DIYnachten – das 24.Türchen

Fotocredit: meinfeenstaub

[werbung] Ihr Lieben! Nun öffnen wir tatsächlich schon das 24. Türchen im DIYnachten Adventskalender. Wie schnell doch die Zeit vergeht. Auch heute wollen wir euch mit einer wunderbaren Überraschung beschenken und haben uns dafür etwas ganz Besonderes überlegt. Heute am Weihnachtsabend  haben wir gleich acht tolle Gewinne für euch dabei, die ihr ergattern könnt.  Und um eure Gewinnchancen zu erhöhen, hinterlasst ihr einfach auf jedem unserer vier Blogs (Mein Feenstaub, Mrs. Greenhouse, Gingered Things, dekotopia) einen Kommentar. So habt ihr die Möglichkeit gleich vier Lose zu sammeln. Damit sagen wir Dankeschön für eure so wahnsinnig große Teilnahme und die vielen lieben Kommentare im DIYnachten Adventskalender 2018.  Es war uns ein großes Fest! Wir sagen DANKESCHÖN!  Wollt ihr auch wissen, was es zu gewinnen gibt? Na dann lest mal schnell weiter……

 

 

 

DIYnachten - das 24.Türchen

1. IXO Akkuschrauber von BOSCH

Der IXO von BOSCH ist der optimale Helfer für deine Projekte im Alltag – mit dem handlichen Akku-Schrauber bist du in jeder Situation bestens gerüstet.  – mit seinen praktischen Aufsätzen ist der IXO ein Helfer in jeder Lebenslage. Du kannst bei uns das IXO Komplettset gewinnen!

Schraubmontagen in Ecken oder schmalen Zwischenräumen? Kein Problem mit dem IXO Winkel-Aufsatz. Mit dem IXO Exzenter-Aufsatz hast du jede Schraube voll im Griff, auch bei randnahem Schrauben oder angrenzenden Flächen. Dieses Set darf in keinem Heimwerker-Haushalt fehlen. 

2. Jahresabo von Mollie Makes

Bei Mollie Makes dreht sich alles ums Selbermachen:
Basteln mit Wolle, Stoff, Nadel, Holz oder Papier, für jedes Material gibt es kreative Ideen. Euch erwarten schöne Bilder, Interviews mit Kreativen, Produktneuheiten und jede Menge Ideen. Genau das Richtige also, um sich ordentlich Inspiration zu holen! Wir verlosen ein Jahresabo unter allen Teilnehmern. Die Mollie Makes erscheint 12 mal im Jahr, Du bekommst also jeden Monat eine geballte Ladung Inspiration direkt in den Briefkasten!

 

 

3. “Hygge” Paket von RICO Design

Wir lieben die bunten Produkte von RICO Design! Für unsere Verlosung haben wir uns ein riesiges Paket aus der „Hygge“ Kollektion für euch ausgesucht. Die Pflanzen-Motive machen einfach gute Laune! Im Paket sind nicht nur die Artikel auf dem Foto enthalten. Es besteht aus: Washi Tapes, Stempelset, Stickerbögen, Geschenkschachteln, Notizbuch, Girlande, Motivpapier, Grußkarten, Papp Kakteen und coole Stoffe!

4. Handlettering online Kurs von Rosy & Grey

Egal ob du blutiger Anfänger bist oder du schon erste Erfahrungen mit Handlettering gesammelt hast: Im Rosy & GreyHandlettering Online Kurs lernst du Schritt für Schritt alles, was du brauchst, um zum richtigen Handlettering Überflieger zu werden!
Lea bringt dir alle ihre Tipps & Tricks bei, mit denen du die Handlettering Technik ein für alle Mal grundlegend verstehst und mit denen du endlich richtig Erfolge sehen wirst.
Außerdem zeigt sie dir, wie du die gelernten Handlettering Alphabete mit Dekoelementen vervollständigen und zu ganzen Sprüchen kombinieren kannst, sodass du nach dem Kurs weißt, wie du deine ganz eigenen Werke Schritt für Schritt kreierst und mit der Zeit deinen eigenen Stil entwickelst.

5. Kreativ Paket von Wedo

Das Kerngeschäft der Werner Dorsch GmbH dreht sich hauptsächlich um das tägliche Arbeiten im Büro. Aber WEDO stellt auch innovative und einzigartige Produkte rund ums Basteln zur Verfügung. Mit den richtrigen Produkten macht das Basteln gleich noch viel mehr Spaß, oder?Heute verlosen wir ein DIY-Kreativ-Paket bestehend aus einer Schreibmappe, Bastelschere, Kleberoller, Touch Pen mini, Radierer und Bastelmesser.

6. “Hummer” Paket von Rice

Der Name RICE steht für farbenfrohe Produkte, die die Langeweile aus dem Alltag vertreiben. Die dänischen Wurzeln tragen zum besonderen Design der Produkte bei. Und wer kennt sie nicht, die farbenreichen Produkte aus Melamin, die beliebten Raffiaprodukte und das wunderschöne Keramikgeschirr. Hinter dem Namen stehen Charlotte und Phillippe Gueniau, die 1998 die Firma RICE gegründet haben. Die ersten Produkte, die die beiden entwarfen waren die Raffiataschen und sie waren auch der Start in den erfolgreichen Weg dee bunten Welt von RICe Heute verlosen wir für euch ein wunderschönes buntes Set, bestehend aus einer Raffiatasche im Hummerdesign und ein Picknickset für zwei Personen im Wert von 113,- €, wie abgebildet. Nach dem Festessen ist vor der Picknicksaison!

7. Farben Set von Edding:

Hast du mal ´nen Edding? Ob Permanetmarker, Kreisestifte für schönste Fensterdeko, Permanetsprays für die tollsten DIY-Projekte und sogar ein große Palette Nagellack. Das 1960 gegründetet Unternehmen hat alles was unser DIY-Herz höher schlagen lässt. Auch eine große Farbvielfalt für die angesagten Brushpens finden wir bei Edding und üben uns fleißig im Handlettering. Für euch hat Edding ein tolles Kreativset zusammengestellt. 4 Trendfarben der Permanetssprays, 1 Kreidemarkerset 5er, 1x das Seasonal Colouring Set.

8. DIY Seifen Set von Rayher:

Mit über 20.000 Produkten hat Rayher eine Riesenauswahl rund um Basteln und DIY. Neben vielen Rayher-Produkten findest du auch zahlreiche Marken, wie Sissix und Swarowski. Ob zum Scrapbooking oder zur Schmuckherstellung. Du findest viele Papier und Bastelprojekte für Kinder und so viele Themenbereiche um kreativ zu sein. Für euch hat Rayher heute einen Gewinn zusammengestellt, der gerade sehr trendy ist: Ein tolles Paket zur Herstellung von Seifen und Badebomben. Da ist wirklich alles dabei, was man für eine duftende Seifenproduktion braucht.

So kannst Du an der Verlosung teilnehmen:

Hinterlasse einfach einen Kommentar auf meinem Blog. Du kannst bis zu 4 Lose sammeln, indem Du auf all unseren Blogs ( Mein Feenstaub, Mrs. Greenhouse, Gingered Things, dekotopia) einen Kommentar hinterlässt. Gerne kannst Du uns auch sagen, was Du am liebsten gewinnen würdest – es sind auch mehrere Lieblinge möglich. Wenn du nichts explizites dazu schreibst, landest Du im Lostopf für alle Gewinne

Da an den Feiertagen bei allen viel los ist, läuft das Gewinnpiel bis zum 1.1.2019. Ihr habt also bis zum 1.1.2019 um 23.59 Zeit, an der Verlosung teil zu nehmen.

Die Gewinner*innen werden per Zufallsverfahren ermittelt. Die Teilnahmebedingungen findest Du hier.

Ich wünsche euch ein wundervolles Weihnachtsfest im Kreise eurer Familie und Freunde. Ich bedanke mich für ein tolles Jahr mit euch und freue mich schon auf ein großartiges Jahr 2019.

Alles Liebe

Evi

209 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.