DIYnachten Türchen Nr. 16 – Hot Foil Pen und vergoldete Geschenke

Foil Quilt Freestyle pen

Im 16. Türchen des DIYnachten Adventskalenders versteckt sich heute der coole Foil Quill Pen, den ich euch zusammen mit Idee Creativmarkt vorstellen möchte. Natürlich habe ich den tollen Stift auch als Gewinn für euch dabei…

DIYnachten Adventskalender mit Idee. Creativmarkt

Seid ihr auch mitten in den Vorbereitungen für eure Weihnachtsgeschenke oder macht ihr alles lieber Last Minute. Noch sind es ja ein paar Tage bis zum Weihnachtsabend und damit noch Zeit für kreative Geschenke. Ich hätte da noch eine ganz feine Idee, wie ihr nicht nur das eine oder andere Geschenk personalisieren könntet, sondern daraus ein wirklich tolles Einzelstück zaubern könnt. Zusammen mit meinem Partner Idee. Creativmarkt  möchte ich euch heute den Foil Quill Freestyle Pen vorstellen.

Foil Quilt Freestyle Pen

Foil Quill Freestyle Pen

Mit dem Foil Quill Freestyle Pen könnt ihr zusammen mit den dazu gehörigen Heißprägefolien so viele tolle Projekte machen. Der Freestyle Pen kann wie ein normaler Stift benutzt werden. Ihr braucht dafür lediglich eine Stromquelle, wie z.B. eine Powerbank. Und schon kann es losgehen. Ihr könnt mit dem Stift nicht nur eure individuellen Weihnachtspost oder  Glückwunschkarten verzieren, sondern auch Holz, Leder oder Pappe mit Mustern oder Initialen verschönern. Damit bietet der Stift auch Platz für unendlich viele Möglichkeiten über das ganze Jahr.

Den Stift gibt es in verschiedenen Stärken von 0,5 m, 1,5 und 2,5 mm.

Ich habe mir für meine Projekte aus dem tollen Sortiment von Idee. Creativmarkt Notizbücher und eine Posterleiste ausgesucht, die ich mit dem Stift und den Folien “vergoldet” habe. Stöbert da ruhig mal ein bisschen, denn die Auswahl ist megaschön!

Foil Quill Freestyle Pen

 

Der Stift ist so vielseitig einsetzbar und in der Handhabung wirklich easy. Einfach in die Powerbank stecken, kurz heiß werden lassen und schon kann es losgehen.

Wer sich traut, damit freestyle zu schreiben oder zu malen, kann sofort beginnen. Dabei empfiehlt es sich, die Folie mit ein bisschen Washitape am Projekt zu fixieren.

Ansonsten empfehle ich Schablonen zu benutzen. Damit geht ihr ganz sicher, dass eure Motive auch perfekt sind. Für ein winterliches Geschenk habe ich die tollen Eiskristalle ausgesucht. Damit ging das Malen wirklich super einfach.

Foil Quill Freestyle Pen

 

Aber nun zum heutigen Gewinn im Adventskalender:

Ich darf einmal dieses Set an euch verlosen:

es enthält je einmal:

Foil Quill Pen, Stärke o,5 mm

Notizheft

Posterhänger 20 cm

Transferfolien Set Shinning Starling

Foil Quill Freestyle Pen

 

So könnt ihr am Gewinnspiel teilnehmen:

Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Beitrag, in dem ihr mir verratet, was ihr mit dem Foil Quill Pen am liebsten verzieren würdet! Vergesst nicht, eure E-Mail Adresse anzugeben, damit ich euch auch über den Gewinn benachrichtigen kann.

Ihr müsst keinen Blog haben, um teilzunehmen, jedoch müsst ihr mindestens 18 Jahre alt sein (oder das Einverständnis eurer Eltern haben). Außerdem müsst ihr einen Wohnsitz in Deutschland haben. Teilnehmen könnt ihr 24 Stunden lang, bis morgen früh um 5:59 Uhr. Der/Die Gewinner*innen werden per Zufallsverfahren ermittelt. Sobald der Gewinn ausgelost und der/die Gewinner*in ermittelt ist, schicke ich euch eine E-Mail mit der Bitte um die Nennung eurer Postadresse. Wenn ihr euch dann nicht innerhalb einer Woche bei uns zurück meldet, wird der Gewinn neu ausgelost.

Ich drücke euch die Daumen!

Alles Liebe

Evi

Unsere Hauptsponsoren: Hauptsponsoren

 

508 Kommentare

  1. Pingback: Türchen 16 - diynachten.de

  2. Stefanie MONCUSI

    Ich würde damit liebe Grusskarten kreieren und an meine Liebsten verschicken.

  3. Merle Clausen

    Oh, das eröffnet so viele Möglichkeiten. Als erstes wären wohl Weihnachtskarten und Anhänger dran.

  4. Ich finde ja golden Akzente auf selbstgemachten Karten sehr schön und würde den Stift gerne dafür verwenden.

  5. Katharina H.

    Uh, was für ein toller Gewinn.

    Ich würde mit einer Buntbox starten, der ich ein paar metallische Akzente verpassen würde.

  6. Anne Miltner

    Gerne möchte ich meine ganz persönliche ♥️Nachrichten damit schreiben

  7. Franziska Noichl

    Ich würde mein notizbuch und Tagebuch verziehen 🥰

  8. Ich würde ein schönes Wandbild daraus zaubern. Danke für die tolle Verlosung.

  9. Ich habe einen Geburtstagskalender in A5 Format, den würde ich gerne “aufhübschen” mit dem Foil Quill Pen.

  10. So eine schöne Idee. Der Stift war mir bisher völlig unbekannt. Mir den Gewinn würde ich gerne Geschenkanhänger verzieren. Viele Grüße

  11. Yvonne Wanke

    Ich würde mein selbst gemachten Weihnachtskarten damit verzieren ❄️💫

  12. Da habe ich heute in deinem Adventskalender wirklich etwas Neues entdeckt! Den Foil Quilt Pen kenne ich tatsächlich noch nicht und würde ihn daher sehr gern mal ausprobieren. Bestimmt lassen sich damit die Labels meiner Strick- und Häkelsachen sehr schön gestalten.
    Vielen Dank für den tollen Tipp!

  13. Antje Kunstorf

    Uuuiii! 😍
    Ich bastel sehr oft schöne Karten und habe bislang embossing Pulver genutzt, wenn ich etwas vergolden wollte, aber das ist definitiv nicht so präzise wie dieser Stift! Ich bin schockverliebt!

  14. Oh toll! Also wenn Leder als beschreibbar Material geht, dann würde ich wahnsinnig gerne die Schuhe für meine Tochter aufhübschen. Für das kommende Frühjahr möchte ich ihr gern selbst Lederschuhe herstellen und könnte damit das Projekt noch abrunden.
    Beste Grüße und einen angenehmen Tag

  15. Bettina Posselt

    Ich würde selbst Weihnachtskarten und geschenkanhanger gestalten und nach Silvester meinen Terminkalender 2021.

  16. Guten Morgen, ich würde mit dem Pen erstmal meine Weihnachtenskarten verzieren. Lieben Gruß und schöne Weihnachten Jasmin

  17. Guten Morgen, das Notizbuch sieht toll aus!
    Ich kann mir gut vorstellen mit diesem tollen Set Karten für jeden Anlass individuellzu gestalten.
    Fröhliche Weihnachten

  18. Christiane

    Wow, fast jeden Tag eröffnen sich mir ganz neue Welten ❄️, und das obwohl ich durchaus gerne bastle.
    Zum Einsatz des *Foil Quill Pen* fallen mir tausend Sachen ein, beginnen würde ich mit der “Veredlung” von selbstgemachten Karten.
    Danke für diese tolle Inspiration Evi ❤️!

  19. Sabina Stommel

    Dieser Stift gefällt mir sehr gut, da
    man vielfältiges Material beschriften kann.
    Ich könnte diesen Stift auch sehr gut für die Schule gebrauchen.

  20. Das ist eine tolle Sache und ich würde meine Tochter damit hantieren lassen..der fällt schon was ein 😅

  21. Susanne Brunke

    Ich würde gern Karten mit dem foil quill pen gestalten, oder Mandalas auf Holz malen. 😊🍀

  22. Das ist ja cool und die Idee ein Notizblock damit zu verschönern ist super:)

  23. Ich erstelle manche Foto-/Papierarbeiten in Kombination, wie z.B. Leporellos und würde diese dann mit dem Foil Quill Pen und der Goldfolie verzieren und aufwerten ☆

  24. Sybille Weber

    Guten Morgen,
    ein sehr schönes Adventkalendetürchen, danke für die kreative Idee!
    Meine Tochter gestaltet für ihre beste Freundin einen Wand-Fotokalender und ist noch mitten im kreativen Chaos. Dieses Set könnte dem Ganzen eine besondere Note verleihen. LG und bleibt schön gesund! Yybille

  25. Ich möchte gerne mit dem Stift meine Weihnachtskarten schreiben.

  26. Brigitte Lange

    Hallo Evi,
    Ich möchte damit Karten und Windlichter verzieren. Würde es aber auch mal auf Fimo und Betonarbeiten ausprobieren. Falls es klappt, sieht es bestimmt toll aus.
    Liebe Grüße Brigitte

  27. Ich würde mit dem Foil Quill gerne mein Bullet Journal verschönern und ein paar alte Bilderrahmen verzieren. Liebe Grüße

  28. Karin Kopf

    Da mir noch ein Familienkalender für 2021 fehlt wäre das mein erstes Projekt mit diesem tollen Stift 🖊 😍

  29. Ich würde Karten zum Geburtstag, Hochzeit ect. selber gestalten und basteln

  30. Hallo Evi,

    Sowas liebe ich ja ♡♡♡
    Da versuche ich gerne mein Glück!

    LG

  31. Oh WOW! Genau soetwas brauche ich. Ich habe Fotos ausdrucken lassen und habe Fotoalben gekauft, die könnte ich dann wunderschön und individuell beschriften!
    Toller Gewinn ♥

    LG Claudia

  32. Gute Morgen 🎄,
    was es nicht alles gibt. Einen Foil Pen kannte ich noch nicht.

    Ich würde den Foil Quill Pen tatsächlich auch erst mal dafür nutzen, noch “last minute” Weihnachtskarten zu gestalten 😃❄️☃️

    Liebe Grüße

  33. Das sind ja tolle Stifte. Ich könnte mir Verzierungen auf Geschenken und selbstgemachten Grußkarten sehr gut vorstellen.

  34. Eine sehr schöne Idee! Von dem Stift habe ich noch nie etwas gehört😅
    Ich würde ein paar Geschenkanhänger damit bemalen und dazu noch ein paar Karten.

  35. Oh was für ein schöner Gewinn und tolle Idee bzw Umsetzung! Mit dem Pen würde ich Karten gestalten, viel schöner wäre er aber für die Erinnerungsalben meiner Kinder 💖📚

  36. Meine Rezeptbücher brauchen eine äußere Verschönerung und ich hätte auch schon ein paar Ideen dazu

  37. Hallihallo,
    na derzeit Weihnachtskarten und Geschenkanhänger und dann steht ja auch schon bald Ostern vor der Tür und eröffnet ganz neue Möglichkeiten.
    LG, Claudia

  38. Anja Linne

    Ein sehr schöner Gewinn 😍 Ich würde zuerst das Notizheft vergolden und meinem Mann zu Weihnachten schenken 😊 Da man seine Kreativität freien Lauf lassen kann würde ich spontan entscheiden was ich als nächstes bearbeiten möchte 😉 Ich wünsche dir noch eine schöne Adventszeit 🌲 🕯️ 🕯️ 🕯️ 🌟 🤗

  39. Martina B.

    Ich würde damit Glückwunschkarten individuell gestalten 😍

  40. Oh,den würde ich gerne mal ausprobieren. Ich würde liebend gerne meine Sammelalben verschönern, dass würde damit bestimmt gut klappen.

  41. Das ist ja auch wieder ein interessantes Objekt! Da könnte ich schöne Karten gestalten, wen ich mich mit meiner Freundin zum Werkeln treffe. Oder andere Objekte verzieren: Baumkugeln, Ostereier, Steine, Möbel….

  42. Kira Freese

    Ich würde Sinnsprüche schreiben und die rahmen und aufhängen. Ich liebe tolle Sprüche und Lebensweisheiten!

  43. Olga Magana

    Hallo, ich würde gerne schöne Geburtstagskarten machen und mehr!

  44. Stephanie S.

    Guten Morgen
    wie easy man mit dem Pen und Schablonen elegant verzieren kann😍
    Ich würde einen Stoff für einen DIY Lampenschirm aufwerten…so für den Hingucker Effekt.

    Ein schönes 16. Türchen

  45. Oh wow, mit dem Stift liebäugle ich schon lange. Besonders Karten oder auch mal einen tollen Gutschein könnte man so gut damit aufpimpen. Ich würde gern mal einen Tortentopper damit basteln. Danke für das tolle Adventskalendertürchen und die Inspiration. Liebe Grüße

  46. Wow, der Effekt ist ja wahnsinnig schön!! 🥰 ich würde damit wahnsinnig gern meine Fotoalben die ich für jedes Jahr anfertige verzieren ☺️

  47. Julia wirth

    Hallo, das wäre etwas für die weihnachtspost…..lg julia

  48. Aktuell wäre das toll für Geschenkanhänger und Tannenbaumdeko 😊

  49. Eva Merschmann

    Zunächst würde ich damit auf Packpapier üben. Die Probeblätter würde ich als Geschenkpapier weiterverwenden.

  50. Das ist schon super cool 😊
    Ich habe schon öfter sowas gesucht, aber wohl nie mit dem richtigen Hintergrundwissen 😅
    Ich würde damit meine in Packpaier eingepackten Geschenke verzieren, Geburtstagskarten über das Jahr und bestimmt noch zig weitere Sachen 💕

  51. Hallo.

    Da ich eine schöne Handschrift habe und auch Lettering sehr mag, würde mir da einiges zu einfallen. Von Karten bis zu Schuhen und Rucksäcken würde ich mich damit gerne austoben.

    LG Alex

  52. Ich würde gerne die Hausaufgabenmappen meiner Kinder verschönern. Sie lieben Gold und Silber und wären total begeistert von der Verzierung:-)

  53. Ich würde mit dem Gestalten des Familienkochbuchs beginnen. Ein wirklich tolles Produkt!

  54. Ich würde mir ein schönes Notizbuch gestalten. Ich brauche für 2021 noch ein Buch, wo ich die Essenspläne und was sonst noch so wichtig ist, notieren kann.

  55. Boahr das würde sich ja für ganz viele Dinge anbieten! 😍 Geschenke einpacken ist bestimmt auch voll hübsch damit! Oder Dekogirlanden… LG Tina

  56. Ich würde gerne Grußkarten für die Geburt meiner Tochter damit verzieren. Sieht bestimmt super schön aus 🥰

  57. Guten Morgen,
    Ich würde damit erstmal meine Weihnachtskarten bearbeiten und auch gerne meinen Lederschuhe damit aufwerten.
    Tolles Teil, habe heute erstmalig von gehört.

  58. Wie toll. 😊Ich würde Karten damit gestalten und Geschenkanhänger. Aber auch der Kalender könnte noch ein wenig aufgehübscht werden.

  59. Ich würd wohl spontan ein paar mehr Weihnachtskarten basteln 🙂

  60. Das würde ich gerne mal machen. Die Ergebnisse sind ja toll geworden

  61. Den Foil Quil finde ich echt toll und würde damit meine Hefte und Hefter dekorieren.

  62. Das Heft ist richtig schön geworden!
    Ich würde das gern für Karten nutzen. Zum Beispiel für Weihnachts- oder Geburtstagskarten 😊

  63. Fadenschauspiel

    Für die filigrane Verzierung von kleinen Aufmerksamkeiten und Geschenken ist das wirklich traumhaft. Das wäre so schön zu gewinnen 😍

  64. 🐞Ich möchte ein paar neue Bilder in kleine Bilderrahmen gestalten.Und glaube mit Aquarellhintergründen und einigen Motiven als Akzente könnte ich dieses Set gut nutzen.🌲🕊

  65. Weihnachtsnacht
    Es folgt die Zeit,
    wie jedes Jahr,
    einem bestimmten Plan.
    Es naht die Nacht,
    so macht euch bereit,
    in der einst Wunder geschahn.
    Und jedes Jahr wieder,
    in der Heiligen Nacht,
    erklingen die Lieder,
    wenn das Licht neu erwacht.
    (Cornelia Sander)

  66. Das ist aber ein cooles Teil. Ich habe hier so einige Dinge, die ich toll damit verzieren könnte.

  67. Liebe Evi,
    die Notizhefte sind wirklich wunderschön geworden! Ich würde neben Geburtstagskarten mein Bullet Journal verzieren und dann auch ausprobieren, mit Holz oder Modelliermasse zu arbeiten.

  68. Wie schön. Als erste würden die Geschenkanhänger für Weihnachten entstehen.

  69. Pia Eichert

    DA WÜRDE ICH MICH DOCH GLATT AUCH MAL KREATIV AUSTOBEN!!!

  70. Claudia Herbold

    Ich würde es für die Gestaltung von Hochzeitseinladungen nehmen 💒. Oder für monatliche Motovationsblätter die ich gerne nächstes Jahr gestalten würde (wozu dann auch super die Posterleisten passen würden 💕).
    Vielen Dank für das super Gewinnspiel und die Mühe die Ihr euch Jahr für Jahr macht.
    Liebe adventliche Grüße und eine ruhige erholsame Zeit.

  71. Was es nicht alles gibt! Toll. Wäre was, für meine selbstgewerkelten Karten.
    Liebe Grüße
    Katrin

  72. Oh damit lässt sich so vieles schönes kreieren. 😍 Ich würde vielleicht mit ein paar schönen Karten anfangen und dann schauen, was mir noch so einfällt 😊

  73. Davon habe ich noch nie gehört. Klingt sehr verlockend! Da würde ich mich mal an Bilder der besonderen Art wagen um noch ein bisschen Wanddeko zu gestalten.

  74. Oh, das wollte ich schon immer mal ausprobieren. Für was? Mhhhh Karten, Anhänger, Notizbücher…

  75. Nadja Fischer

    Hallo 😊
    Ich würde damit ganz viele tolle persönliche Geschenke machen, zusammen mit meiner Tochter. Ich weiß jetzt schon, dass sie so viel Spaß haben wird.

  76. Ich würde gerne mein 5-Jahres Tagebuch ein bisschen verschönern.

  77. Was für ein schönes Tool und eine tolle Idee! Ich würde meine Pralinenverpackungen damit verzieren!
    Liebe Grüße

  78. Oh, das ist ja ein tolles Tool.
    Ich glaube, jetzt würde ich erst einmal Weihnachtskarten versuchen. Im Weihnachtsurlaub würde ich vielleicht Holzbrettchen oder Ähnliches verzieren. Das nehme ich gern für Geschenke.

  79. Ich würde mit dem Stift einfach alles was mir unter die Hände kommt verschönern. Am liebsten aber würde ich den neuen Kita-Rucksack von meinem Patenkind personalisieren.

  80. Andrea Schirmer

    Das Set wäre perfekt für selbstgebastelte Fotokalender!

  81. Birgit Haitz

    Toll, ich kannte den Stift bisher nicht würde ihn aber gerne kennenlernen.
    Zuerst würde ich die Anhänger für die Geschenke an meine Lieben verzieren.

  82. Wow, ist das eine tolle Idee! Damit würde ich sofort mein geliebtes Notizbuch mit Ledereinband verzieren! Und den Kalender von meinem Mann. Und einfach alles, was mir in die Finger kommt 😀

  83. Wahnsinn, wie hübsch! Ich würde den Foil Quill Pen nutzen, um Grußkarten zu verzieren, um Etiketten für die selbst gekochte Marmelade zu gestalten, um meinen Kalender zu pimpen … und dann würde vermutlich mein bastelverrückter Sohn übernehmen ….

  84. Ich würde gerne selbst gebastelte Karten und Weihnachtsdeko damit verschönern

  85. Hallo,
    der Stift ist ja mega.
    Bin gerade dabei einen Fotokalender zu gestalten. Da würde er mir super Dienste leisten.
    Liebe Grüße

  86. Ich würde damit noch ein paar last minute Weihnachtskarten gestalten 🙂
    Danke für das Gewinnspiel!

  87. Wow, das kenne ich noch garnicht, ich würde gerne dann Ideen ausprobieren 🌲

  88. Ich würde als erstes und liebstes mein BuJo verzieren 😍 und dann alles andere 😄

  89. oh, der ist bestimmt toll! ich scrappe ja, da gibt es viele möglichkeiten…

    danke und grüße
    daniela

  90. Angela Hertlein

    Das sieht toll aus und ich finde, wir brauchen aktuell mehr Glitzer und Glanz. Ich würde noch ein paar Karten und Geschenkanhänger verzieren und endlich mal auch was für mich selbst behalten 😁

  91. Oh wie hünsch. Ich würde damit gerne die Schulhefte meiner Tochter verzieren. Jedes Jahr bekommt sie ihre individuell gestalten Hefte und Blöcke.

  92. Weil ich den Foil Quill Pen auch so klasse fand, hat den das Christkindl für meine Schwester bei idee. Kreativmarkt besorgt. 😉Mit Glück würde ich auf diese Art für mich einen Stift gewinnen und meine monthly bucket lists verwenden….
    Etwas Glamour geht immer….noch schöne Adventstage.
    Susanne

  93. Oh wow das ist ja eine geniale Erfindung. Ich würde liebend gerne Karten verzieren.

  94. Oh, da fallen mir gleich die einfarbigen Notizbücher für Abrechnung und Co ein! Die könnte ich aufpäppeln! Dann macht Arbeit vielleicht mehr Spaß! 😊

  95. Ich würde damit mein neues Bullet Journal (die special Ausgabe von Rösler Papier und May & Berry) für 2021 verzieren.

  96. Wow, das kenne ich noch gar nicht, aber die Schneeflocken sind wunderschön, die würde ich sicher zuerst ausprobieren❄️❄️❄️❄️❄️

  97. Ich gestellte regelmäßig Schlüsselanhänger aus Lederresten. Habe mir oft gewünscht, die noch weiter aufzupimpen. Dazu wäre der Pen genau das richtige!

  98. Hui, dass ist ja toll!

    Der Stift würde direkt zum Einsatz kommen, in dem wir das Puppenhaus meiner Tochter verschönern würden.

    LG

  99. Oh, was für ein tolles Tool! Ich bastle viel, aber das habe ich noch nie gesehen. Würde gaaaaanz viel damit verzieren und mich super freuen!

  100. Wow, was für ein toller Gewinn. Ich würde u.a. Notizbücher und meinen Kalender für 2021 verschönern.

  101. Ich würde gerne Karten verzieren, die ich dann an meine Freunde und Verwandten schicken kann.

  102. Gabi Jansen

    Was für ein toller Gewinn. Das Teil kannte ich noch gar nicht. Ich würde zunächst meine Weihnachtspost und Geschenkanhänger damit verzieren und im Laufe des Jahres die Labels für meine selbst genähten Yoga-Augenkissen.
    Liebe Grüße und einen schönen Restadvent,
    Gabi

  103. Ich denke, ich würde ein paar Weihnachtsgeschenke mit dem PEN verzieren 🤩 das sieht bestimmt toll aus… und macht das Ganze noch ein bisschen individueller

  104. Beatrix Junger

    Als erstes alle möglichen Karten.
    Auch meinen Kalender für 2021 könnte ich damit schöner gestalten.
    Und noch vieles mehr.

  105. Lisa Bruns

    Ich würde damit die Einladungen für unsere Hochzeit im nächsten Jahr verzieren.

  106. Grußkarten, kleine Holzscheiben und nach weiteren Inspirationen suchen

  107. Was für ein tolles Gerät. Ich würde damit meine Notizbücher verzieren.

  108. Ich würde noch ein paar WeihnachtsKarten für liebe Menschen zaubern 🎄🎅💕🌠🍀

  109. Mit dem Foil Quill würde ich meine selbstgemachten Weihnachtskarten verzieren 🙂

  110. Ich würde auf selbst gemalte mixed media Hintergründe Blumen aufbringen. Und natürlich über das Jahr hinweg Glückwunschkarten damit gestalten.

  111. Das wäre das i-Tüpfelchen auf den selbst gebastelten Weihnachtskarten 😍 und auch ein cooles Tool, um meinen Taschenplaner zu verzieren 🙂

  112. Ich würde meinen Timer für 2021 verzieren, unser Fotoalbum und die Bilderrahmen mit unseren Hochzeitsfotos. 🙂
    Dann würde ich schauen wie sich die Verzierungen auf Holzschale und -scheiben machen und diese ggf. auch aufhübschen

    In Zukunft würde ich auch Geburtstags- und Weihnachtskarten mit dem Set selbst gestalten.

  113. So ein toller Gewinn, ich würde gern einrn Kalender für 2021 gestalten und verschenken. Aaach das wäre ein Träumchen ❣️

  114. Hallo Evi,
    wieder so ein toller Gewinn. Danke einfach mal für die Mühe, die ihr Euch zusammen gebt, um uns mit diesem Adventskalender zu erfreuen. Wofür ich den Gewinn nutzen würde? Für meine selbstgemachte Karten, für selbstgebundene Bücher /Notizbücher (macht sich bestimmt toll auf Leinen), Geschenkpapier und Windlichter gehen bestimmt auch, oder? Also mir da fällt da noch eine Menge mehr ein. Danke und einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Petra

  115. Wow. ich bastel zwar viel und gerne, diese Technik kannte ich jedoch noch nicht. Auf jeder Karte sicher ein Hingucker, würde das jedoch gerne auf Holz ausprobieren.. sicher ein toller Effekt

  116. Hey,
    oh wow! Das kannste ich noch gar nicht! Da hab aber spontan einige tolle Ideen! Würde mich sehr freuen, danke für die tolle Verlosung!
    Liebe Grüße
    Natalja

  117. Ich würde meine Watercolor Werke damit verzieren! *-* Schaut richtig schön aus! 🙂

  118. Auf jedenfall schöne Karten gestalten für Geburtstage und mich dann auch an Kork und Leder wagen. Ich hab davon noch nie Gehörsinn bin aber jetzt schon begeistert

  119. Hallo und guten Morgen,

    Karten ohne Sticker, direkt geschrieben, super Idee. Danke für´s vorstellen.

    Lieben Gruß
    Elke

  120. Ich möchte ein Jounal verschenken, verziert sähe es bestimmt toll aus. Würde mich sehr über den Gewinn freuen

  121. Ich würde eine Schablone benutzen und Karten und Geschenkpapier verzieren. Viel Glück allen Teilnehmern 🍀

  122. Da ich viele selbstgebastelte und selbstgekochte und selbstgenähte Dinge verschenke, wäre der Stift toll, um die Geschenkboxen zu verzieren !

  123. Guten Morgen, ich mag Notizbücher total gerne und würde diese verschönern und auch Kleinigkeiten aus Leder … Danke für diese Verlosung
    Liebe Grüße
    Hilde

  124. Ist das ein tolles Türchen, danke dafür! Mir fallen sofort eine ganze Reihe an Projekten ein. Zu allererst würde ich aber ein Reisetagebuch machen mit Erinnerungen und Ausblicken auf hoffentlich wieder mögliche Entdeckungen.
    Einen schönen Tag wünsche ich euch noch allen!

  125. Ich würde damit gerne noch meine Weihnachtskarten aufpimpen!😍

  126. Wunderschön! Ich würde direkt in die Kartenproduktion gehen. Glückwunsch- oder auch noch Weihnachtskarten.

    Man könnte auch die eigenen Visitenkarten aufhübschen…

    LG, Vera

  127. Oh wie schön. Damit würde ich u.a.(Weihnachts)Karten oder mein Bullet Journal verschönern.

  128. Gabi Altmann

    … am liebsten würde ich meine Notizbücher damit verzieren. 💕

  129. Oh wie toll.
    ich würde damit den Kalender für nächstes Jahr verzieren

  130. Ich würde damit am liebsten Geschenkkarten, die ich für Freunde+Familie bastel, damit verzieren!

  131. Ich würde damit gerne mein Notizbuch für die Arbeit verzieren 😍 und Karten damit basteln. 🤗🍀 Eine schöne Idee für Gestaltung!

  132. Judit Kanitz

    Ich würde gerne Akzente auf Bilder malen und Teelichter bemalen

  133. Das sieht wirklich toll aus! 🙂
    Ich würde das Set für Gegenstände fürs Liverollenspiel verwenden 😀

  134. Wow. Ich wusste bis dato gar nicht, dass es sowas tolles gibt 😍
    Ich habe eine Holzbox mit Stoff überzogen, darin liegen die Neugeborenen Fotos meines Sohnes, sowie das armbändchen aus der Klinik etc.
    Diese Box würde ich gerne damit beschriften und verzieren! 🥰 das wäre der absolute Hammer!

  135. Elke Vogel

    Mein Patenkind wird bald 18 Jahre alt und ich werde das zweite mal Oma . Also viele Gelegenheiten etwas zu gestalten.

  136. Das wäre noch ein tolles Geschenk für meine Tochter, sie bastelt sehr gerne mit Papier und findet bestimmt viele Möglichkeiten für die Verwendung.

  137. Oberholzer Fränzi

    Ich würde gerne meine selbst gemachten Weihnachtskarten damit verschönern.

  138. Ein tolles Gerät. Ich würde erstmal Geschenkanhänger, Karten und Wandbilder damit verzieren. Aber ich bin sicher mir fallen danach noch viele weitere Dinge ein, die ein bisschen Glanz vertragen können. Vielen Dank für die Gewinnchance.

  139. Oh wie schön! Da Schleich ich doch schon so lang drumrum. Karten, Anhänger, Hintergründe…so viele schöne Möglichkeiten!!! Vielleicht klappt es ja #daumendrück

  140. Nicole Kirchenwitz

    Meeeega cool *.* So einen Stift wollte ich schon mal ausprobieren. ich würde damit Karten verschönern auf jedenfall 🙂 Hab da schon ganz tolle Sachen auf youtube und Pinterest gesehen 🙂

    LG

  141. Ich würde meinen Lehrerkalender verzieren, damit der nicht mehr so langweilig ist 😇

  142. Wie toll!!! Das ist das erste Mal, dass ich von diesem Stift höre. Zuerst würde ich damit Weihnachts- oder Grußkarten machen, Geschenkanhänger verzieren, mein Fotoalbum beschriften, Bilder zum Aufhängen gestalten und was mir noch so alles einfällt 😀
    Liebe Grüße

  143. Anika Fellberg

    Den würde ich direkt für Grußkarten nutzen. Das sieht einfach toll aus.

  144. So tolle neue Möglichkeiten kreativ zu sein. Ich möchte einfach nur dieses Teil besitzen, um es nach Lust und Laune einzusetzen. Oh, da gibt es so viele Möglichkeiten. Lg

  145. Liebe Evi!
    Der Foil Quill Pen ist ja ein fantastisches Tool mit dem man ja alles verzieren kann! Ich würde aber erstmal mit Grußkarten beginnen.
    Beste Grüße,
    Kirsten

  146. Ich würde dieses Jahr mein “Ökogeschenkpapier” (=Zeitungen ;)) damit etwas weihnachtlicher gestalten.

  147. Für Weihnachten würde ich Geschenkanhhänger damit gestalten und ansonsten Grußkarten für die verschiedensten Anlässe….
    Es gibt sooo viele Möglichkeiten!

  148. Das ist ja hübsch, ich wusste gar nicht, dass es es sowas gibt:) Ich würde damit gerne mein Tagebuch verschönern.

  149. Mega cool. Ich würde Grußkarten aller Art, Geschenkanhänger und kleiner Bilder für die Wand/Plakate damit verzieren!

  150. Wie cool ist das denn bitte? So ein Gerät kenne ich gar nicht. Ich würde damit als erstes Geschenkanhänger verzieren 😍

  151. Katharina Frank

    So ein toller Gewinn! Danke dafür! Ich würde mit dem Set meinen Kalender für 2021 verzieren.

  152. Barbara Frischemeier

    Am liebsten Geschenkeanhänger, die ich mit Stempeln selber gestalte. So ein zusätzliches “Topping” wäre super. Danke für die Idee!

  153. Oh, das kannte ich noch nicht… sieht richtig toll aus 🤩 ich würde mich wohl an Geschenkanhängern versuchen 😀

  154. Erika Kaemmerer

    Ooh, dass ist ja ein toller Gewinn. Damit würde ich Schlüssel Anhänger personalisieren und zu Weihnachten verschenken. Da drücke ich mir die Daumen. 😊

  155. Vreni Sänger

    Das ist ja voll cool!!! Ich könnte einige Geschenke damit verschönern und ein paar Karten zeichnen…

  156. Oh, dann könnte ich mein nächstes Dankbarkeitstagebuch versuchen aufzuhübschen und viele neue Karten schreiben
    herzlichst Gaby

  157. Geschenkanhänger, in Packpapieer eingewickelte Geschenke, gerne auch alte Möbel usw. Spontan fallen mir einige Dinge ein.

  158. Ich würde das gerne auf Papier und Holz ausprobieren. Da kann ich mir ganz viele Sachen vorstellen.

  159. Renata Bachmann

    “goldene” Worte schreiben mit goldenen Hintergrundsymbolen zum Beispiel ..
    Renata

  160. Tolles Teil! Ich würde nicht nur die Weihnachtspost verschönern, sondern auch Baumkugeln, wenn das geht…

  161. Ich würde Neujahrskarten verzieren!
    Ein bisschen Gold kann jeder für das Neue Jahr gebrauchen….

  162. Erika Wilhelm

    Etwas Neues, innovatives, möchte ich gerne Ausprobieren

  163. Als erstes werden da vermutlich Weihnachtskarten mit gemacht, aber dann kommen auch schon die nächsten Geburtstage 🙂

  164. Hier habe ich mit dem Foil Quill Pen etwas für mich völlig Neues kennengelernt. Ich könnte mir u.a. vorstellen, den Stift für die Gestaltung von Labels für meine selbstgenähten Taschen zu verwenden

  165. Johanna Ruschke

    Grußkarten etc. werden edel durch ein bischen “Gold”

  166. Das ist ja eine coole neue Technik 😊 wir haben Familien Fotos zur Goldhochzeit meiner Eltern im Januar gemacht und die brauchen noch den perfekten Rahmen 😍das wäre ja perfekt!

  167. Monika Johannsen

    och wie toll! Da könnte ich mir ja glatt selbst ein Weihnachtsgeschenk unter den Christbaum legen für ein paar tolle neue Projekte!

  168. Ich würde Weihnachtskarten gestalten wollen obwohl es dafür schon zu spat sein könnte. Dann eben für die nächste Gelegenheit z.B. Ostern oder für einfach zwischendurch mal eine schöne Grußkarte gestalten.

  169. Das erste Projekt wären Grußkarten. Und Geschenkanhänger 😍

  170. Ich würde Grußkarten zu den verschiedenen Anlässen verschönern sowie Geschenkverpackungen und – Anhänger. Auch die Gestaltung von Gutscheinen funktioniert bestimmt super mit so einem tollen Stift!!

  171. Das ist absolutes Neuland für mich!🤩
    Damit kann man ja mal 1000 wunderschöne Dinge kreieren! Ich würde als erstes auf Glaskugeln testen 😁

  172. Oh super , ich wusste gar nicht , dass es so etwas gibt 👍
    Ich würde Buchdeckel meiner selbstengelegten Bücher damit verschönern.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag und sende liebe Grüße Käthe 🌹🤶🏻❤️

  173. Das ist ein toller Gewinner! Ich kenne bisher nur embossing und würde mit Karten anfangen.

  174. Coole Erfindung – kannte ich noch nicht!
    Ich würde gerne BuJos und Karten damit verzieren.

  175. Oha, so einen Stift wollte ich schon immer mal ausprobieren. Ich würde damit gerne ein paar orientalische Muster auf meinen kleinen Beistelltisch im Wohnzimmer zaubern.
    Viele Grüße
    Jana

  176. Da ich nächstes Jahr heiraten werde, würde ich die Einladungskarten verzieren.

  177. Ich kannte diese Basteltechnik noch gar nicht 😳
    Ich würde selbstgenähte Geldbeutel damit verzieren.

  178. Ich würde damit am liebsten direkt meinen neuen Jahreskalender verzieren – was für eine tolle Idee!!!

  179. Katharina Huber

    Ich würde diesen Stift auf jeden Fall für liebevoll selbstgemachte Karten verwenden, um ihnen den besonderen Touch zu geben. Richtig toll. 🙂

  180. Saskia Fritzsche

    Es gibt so viele tolle Sachen die man damit machen kann. Ich bin Erzieherin und immer auf der Suche nach neuen Ideen, das wäre super um die Portfolios der Kinder zu verschönern 😍❤️

  181. Ich würde auf Karten mit dem Stift Akzente setzen und die Hochzeitspapeterie von meinem Verlobten und mir verschönern ☺️

  182. Melanie Weber

    Ich verpacke die Geschenke immer mit normalem Packpapier und pimp das Päckchen dann auf verschiedene Weise auf…. die Metallic-Variante fehlt bis jetzt 🙂

  183. Ich würde Geschenkanhänger, Weihnachtspost und Karten damit verzieren. Außerdem mag ich modern calligraphy und da passt das auch super dazu. Liebe Grüße ☺️

  184. … so viele Ideen… als erstes sicher einmal Grußkarten und Geschenkanhänger… aber damit lassen sich sicher auch tolle Highlights auf selbst gemalten Bildern zaubern… da seh ich schon diverses vor mir…
    Vielen Dank für die Inspiration und die Chance auf den Gewinn!

  185. Ich würde testen, ob ich damit auch Blumentöpfe aufhübschen kann 🙂 Ansonsten hauptsächlich diverse Karten.
    Danke für das Gewinnspiel ❤️

  186. Damit würde ich die vielen Postkarten, die ich immer verschicke, verzieren – außerdem meinen Kalender für 2021 und meine Notizbücher!

  187. Bettina Wachter

    Am liebsten würde ich selbst gemachte Karten damit verschönern.

  188. Ho,ho ho 😍 ich kenne dieses Produkt leider nicht und darum würde ich mich sehr freuen es kennen zu lernen – habt alle da draußen einen guten Tag 👍🤗😍

  189. Damit würde ich auf jeden Fall die Karten und Gutscheine verzieren, die ich gern bastel. Und Fotoalben <3

  190. Habe vorher noch nie etwas vom Foil Quill Freestyle Pen gehört, aber klingt mega gut. Ich würd noch ein paar Geschenkanhänger damit verzieren und gleich auch das Notizbuch 🙂 Liebe Grüße!

  191. Kati Kühnl

    Das ist doch perfekt für Weihnachtskarten! Und Geburtstagskarten …. und Glückwunschkarten… und , und, und…. so viele Ideen!

  192. Nina Kirsten

    Damit könnte ich wunderbar die Geschenke zu Weihnachten, aber auch zu Geburtstagen usw. verschönern 🙂

  193. Ohhh, diesen Hot Foil Pen hatte ich tatsächlich kürzlich erst auf Instagram entdeckt. Man kann damit so toll Geschenkbänder dekorieren, aber für Karten und andere Papierbasteleien würde ich ihn auch hernehmen 🙂

  194. Wäre perfekt für meine Weihnachtskarten!
    Auf Leder Labels würde ich ihn auch gerne mal testen.

  195. Nicole Steuernagel

    Ich würde gerne damit die Bilder für unser Babyzimmer verschönern

  196. Wieder eine neue Gestaltungsidee für Karten dazugewonnen. 🙂

  197. Jeanette Hermeler

    Ich möchte damit Grußkarten und Geschenkanhänger gestalten.

  198. Ich würde den Foil Quill Pen auf jeden Fall dafür verwenden Weihnachtskarten zu gestalten aber auch mein Bullet Journal könnte ein kleines Update vertragen 🙂
    Viele Grüße und eine fröhliche Adventszeit!
    Kim

  199. Wow, die Stifte kannte ich noch gar nicht! Ich verschenke gerne Fotoalben, in die ich Fotos und Erinnerungen klebe und dazu was schreibe. Die haben oft schwarze Seiten, da wäre der Stift perfekt!

  200. Ich würde damit die kleinen Kunstledertäschchen mit Monogrammen verzieren, die ich nähe und dann verschenke ♥️

  201. Notizbücher personalisieren und verschenken. Ich hab Freundinnen, die sich über Glitzer freuen.

  202. Meine Frage ist eher, was würde ich damit nicht verzieren? Ich habe beim Lesen richtig Lust bekommen, Notizbücher, Kalender, Karten, Bilder, Schilder und vieles mehr zu verzieren 😁

  203. Das ist ja ein toller Gewinn. Ich würde mich riesig freuen ich ausgelost würde. Ich könnte mein Bulletjournal damit gestalten.
    Liebe Grüße von Annelie

  204. Das Ergebnis sieht super aus, mir ist allerdings noch nicht ganz klar, wie das mit den Transferfolien funktioniert. Kann man die mehrmals verwenden oder hat man am Ende des Tages viel Sondermüll übrig?
    Auprobieren würde ich es auf jeden Fall gerne. Ich würde damit Geschenkanhänger aus kleinen Holzstücken, Weihnachtskarten und Bilderrahmen aus Holz verzieren.
    LG
    orfe1975

  205. Liebe Evi, das sieht ja wunderhübsch aus! Ich würde damit als erste gestempelte Grußkarten personalisieren und Glitzertexte auf Kraftkarton-Tags schreiben.
    Viele liebe Grüße, Lena

  206. Wow, wie cool ist das denn?! Dieser Stift ist mir ja total unbekannt. Aber die Idee ist echt klasse! So edel sehen die schönen Notizbücher aus!
    Ach, da gäbe es ja sooo viele Einsatzmöglichkeiten! Für die Weihnachtsgeschenke wird es ja nun ein wenig knapp, aber wir basteln so gern Schachteln und Boxen. Das wäre eine tolle Idee. Und das Bulletjournal dürfte auch ein hübscheres Äußeres bekommen…!
    Herzlichst
    Marijke

  207. Das ist ja ein Super-Teilchen. Damit würde ich ein Tagebuch verschönern.

  208. oh, wieder ein so toller Gewinn, ich würde mein Bullet-Journal verzieren!
    Einen schöne Adventszeit
    Sabine

  209. Misses Esser

    Ich würde damit meine Karten verschönern und in meinem Bullet Journal arbeiten <3

  210. Hannelore Maier

    Ich würde damit gerne meine Hähprojekte z. B. kleine Täschchen verschönern… Ob das geht?

  211. Rauert Elisabeth

    Vielen lieben Dank für das Gewinnspiel!
    Ich drücke mir ganz fest die Daumen und würde mit dem Gewinn Lederanhänger verschönern. Sehr spannend!
    Dankeschön. Elisabeth

  212. Da fallen mir gleich ein paar Verzierungen für meine Taschen ein. Labels aus Kunstleder oder Snappap mit Herzchen verschönern.

  213. Super cool, kannte ich noch gar nicht. 🙂
    Ich liebe es, Bücher selbst zu binden. Da könnte ich doch noch ein bisschen mehr rausholen, mit dem Stift. 🙂

  214. Steffanie König-Bublitz

    Sehr schön. Ich würde ein Poster für meine Tochter gestalten

  215. Tolle Idee, da fallen mir gleich viele neue Projekte ein! LG Johanna

  216. Ich würde mein Bullet Journal und mein Tagebuch damit verzieren🤗

  217. Angela Planer

    Eine sehr schöne Idee. Man kann noch Dinge gestalten, wie man es noch nicht gemacht hat.
    Z. B. Karten gestalten, da hat man dann seine persönlich.
    Oder Kalender, es gibt viele Möglichkeiten.
    Super

  218. Hallo,
    Ich würde probieren Stoffe damit zu beschriften. Ich könnte mir vorstellen, dass die Folien nicht auf Stoff verlaufen. Gruß an alle!

  219. Da wir nächstes Jahr unsere Hochzeitsfeier nachholen möchten, wäre der Stift perfekt für Sitzkärtchen, unser Hochzeitsbuch und alles, was noch so rund um die Hochzeit zu schreiben ist.

  220. Ach das kenne ich gar nicht, das würde ich gerne ausprobieren. Ich würde gerne es auf meiner neu genähten Ledertasche testen.

  221. Wow, sieht das alles edel aus! Ich würde zur Zeit Grußkarten damit gestalten. Die alljährlichen Fotokalender für Oma und Opa ließen sich damit sicher auch ganz toll aufwerten. 😍

    LG Simone

  222. Janine Fritzsch

    Hallo.
    Ich bin durch #einfachlilienhaftimadvent zum ersten Mal auf den Foil Quill Pen aufmerksam geworden und überlege seitdem hin und her, ob ich ihn mir bestellen soll. Ich möchte 2021 ein Bullet Journal führen und würde gerne das Cover damit verzieren. Natürlich sind die Einsatzmöglichkeiten vielfältig, so dass ich später Geschenkeanhänger, individuelle Karten zu unterschiedlichen Anlässen und andere Materialien mit dem Foil Quill Pen veredeln würde.
    Liebe Grüße, Janine

  223. Als erstes kleines Projekt vielleicht Weihnachtskarten und dann Bilderrahmen aus Holz …

  224. Ich glaube ich würde Geschenkanhänger damit verzieren! 🎄✨🎅🏼🍀 Das würde so edel aussehen. ✨

  225. Petra Prey

    Bei uns fallen ganz viele Geburtstage im Januar und Februar an. Da ich gerne schreibe und mich total für Handlettering begeistern kann, wäre der Gewinn ideal für meine Ideen, die ich auf die Geburtstagskarten umsetzen könnte 😍
    Und allen wünsche ich eine fröhliche Weihnachtzeit! 🎄🎅🎄⭐🎄

  226. Ich würde damit Geschenkanhänger verzieren! Das wäre ein echter Hingucker unter dem Weihnachtsbaum 🙂

  227. Frances Berger

    Oh wow! Die kannte ich noch gar nicht. Aber seit gerade eben ist meine Wunschliste um einen Punkt größer geworden 😍
    Die Hefter der Kinder für das nächste Schuljahr werden damit verziert. Außerdem möchte ich gern im nächsten Jahr jedem aus meinem Team zum Geburtstag eine selbstgebastelte Karte machen, dazu eignen sie sich perfekt! Jetzt heißt es gaaaanz doll Daumen drücken!

  228. Andrea Oelrich

    Ich würde Geburtstagskarten für meine Liebsten gestalten.

  229. Wow, den kannte ich noch nicht, aber jetzt weiß ich, ich brauche auch so einen 😉

    Oma und Mama haben beide gleich Anfang Januar Geburtstag und ich würde mich dann erstmal an Geburtstagskarten und vielleicht etwas Hübschem zum Aufhängen (ähnlich wie dein Posterrahmen) versuchen. Also Kopfsprung in den Lostopf. 🙂

    Liebe Grüße
    Schnin

  230. Hallo Evi, ich würde damit Karten und Anhänger kreieren.
    LG Biggi

  231. Ich habe diese Stifte schon gesehen und wusste nicht wie es funktioniert. Danke für die tolle Inspiration. Ich würde gerne Notizbücher damit verzieren.

  232. Die Blätter und Zweige sind aber hübsch!
    Ich bastele immer Karten, Geschenkpapier und -dekoration. Dafür wäre so ein Stift natürlich ein guter Helfer.

  233. Ich würde mit dem Stift gerne Weihnachtskarten und Geschenkanhänger verzieren 🙂

  234. Liebe Evi,
    Ein zauberhübscher Gewinn!🤩
    Ich würde meine Weihnachtskarten und alle die, die noch kommen (z.B. zu Ostern, Geburtstagen, etc.) damit aufhübschen. Es kann nie genug glitzern 😁

  235. Hi 😊 ich würde mir einen Kale der für das neue Jahr gestalten und noch Neujahrskarten für meine Freunde😊

  236. Hallo Evi,
    ich würde gerne das Set für meine Schwester gewinnen. Vor über 15 Jahren fing unsere Tageszeitung an, jeden Samstag einen Comic über Käpt’n Blaubär abzudrucken. Meine Schwester hat es geliebt, sich Samstag morgens den letzten Teil der Zeitung zu schnappen und sich auf die Couch zurückzuziehen, um ihn zu lesen. Mein Vater hat seit ihrem Auszug vor 7 Jahren jeden Samstagscomic aufbewahrt, um sie eines Tages mit der Sammlung zu überraschen. Ich würde ihm gerne helfen, die Comics einzufolieren und zu kommentieren oder wichtige und witzige Daten hinzuzufügen, die bei uns hängengeblieben sind. Einmal war eine Ecke nass, da haben wir uns ein bisschen darum gestritten, wer den letzten Teil zuerst bekommt und dabei ist die Ecke in den Kaffee gedrückt worden. Wir haben uns dann schließlich zusammen hingesetzt und gleichzeitig gelesen (wir waren da noch kleiner) 😉 Da würde ich zum Beispiel gerne folgendes dazuschreiben: Meine Lieblingsschwester, ich kann mit dir zoffen und mich streiten, aber die wichtigen Dinge machen wir trotzdem zusammen 😉
    Die Comics erzählen eine witzige Geschichte und es wäre klasse, ihr etwas so Persönliches zu schenken.
    Viele Grüße
    Bibi

  237. Den Stift kannte ich gar nicht. Er wäre eine super Ergänzung für meine Handletterings!

  238. Ooooh! Da schleiche ich schon lange drum herum. Karten. Auf jeden Fall Karten. Und Notizhefte sind auch eine prima Idee. Und da gibt es sicher auch noch 100 mehr 🙂

  239. Hallo ich würde gerne mit dem Set meine Grußkarten und meinen neuen Kalender von ellathebee verzieren. Lieber Gruß

  240. Ich würde damit Weihnachtskarten für all meine Lieben basteln ☺️

  241. Wie toll! Ich würde damit so gerne kleine Weihnachtsgrußkarten verzieren 🙂

  242. Hallo liebe Evi!
    Das ist ein richtig cooler Gewinn! Mit dem Hot Foil Pen würde ich Karten, Grafiken für Bilder oder Cover für Notizbücher gestalten. Mit Hot Foil habe ich schon mal Weihnachtskarten uhd Handlettering-Bilder gestaltet. Allerdings mit Hilfe von Laserdrucker und Laminiergerät. Mit dem Hot Foil Pen ist das natürlich sehr viel einfacher und flexibler. Coole Idee.
    Liebe Grüße, Beate

  243. Oh wie schön 😍
    Ich würde damit Karten für verschiedenste Anlässe gestalten.

  244. Ich würde meinem Freund eine liebevolle Karte gestalten. Er freut sich jedes Mal so sehr, wenn ich ihm selbstgebastelte Aufmerksamkeiten zukommen lasse 🥰
    Wenn ich mehr Übung habe, würde ich es aber auch gerne mal auf Leder ausprobieren. Vielleicht ein Federmäppchen o.Ä.

  245. Ich schreibe ganz viel in Notizbüchern, die ich zT selbst gebunden habe. Würde damit neue Notizbücher designen.

  246. Wow, ich weiß garnicht wo ich anfangen soll. Für den Anfang bietet sich natürlich Weihnachtspost und Christbaumschmuck an.

  247. susanne 21 woeste-schulte

    Mir fällt spontan ein , ich könnte gute die Lederhüllen von unseren Terminplanern damit verzieren .

  248. Toller Gewinn! Ich würde damit als erstes süße, kleine Geschenkanhänger verschönern 🙂

  249. Hu!
    Wunderschön!
    Ich kann zwar nicht so schön schreiben und zeichnen, würde aber als erstes meinen terminplaner in Angriff nehmen! Vlg Tine

  250. Super cooler Gewinn und kannte ich bisher nicht- Danke für die tollen Anregungen 💕

  251. Sehr schöner Gewinn, der für die Verschönerung der Weihnachtsgeschenke mit Anhängern und Karten gut zu nutzen wäre. Oder vielleicht auch für mein BulletJournal, da probiere ich auch immer gerne Neues aus!

  252. Ich wusste gar nicht, dass es solch coole Stifte überhaupt gibt – die eröffnen ja neue, ungeahnte kreative Möglichkeiten – Notizbücher, Kalender, Gläser, Vasen…

  253. Da dieses Jahr ja im ganz kleinen Kreis gefeiert wird, würde ich jedem von uns (4) ein Kärtchen mit einem Gedicht schreiben und auf den Teller legen. Schön verziert mit diesem Pen 😍

  254. Jennifer Behrens

    Die Geschenke brauchen noch ein bißchen glitzer 🤩

  255. Kerstin Hofmann-Kern

    Das ist ja genial, von diesem Pen habe ich heute das erste mal gehört.
    Ich würde damit Karten machen und auf jeden Fall auch mal auf Holz versuchen wie das klappt

  256. Friederike

    Auf Holz sieht das sicher richtig schön aus. Hab den Stift bisher noch nicht gekannt. Schöne Idee!

  257. Christine Lenz

    Tolles Bastelset. Man kann so viel damit gestalten. Karten für Weihnachten, Ostern, Geburtstag ect. Man kann Aufschriften, Muster auf Pappe, Leder, Holz (Kerzen ?) machen. Und ich würde es an restaurierten Möbel ausprobieren. Bestimmt ein Wow-Effekt. Ich würde mich riesig über so einen schönen Gewinn freuen.

  258. Weihnachtsgeschenke für meine Lieben.Zb Notizbücher

    Kannte das vorher nicht.Würde bestimmt sehr viel Spaß machen damit kreativ zu werden.lg

  259. Ich möchte mit dem Foil Quill pen gern meine selbstgemachten Notizheftchen, die ich allesamt verschenken will, verzieren.

  260. Ich würde Etiketten für meine Vorratsgläser beschriften. Nüsse, Samen Bohnen und Co. habe ich zwischenzeitlich in verschiedenen Gläsern, ich glaube mit dem Set beschriftet sähe das richtig toll aus

  261. Ich würde meinen Bullet Journal damit gestalten. Würde mich sehr über den Gewinn freuen.

  262. Als erstes wären wohl Weihnachtskarten und Anhänger dran, aber der Möglichkeiten gibt es viele.

  263. Sandra Schmidt

    Hallo,
    hin und wieder bastel ich Karten, hier könnte man doch sicherlich tolle Akzente setzen. Noch lieber bastel ich allerdings Boxen und Kisten, die könnte man sicherlich auch toll beschriften.
    Ansonsten würde ich damit in mein Bullet Journal schreiben :o) So schöne Glitzerschnörkel, hach das wäre fein :o)

  264. Mit dem Pen würde ich Einladungskarten verzieren. Sobald die nächste Feier stattfinden darf, verdient sie eine besonders schicke Einladung für die Gäste.

  265. Würde meinen Bullet Journal und meine Karten damit gestalten. Würde mich über den Gewinn freuen. LG

  266. Würde meinen Bullet Journal damit gestalten. Mit freundlichen Grüßen.

  267. Würde meinen Bullet Journal damit gestalten. Mit freundlichen Grüßen

  268. wie cool, damit liebäugel ich schon lange =) wenn es auf Kunstleder funktioniert, würde ich gerne selbstgenähte Taschen damit individualisieren für ganz besondere Geschenke

  269. Ich würde gerne Geschenkanhänger für die Weihnachtsgeschenke verzieren

  270. Diese Stifte sind so toll! Man kann so viele schöne Sachen damit machen. Ich würde als erstes meine selbstgenähte Ledertasche damit verzieren 😍

  271. Ich habe tatsächlich schon länger eine tolle Vorlage für Karten hier liegen, die sich ganz toll für solch einen Stift eignet. Daher würde ich mich riesig über den Gewinn freuen 🤩

  272. Das klingt ja echt spannend! Ich würde damit meine Weihnachtspost verzieren.

  273. Ich würde mein Bullet Journal für 2021 und alle der letzten Jahre beschriften und aufhübschen. 🌟 Über den Gewinn würde ich mich riesig freuen! 🤩

  274. 🤩 heilige Penciline! Wie geil is dass denn bidde?
    Leder, Holz, Papier bemalen? Ich werd auf jeden Fall alles ausprobieren was geht, wenn ich den gewinne. 🤪

  275. Hallöchen,
    ich würde auch Geschenkanhänger basteln. Und meine diesjährige Neujahrspost dekorieren.
    LG Jenni

  276. Annette Hardes

    Ich würde meine Pastellkreide Bilder mit einem Gedicht beschriften.

  277. Karten zum Verschicken. Vorratsgläser. Vielleicht auch Trinkgläser? Ich würde es mal probieren. Im Bad die Namen der jeweiligen Handtuchbenutzer auf die Fliesen schreiben. Die Weihnachtskugeln beschriften. Mir fällt bestimmt noch mehr ein…

  278. ich würde damit einen Rezepteordner für meine Mama und meine Tante basteln – dein DIY sieht aber auch sehr schön aus 🙂

  279. Für selbstgestalte Geburtstagskarten fürs nächste Jahr würde ich den Pen gerne einsetzen 🥰🖋

  280. Anja Brenndörfer

    Ich würde den Pen gerne auf Leder und Kunstleder zum Verzieren benutzen.

  281. ich würde Deko basteln für die nächste Motto-Party: Einladungskarten, Namensschilder, Speisekarten,…

  282. Ich würde damit sehr gerne Geburtstagskarten gestalten und vorhandene aufpimpen. 🥰

  283. Geschenkanhänger und Geschenktüten würde ich damit sofort verschönern!

  284. Wie cool ist das! Damit würde ich die Monate des Kalenders beschriften, den mein Opa jedes Jahr von uns bekommt <3

  285. Ich liebe ja Stifte aller Arten. Man kann damit so viel machen. Damit kann ich gut die Fotoalben verzieren und jede Menge Grußkarten. Einfach toll.

  286. Heide Jung

    Kenne den Stift bisher nicht. Hört sich aber super an. Ich würde ihn für meine selbst gebastelten Karten benutzen.

  287. Ich wollte schon immer mal Holzlöffel verzieren, aber mit dem Brenner den ich zuhause habe wird das immer nichts.

  288. Julia Bergjohann

    Als erstes würden Weihnachts- und Neujahrskarten verziehrt werden und anschließend alles, was nicht bei 3 auf dem Baum ist :D.

  289. Melanie Steinmetz

    Sehr schöne Idee. Ich hab Geschenke genäht und will selbstgemachte Lederlabel dran machen. Dafür könnt ich den Stift jetzt super brauchen.

  290. Ich wusste gar nicht das es sowas gibt. Ich würde damit Karten und Anhänger gestalten.

  291. Ich habe den jetzt schon öfter gesehen und finde den richtig cool! Ideal um kleine Akzente zu setzen – egal ob auf Karten, Notizbüchern oder Bildern. Einfach eine schöne Idee 🙂

  292. Günni Adler

    Meine Frau bastelt sehr gerne und viel. Sie wird wohl zunächst ein paar Karten damit gestalten

  293. Ich würde damit Geschenkanhänger und Geschenkpapier verzieren!

  294. Veronika S.

    Meine selbstgebastelten Weihnachtskarten würde ich damit verzieren. Liebe Grüße!

  295. Da ich im Sommer noch einen Buchbindekurs gemacht habe würde ich damit super gerne die Cover meiner gebundenen Bücher verzieren!

  296. Ich würde damit gern Weihnachtskarten und Geschenkanhänger verzieren.
    LG Carola

  297. Ich verschenke gerne besondere Gutscheine, damit könnte man sie richtig hochwertig aussehen lassen 🙂

  298. Ich würde Weihnachts- und Geburtstagskarten damit verzieren 🙂

  299. Ein tolles Set😍 ich würde damit ein Rezeptheft für Weihnachtsgebäck gestalten falls ich gewinne
    da drück ich mir jetzt msl die Daumen 🍀👍🏼

  300. Ich würde ihn gerne auf einem vorbereiteten Holzbrettl ausprobieren… Oder vielleicht für Weihnacht Sachen… Hmmm😍

  301. Karen Scheer

    Hm, da gibt es mehrere Ideen…😀 einmal würde ich den Pen in Kombination mit Stempeln einsetzen wollen ( zb. Bei Karten Akzente setzen. )
    Und noch eine Idee wäre es mein neues Bullet Journal zu verzieren.🥰

  302. Beatrix Junger

    Ich würde Glückwunschkarten, meinen Kalender und noch vieles mehr damit gestalten.

  303. Corona Durchhaltepostkarten an alle, die ich schon laaaaange nicht gesehen habe.

  304. Maria Geese

    Sehr schönes Set 😍ich kann mir sehr gut Tischkarten vorstellen. Oder Notizbücher könnte ich damit personalisieren

  305. Am liebsten würde ich schöne Karten für Freunde und Familie gestalten. 🙂

  306. Die Frage ist: für was würde ich ihn nicht verwenden?
    Ich hätte Lust auf Geschenkanhänger, Karten usw usw usw 🙈

  307. Ich würde sehr gerne mal versuchen damit auf Leder zu arbeiten…ansonsten wäre er ein tolles highlight für selbst gestempelt glüchwunschkarten

  308. Kleene1979

    Da wir gerade Anhänger für die Geschenke machen, würden wir ihn bei den selbst gebastelten Karten verwenden.

  309. Ich würde mich soo über den Gewinn freuen, weil es eine meiner absoluten Lieblingsbeschäftigungen ist, zu schreiben und zu gestalten🥰 Ich würde zum Beispiel Notizbücher, Geschenke-Tags, Karten oder mein Fotoalbum mit den Pens aufhübschen☺️

  310. Silke Stüttchen

    So eine schöne Idee, das würde ich gerne ausprobieren.

  311. Ramona Sageder

    ich würde damit Grußkarten schmücken und ein paar sachen in meiner Hobbyecke aufhübschen

  312. Manuela S.

    Wunderschön 🤩. Ich würde gerne schöne Karten gestalten. Und bestimmt fällt mir noch viel mehr zum basteln ein 😉

  313. Heuer verschenke ich viel selbstgemachtes und mit diesem Set ist dann alles inkl. der Beschriftung DIY 😃

  314. Oh, was ein toller Gewinn 😮 ganz ehrlich, ich glaube ich würde mein Rechnungspapier und meine Briefbögen aufpeppen 😀

  315. Oh wie schön. Würde damit gerne Karten und Anhänger verzieren. Jetzt zu Weihnachten aber natürlich auch zu Geburtstagen sehr passend.
    So eine schöne Idee 😍

  316. Sigrid Kubitza

    Das schreit natürlich nach Weihnachtskarten! Oder vielleicht geht das auch auf Christbaumkugeln?! Tolle Sache jedenfalls!

  317. Weihnachtskarten, Geschenkverpackungen und Geschenkanhänger 🌟

  318. Wow ! Sieht super schön aus !!! Würde ich auch gerne mal probieren!!!

  319. Claudia Kuchenbrod

    Das klingt sehr interessant. Kann man damit auch Brandmalerei auf Holz machen?

  320. Ich würde auch die Geschenkanhänger für meine Weihnachtsgeschenke belettern 😍

  321. Ich verziere total gerne reguläre Hefte und mache daraus individuelle Notizbücher, da wäre der Stift perfekt für. 🙂

  322. Wow mal wieder ein echter Krachergewinn.
    Ich würde damit so gerne tolle Karten und Notizbücher verzieren das kommt bestimmt wahnsinnig edel raus 😍🎄

  323. Julia Hartmann

    Liebe Evi,
    Das Gute Stück ist ja ziemlich cool,
    Ich denke, ich würde den PEN als erstes auf meinen Karten ausprobieren….
    Liebe Grüße Julia

  324. Eine Karte für 14. Februar… zu Weihnachten bin ich zu gestresst um es auszuprobieren 😉

  325. Vanessa Tschang

    Super. Ich würde damit meinen selbstgebundenen Notizbüchern den Feinschliff verpassen. Somit wären sie noch individueller und noch perfekter als Geschenk.

  326. Ein toller Gewinn!! Ich würde ihn auch gerne für Karten und für mein Bujo nutzen!!!

  327. Eine ganz tolle Idee für individuelle und persönliche Weihnachtsgeschenke. Damit würde ich Briefpapier, Notizbücher, Weihnachtskarten, Geschenkanhänger und noch vieles für meine Lieben kreieren

  328. Malin Rausch

    Ich würde damit gerne selbstgebundene Notizbücher verzieren.

  329. Ich liebe es selbst gebastelte Karten zu verschenken. Dafür würde ich das Set verwenden. 😍

  330. Cool das kannte ich noch garnet. Ich würde Geburtsdankes Karten damit basteln.
    Gruß, Bine

  331. Oh wie schön das aussieht! Ich würde damit gerne meine selbstgebastelten Karten verzieren, und eventuell noch die Anhänger für die Weihnachtsgeschenke gestalten.
    Vielen Dank für das tolle Adventskalendertürchen.

  332. Das hört sich total gut an mit dem Stift, mir fällt dann bestimmt eine Menge ein. Karten, mein Tagebuch, Bilder habe ich jetzt schon im Blick.

  333. Oh so viele Ideen habe ich hierfür. Ich würde definitiv noch ein paar Weihnachtskarten personalisieren – schöne Anhänger für Geschenke basteln – ein bereits existierendes Fotobuch um ein paar Kleinigkeiten ergänzen. Vielleicht sogar kleine Holzplatten Weihnachtsbaumschmuck Anhänger verzieren… Und ich habe ein kleine Holzkiste für mein Kind, die ich damit ein wenig schöner machen könnte. Ach ja und nachdem unser Wichtel eingezogen ist – Anfang Dezember – der jetzt eine kleine Holzbank hiergelassen hat, könnte ich da seinen Namen schön drauf schreiben… Großartig – so viele Ideen 🙂

  334. Soooo cool 😎 Ich würde einfach ALLES damit verzieren. Alles was geht… 😍 Würde mich riesig freuen und das Set mit meiner Schwester teilen, die bestimmt auch einen riesen Spaß dran hätte.

  335. Ich würde meiner Freundin das Set schenken. Sieht wunderbar aus – das würde sie an Weihnachten (und das ganze kommende Jahr) 100%ig glücklich machen. Sie bastelt sehr gerne. Ich denke als erstes würde sie Karten fürs Neue Jahr basteln.

  336. Nichts wäre sicher und würde mit diesem super Set verschönert werden!

  337. Anna Verena

    Hej liebes DIY-nachten-Team,
    das Gerät ist ja mega! Ich würde mich so sehr darüber freuen.
    Ich würde so gerne damit Goldakzente auf meine Aquarellbilder aufbringen, meinen Kalender personalisieren, Hochzeitseinladungen gestalten … und noch vieles mehr was nächstes Jahr so ansteht. 🙂
    Liebe Grüße,
    Anna Verena

  338. Ich hätte gaanz viele Ideen – Notizbücher, Weihnachtskarten, Fotobücher…

  339. Ich mag es, Leder-Schlüsselanhänger mit Foilquill freestyle pen zu personalisieren 😉 simple, romantic&minimal^^

  340. Tischkarten, Geschenkanhänger, das Jahres-Fotoalbum vom Mann und mir, nächstes Jahr die Zahlen für den Adventskalender der besten Freundin und und und….

  341. Ich hätte gaanz viele Ideen. Notizbücher, Weihnachtskarten, Fotobücher…

  342. Karin Große

    Ich bin schon ganz gespannt das einmal auszuprobieren. Ich bastele sehr gern mit Papier.

  343. Natalja Beck-Druck

    Super Gewinn!!👍🏼
    Am liebsten würde ich sofort meine Weihnachtskarten für meine Freunde und Familie damit gestalten!!!
    Viel Glück an alle Teilnehmer ♥️

  344. Oh, das sieht ja wunderbarst aus!
    Ich würde gerne meine handgeschriebenen Weihnachtskarten damit verzieren und den Eingang zu meinem Praxisraum aufpeppen!

  345. Genja Wendt

    Das habe ich noch nie gesehen. Aber damit kann man bestimmt toll Karten und Tischkarten verschönern.

  346. Hallöchen
    Oh was ist das interessant!
    Damit lassen sich sicherlich auch Einbände von Notizhefte etc toll verzieren. Und dann super verschenken.

  347. Charlotte Hager

    das sieht super aus 🙂 perfekt um kärtchen zu basteln

  348. Den würde ich vermutlich häufig nutzen um Karten und Grüße auf Papier zu verzieren. Und mein Kalender für nächstes Jahr könnte auch noch eine Veredelung vertragen!

  349. Ich würde Geschenkanhänger und selbstgemalte Aquarellbilder damit verzieren.

  350. Das schaut toll aus. Ich könnte mir gut Holzscheiben vorstellen die ich damit verziere. Eine super Deko.
    Liebe Grüße
    Nicole

  351. Claudia Ackermann

    ❤️❤️❤️Das ist ja mal was tolles hab ich noch nie gesehen. Also als erstes würde ich natürlich super schöne Geschenkanhänger damit machen. Und dann würde mir ganz sicher sehr viel einfallen. Da ich gerne selbstgemachte Sachen verschenke würde ich z. B. Etiketten für Marmeladengläser oder die Verpackung meiner Häkelgeschenk und vieles mehr damit machen. 🍀🍀🍀 Allen viel Glück

  352. Ich würde damit eine selbst genähte
    Geldbörse aus Korkstoff verzieren 👍

  353. Damit könnt ich wunderschön Geschenkverpackungen individualisieren, Gutscheine gestalten, schöne Beschriftungen machen für dies und das … – das hätte ich gern😍

  354. Ich würde damit die hölzernen Stehsammler in meinem Bücherregal verschönern

  355. Ich würde am liebsten mein Rezeptbuch damit verschönern, also jedes Rezept =)

  356. Das sieht ja mal klasse aus! Ich würde gern mit meiner Handschrift eine Karte schreiben zu dem Buch von Hans Blomquist, das ich demnächst bei Instagram verlosen werde.

  357. Was es nicht alles gibt! Die Idee mit den Notizbüchern ist klasse. Ich würde damit unter anderem meine Handletterings pimpen 🙂
    Lieben Gruß

  358. Ich würde als erstes mein notizbuch verschönern! Dann karten und mir fällt sicher noch was ein!

  359. Ich würde damit tolle Weihnachtskarten herstellen 🌲
    LG Tanja

  360. Hallo und vielen lieben Dank für diesen schönen Beitrag zum Adventskalender und das tolle Gewinnspiel! Ich würd mit dem tollen Pen Karten, Geschenkanhänger, Geschenkpapier, selbstgebastelte Teelichter und Geschenke aus der Küche verzieren.

    Liebe Grüße und weiterhin eine schöne Adventszeit
    Katja

  361. Damit könnte man sicherlich auch wunderschöne Geschenkanhänger gestalten … solch ein toller Gewinn käme also gerade jetzt vor Weihnachten genau zur rechten Zeit. 😉
    Vielen Dank für wunderbare Gewinnchance!

  362. Sabine Ketzler-Chan

    Ein goldener Stift sieht immer sehr schön aus, für Anhänger oder selbstgemachte Geschenke.

  363. Wie cool, das kannte ich ja noch gar nicht! Ich würde mal mit Karten starten 🙂

  364. Jacqueline

    Ich würde diesen magischen Stift für die verschiedensten personallisierten Geschenke nutzen.

  365. Denise Likomeno

    So ein toller Gewinn! Ich würde damit ein Fotoalbum verzieren 🙂

  366. Wow! Ich bin geflasht. Den Foil Quill Pen kannte ich noch nicht und hab voll Lust bekommen ihn auszuprobieren. Was würde ich als erstes damit tun? Mmh, meine Weihnachtspost noch damit kreieren und dann möchte ich noch Zeit-Gutscheine für meine Lieben zum gemeinsame-Zeit-verbringen zu verschenken. Zeit statt Zeug. Und da würde das Set genau richtig kommen. Schönen Abend und habt’s fein.

  367. Was für ein toller Gewinn!!! Spontan könnte ich mir vorstellen, damit Grußkarten und Geschenkanhänger zu gestalten. ⭐❄️💛 Und dann fallen mir bestimmt noch ganz viele andere Projekte für den Foil Quill Pen ein.

  368. Vorratsgläser, Karten, Journals… da fällt mir einiges ein 🙂

  369. Die Fotokalender und Fotobücher, die ich immer so gerne bastele 🙂

  370. Franziska Ideler

    Ich würde damit den Einladungen zu unserer Hochzeit den letzten Schiff verleihen. 🙂

  371. oh das würde ich meiner Tochter überlassen, die kann so wunderbar verzieren und tüddeln und würde sich wahnsinnig freuen über so einen Stift!

  372. Christiane Dohm

    Damit könnte ich meine selbst genähtenLedertaschen verschönern

  373. Von dem Stift habe ich noch nie was gesehen, aber ich finde ihn interessant. Damit würde ich Grußkarten und selbstgemachte Geschenke verzieren.

  374. Tara Hildebrandt

    Ich würde liebend gern mein Bullett Journal damit verschönern!

  375. Sehr hübsch ❤️ ich würde ihn gern zur kartengestaltung nutzen 🙂

  376. Es stehen die neuen Geburtstagskarten für 2021 an…und ich bekomme ein neues Büro, das noch ganz viel Deko verträgt. ❤️

  377. Als erstes würde ich das Notizheft personalisieren und mich dann an die verschiedenen anderen Materialien wagen. Holz hört sich auch super interessant an!

  378. Hallo,
    das ist ja eine tolle Überraschung für das heutige Türchen. Von dem Stift hatte ich schon gehört, aber mir selber noch keinen gegönnt. Ich würde mich total über den freuen und dann mal schauen, wessen Geburtstagsgeschenk damit als erstes auf’s nächste Level gehoben wird.
    Allen schon mal ein frohmachendes Weihnachtsfest.

  379. Ich bastel mein Kalender für 2021 selbst und da würde das super aussehen.

  380. Oh, ich würde so gern mein neues Bullet Journal damit verzieren! <3

  381. mica_lanes

    So eine schöne Idee und was für ein tolles Teil! Kannte ich noch gar nicht.
    Ich würde meine DIY Holzhäuschen damit verzieren ❤️

  382. Ich würde damit alles mögliche verzieren. Grußkarten an meine Liebsten. Für meine Schwester, ebenso wie eine Freundin eine Mischung aus Bullet-Journal und Jahreskalender. Selbstgemachte Kalender, etc.

  383. Sarah-Sabrina Bayer

    Ich würde mich sehr über diesen Gewinn freuen. Damit könnte ich die selbstgemachten Weihnachtsgeschenke für meine Lieben noch veredeln. 🥰

  384. Schön, das kenne ich noch gar nicht! Ich finde die Idee mit dem Notizbuch toll.

  385. Oh wow! Der Pen ist ja genial! 😍
    Ich würde damit Geschenkanhänger und Karten für Weihnachten verzieren.

  386. Ich lese hier zum ersten Mal von diesem Foil Quill Pen und habe da sofort einige Blöcke, Karten und Notizbücher im Kopf, die sich über ein edles Upgrade freuen würden – das eröffnet ganz neue Möglichkeiten! Liebe Grüße

  387. … am liebsten würde ich noch geschwind die Etiketten meiner
    X-Mas Marmelade damit verzieren … bevor diese dann verschenkt werden…
    unsere Gewürzgläser -Etiketten könnten auch a bissl Glamour vertragen … ansonsten ganzjährig für Grußkarten sehr gut einsetzbar…
    Beste AdventsGrüße✨

Kommentare sind geschlossen.