DIYnachten Türchen Nr. 16 – Hot Foil Pen und vergoldete Geschenke

Foil Quilt Freestyle pen

Im 16. Türchen des DIYnachten Adventskalenders versteckt sich heute der coole Foil Quill Pen, den ich euch zusammen mit Idee Creativmarkt vorstellen möchte. Natürlich habe ich den tollen Stift auch als Gewinn für euch dabei…

DIYnachten Adventskalender mit Idee. Creativmarkt

Seid ihr auch mitten in den Vorbereitungen für eure Weihnachtsgeschenke oder macht ihr alles lieber Last Minute. Noch sind es ja ein paar Tage bis zum Weihnachtsabend und damit noch Zeit für kreative Geschenke. Ich hätte da noch eine ganz feine Idee, wie ihr nicht nur das eine oder andere Geschenk personalisieren könntet, sondern daraus ein wirklich tolles Einzelstück zaubern könnt. Zusammen mit meinem Partner Idee. Creativmarkt  möchte ich euch heute den Foil Quill Freestyle Pen vorstellen.

Foil Quilt Freestyle Pen

Foil Quill Freestyle Pen

Mit dem Foil Quill Freestyle Pen könnt ihr zusammen mit den dazu gehörigen Heißprägefolien so viele tolle Projekte machen. Der Freestyle Pen kann wie ein normaler Stift benutzt werden. Ihr braucht dafür lediglich eine Stromquelle, wie z.B. eine Powerbank. Und schon kann es losgehen. Ihr könnt mit dem Stift nicht nur eure individuellen Weihnachtspost oder  Glückwunschkarten verzieren, sondern auch Holz, Leder oder Pappe mit Mustern oder Initialen verschönern. Damit bietet der Stift auch Platz für unendlich viele Möglichkeiten über das ganze Jahr.

Den Stift gibt es in verschiedenen Stärken von 0,5 m, 1,5 und 2,5 mm.

Ich habe mir für meine Projekte aus dem tollen Sortiment von Idee. Creativmarkt Notizbücher und eine Posterleiste ausgesucht, die ich mit dem Stift und den Folien “vergoldet” habe. Stöbert da ruhig mal ein bisschen, denn die Auswahl ist megaschön!

Foil Quill Freestyle Pen

 

Der Stift ist so vielseitig einsetzbar und in der Handhabung wirklich easy. Einfach in die Powerbank stecken, kurz heiß werden lassen und schon kann es losgehen.

Wer sich traut, damit freestyle zu schreiben oder zu malen, kann sofort beginnen. Dabei empfiehlt es sich, die Folie mit ein bisschen Washitape am Projekt zu fixieren.

Ansonsten empfehle ich Schablonen zu benutzen. Damit geht ihr ganz sicher, dass eure Motive auch perfekt sind. Für ein winterliches Geschenk habe ich die tollen Eiskristalle ausgesucht. Damit ging das Malen wirklich super einfach.

Foil Quill Freestyle Pen

 

Aber nun zum heutigen Gewinn im Adventskalender:

Ich darf einmal dieses Set an euch verlosen:

es enthält je einmal:

Foil Quill Pen, Stärke o,5 mm

Notizheft

Posterhänger 20 cm

Transferfolien Set Shinning Starling

Foil Quill Freestyle Pen

 

So könnt ihr am Gewinnspiel teilnehmen:

Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Beitrag, in dem ihr mir verratet, was ihr mit dem Foil Quill Pen am liebsten verzieren würdet! Vergesst nicht, eure E-Mail Adresse anzugeben, damit ich euch auch über den Gewinn benachrichtigen kann.

Ihr müsst keinen Blog haben, um teilzunehmen, jedoch müsst ihr mindestens 18 Jahre alt sein (oder das Einverständnis eurer Eltern haben). Außerdem müsst ihr einen Wohnsitz in Deutschland haben. Teilnehmen könnt ihr 24 Stunden lang, bis morgen früh um 5:59 Uhr. Der/Die Gewinner*innen werden per Zufallsverfahren ermittelt. Sobald der Gewinn ausgelost und der/die Gewinner*in ermittelt ist, schicke ich euch eine E-Mail mit der Bitte um die Nennung eurer Postadresse. Wenn ihr euch dann nicht innerhalb einer Woche bei uns zurück meldet, wird der Gewinn neu ausgelost.

Ich drücke euch die Daumen!

Alles Liebe

Evi

Unsere Hauptsponsoren: Hauptsponsoren

 

508 Kommentare

  1. Pingback: Türchen 16 - diynachten.de

Kommentare sind geschlossen.