für meinen Freund beplotten. Folie habe ich sogar schon zuhause…

  316. Als ersten werde ich meine Familie und Freunde mit personalisierten Kosmetiktaschen und Co versorgen. Mega Gewinn! 🎇🙏

  317. WoW!!! Was für ein toller Gewinn!
    Ich hätte ganz viele Ideen … Karten, Bügelbilder etc.
    Ich würde mich riiiiiesig über diesen gewinn freuen! 😀

  318. Wow, einen Plotter wünsche ich mir schon soooo lange! Ich habe gestern eine Plotterdatei für eine Sternenlichterkette gesehen. Die würde ich sofort nachbasteln.

  319. Nadine Köhler

    Wow! Mega! Ich wollte schon lange einen haben, allerdings sind solche Plotter ja nicht ganz günstig 🙈 ich kann mich grad gar nicht entscheiden was ich machen würde, da ich so viele Dinge im Kopf habe 😅🙈

  320. Das ist ein toller Gewinn! Ich möchte schon so lange etwas plotten und zwar Vorratsgläser verschönern!

  321. Da ich gern nähe würde ich meine selbstgenähte Kleidung beplotten 🙂
    Das wäre also ein super Gewinn, über den ich mich sehr freuen würde 🙂

  322. Ich bin begeistert!
    Es gibt so viele reizende Ideen welche ich umsetzne könnte mit einem Plotter, um den ich schon lange rumschleiche – angefangen von Karten über Namnesschilder, Schablonen für Blumentöpfe und Stoffe.
    GLG Gwen

  323. Ich bin begeistert!
    Es gibt so viele reizende Ideen welche ich umsetzen könnte mit einem Plotter, um den ich schon lange rumschleiche – angefangen von Karten über Namensschilder oder Schablonen für Blumentöpfe und Stoffe.

    GLG Gwen

  324. Andrea Oelrich

    Einen Plotter habe ich noch nicht und es wäre ein Traum meine Nähprojekte zu personalisieren!

  325. Alexandra Bensch-Wolbers

    Oh wie wunderbar…. ; )
    Einen Plotter wollte ich schon immer mal haben. Alles huer wünsche ich einen schönen vierten Advent

  326. Bettina Wachter

    Ich würde gerne Geschenkverpackungen und Tischdeko machen.

  327. Alisa Müller

    Ich mache gerne Karten selbst und würde diese verzieren.
    Außerdem würde ich die Fenster auf unserer Arbeit schmücken.

  328. Ich würde alles „beplotten“, was ich in die Finger bekomme: Kissen, Jutebeutel, Geschenksäckchen, Vorratsgläser, T-Shirts… Ich hab schon sooo viele Ideen!

  329. Oh, ich würde unser “Hochzeits Logo” plotten um damit Windlichter für die Hochzeit zu verschönern. 🙂

  330. Claudia Zörlein

    Ein klasse Werkzeug. 1000 Möglichkeiten, gerade in Kombination mit Stoff.

  331. Ja Wahnsinn, was es alles gibt- toll!!
    Wo anfangen? Ich glaube vor allem wäre damit mein Deko-Problem für meinen 40sten Geburtstag im Januar gelöst 😀 Damit könnte ich alles schön herrichten, egal ob dann jemand zum Feiern kommen darf oder ob’s eine Zoom Party wird.
    Ganz herzlichen Dank!!

  332. Ich liebe Labels in jeder Form und Art, finde diese aber doch recht aufwendig zu erstellen. Mit einer Cricut wäre das natürlich viel einfacher 😃 Schönes Wochenende! Carmen

  333. Grußkarten gestalten und mein Bullet Journal damit aufpolieren… 🙂 Ich würde mich mega freuen! 😀 Danke für das tolle Türchen, liebe Evi.

  334. Anja Speller

    Oh Wahnsinn, was für ein mega Gewinn!
    Ich würde zuerst meinen Mädels ein T-Shirt beplottern nach ihren Wünschen 😊😊
    Und dann würde ich deko Sachen für die ganze Familie zaubern 😊

  335. Genial! Ich spiele schon länger mit dem Gedanken, mir einen anzuschaffen und würde zuerst Schablonen und 3D-Pop-Up Karten gestalten 🙂

  336. Ein super Gewinn!
    Ich könnte ihn direkt beim Modellbau einsetzen!!!

    LG

  337. Wahnsinnsgerät!🤩 Würde mir einen coolen Druck auf ein T- Shirt machen und dann ist der Rest der Wohnung dran😅

    LG Petra

  338. DAS ist ja cool! ich würde unser “Hochzeits Logo” plotten um damit Windlichter für die Hochzeit zu verschönern. 🙂

  339. Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen. Mich reizt vor allem diese invisible Folie, die die Farbe direkt in den Stoff überträgt 🥰

  340. Wie toll 😍😍Ich würde alle Gläser und Boxen mit Vinylfolie beschriften. Karten basteln. Becher bekleben und vor allem Stoff… Stoffbeutel… Socken…

  341. Oh, was für ein grandioses Teil, dieser Cricut Joy! Ich würde damit Karten, Schlüsselanhänger und personalierte Aufkleber aus diversen Materialien basteln. Ich hab auch schon verzierte Smartphonehüllen gesehen; damit würden sich auf jeden Fall ganz neue Möglichkeiten eröffnen 😀
    Allen hier noch eine schöne Vorweihnachtszeit! LG

  342. Kerstin H.-K.

    Das ist ja mal ein geniales Gerät.
    Ich würde zuerst mit Kork was machen, ich möchte mein Bastelzimmer neu gestalten und würde mir so ne Art Pinnwand machen aus verschiedenen Korkornamenten.
    Wäre ja super für mein neues Zimmer

  343. Hallo Evi, wie toll. Damit kann man ja jede Menge anstellen… 🤍 Als erstes würde ich die Spielzeugkisten der Kinder mit Bildchen „beschriften“ – im Kampf gegen das Chaos 😊. Liebe vorweihnachtliche Grüße. ⭐️💫

  344. Meine Plotter-ToDo-list hat so einige Positionen… von Vorlagen zum Glasätzen bis hin zu Schattenportraits und Shirtverschönerungen… leider hat meiner den Geist aufgegeben und wird nun sehr vermisst… ein Nachfolger wäre ein Traum… Vielen Dank für die Chance!!!

  345. Als erstes würde ich natürlich die Weihnachtsgeschenke etwas verschönern 🎁 Aber mir fallen auch schon viele tolle Sachen für danach ein! 😊

  346. Was ein toller Gewinn! Vielen Dank für die Chance!
    Ich würd meinem kleinen Sohn noch ein paar Schneeflöckchen für sein Fenster machen 😉♥️
    Liebste Grüße!

  347. Kathrin Sdrenka

    Oh wie schön ich überlege schon seit einiger Zeit mir einen Plotter zu kaufen. Meine Tochter wünscht sich schwarze Sterne für ihre Zimmettür. Das wäre mein erster Projekt. Schöne Weihnachten für alle. Lg

  348. Elisabeth Zeiß

    Ich würde mich echt ganz arg darüber freuen…. Ich habe eine Kollegin die sooooo tolle Sachen damit macht…. Das möchte ich auch… Und als erstes würde ich meinen Kolleginnen etwas schönes zaubern…..

  349. Hallo Evi,
    meine Tochter heiratet nächsten August und ich schenke ihr die Blumen und die Deko als Hochzeitsgeschenk. Ich bin auf der Suche nach tollen, maritimen Ideen auf Deinen Blog gestoßen und ganz ehrlich, ich bin begeistert!!! Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll!
    Dein Artikel zu den feinen Mandalas in Dänemark ist eine tolle Idee, damit jeder Tisch etwas Individuelles hat, eine ganz persönliche Note. Die beiden lieben das Meer und das ist auch das Motto für die Hochzeit.
    Die Idee mit den Caketoppers ist genial für Groß und Klein, daher würde ich mich sehr freuen, die Cupcakes mit witzigen Grüßen und Begriffen zu versehen. Neben dem Hochzeitstisch möchte ich einen romantischen Miniteich aufstellen, mal schauen, wer den Frosch küsst 😉
    Viele Grüße

  350. Sandrine Teuber

    Ich wollte immer schon mal Textilien gestalten. Shirts, hoodies usw. aber auch Karten bekommen ganz neue Möglichkeiten.

  351. Also um den streife ich schon seit Tagen wie die Katze ums Mauseloch herum. Ich würde als erstes alle freien T-Shirts mit tollen Aufdrucken beglücken… Danke für dieses tolle Gewinnspiel.

  352. Oh wie schön🤩🤩🤩, ich würde ich zuerst an Geschenkanhängern und Karten versuchen.

  353. Ohhh! Sehr toll und ich Versuch auch mal mein Glück 🍀 ich würde Papier Rosen damit machen 🙂

  354. Ich habe so viele Ideen! Ich möchte Glückwunschkarten machen, Gläser bekleben, Taschen bedrucken, Tabletts und Holz bekleben,…

  355. Angela Pohl

    Ich würde Namen für Sektgläser plottern, um sie dann mit einem Piccolo zu verschenken. So könnten alle um Mitternacht mit ihrem eigenen Glas das neue Jahr über Zoom gemeinsam beginnen.

  356. Hermann Birgit

    Das ist ja ein cooles Teil 🥰! Was kann man damit nicht alles machen! Ich würde als erstes kleine Lederetuid für meine selbst gedrechselten Füller und Kugelschreiber splitten ☺️.

  357. Ich würde damit als erstes ein paar schöne Karten gestalten 🙂

  358. Also als aller erstes würde ich schöne Weihnachts- und Neujahrskarten plotten und abschicken. Aber sein wir doch mal ehrlich – es gibt so viele tolle Möglichkeiten 😍

  359. Ich würde alle alle meine Boxen und Vorratsdosen mit einer schönen Aufschrift versehen, sodass alles noch besser organisiert werden könnte 😍♥️

  360. Sophia Luther

    Wow, so ein toller Gewinn!!!
    Ich würde gerne selbstgenähte T-Shirts als erstes verfeinern.

  361. jill olschewsky

    Ich würde als erstes mehrlagige Scherenschnitte ausprobieren.

  362. Ich würde viele neue Produkte entwerfen bzw. die Qualität der bestehenden Produkte verbessern.

  363. Ich würde einen Plott für ein Shirt machen 🤩 oder Karten gestalten …. einfach soooo cool dieses Teil!!!

  364. Wow! Ich würde ganz viel Beschriftung etc. für unseren Wohnwagen machen! Und mich dann durch die verschiedenen Möglichkeiten durcharbeiten 😊

  365. Wow, wie toll!!!
    Ich würde den Plotter nutzen, um selbstgenähte Kleidung und Tachen noch schöner zu machen.
    Und für das ein oder andere Bastelprojekt würde ich ihn bestimmt auch gut gebrauchen können.
    LG Doro
    P.S.: Vielen Dank für diese tolle Adventskalenderaktion. Es sind so viele tolle Dinge dabei.

  366. Ich würde als erstes SnapPap Platten, um damit Pullis cool zu verzieren

  367. Sooooo cool… Ich würde auch ein weihnachtliches HoHoHo plotten, allerdings für ein xmas Kissen für das Sofa… Und noch 3 weitere mit Baumumriss, Weihnachtsmutze und Rentierauge und Nase 🤗 das stell ich mir schön vor 🤩❤️

  368. Beatrix Schulte

    Wow, super!
    Ich würde T-shirts, Taschen, Jutebeutel, Vorratsgläser und… verschönern/personalisieren

  369. Ich würde die Hoodies der Jungs beplotten. hab ich zwar eigentlich als Siebdruck vor, aber ich glaube, so würde das schneller und mit weniger Aufwand umsetzbar gehen.

  370. TanjaMaria

    Was für ein toller Gewinn. Hier warten einige T-Shirts auf einen coolen geplotteten Schriftzug.

  371. Ramona Sageder

    ich würde als erstes die Strampler als weihnachtsgeschenk verschönern ^^

  372. Andrea Schirmer

    Der Plotter wäre der Hammer! Hätte gleich tausend Ideen 😍

  373. Das Schildchen ist so süß!
    Wenn ich diesen tollen Plotter gewinnen würde, mache ich als erstes Bügelbilder für Shirts und Kissen, das würde mir riesigen Spaß machen❣
    Vielleicht habe ich ja Glück 🍀
    Liebe Grüße

  374. Wow 😍 Das wäre ja ein super Gewinn!!! Ich würde definitiv was für die Oberteile des Juniors plotten 💕

  375. susanne 21 woeste-schulte

    Ich würde für meinen Enkel T-Shirts beplotten . Denn der nächste Somme kommt bestimmt .

  376. Ohhhhhh ist das toll .
    Ich würde Gläser und Tassen verschönern.

  377. Stefanie Messerschmidt

    Ohh der Plotter wäre natürlich der mega Hammer, klasse Gewinnspiel ❤️

  378. Wow, so ein Ding bietet ja wirklich unendlich viele Möglichkeiten, das wäre ein toller Gewinn

  379. Ich würde mir damit Schablonen ausplottern, die ich dann für Airbrush-Bilder verwenden kann.

  380. Ich kann mich gar nicht entscheiden… 😅 vermutlich würde ich einfach alles verlottern; angefangen von Klamotten bis zu den Tischkärtchen für den nächsten Brunch mit Freunden 🤩
    Und Jute-Beutel!!

  381. Super, dieser Plotter ist mein heimlicher Traum! Ich würde wahrscheinlich Weihnachtsmotive aus Bügelfolie ausschneiden und damit Weihnachtsshirts verschönern.
    Einen guten Start ins Wochenende wünsche ich allen!

  382. Angela Hochhard

    Was ein tolles Gewinnspiel. Ich hab mir schon lange einen Plotter gewünscht und Schwärme von beplotteten Christbaumkugeln. LG

  383. Gerlinde Auenhammer

    Das würde mich glücklich machen, ich würde Karten anfertigen

  384. Ich arbeite aktuell an einem Kostüm und suche noch nach Möglichkeiten, wie ich effizient 50 gleiche Lederpatches ausschneiden kann und gleichzeitig meine Nerven beisammen halten kann. 🙈

    Da wäre ein Plotter genau für dieses Projekt (und garantiert viel zukünftige) eine super Ergänzung an tollen Werkzeugen! Zudem es das Verschenken- und Verpackungsgame extrem verbessert.

  385. Was für ein toller Gewinn 😍 Ich würde als erstes einen Schriftzug für meinen Türkranz machen.

  386. Gerda Droese

    Weihnachtskarten und persönliche Geburtstagskarten würde ich natürlich als erstes machen und meine Enkelin, die sehr kreativ ist, hat bestimmt eine Menge Ideen. Ein toller Gewinn!

  387. Luise Kumm

    Sooo viele Ideen, die mir beim Lesen deines Blogs direkt durch den Kopf schossen!!! Hm, als allerallererstes würde ich damit wohl meine selbstgebastelten Weihnachtsgeschenke aufpeppen

  388. Woah ist das genial!! Würde zuerst meiner besten Freundin helfen damit geniale Hochzeitseinladungen zu basteln!

  389. das ist ja mal ein richtig toller Gewinn 🙂 ich würde mich total freuen, mit dem Cricut Maker zukünftig viele Karten selbst zu gestalten – und die Deko für unsere Hochzeit 🙂 <3

  390. Erst letzte Woche habe ich Stunden damit verbracht kleine Filzanhänger auszuschneiden, um meine selbstgemachten Kerzen zu dekorieren 😃 Da wäre der Circuit Maker echt praktisch gewesen. Und das Ergebnis vermutlich um einiges beeindruckender. Auch sonst kommen mir gerade so viele tolle Ideen… Da schlägt das Bastelherz gleich ganz schnell… ❤️❤️❤️

  391. Wow wahnsinn damit wäre die Geburtstags und Party deko gesichert!

  392. es stehen 2 Hochzeiten in 2021 an. Da basteln wir eine Menge Karten, Deko, Kerzen, Mitnahmegeschenke etc.

  393. 😍 das wäre ja der Hammer! Ich habe seit 2 Wochen einen halbfertigen Pulli über dem Stuhl hängen, der zwar Öhrchen in der Naht hat, aber dem noch das Gesicht fehlt. Das würde ich als erstes plotten 😁

  394. Ui, über den Plotter würde ich mich mega freuen! Würde definitiv Gläser mit Vinylfolie bekleben als Deko und Geschenke 😍

  395. Ich habe schon lange einen Plotter und super viele unterschiedliche Projekte umgesetzt, aber ein Caketopper war noch nicht dabei. Mega schöne Idee! Ich nehme für meinen Bruder teil, der immer extra zu mir kommt um zu plotten. Er würde sich also mega freuen, seine Karten und kleine Flexfolienprojekte selbst machen zu können!

  396. Beate Prause-Dombrowski

    Ich hätte tausend Ideen aber würde mich mit Schriften beschäftigen. Aber erstmal wäre ich von den ganzen Möglichkeiten erschlagen und müsste mich sortieren.

  397. Ohhh was für ein mega Gewinn – und dein Cake Topper ist so schön!

    Ich würde irgendeinen coolen Spruch auf ein Shirt für meinen Kleinen machen… oder direkt einen Partnerlook für uns alle 🙂

    Ganz liebe Grüße!

  398. Hallo Evi, ich würde mir Kartenmotive gestalten.
    Schönes 4.Advent Wochenende.
    LG Biggi

  399. Ina Deuchler

    Ich möchte unbedingt noch Geschenkanhänger plotten, mit Flex/Flock lässt sich nämlich auch ganz wunderbar auf Papier und Holz plotten 😍😍😍! Die tolle Joy könnte mir eine große Hilfe sein🍀🍀🍀

  400. Da ich im Jahr einige Torten backe, würde ich mich an Cake-Toppern versuchen

  401. Also ich würde damit gerne meine Gläser und Behälter für die Küche 🧂🍶beschriften und meine Behelfsmasken aufpimpen😷

  402. Ist das cool! Damit könnte ich tolle Deko für das Kinderzimmer basteln, die Namen der Kinder platten, kleine Figürchen etc. Und ganz viele Geburtstagskarten vorbereiten für Freunde & Familie <3

  403. Also ich würde einen Plott für ein T-shirt für meine Tochter zum Geburtstag machen. Oh das wäre super!
    Liebe Grüße Jule

  404. Wie toll😍 ich würde damit tolle Karten für die nächsten Geburtstage vorbereiten!!

  405. Ich würde gerne Taschen und T-shirts beplotten. Das mir demBasalholz hört sich gauch gut an.

  406. Ich würde gerne Taschen und T-shirts beplotten. Basalholz hört sich auch gut an

  407. Ich würde damit Karten ausplotten und Flaschen beplotten für Silvester🤩

  408. Sandra Schmidt

    Hallo, ich würde mit einer Karte starten :o) Habe das Gerät zwar bisher nur einmal kurz in einem Video gesehen und war eigentlich begeistert (mein Geldbeutel hat aber nein gesagt). So ein Gewinn wäre toll :o) Danke für diese Möglichkeit

  409. Gabriele Morgenstern

    Ich bastle meine Weihnachtskarten jedes Jahr selbst. Es wäre so schön, wenn ich so einen Plotter dazu verwenden könnte!

  410. WOW, was es alles gibt! Da hab ich wieder mal etwas gelernt. Danke, dass du uns das Gerät vorgestellt hast. Ich würde, glaub ich, erst mal mit Figuren aus Papier und Pappe anfangen und schöne Karten gestalten und dann kommen mir bestimmt noch weitere Ideen.

  411. Wow, ich wusste gar nicht, dass so was für „normale Menschen“ existiert. Einfach nur genial! Da würde ich auf jeden Fall zuerst ein paar Pop Up Karten für die Familie und Freunde erstellen. Als ausgebildete Designerin bin ich trotzdem beim Schneiden eine totale Versagerin. Und mein kleiner Neffe erfindet oft Figuren, zeichnet sie und schneidet sie aus. Leider auch so untalentiert wie seine Tante, aber das bleibt unter uns 😉 Viele Liebe Grüße!

  412. Ich würde so gerne versuchen eigene Sticker zu machen! So ein Plotter ist ein echter Traum! 😍

  413. Wow, was für ein toller Gewinn! Ich würde für meine Wohnung schöne Motive als Deko erstellen. <3

  414. Karin Große

    Das würde meinen Kolleginnen und mir sehr gut gefallen und eine Menge Arbeit erleichtern. Wir haben bereits über die Anschaffung eines Plotters nachgedacht.

  415. Ah, so ein Teil wäre echt toll. Ich liebe es Labels und Anhänger für Selbstgemachtes zu gestalten und damit wäre es sooo viel einfacher. Tolles Teil 😍.

  416. Da ich eine miserable Handschrift habe, könnte ich für alle beschrifteten Projekte von mir, einen schönen Schriftzug wählen. Dazu dann gerade Kanten. Das wird cool. Liebe Grüße.

  417. Soooo ein tolles Gerät!!! Ich würde als erstes eine Geburtstagskarte für meine Mama basteln, die hat nämlich Ende Januar Geburtstag. 🙂

  418. Ich würde als Erstes T-Shirts gestalten. Seit Wochen suche ich die passende Technik für das Motiv. Plotten und aufbügeln wäre perfekt. 😊

  419. Was für ein tolles Teil 😍 Ich würde als erstes Shirts meiner Tochter verschönern 🥰

  420. Oh wie toll! Ich wünsche mir schon länger einen Plotter und als erstes würde ich Kissenbezüge plotten🥰

  421. Maria Geese

    Als erstes würde ich t Shirts beplotten. Oder auch schöne Motive für meine selbstgenähten Taschen machen. Schöne Karten wären auch toll😇

  422. Ich habe schon lange vor, unseren beiden Hunden Halstücher zu nähen. Halstücher mit den Namen der Beiden wären natürlich noch viel toller 😍. Und noch ein geplottertes 🐾 dazu , dann wär‘s perfekt.

  423. Holzmann Eva

    Das wäre ein wunderbarer Gewinn, ich wünsche mir schon sehr lange einen Plotter. Das erste Projekt wäre definitiv eine wunderschöne verzierte Malmappe für meine Nichte. Die hat das Malen für sich entdeckt und es entstehen haufenweise Kunstwerke 🎨

  424. Wie cool! Ich würde gute Sprüche aus Klebefolie plotten und überall an die Wände, Fenster und Türen kleben wo es passt.

  425. Da fallen mir so einige Sachen ein, Labels, Etiketten, Deko für die verschiedenen Anlässe usw., usw.

  426. Tolles Gerät! Als erstes würde ich ein Schriftzug für ein Shirt gestalten.

  427. Hallo, das ist ja mal eine mega tolle Maschine und das Ergebnis ist einfach WOW!!! Ich möchte schon lange schöne Türschilder gestalten v.a. für Namensschilder für die Kinderzimmertüren bei mir auf der Arbeit (stationäre Einrichtung für gewaltgeschädigte Kinder)- die Kinder wohnen nur ungefähr ein halbes Jahr bei uns und die Zettel mit den Namen werden schnell abgerissen- da wäre es mit einer tollen Folie echt ideal. Und die Türen von meinen beiden Mäusen zu Hause würde ich auch direkt verschönern <3

    Danke für die DIY-Inspiration!!!

  428. Hallo
    😍 so ein toller Gewinn 🎄 ich würde sooooooo vieles machen Karten wand gestalten 🙈meine Teenager Tochter würde ihn bestimmt sofort in Beschlag nehmen 😅 wünsche allen viel Glück 🍀 und eine schöne Weihnachtszeit 🧑‍🎄🎄✨

  429. Meine Arbeitskollegin erwartet Zwillinge. Ich würde gern Babybodys für die Jungs beplotten 🥰

  430. Seit ich das kleine Gerät zum ersten Mal gesehen habe, schleiche ich drumherum 🙈. Ich würde gerne Karten, Wandtattoos und alles mögliche für Shirts und Sweater herstellen. 😍

  431. ich würde mich maßlos freuen und als erstes für die Kinder Kleidung plottern

  432. Das Gerät ist der absolute Hammer!! Ich denke ich würde endlich eigene Designs auf Bügelfolie Platten und damit genähtes verzieren. Ich habe aber auch schon Gläser bedruckt gesehen, die vorher aus einer Folie geplottet werden. Ich hätte also auf jeden Fall Verwendung für so ein tolles Teil 🎁😄

  433. Was für ein genialer Gewinn! Ich würde als erstes Partner-Pullover für meine Familie und mich gestalten!

  434. Heidrun Müller

    Ich würde meine genähten Shirts mit einem Plot verzieren 🍀

  435. Menschen, nachst du tolle Sachen!!!! Folge dir sofort 😊
    Der Plotter wäre der Hammer. Wünsche ich mir schon sehr lange.
    Fröhliche Weignachten und bleibt alle gesund!

  436. Oh, das wäre eine ganz tolle Sache 🥰
    Da würde ich als erstes mit den Einladungskarten zur Taufe meiner
    Tochter beginnen. Und dann ganz viel Bekleidung für meine Kinder beplottern. 👦🏼👶🏼

  437. Liebe Evi,
    tatsächlich schleiche ich schon ewig um das Thema Plotter herum und habe mich bisher grad noch so beherrschen können. Einen zu gewinnen wäre deshalb doppelt toll, weil der Mann dann auch nicht meckern kann, wo der Plotter denn jetzt bitte auch noch stehen soll. Für gewinnen könnte ich ja dann nichts. 😉
    Ich glaube, ich würde tatsächlich auch zuerst ein paar Cake Topper testen, denn Mama und Oma haben beide gleich Anfang Januar Geburtstag und wenn man schon nicht feiern kann, könnte ich wenigstens jeweils ein hübsches, kleines Törtchen als Überraschung vorbeibringen. Und für’s Basteln mit meinen Erstklässlern könnte man auch so tolle Sachen zaubern. Ich drücke also ganz doll die Daumen, vielleicht klappt es ja.

    Dir wünsche ich ein schönes letztes Adventswochenende.
    Liebe Grüße
    Schnin

  438. Ich würde ein Einhornkissen plotten, für meine Enkeltochter 😍

  439. Veronika S.

    Ich würde als erstes gerne ein T-Shirt verschönern!!! Viele Grüße!

  440. OMG, ein Plotter ist schon so lange mein Traum 🥰Ich würde einen coolen Plott für meine Kleine und für meinen Enkel machen. Oder aber schöne Dinge für mein Ehrenamt bei Sternenzauber & Frühchenwunder damit erstellen.
    LG Alexandra

  441. Günni Adler

    Zuerst einen Schriftzug mit dem Kosenamen meiner Frau. Wenn sie dann überrascht ist und wissen möchte wie ich das gemacht habe, bekommt sie den Plotter geschenkt

  442. Oh gott, ich wüsste gar nicht, was ich zu erst plotten sollte. Kleine Schablonen vielleicht?

  443. Sarah Funke

    Was ein toller Gewinn🤩 ich bin noch totaler Neuling was das Plottern betrifft, ich würde direkt mit deko Botschaften loslegen und das ein oder andere Teil für meinen Sohn gestalten🥰
    Schöne Weihnachten und bleibt alle gesund!
    Lg

  444. Oooh, wenn ich endlich einen Plotter hätte,… ich würde auf jeden Fall meine Wohnung mit geplotteten Letterings verschönern, z. B. Glasbeschriftungen, wandtatoos, t-shirts etc….

  445. Darf man sich selber die daumen drücken? Würde mich riesig freuen über das coole gerät.

  446. Ich würde die Geburtstagsdeko für meinen Mann, der 40 wird, plotten und ihn überraschen 😍
    Und dann hätte ich Lust, Regenschirme zu beplotten.
    Schönen 3. Advent allen 🌲🌟🌲🌟

  447. Liebe euren Adventskalender immer wieder aufs neue 🥰 ich glaube ich würde 24/7 nur noch plottern, weil ich dies gerne ausprobieren würde

  448. Kleene1979

    Das wäre ein Traum. Ich wüsste gar nicht was ich von den vielen Sachen die ich machen möchte zuerst machen würde. Da gibt es soviel. Aber wahrscheinlich würde ich zuerst versuchen etwas für den bevorstehenden Geburtstag unseres Sohnes zu plotten 😍

  449. Hey, wie klasse ist das denn, so ein Gewinn ist ja ein Traum. Da sind ja der Kreativität keine Grenzen mehr gesetzt. Auch wenn es schon richtig kuschelig im Lostopf ist, hüpf ich einfach mal mittenrein.
    Viele Grüße

  450. Silke von Braunschweig

    Den könnte ich auch noch zum großen Bruder gebrauchen, für die kleineren Sachen könnte man mit der Joy schneller agieren. Es gibt soviel Möglichkeiten mit einem Plotter.

  451. 🤩..wie toll ist der denn…
    Ich würde als aller erstes ein Shirt beplottern🥰, mit einem Bullimotiv 🚐 für unseren nächsten💭 möglichen Trip…ein bissl träumen darf man ja 😉 nach 4 Wochen Quarantäne Wahnsinn 🙈😭

  452. Uiiii was ein toller Gewinn
    Da ich keinen Plotter habe würde ich dein HoHoHo ausprobieren und mich dann so nach und nach in das Plotterwesen einfühlen

  453. Also, wenn ich mal Losglück habe, dann würde ich mir mit so einem tollen Plotter eigene Labels erstellen…vielleicht habe ich ja mal Glück?.Liebe Grüße Petra

  454. ich würde es mal mit einem T shirt versuchen. Ich wünsche mir sowas schon so lange 🙂

  455. Seline Geiger

    Ich würde definitiv eine schöne Weihnachtskarte für meine Lieben basteln, die sich immer sehr über meine Projekte freuen 😉 wenn ihr mögt könnt ihr mich bei Instagram unter plottz_blitz finden 🤩

  456. Oooh, schickes kleines Teil! Akut brauche ich gerade mehr Geschenkanhänger, wäre damit ja kein Problem!

  457. Oh wow 🤩 ich glaube ich würde als allererstes ausprobieren, selbsgedruckte Sticker zu schneiden oder Karten zu machen 😍

    Oh

  458. Das ist ja ein tolles Gerät! Ich glaube ich würde zuerst auch so einen tollen Cake Topper machen.

  459. Anna-Lena Köppchen

    Der Plotter würde mein mühseliges Skalpell ein für allemal aus meinem Bastelzimmer verbannen, damit die filigranen Silhouetten für meine Teelichter noch exakter werden 😍

  460. Saskia Freitag

    Das ist ja mal ein Traumgerät, könnte ich super gut gebrauchen

  461. Mit einem Plotter kann man so viele tolle Sachen machen, da wäre ich bestimmt erst mal ausgiebig beschäftigt, um Karten und Plotts für Kleidung herzustellen.

  462. Ich würde jetzt in der Weihnachtszeit Plisseesterne Platten und falzen.

  463. Ich würde als erstes ein paar Schriftzüge für Untersetzer und Tassen machen.
    LG Kerstin

  464. Christine Lenz

    Wünsche ich mir schon lange. als erstes würde ich den Schriftzug HOHOHO ausprobieren und dann Karten, Schablonen, Fensterbilder usw. plotten. Unendliche Möglichkeiten.

  465. Ich würde damit Weihnachtskarten und Geschenkanhänger machen

  466. Alexandra Schmolke

    Ein Plotter, wie toll ist das denn?!?!?!
    Ich würde ihn für’s Papierbasteln (Karten, Verpackungen etc) nutzen

  467. Oh, was ein schönes Gewinnspiel😍 Ich würde als erstes schöne Weihnachtskarten erstellen für meine Familie und Freunde🤗

  468. Ahhh!!! Ich würde vor Freude gleich ein paar Sticker entwerfen und als erstes meine ganz eigenen Sticker drucken und plotten! Das ist schon lange mein Traum 🙂

  469. Katharina Frank

    Wow! Ich bin ganz außer mir. Ich wünsche mir schon seit Langem einen Plotter. Vielen Dank für die tolle Gewinnchance! Ich würde als Erstes süße Taufeinladungen für meinen kleinen Neffen plotten.

  470. Wow, was es alles gibt!!! Da gibt es ja tausend Möglichkeiten! Selbstgemachte Deko für unsere Hochzeit (falls Corona irgendwann vorbei ist und es dann endlich doch noch klappt), Weihnachtskarten, Fensterbilder, Scherenschnitte… Tolle Maschine!

  471. Oh, als allererstes würde ich wahrscheinlich etwas total ambitioniertes „GlaubeLiebeHoffnung“ aus Vinyl zum Aufbügeln machen, was natürlich nicht gelingt. 😂 Dann eher einfache Motive für meine Neujahrswünsche und mich dann langsam annähern. 🍀🙋‍♀️😇

  472. So ein kleiner Plotter wäre schon was feines.
    Als erstes würde ich Etiketten für meine Gewürzgläser plotten.

  473. So lange überlege ich schon, mir ein Plotter anzuschaffen….ich würde ihn für diverse Projekte nutzen. Da sind ja die Möglichkeiten endlos.

  474. So ein kleiner Plotter wäre schon was feines.
    Als erstes würde ich Etiketten für meine Gewürzgläser plotten und
    Windlichter verschönern.

  475. Ich würde meinem Kind einen Traktor auf ein selbstgenähtes Tshirt plotten 😅. Das wünscht er sich schon so lange.

  476. Oh mein Gott, dieses Gerät ist der knaller, schon so lang möchte ich so etwas, aber saß bisher nicht drin. Ich würde als aller erstes, denke ich, Etiketten beschriften und schneiden und einiges in der Küche bekleben und dann Kärtchen, labels,… etc zum Verschenken herstellen und dann….. Einige Shirts beplotten 😊❤️,, hach, es gibt einfach zu viel was ich gerne machen möchte 😍😍😍. Mega!!!

  477. Oh wow was für eine Chance. Ich hab so viele Ideen. Vermutlich würde ich mir als erstes einen tollen Spruch für ein Shirt plotten

  478. Mein Wunsch zu Weihnachten. Dann drück ich mir mal selbst die Daumen. Toller Gewinn 👍🏻❤️

  479. Das wäre so toll. 😍
    Ich würde für die Klamotten meines Sohnes etwas plotten.

  480. Einfach toll! Ich würde ihn als Erstes verwenden, um einen schönen Caketopper für den Geburtstag meiner Schwester zu schneiden.
    Viiiielen Dank für diese Verlosung!

  481. Ich denke ich würde mit meinen Kissen anfangen und mich dann weiter durch den Kleiderschrank arbeiten

  482. Es gibt so viele Ideen aus Papier, die ich schon immer umsetzen wollte, aber mit der Schere ist nicht alles perfekt umsetzbar. Das Gerät wäre das beste Weihnachtsgeschenk.

  483. Karten, Anhänger, Plotts für T-Shirts… Ich könnte mich nicht entscheiden 😀

  484. Caketopper, die würden jeden Kuchen oder Torte aufpeppen und personalisieren!

  485. Oh ich würde viiiiieles ausprobieren. Aber starten würde ich wohl erst einmal mit Geschenkkarten und Sprüchen zum Einrahmen für das WG-Wohnzimmer 😊

  486. Julia Hartmann

    Hallo Evi, was für ein Mega Gewinn, ich denke ich würde mir für meine Scrapbooking Seiten einige hübsche Verzierungen schneiden
    Liebe Grüße Julia

  487. Wie toll 🥰 ich würde am liebsten Babykleidung beplotten 😍

  488. Was für ein toller Gewinn. 👌😍Ich würde Shirts aufsetzen, Wandtattoos erstellen, tolle Geschdnkanhaenger schneiden, ach da fällt mir so viel ein…..

  489. Melanie Steinmetz

    We cool. Ich würde gerne meine nächste Tasche beplotten 😍🍀💖

  490. Ich würde damit einen Schriftzug plotten, den ich dann ein einem Ribba Rahmen mit Lichterkette zum leuchten bringe 😍

  491. So ein traumhafter Gewinn – da fehlen mir ja fast die Worte. Ich möchte selbstgemachte Notizheftchen verschenken und könnte mit dem Plotter tolle Aufkleber herstellen. Ach, mir fallen noch viele andere Sachen ein….

  492. Ich würde ich mir als erstes meinen Traum von Wandtattoo erfüllen, den ich so nirgends zu kaufen bekomme. Dafür ist der Cricut Joy perfekt. Und dann selbstgenähte Mützen für krebskranke Kinder mit Applikationen beplotten.

  493. Anja Lindemann

    Oh wie toll😍 Ich weiß gar nicht was ich zuerst machen würde – vielleicht Kissen beplottern oder doch erst Windlichter. Oder ne schöne Tasse…
    Ich würde mich sooo über den Gewinn freuen!

  494. Oh wooow eine coole Idee.
    Mir Fallen da so einige Sachen ein. Als erstes würde ich aber denke ich Shirts mit unserem bloglogo erstellen für mich und meine Freundin 😊

  495. Wow! Toll! Da versuch ich mal mein Glück. Siebdruckvorlagen würde ich versuchen zu plotten.

  496. Was ein toller Gewinn. Ich Weiss gar nicht was genau ich also erstes ausprobieren würde, so viele Möglichkeiten 😍🍀🤶🎅🌲

  497. ein wirklich toller Cake Topper 😍
    ich glaube ich würde auch zuerst Cake Topper machen, oder Papier Banderolen für Cupcakes, da habe ich schon mal eine Anleitung gesehen ☺️

  498. Das wär das coolste Weihnachtsgeschenk. Ich würde als erstes ein kleines Party-Set für den 30. meiner besten Freundin plotten. Wenn schon keine große Feier, dann wenigstens besonders coole Deko!

  499. Ich würde auch erstmal einen Caketopper und eine passende Glückwunschkkarte machen. Der Plotter würde meine beiden hobbys basteln und backen perfekt verbinden 😍

  500. Von dem tollen Gerät kann man nur träumen. Da ich ein paar süße Nichten und Neffen habe und bereits einige tolle DIY Projekte über süße Vinyl-Banner für Wände gesehen habe, wäre dass das erste was ich ausprobieren möchte. 😍

  501. Ich würde mich riesig über den Plotter freuen. Ich denke als erstes werde ich etwas plotten, um meine selbstgenähten Sachen zu gestalten 🙂

  502. Cool! Der Testlauf wäre für das Cover meines neuen Notizbuchkalenders 🤩

  503. Ich würde zunächst alles ausprobieren, was er kann und dann, passend zu Weihnachten, Namenschilder für die Geschenke herstellen und andere schöne Sachen ausprobieren!

  504. Ich würde Bügelbilder für Kindershirts anfertigen, oder doch eine Geburtstagskarte, oder doch Caketopper für Silvester, oder…. ich kann mich noch gar nicht entscheiden

  505. Was für ein tolles Gewinnspiel, ich würde mich riesig freuen, zu gewinnen! Als erstes würde ich mein weißes lieblings Basicshirt beplotten und es so individualisieren😍 Liebe Grüße, Pia 🙂

  506. Rabea Brakemeier

    Das wäre Perfekt für ein bisschen Silvester Deko und Accessoires für Fotos. Vielleicht wird es dieses Jahr anders als sonst, aber die Stimmung sollte man sich deshalb ja nicht versauen lassen 😍

  507. Ich würde mich mal zuerst am Karten basteln versuchen wollen! So ein Plotter ist sooo vielseitig!

  508. Tolles Gerät! Ich würde den Plotter der Frau meines Cousin geben, da diese sich gerade mit eigenen Designs selbstständig machen will und derzeit noch meinem Plotter als Leihgabe hat! Sich würde sich freuen! 🌲🌟🌲

  509. Ich würde Einkaufsbeutel beplotten und an meine Liebsten verschenken.

  510. Sabine Budde

    Also, mit einem neuen Plotter würde ich mir einen coolen Spruch fürs neue Jahr plotten! Für ein Shirt oder eine Tasche!

  511. Lisa-Marie

    Hallöchen,
    Was für ein Wahnsinns-Gewinn!
    Ich habe sehr viele einfarbige Langarmshirts. Diese würde ich gerne aufpeppen.
    Wünsche noch einen schönen Abend. 🙂

  512. Da gibt es ja so viele Ideen, die man endlich mal umsetzen könnte… ich würde gerne mal was mit Balsaholz ausprobieren, eine Art Ornament, als Wanddeko. Vermutlich würde ich erstmal viele verschiedene Materialien verarbeiten um zu sehen was alles möglich ist…. Vorfreude… ohja… das wäre schon toll…
    Danke und eine gute Zeit

  513. ich würde vermutlich auch eine torte verschönern, denn backen ist meine leidenschaft 🙂

  514. Wow, der Plotter schaut super aus! Ich würde als erstes super gern Silvesterdeko damit machen, um das Jahresende etwas schöner zu gestalten für meine Family. Und dann würden meine Jungs bestimmt noch so einige T-Shirt-Plott-Wünsche haben 🙂

  515. Das ist ja ein cooler Preis 🙂
    Ich würde damit kleine Elemente Ausschneiden und sie wie ein Buntglasfenster in einen beleuchteten Bilderrahmen tun.
    Damit ließen sich bestimmt ganz tolle “Fantasie-Fenster” zaubern 🙂
    LG

  516. Wow🎉welch toller Gewinn…
    Meine 1.Idee wäre tatsächlich Tiere für mein Patenkind zu platten….

  517. Hallöchen
    Tolle Topper
    Der nächste Kindergeburtstag steht im Februar an, das wäre zum Basteln eine tolle Idee.
    Shirts beplotten und Karten basteln wäre toll.
    Ein schönes Adventwochenende

  518. Als allererstes würde ich meine Enkelkinder fragen, welches Motiv sie gerne auf ihrer Kleidung hätten. Sie wünschen sich schon eine ganze Weile einen Plotter für ihre Oma! ☺️

  519. Ich würde mir einen schönen Spruch für einen Pullover Platten 😉

  520. Ich würde meinem Patenkind einen Hoodie nähen und einen coolen Plot darauf anbringen

  521. Gabi Jansen

    Wie großartig, mir fallen so viele Sachen ein, ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll. So einen Plotter wünsche ich mir schon sehr lange und springe deshalb mal ganz schnell in den Lostopf.
    LG Gabi

  522. sternförmige Serviettenringe aus Glitzerpappe würde ich für die Tischdeko ausplotten! Das GErät ist ein Träumchen!

  523. Der ist echt toll – Schweinchen für die Sylvester-Deko wenn der vorher noch kommen würde T-Shirts für Kids

  524. Andrea Braun

    Ich würde als erstes Aufkleber mit den Namen unserer Kinder fürs Auto plotten.

  525. Stephanie Urland

    Da ich schon über Jahre nähverrückt bin, würde ich den Plotter in erster Linie für meine Nähprojekte meiner Liebsten verwenden. Aber ich könnte damit auch wundervolle Ideen für meine Kindergartengruppe umsetzen.
    Liebe Grüße
    Stephanie Urland

  526. Ich würde die gesamte Familie mit gesplotteten T-Shirts versorgen 🤩🧑🏽‍🎄

  527. Ich könnte mich gar nicht entscheiden, was ich da als erstes mit machen würde 🙂 Ein wahnsinns Gewinn, ganz toll!
    Ich würde zuerst meinen Freunden personalisierte Taschen machen

  528. Julia Pauli

    Wow! Was ein tolles Teil! Da würde mir so viel einfallen, was ich damit alles machen könnte! Richtig schön!!!

  529. Einen Plott für ein Nadelkissen mit diversen Nadelstärken und Stoffangaben um die gebrauchten Nähmaschinennadeln aufzubewahren.

  530. Hallo und herzlichen Dank für dieses tolle Gewinnspiel! Sehr gerne versuche ich mein Glück für diesen tollen Plotter! Ich würde damit sehr gerne Deko, Karten, Schnittmuster und wahrscheinlich noch viele andere Dinge anfertigen.

    Liebe Grüße und ein schönes Adventswochenende
    Katja

  531. Weihnachtsgrußkarten für meine liebsten 🍀🎄🍀🎅🏼

  532. Oh wie genial ist das denn👍. Und da ich nächstes Jahr eine Konfirmationsfeier mitgestalten darf, hätte ich schon einige Ideen, was ich mit dem Plotter gestalten könnte 😊. Hoffentlich ist mir das Glück hold und ich darf über eine erfreuliche Nachricht jubeln. Liebe Grüße. Gabriele

  533. Richtig coole Vorstellung!
    Ich würde gerne Applikationen für meine Nähprojekte machen und den Plotter für Geburtstagskarten benutzen. Für Weihnachtskarten ist es jetzt ja leider vielleicht schon zu spät 😊

  534. 🤩 was für ein tolles Gerät!!
    Damit würde ich ganz viele Karten fur meine Freunde gestalten

  535. Ich würde erstmal die Bedienungsanleitung lesen 😅 Toller Gewinn 🍀

  536. Toll! Ich wuerde die Kleider von meine Tochter mit Regenbogen und Blumen aufhuebsche . 🙂

  537. Toll so ein Gerät 👍
    Ich müsste mich da erst mal durch die Bedienungsanleitung durcharbeiten und dann würde ich etwas für unseren Sohn zum Geburtstag im Januar damit versuchen.
    Liebe Grüße Käthe 🌹🤶🏻❤️

  538. Barbara Naroschny

    Solltennqir gewinnen, würde ich als erstes die Bastelwünsche meiner Kids erfüllen.

  539. Caroline Neffgen

    Mit so einem tollen Plotter könnte ich meine Laternen noch ein bisschen weihnachtlicher erstrahlen lassen. Ich würde mir einige Aufkleber dafür entwerfen.

  540. Was für ein toller Gewinn! Ich würde zuallererst meiner besten Freundin ein BFF-Herz versuchen zu plotten

  541. Andrea Kaspar

    Ist der knuffig, optimal um Karten zu plottern oder um Kleidung zu verschönern. Der ist auch schön kein um den auch mal mitzunehmen. Das wäre ein schöner Weihnachtsferien.
    LG und schöne Adventszeit
    Andrea

  542. Wow…
    Ich habe das ganze Jahr gespart um mir einen Plotter zu kaufen, leider kann ich diesen Wunsch erstmal auf Eis legen, da ich seit November arbeitslos bin, leider musste mein Arbeitgeber auf Grund von Corona sein Geschäft für immer schließen.
    Das Geld was ich mir mühsam zusammen gespart habe, lasse ich jetzt für Notfälle liegen.
    Vielleicht habe ich ja heute bei der Verlosung Glück, dann kann ich die Sachen die ich selber nähe, damit aufwerten, würde auch schöne Schriftzüge und Deko damit herstellen.

  543. Der Traum schlafloser Nächte. Ich würde hübsche Grußkarten mit geplotteten Motiven erstellen 😍

  544. Ich würde denke ich transferfolie zur Beschriftung von textilien schneiden und ein paar Shirts verschönern 😍

  545. Maike Rammler

    Ich glaube das erste Projekt wäre Kleidung zu plotten. Vor allem Babykleidung. Einige meiner Freunde sind gerade Eltern geworden, da hätte ich so viele süße Ideen! ❤
    [email protected]

  546. Boah das ist ja Wahnsinn was man damit alles machen kann!
    Ich hab mich ehrlich gesagt noch nie mit einem Plotter beschäftigt und deshalb wäre mein erstes Projekt sicherlich auch erstmal was Leichtes wie die Caketopper 😀

  547. Cooles Teil. Ich würde es neben der Herstellung von Karten, u.a für Vorlagen zum Buchbinden benutzen. Für die Buchdeckel. Schriftzug oder Bild plotten, auf die Pappe leimen. Gewebe darüber und an den erhabenen Stellen mit dem Falzbein entlang fahren. Fertig

  548. Wow was für ein Gewinn 😍 ich würde mich an Karten versuchen 😊

  549. Motive und Schriftzüge zum aufpeppen meiner selbst gemachten Sachen. So ein Plotter ist mein Traum.

  550. Cooles Teil…damit würde ich erstmal jede Menge Karten plotten

  551. Hallo, ich würde mich wahnsinnig über einen Plotter freuen. Ich würde mir damit Vorlagen für den Sibedruck machen.
    Lieber Gruß

  552. Anja Brenndörfer

    Als erstes würde ich probieren, ob ich Applikationen für die Stickmaschine damit schneiden kann.

  553. Ich würde endlich sämtliche Geburtstagverpackungen für Gutscheine und Bargeld super gestalten können.

  554. Ich wünsche mir schon seit Jahren eine Plotter, bisher arbeite ich immer noch mit meiner alten Stanzmaschine, aber ein Plotter bietet so viel mehr Möglichkeiten. Als Anfang würde ich glaube ich meine Lebensmittelgläser in der Küche neu beschriften.

  555. Monika Johannsen

    Also als erstes ein paar langweilige T-Shirts aufhübschen…….
    und dann finden sich die nächsten Projekte bestimmt ganz schnell 🙂

  556. Ich wüsste noch nicht was ich plotte, aber mir wird bestimmt viel einfallen

  557. Was ein geiles Teil!! Ich würde als Geburtsgeschenk für meine hochschwangere Freundin den Babysachen plotten

  558. Wow! Damit könnte ich meinen drei Mädels bestimmt die ein oder andere Kleinigkeit noch verschönern!

  559. Ein tolles Gerät! Ich würde mich als erstes an Papier versuchen, nämlich an 3D Klappkarten. Wenn ich mich ein wenig vertraut gemacht habe käme vielleicht ein Wandtatoo dran.

  560. Nächste Jahr meine Hochzeitsjubiläumskarten und Größenlabel für die Kinder

  561. Ich glaube als allererstes Geschenkanhänger 🙂 dann vlt Etiketten für meine selbstgesiedeten Seifen

  562. Geschenkanhänger hab ich gerade nicht mehr…. wäre ja mit diesen Kleinen aber feinen Plotter kein Problem 🤩

  563. Hui…. was würde ich als erstes Plötzen??? 🤔 schwierig bei den vielen vielen den vielen Ideen 🤔🤔🤔 vermutlich etwas für meine beste Freundin zum Thema „Der Gin des Lebens“ 😂😍❤️

  564. Ich habe eine Menge an Hochzeitseinladungen vor mir, da würde ich gern aus Folie einen Schriftzug dafür plotten.

  565. Bei so vielen Inspirationen wäre ich vor Begeisterung überfordert, einen klaren Gedanken zu fassen, was ich als Erstes damit machen würde 😄🙈

  566. Ich würde anfangen mit Karten und dann würde ich die Skyline von Hamburg plotten, aber auch meine selbstgenähten Sachen aufpeppen.

  567. Was für ein wunderschöner Gewinn. Ich würde mit meinen Kindern Deko für ihr Kinderzimmer und T-Shirts herstellen.

  568. Stefanie Fischer

    Wow. Wow. Wow.
    Ich würde das Geburtstagsshirt und und Deko für Mottes Geburtstag machen. Damit der Geburtstag auch im Lockdown was ganz Besonderes werden kann. Mein alter Plotter hat sich leider verabschiedet.

  569. Ann-Kathrin

    So ein tolles Gerät mit sovielen Möglichkeiten! Ich würde als erstes für meine Kleine zu ihrem ersten Geburtstag ein Shirt zu beplotten. Danach würde ich die Idee mit dem Caketopper aufgreifen, damit ihr Geburtstag, vermutlich ohne Gäste, dennoch unvergesslich wird

  570. Dagmar Verena

    Sensationelles Geraet! Ich wuerde als Erstes Schneeflocken und Eiskristalle fuer die Fensterdekoration ausstanzen und dann als Naechstes wuerde ich gerne Karten mit einem Monogramm praegen….

  571. Hi, ich würde als erstes eine besondere Hochzeitkarte für meinen neben gestalten er hat letzte Woche nur mit dem Standesbeamten geheiratet. Diese Zeit ist so traurig. Mit dem Plotter würde ich viel Freude und Hoffnung bei den Menschen verbreiten.

  572. Super Gewinn. Ich würde Karten, Windlichter und ganz vieles mehr damit gestalten

  573. Wow! Ich finde Plotter total klasse, weil ich damit meine selbstgenähte Kleidung noch individueller gestalten kann.

  574. Ooohhh, der wäre toll. Ich würde damit zuerst ein Mobile für meine neugeborene Großnichte machen. Und dann fallen mir noch 1000 schöne Dinge ein…..

  575. Oooohhh wie cool! Ich liebäugle schon lange mit dem Plotter! Ich würde alles mögliche beschriften, verzieren. Als erstes mein Notizbuch verschönern

  576. Wow ein Plotter ! Ich bewundere ja immer was man für tolle Sachen damit machen kann. Mega, wenn ich das Glück hätte einen zu gewinnen 😍

  577. Ich würde Weihnachtskugeln mit dem Plotter verschönern und Karten und Schachteln plotten (:

  578. Wow, was für ein tolles Gerät. Ich würde auf jeden Fall auch einen cake topper machen. 🙂

  579. Ich würde damit gleich Karten gestalten und vielleicht t-shirts verschönern. Da gibt’s viel zu entdecken

  580. Ulbricht Jenny

    Ich würde damit so gern ganz viele Projekte mit und für meinen Sohn machen ☺

  581. Oh cool! Damit würde ich dem selbstgenähten Turnbeutel meiner Tochter noch den letzten Schliff geben

  582. So ein kleines süßes Ding 😉😍
    Ich würd meine selbstgenähten Sachen beplotten wollen, da mich Label immer kratzen 🤷🏼‍♀️🙈

  583. So merkwürdig es klingt: ich wollte schon seit ich klein war meine eigenen Sticker machen. Das wäre das perfekte Gerät um mir den Traum zu erfüllen.

    liebe Grüße

  584. Das klingt ja richtig cool! Ich würde wahnsinnig gerne Papier plotten. So kleine Geschenkschächtelchen wäre super schön! <3

  585. ich würde damit meine Ordner beschriften, Partydeko für meine Mädels machen und persönliche Grußkarten für das ganze neue Jahr

  586. ich hab keine Ahnung, was ich machen würde. Zumindest als erstes. Ich bin nur immer ein wenig neidisch, wenn ich überall schöne Plotterideen sehe, also würde mir mit SIcherheit schnell was einfallen 🙂

  587. Anna Verena

    Hej liebes DIY-nachten-Team,
    wow, mega! Einen Plotter wünsche ich mir schon länger.
    Damit kann man so schöne Projekte umsetzen.
    Ich würde so gerne damit Folien zum T-Shirt gestalten erstellen und auf andere Arten meine Aquarelle “zum Leben erwecken” (z.b. als Sticker ausschneiden). Ich habe auch schon jede Menge Ideen für Karten Designs. Es wäre ein Träumchen damit zu arbeiten!!! <3
    Anna Verena

  588. Eva Schmitt

    Oh Gott! Was ein Traum! Ich würde direkt alle Ordner beschriften, um ein bisschen mehr Ordnung und Struktur reinzubekommen. 😍

  589. Monika Herd

    Meine Schwiegertochter ist ein großer Bastel- und Backfan. Sie hätte damit vielfältige Möglichkeiten die Projekte zu perfektionieren. Meine Tochter näht sehr gerne, besonders für die 2jährige süße kleine Prinzessin. Auch dafür gibt es unzählige Verwendungen. Und wenn ich dann auch mal dran bin, würde ich gerne individuelle Glückwunschkarten plotten.

  590. Oh wow, das ist ja mal ein cooler Gewinn! 🤩
    Was würde ich als erstes machen?! Gute Frage, Ideen hätte ich tatsächlich eine Menge…
    Ich würde glaube damit beginnen meine DIY Kisten einmal ordentlich zu beschriften!
    Danke für das tolle Gewinnspiel 💋

  591. So viele Möglichkeiten. Ich werde mich wohl auch erstmal mit der Technik vertraut machen müssen und ein bisschen rumprobieren. Und auch wenn Weihnachten dann vorbei ist vielleicht ein paar Ornamente basteln.

  592. So ein cooler Gewinn! Ich würde als erstes weihnachtliche Anhänger für meine Geschenke und meinen Tannenbaum plotten.

  593. Hallo, wow was für ein tolles Teil.
    Ich würde mich erstmal durch die verschiedenen Materialien probieren. Am spannbsteen findeich Papier und Stoff .
    Jetzt heißt es Daumen drücken .

  594. Ich würde Karten, Anhänger, Lesezeichen,… damit machen 😊

  595. Ich würde auf jeden Fall schöne Karten damit gestalten und Skylines meiner liebsten Städte plotten 😍❤🍀

  596. Ich habe da so eine schöne aber auch aufwändige Vorlage für ein filigranes Windlicht. Das wollte ich schon lange machen, aber mich mit dem Cutter noch nicht rangetraut. Und dann kämen noch viele andere schöne Dinge…

  597. Wow, was für ein toller Gewinn! Ich würde als erstes Karten erstellen! Ich liebe es Karten zu schreiben und ganz klassisch per Post zu verschicken. Ich verschenke und verschicke ständig Karten an Arbeitskollegen , Freunde , bekannte , Nachbarn und Familie! Eine Karte zu erstellen kostet nicht viel und dennoch freuen sich die Menschen immer so sehr über so eine kleine Aufmerksamkeit 😍Die Joy würde mir meine Arbeit also sehr erleichtern 🙂

  598. Sooo toll, ich würde mich auch mit Caketopper versuchen und natürlich tolle Karten gestalten. Dann habe ich gelesen, dass man auch mit Stoff experimentieren kann, wäre toll für meine Patchworkarbeiten ❤😍💫

  599. Ein Traumteil! Ich hab jede Menge “nackter” Windlichtgläser, so zum Ausprobieren. Für textile Geschenke, wie Kissen und Taschen wäre das Teil natürlich genial……..

  600. Maria Gomez

    Wenn ich Ihn gewinnen, würde ich in meiner Freizeit nur noch plaudern. Alle T-Shirts, alle Tassen, alle Vasen und Kissen würden einen neuen Look gekommen. Vielleicht hab ich ja auch mal wirklich Glück und gewinne Ihn.
    Frohe Weihnachten und ein Gesundes Jahr 2021

  601. Ich würde für ein Seniorenheim Fensterdeko herstellen. Da geht es schneller als es per Hand aus zu schneiden ☺️☺️☺️

  602. Ich würde einen Fußballspieler plotten für meinen Sohn. 🤗 Uuuaaahhh…. ich würde mich so wahnsinnig freuen 💥🥰

  603. Wow! Ich hätte so viele Ideen von Karten, über Deko, bis hin zum verschönern von Kleidung.
    Aber als allererstes würde ich die Kleidung meiner Tochter damit aufpeppen! Das wäre wunderschön 🥰

  604. Ich würde Bügelfolie zuschneiden um tolle T-shirts für meine Tochter machen.

  605. Tina Engel

    wow, was für eich tolles Gerät!
    Ich würde als erstes Schablonen für meine Furnierbilder damit machen 🙂

  606. Ich würde den plotter nutzen, um die Kleidung meiner Kinder zu individualisieren 🤩 wirklich ein mega Grwinn 💗

  607. Als erstes würde ich vermutlich hübsche Deko für die Geburtstagsfeier meinen Mama zaubern 🍀
    LG, Tanja

  608. Ich würde als 1. Projekt eine Häuserreihe für das Fenster meines Neffen zaubern. Das sieht so schön aus und ich kann kaum erwarten seine Kinderaugen zum leuchten zu bringen.
    Dann steht als nächstes auch der 30. Geburtstag meines Freundes vor der Tür…
    Wie sagt man so schön, das Beste kommt zum Schluss 😉
    Somit das wahrscheinlich letzte Kommentar hier.🎀

  609. Oh wow, was für ein Gewinnspiel! Ich würde ein erstmal langsam anfangen und etwas für eine Grußkarten Plottern und dann mit T-Shorts weiter machen 🥰🥰🥰

Kommentare sind geschlossen.