DIY | Winter

DIYnachten – das 24.Türchen

24. Dezember 2018

Ihr Lieben! Nun öffnen wir tatsächlich schon das 24. Türchen im DIYnachten Adventskalender. Wie schnell doch die Zeit vergeht. Auch heute wollen wir euch mit einer wunderbaren Überraschung beschenken und haben uns dafür etwas ganz Besonderes überlegt. Heute am Weihnachtsabend  haben wir gleich acht tolle Gewinne für euch dabei, die ihr ergattern könnt.  Und um eure Gewinnchancen zu erhöhen, hinterlasst ihr einfach auf jedem unserer vier Blogs (Mein Feenstaub, Mrs. Greenhouse, Gingered Things, dekotopia) einen Kommentar. So habt ihr die Möglichkeit gleich vier Lose zu sammeln. Damit sagen wir Dankeschön für eure so wahnsinnig große Teilnahme und die vielen lieben Kommentare im DIYnachten Adventskalender 2018.  Es war uns ein großes Fest! Wir sagen DANKESCHÖN!  Wollt ihr auch wissen, was es zu gewinnen gibt? Na dann lest mal schnell weiter……

 

 

 

DIYnachten - das 24.Türchen

1. IXO Akkuschrauber von BOSCH

Der IXO von BOSCH ist der optimale Helfer für deine Projekte im Alltag – mit dem handlichen Akku-Schrauber bist du in jeder Situation bestens gerüstet.  – mit seinen praktischen Aufsätzen ist der IXO ein Helfer in jeder Lebenslage. Du kannst bei uns das IXO Komplettset gewinnen!

Schraubmontagen in Ecken oder schmalen Zwischenräumen? Kein Problem mit dem IXO Winkel-Aufsatz. Mit dem IXO Exzenter-Aufsatz hast du jede Schraube voll im Griff, auch bei randnahem Schrauben oder angrenzenden Flächen. Dieses Set darf in keinem Heimwerker-Haushalt fehlen. 

2. Jahresabo von Mollie Makes

Bei Mollie Makes dreht sich alles ums Selbermachen:
Basteln mit Wolle, Stoff, Nadel, Holz oder Papier, für jedes Material gibt es kreative Ideen. Euch erwarten schöne Bilder, Interviews mit Kreativen, Produktneuheiten und jede Menge Ideen. Genau das Richtige also, um sich ordentlich Inspiration zu holen! Wir verlosen ein Jahresabo unter allen Teilnehmern. Die Mollie Makes erscheint 12 mal im Jahr, Du bekommst also jeden Monat eine geballte Ladung Inspiration direkt in den Briefkasten!

 

 

3. “Hygge” Paket von RICO Design

Wir lieben die bunten Produkte von RICO Design! Für unsere Verlosung haben wir uns ein riesiges Paket aus der „Hygge“ Kollektion für euch ausgesucht. Die Pflanzen-Motive machen einfach gute Laune! Im Paket sind nicht nur die Artikel auf dem Foto enthalten. Es besteht aus: Washi Tapes, Stempelset, Stickerbögen, Geschenkschachteln, Notizbuch, Girlande, Motivpapier, Grußkarten, Papp Kakteen und coole Stoffe!

4. Handlettering online Kurs von Rosy & Grey

Egal ob du blutiger Anfänger bist oder du schon erste Erfahrungen mit Handlettering gesammelt hast: Im Rosy & GreyHandlettering Online Kurs lernst du Schritt für Schritt alles, was du brauchst, um zum richtigen Handlettering Überflieger zu werden!
Lea bringt dir alle ihre Tipps & Tricks bei, mit denen du die Handlettering Technik ein für alle Mal grundlegend verstehst und mit denen du endlich richtig Erfolge sehen wirst.
Außerdem zeigt sie dir, wie du die gelernten Handlettering Alphabete mit Dekoelementen vervollständigen und zu ganzen Sprüchen kombinieren kannst, sodass du nach dem Kurs weißt, wie du deine ganz eigenen Werke Schritt für Schritt kreierst und mit der Zeit deinen eigenen Stil entwickelst.

5. Kreativ Paket von Wedo

Das Kerngeschäft der Werner Dorsch GmbH dreht sich hauptsächlich um das tägliche Arbeiten im Büro. Aber WEDO stellt auch innovative und einzigartige Produkte rund ums Basteln zur Verfügung. Mit den richtrigen Produkten macht das Basteln gleich noch viel mehr Spaß, oder?Heute verlosen wir ein DIY-Kreativ-Paket bestehend aus einer Schreibmappe, Bastelschere, Kleberoller, Touch Pen mini, Radierer und Bastelmesser.

6. “Hummer” Paket von Rice

Der Name RICE steht für farbenfrohe Produkte, die die Langeweile aus dem Alltag vertreiben. Die dänischen Wurzeln tragen zum besonderen Design der Produkte bei. Und wer kennt sie nicht, die farbenreichen Produkte aus Melamin, die beliebten Raffiaprodukte und das wunderschöne Keramikgeschirr. Hinter dem Namen stehen Charlotte und Phillippe Gueniau, die 1998 die Firma RICE gegründet haben. Die ersten Produkte, die die beiden entwarfen waren die Raffiataschen und sie waren auch der Start in den erfolgreichen Weg dee bunten Welt von RICe Heute verlosen wir für euch ein wunderschönes buntes Set, bestehend aus einer Raffiatasche im Hummerdesign und ein Picknickset für zwei Personen im Wert von 113,- €, wie abgebildet. Nach dem Festessen ist vor der Picknicksaison!

7. Farben Set von Edding:

Hast du mal ´nen Edding? Ob Permanetmarker, Kreisestifte für schönste Fensterdeko, Permanetsprays für die tollsten DIY-Projekte und sogar ein große Palette Nagellack. Das 1960 gegründetet Unternehmen hat alles was unser DIY-Herz höher schlagen lässt. Auch eine große Farbvielfalt für die angesagten Brushpens finden wir bei Edding und üben uns fleißig im Handlettering. Für euch hat Edding ein tolles Kreativset zusammengestellt. 4 Trendfarben der Permanetssprays, 1 Kreidemarkerset 5er, 1x das Seasonal Colouring Set.

8. DIY Seifen Set von Rayher:

Mit über 20.000 Produkten hat Rayher eine Riesenauswahl rund um Basteln und DIY. Neben vielen Rayher-Produkten findest du auch zahlreiche Marken, wie Sissix und Swarowski. Ob zum Scrapbooking oder zur Schmuckherstellung. Du findest viele Papier und Bastelprojekte für Kinder und so viele Themenbereiche um kreativ zu sein. Für euch hat Rayher heute einen Gewinn zusammengestellt, der gerade sehr trendy ist: Ein tolles Paket zur Herstellung von Seifen und Badebomben. Da ist wirklich alles dabei, was man für eine duftende Seifenproduktion braucht.

So kannst Du an der Verlosung teilnehmen:

Hinterlasse einfach einen Kommentar auf meinem Blog. Du kannst bis zu 4 Lose sammeln, indem Du auf all unseren Blogs ( Mein Feenstaub, Mrs. Greenhouse, Gingered Things, dekotopia) einen Kommentar hinterlässt. Gerne kannst Du uns auch sagen, was Du am liebsten gewinnen würdest – es sind auch mehrere Lieblinge möglich. Wenn du nichts explizites dazu schreibst, landest Du im Lostopf für alle Gewinne

Da an den Feiertagen bei allen viel los ist, läuft das Gewinnpiel bis zum 1.1.2019. Ihr habt also bis zum 1.1.2019 um 23.59 Zeit, an der Verlosung teil zu nehmen.

Die Gewinner*innen werden per Zufallsverfahren ermittelt. Die Teilnahmebedingungen findest Du hier.

Ich wünsche euch ein wundervolles Weihnachtsfest im Kreise eurer Familie und Freunde. Ich bedanke mich für ein tolles Jahr mit euch und freue mich schon auf ein großartiges Jahr 2019.

Alles Liebe

Evi

  1. Hallo ,

    tolle Verlosung. Vielen Dank.
    Ich springe gern in den Lostopf. Ich würde mich sehr freuen.
    Ich wünsche Dir Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr.

    Liebe Grüße Margareta

  2. Guten Morgen liebe Evi,

    ich würde gerne das Edding Set oder das Jahresabo von Mollie makes gewinnen ?
    Ich wünsche Dir frohe Weihnachten!??

    Liebe Grüße,
    Wiebke

  3. Frohe Weihnachten und ein paar schöne Feiertage wünsche ich dir!
    Es gibt so tolle Sachen bei euch zu gewinnen, da freut man sich über jedes einzelne:)

  4. Ich würde sehr gerne in den Lostopf für das EDDING Paket hüpfen.
    Für den tollen Diynachten-Adventskalender, für die schönen Ideen und Gewinnspiele und für eure Arbeit, möchte ich mich an dieser Stelle ganz herzlich bedanken und wünsche euch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben.
    Frohe Weihnachten ?und Liebe Grüße,
    Sabine

  5. Moin.
    Bei mir gibt es 3 Favoriten: Edding Set, Online Handlettering Kurs und das Seifenset.
    DIYnachten hat mir auch richtig Spaß gemacht! Vielen Dank für die tollen Preise, super schöne Weihnachtsideen und euer riesen Engagement so was großes zu organisieren.
    Vielen Dank.
    Lg Liesa

  6. Ihr habt das alle wunderbar zusammen gemacht. Hab mich jedesmal über eine neue Inspiration gefreut.
    Fröhliche Weihnachten und ganz viel Liebe.

  7. Das war ein super schöner Adventskalender mit dem ihr die Vorweihnachtszeit für mich versüßt habt ?
    Frohe Weihnachten und schöne Tage mit der Familie ??

  8. Das sind echt coole Gewinne! Ich würde mich am meisten über den IXO Akkuschrauber oder das Farbenset von Edding freuen. 🙂

    Frohe Weihnachten!

  9. Was für tolle Gewinne! Das „ Hummer „ Set oder das Seifenbastelpaket, sind meine absoluten Lieblinge. Da würde ich mich über einen Gewinn riesig freuen,
    Liebe Grüße und ein schönes Fest
    Christiane

  10. Hallo
    Vielen vielen Dank für den tollen Adventskalender und die super Ideen! Es hat total Spaß gemacht jeden Tag ein Türchen zu öffnen! Ich finde auch alle eure Preise super!
    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Liebe Grüße
    Steffi

  11. Hallo ,
    Frohe Weihnachten ?
    ich würde am liebsten das edding Set gewinnen.
    Ich bemale große Steine. Das wäre einfach perfekt dafür ?
    Eine wunderschöne Weihnachtszeit

    Liebe Grüße
    Sabine

  12. Wow – wieviel Mühe ihr euch gemacht habt und was für coole Geschenke und Ideen es immer wieder gab – total inspirierend!!
    Am liebsten würde ich den Akkuschrauber oder das Edding-Set gewinnen…

  13. Vielen Dank für die tollen Inspirationen und Gewinnspiele. Es war echt toll und ich würde mich freuen wenn es nächstes Jahr wieder so einen Adventskalender gibt. Ich wünsche euch allen schöne und besinnliche Feiertage und einen schönen Rutsch ins neue Jahr. Ich würde mich überalles aber freuen. Habt es fein!

  14. Vielen Dank für den tollen diy-Adventskalender.
    Freuen würde ich mich über den akkuschrauber, das Set von Edding, den lettering-Kurs und das Set von Wedo.
    Frohe Weihnachten ?

  15. Wow so tolle Gewinne nochmal zum Schluss! Ich würde mich sehr über die Mollie Makes freuen. Frohe Weihnachten euch allen und danke für eure Mühen mit diesem grandiosen Adventskalender!

  16. Frohe Weihnachten ? Die Preise 4 und 7 wären perfekt, da mich das Handlettering gerade erst gepackt hat❤?
    Ich wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit und ein frohes neues Jahr ??

  17. Da habt ihr über die letzten Wochen eine ganz tolle Aktion auf die Beine gestellt. Und die heutigen Preise sind ja der absolute Knaller! Ich würde mich am meisten freuen über das Kreativ-Paket, das Abo von Mollie Makes, das Paket von Rice oder das DIY Seifen Set.
    Frohe Weihnachten ???

  18. Hallo liebes DIY-nachten-Team,
    vielen, vielen Dank erstmal für die vielen tollen kreativen Ideen und euer Engagement für uns jeden Tag aufs neue die Möglichkeit auf so tolle Gewinne und so viele Inspirationen bereitzustellen! Echt super!

    Für das letzte Türchen habt ihr euch echt ein Highlight überlegt! So viele tolle Gewinne… ich bin total begeistert und würde ein paar Luftsprünge machen, wenn ich gewinnen würde. Ich hatte übrigens mal eine Gastvorlesung von dem Herrn, der dem IXO von BOSCH seinen Namen IXO gegeben hat. 🙂 War echt spannend, wie Produkte zu ihrem Namen kommen. Über den IXO würde ich mich besonders freuen.

    Ich hoffe ihr habt alle schöne und entspannte Feiertage mit euren Lieben!
    Liebe Grüße
    Anna Verena

  19. Oh. Das sind alles so tolle Gewinne.
    Danke für die inspirierenden 24 Türchen. Ich hab jeden Tag darauf hin gefiebert. Ihr habt mir neue Ideen gegeben, die ich hoffentlich bald umsetzen kann. Über den Handlettering Kurs oder das Edding Set würde ich mich am meisten freuen.
    Ich wünsche euch eine frohe Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Doreen

  20. Die Gewinne sind alle toll.
    Ihr alle habt Euch alle so viel Mühe mit dem Adventskalender gemacht. Vielen Dank dafür.
    Schöne Feiertage für Euch alle.
    Steffi

  21. Wow, so schnell sind 24 Tage verflogen.
    Vielen Dank für Euren tollen DIY-Adventskalender, ich war jeden Tag auf´s Neue gespannt.
    Ich würde gerne in den Lostöpfen von Nummer 3, 5 oder 7 landen.
    Ich wünsche Dir schöne Weihnachtstage und bis bald !

  22. Liebe Evi,

    Vielen, vielen Dank dass ihr uns die Adventszeit mit euren wunderschönen DIYs und zauberhaften Giveaways so versüßt habt!
    Heute toppt ihr mit euren Geschenken ja nochmal alles  – ich habe mich sofort sowohl in das Set von Rice, als auch in die von Edding und Rico verliebt ??
    Fröhlichste Weihnachten und hoffentlich bis nächstes Jahr! ?
    Alles Liebe,
    Franzi

  23. Wow, mit dieser Verlosung schießt Ihr ja wirklich den Vogel ab! 🙂

    Am meisten freue ich mich wohl über die Edding-Stifte.

    Weihnachtliche Grüße
    Tanja B.

  24. Vielen Dank für den tollen Kalender! Man hat einfach bei jedem Türchen gemerkt wie viel Mühe ihr euch gegeben habt!
    Frohes Weihnachtsfest mit vielen tollen Geschenken.

  25. Vielen lieben Dank für den tollen Adventskalender. Es hat super Spaß gemacht.
    Alle Geschenkideen sind einfach toll, da kann ich mich nicht entscheiden.
    Euch allen frohe Weihnachten und ein tolles kreatives Jahr 2019.
    Liebe Grüße Inge

  26. Das sind tolle Gewinne. Vor allem der Kurs bei Lea??
    Ich konnte mich im November leider nicht dafür anmelden, da ich meine finanzielle Planung für etwas anderes vorsehen musste. Vielleicht hab ich ja Glück?

  27. Vielen Dank für die tollen Gewinne die zur Verdügung gestellt wurden.
    Es ist einer so schön wie der andere ?

    Danke auch für den wunderschönen Adventskalender ohne den ich
    sicherlich nicht auf diese sehr informative Seite von Euch gekommen wäre.

    Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und
    ein gutes neues Jahr ?

  28. Was für ein Wahnsinnsadventstürchen ? Ich würde mich am meisten über das RICE, Handlettuering (-Workshop) oder Edding Paket freuen! Ich wünsche dir frohe, besinnliche Feiertage ?

  29. Erst mal Danke Euch für den zauberhaften Kalender mit so vielen tollen Anregungen <3
    Ich würde mir am liebsten den Akkuschrauber, das Edding-Set oder das Seifen-Set gewinnen 🙂

    Frohe Weihnachten Euch allen mit Euren Lieben!

    Liebst
    Bine

  30. Schade dass Euer toller Adventskalender schon vorbei ist. Das 24. Türchen hat ja so viele Spitzengewinne! Ich würde mich sehr über das Hummerpaket von Rice oder den Handlettering-Kurs freuen.
    Wünsche allen frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    1. Wow ? Wahnsinn ? was für ein tolles Türchen – alle Gewinne sind ganz toll ?
      DIYnachten war wieder ganz toll dieses Jahr – so viele schöne Ideen und Gewinne – ihr wart großartig und wir freuen uns auf das neue Jahr mit Euch ?
      Liebe Grüße von Diana und Markus

  31. Vielen lieben Dank für den wunderschönen Adventskalender und vor allem für die Mühe, die ihr euch gemacht habt. Davon ein rieiges Dankeschön.
    Alle Gewinne sind toll. Ich wünsche dir und deinen Liebsten ein besinnliches Weihnachtsfest und ein kreatives Jahr 2019.
    Gruß
    Susan

  32. Liebe Evi,
    ihr seid einfach spitze!
    Für die erste gemeinsame Wohnung meiner besten Freundin und mir wäre der Akkuschrauber von Bosch ideal!
    Wir sind beide handwerklich komplett talentfrei, Marie ist ziemlich paddelig und da kommt dann noch meine Ungeschicktheit dazu – ein echtes Dreamteam! Wir nehmen es mit ganz viel Humor und Gelassenheit, so sind wir eben 🙂
    Er ist klein, süß und handlich, perfekt für die Regale und Betten. Außerdem ist er leicht zu verstauhen und zu bedienen, das ist das Wichtigste!
    Ich finde euren Adventskalender Weltklasse, so einen tollen Kalender habe ich noch nicht erlebt. Ihr habt euch so viel Mühe gegeben, so viel Kreativität und Ideen hineingesteckt, das mach euch vier einzigartig.
    Vielen Dank!
    Liebe Grüße
    Bibi

  33. Danke für diese tolle Aktion, es waren wunderbare Anleitungen und Anregungen dabei. :))
    Ich habe keinen besonderen Favoriten – es sind alle Geschenke des Lostopfes toll. :))
    Fröhliche Weihnachten und lg
    Carina

  34. Tolle Gewinne!! Die Gewinne Edding/ Wedo oder Hygge würde mich sehr interessieren ?

    Fröhliche Weihnachten @all ??⭐? und Danke für eure Klasse DIY-Ideen ??

  35. Ich würde gerne für die 1, die 3 und die 7 in den Lostopf springen und würde mich sehr freuen falls es klappt. Danke für den schönen Kalender und die wirklich tollen Gewinne, die ihr organisiert habt. Ich wünsche euch frohe Weihnachten und schonmal einen guten Rutsch 🙂

    Liebe Grüße!

  36. Vielen lieben Dank für euer tolles DIYnachten. Die Anregungen waren echt toll, und einige der vorgestellten Tools sind auf meinen Wunschzettel gewandert. Leider bin ich vor Weihnachten krank geworden, aber ich werde nach Weihnachten alles Mal aufarbeiten.
    Liebe Grüße, Kathrin

  37. Ach, euer Kalender ist ja jedes Jahr einfach Klasse! Ich würde mich über jeden Gewinn riesig freuen!
    Hab’ schöne Feiertage und genieße den Start ins neue Kreativ-Jahr!

  38. Das 2. JAHRESABO VON MOLLIE MAKES würde mir echt gefallen, da kann man sich 100fach inspirieren lassen. Aber auch das Farben Set von Edding und IXO Akkuschrauber von BOSCH sind tolle Gewinne.

  39. Frohe Weihnachten und Danke für den tollen Kalender. Am meisten würde ich mich über das Mollie Makes Abo, das Hygge Set oder die Edding Stifte freuen.

  40. DIYNACHTEN mit euch hat wirklich Spaß gemacht. So tolle Ideen, von denen ich sicher noch einige Umsetzen werde. Ich wünsche euch ein fröhliches Weihnachtsfest!

  41. Es weihnachtet sehr. Soviel schöne Geschenke, ach es ist ja schon wieder Weihnachten. Ich kann mich garnicht entscheiden. Also mal ehrlich ich habe immer für alle DIYhelfer Verwendung. Ich wünsche Allen eine gesegnete Weihnacht……?

  42. Das war wirklich ein toller und liebevoll ausgearbeiteter Adventskalender mit einem tollen Finale! 🙂 Vielen Dank dafür und natürlich ein wunderschönes Weihnachtsfest an alle!!

  43. Ein großes Dankeschön an euch habt ihr wirklich toll gemacht die ganze Aktion und was für eine Arbeit ?? schöne Weihnachten genießt die Feiertage. Die Präsente sind alle schön, nur einen Akkuschrauber habe ich schon ?

  44. Sooo tolle Gewinne in diesem Türchen.

    Ich würde gerne einen der nachfolgenden Gewinne abstauben. Würde mich sehr freuen.
    Bosch Akkuschrauber
    Hygge Paket
    Hummer Paket
    Farben-Set von Edding
    Handlettering-Kurs
    DIY Seifen-Set

  45. Das war eine tolle Zeit mit euch und hat viel Spaß gemacht, vielen Dank. Ich kann mich garnicht entscheiden welchen Gewinn ich mir wünschen würde. Jetzt hoffe einfach mal das ich Glück habe.

  46. Wow, zum Ende lasst ihr es ja noch einmal so richtig knallen! 🙂 Vielen Dank für diesen tollen Kalender, es war sehr inspirierend! .. und ich könnte mit allen Gewinnen etwas anfangen!

  47. Was für ein Hammer Gewinnspiel, Vielen Dank dafür. Ich habe euren Adventskalender jeden Tag verfolgt und finde eure Ideen sehr sehr gut. Vielen Dank für so viel Mühe.

  48. Liebe Evi,
    wie gut, dass ich heute bei euch auf der Seite war. Das sind sooo viele schöne Dinge zum gewinnen, und jedes ist einfach toll. Außerdem möchte ich mich herzlich bedanken für die Mühe, die ihr euch gemacht hat, um uns so einen Kalender zu ermöglichen.
    Viele kreative Grüße – Heidi A.

  49. Das sind alles so tolle Gewinne. Am besten finde ich den Akkuschrauber, das Jahresabo, das Eddingset und das Seifenset.
    Euch allen wünsche ich schöne Weihnachtstage ?

  50. Die Gewinne sind wirklich alle toll – und freuen würde ich mich über jeden einzelnen, aber zu den Favoriten gehören das Seifenset, Edding, der Akkuschrauber oder der Handletteringkurs…

    Vielen Dank für die Chance und den tollen Kalender mit all den neuen Ideen für das neue Jahr!

  51. Vielen lieben Dank für einen tollen Adventskalender!
    Und bei diesen tollen Gewinnen muss ich jetzt einfach mein Glück probieren 🙂

    Herzliche Grüße und wunderschöne Weihnachtstage!

  52. Die Gewinne sehen alle echt cool aus ??
    Ich hab mich jeden Tag gefreut bei DIYnachten mitzumachen, das ist echt eine super tolle Sachen und ich freu mich schon aufs nächste Jahr ??
    Lg Becca

  53. Wow, was ein toller Gewinn, da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf. 😀 Meine Favoriten sind die Setes 1,7 und 8, hihi.
    Ich wünsche euch allen vieren besinnliche Weihnachtstage, erholt euch gut und startet schön ins Jahr 2019!

    Liebe Grüße,
    Jenny

  54. Ich würde mich über alle Gewinne freuen, aber ganz besonders über 3,4, 5 und 7 – daher möchte ich nur bei diesen Gewinnspielen mitmachen, da es bei den anderen Sachen bestimmt jemanden gibt, der sich mehr darüber freuen würde.

    Ich wünsch euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest!

  55. Hallo.

    Ich habe jeden Tag mit Freude ein Türchen eures Adventskalenders geöffnet. Auch wenn ich nicht bei jedem Gewinnspiel teilgenommen habe, habe ich viele neue Inspirationen mitgenommen. Dafür danke ich euch schon mal.

    Die Preise sind durch die Bank wirklich toll, mir hat es das Abo der Mollie Makes am meisten angetan, weil man die nur schwer bekommt und sie eigentlich nicht mehr in meinem Budget drin ist.

    Ich wünsche ein paar schöne und vielleicht auch kreative Feiertage.

    LG Alex

  56. Das ist wirklich eine schöne Überraschung und ich würde mich über alles freuen, wenn ich gewinnen würde. Ich wünsche eine besinnliche und frohe Weihnachtszeit und entspannte Feiertage mit den Liebsten.

  57. Ich finde alle Gewinne toll & nehme gerne teil! (:
    Ich habe bisher leider nichts bei eurem Kalender gewonnen, trotzdem vielen Dank für die vielen Chancen, die tollen DIY Ideen und die gelungene Organisation! Besonders gut fand ich auch die Idee mit dem Newsletter, der mich jeden Tag an den Adventskalender erinnert hat (:
    Liebe Grüße, Anja

  58. Vielen, vielen Dank für den fantastischen Kalender den ihr da zusammengeschustert habt!
    Besonders freuen würde ich mich über Nr. 2,3,4 und 7.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben schöne Feiertage!

  59. Danke für den tollen Adventskalender. Es hat auch in diesem Jahr wieder sehr viel Spaß gemacht!
    Ich wünsche allen ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute für das Jahr 2019.

    Beate B. aus E.

  60. Ui so viele schöne Gewinne! Da ich mir vom Christkind schon den ixo gewünscht hab, es aber nur andere Dinge für mich unter den Baum gelegt hat, wäre das natürlich super!
    Frohe Weihnachten ?!

  61. Boah…. da kann ich mich gar nicht entscheiden! Ich finde das Edding Paket, dass Kreativ Paket und den Handlettering Kurs mega toll! Ich würde mich da überraschen lassen und mich über alles freuen ♥️ Frohe Weihnachten meine Lieben ?♥️?

  62. So viele tolle Türchen beim DIYnachten-Kalender, so viele tolle Anregungen und Ideen …. Vielen lieben Dank für einen superschönen und kreativen Advent 2018! Ich wünsche euch ein tolles Weihnachtsfest und erfolgreiches neues Jahr. Die Gewinne sind alle Klasse… Ich würde mich über egal was freuen??

  63. Krass, toll,m was ihr für uns da auf die Beine gestellt habt. Ich würde mich im neuen Jahr gerne an den Seifen versuchen. Ein frohes Fest wünsche ich euch und kommt gut ins neue Jahr!

  64. Ich bin dieses Jahr das erste Mal per Zufall auf Eure DIY-Seiten gestoßen und hab mir einige Sachen gebookmarked, weil richtig tolle Ideen dabei waren, vielen Dank für die schönen Inspirationen!
    Die Verlosung ist super, ich bewerbe mich um folgende Gewinne:
    1. IXO Akkuschrauber von BOSCH
    2. Jahresabo von Mollie Makes
    5. Kreativ Paket von Wedo
    7. Farben Set von Edding
    8. DIY Seifen Set von Rayher

    Wünsche allen noch ein frohes Weihnachtsfest!

  65. Fröhliche Weihnachten! Der Adventskalender hat mir viel Spaß gemacht ? Und zum Abschluß gibt es noch dieses tolle Türchen! Am liebsten hätte ich den Akku-Bohrer oder das Edding-Set

  66. Frohe Weihnachten! Hab diese Seite erst vor kurzen entdeckt und ich bin begeistern!! Du machst so viele schöne Dinge!! Freu mich schon viele davon auszuprobieren!
    Die Preise sind auch alle toll! Über das Abo von Mollie Makes würde mich sehr freuen. 🙂
    Lg

  67. Vielen Dank für den tollen Adventskalender. Ich würde mich sehr über den Akkuschrauber, das Seifenset oder den Handletteringkurs freuen. Ich wünsche allen fröhliche Weihnachten ?✨?

  68. Ich würde mich über 1, 5, 6 + 7 freuen 🙂 Leider schenken wir “Großen” uns hier nix mehr zu Weihnachten, was ich sehr, sehr schade finde. Ich schenke selber sehr gerne und bekomme natürlich auch gerne Überraschungen, da fühlt man sich immer ein bissel wie ein Kind 🙂 Aber ich war die einzige die dagegen war…pfffffff 🙁 Nu hoffe ich vielleicht auf euch 😉 LG und allen noch eine schöne Weihnachtszeit, Rabea

  69. Bei so viel Auswahl kann ich mich gar nicht entscheiden. Ich versuche mein Glück einfach bei allen.
    ich wünsche dir ein wunderschöne Weihnachtstage mit viel Essen und deinen Liebsten!

    Weihnachtliche Grüße
    Oxana P.

  70. Vielen Dank für euren tollen Adventskalender. Ich würde mich sehr über das Jahresabo von Mollie Makes,den Handletteringkurs oder das Seifenset freuen.
    Schöne Weihnachten
    Manuela

  71. Einfach nur: wow! Ich bin begeistert! Die Gewinne sind echt genial. So traumhaft! Ganz lieben Dank für eure Mühe! Ich hüpfe sehr gerne in den Lostopf und versuche mein Glück.

  72. Wow kaum zu glauben, dass schon Weihnachten ist und alles schon wieder vorbei ist.Schade. Es waren so schöne Anregungen dabei und das ein oder andere werde ich versuchen auch umzusetzen. Dankeschön für eure Mühen. Ihr habt hier wieder super schöne Gewinne bereit gestellt. Auch dafür ein großes Dankeschön.Ich würde mich am meisten entweder über den Handlettering-Kurs freuen (meine Handschrift und auch meine “Dekoschrift” sehen grausam aus), oder über das Set von Edding oder um mit den Kindern zusammen schöne DIY-Geschenke herzustellen, das Seifenset von Rayher. Einer dieser 3 Gewinne wäre ein Hauptgewinn. Ich wünsche euch nun erst einmal noch ein paar besinnliche Festtage und dann einen guten Rutsch ins neue Jahr. Kommt gut rüber und feiert schön.
    LG Silvia

  73. Hallo und frohe Weihnachten!
    Unglaublich, schon ist der Advent und auch Weihnachten schon fast vorbei… Soviele tolle Türchen habt ihr für uns geöffnet und vorher vorbereitet – lieben Dank!
    Bei diesem letzten Türchen gibt es so viele tolle Sachen zu gewinnen, dass ich mich gar nicht festlegen kann…wenn Glück, dann richtig.. 😉 d.h. dann gibts eine Überraschung…. 🙂
    LG und einen guten Rutsch!

  74. Liebe Evi,

    Vielen Dank für den wundervollen Kalender an dich, deine Mitstreiter und die Sponsoren. Die DIY Ideen waren mal wieder toll. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Ich würde mich sehr über Gewinn 1 den Akku Schrauber, das Abo der molli makes (Nummer 2), das Farben Set von edding (Nummer 7) oder das Seifenset (Nummer 8) freuen.

    Viele Grüße Manuela S.

  75. Vielen Dank für den schönen Adventskalender . Ich würde mich sehr über den Akkuschrauber oder das Edding Set freuen.
    Schönen Start ins Jahr 2019.
    LG Jule

  76. Ohh! So tolle Sachen zu gewinnen!! Am meisten würde ich mich über den Farbenset von Edding freuen, ebenso finde ich den Akkuschrauber richtig toll ?

    Vielen Dank, dass ihr so einen tollen Adventskalender ins Leben gerufen habt, man merkt, dass viele Arbeit dahinter steckt!
    LG
    Lisa

  77. Frohe Weihnachten und vielen Dank für den tollen Adventskalender dieses Jahr! Ich würde mich über alle Gewinne außer den Akkuschrauber freuen (da haben wir schon einen)

  78. Wow das ist ja ein riesiges Kalendertürchen!!
    Alles klingt mega toll. Favoriten sind schwer auszumachen, aber da ich gerne lettere wäre so ein online-Kurs oder das edding Set echt genial!
    Akkuschrauber kann man immer gebrauchen und bei dem Seifen-Set sehe ich mich schon bei einem kreativen Basteltag mit der besten Freundin!
    Vielen Dank dass ihr so einen tollen Adventskalender für uns auf die Beine stellt!!

  79. Oh, wie schön!
    Bei den Edding Farben, dem Handlettering Kurs, dem Kreativset von Wedo und dem Hummer Set von rice wäre ich gern im Lostopf. Ich wünsche dir eine schöne Zeit zwischen den Jahren! 🙂

  80. Hey,
    Danke für all’ eure Mühe mit dem Adventskalender. Das war eine ganz tolle Idee und bestimmt sehr viel Areit. Ich hab mich jeden Tag darüber gefreut und bin euch sehr dankbar!
    Sollte ich hier gewinnen, würde ich mich über das Mollie makes- Abo, das Edding-Set oder das Rice Picknickset freuen.
    Liebe Grüße von
    Bianca

  81. Danke für DIYnachten – tolle Aktion!
    Sollte ich Glück haben, würde ich mich am meisten über den Bosch Akkuschrauber oder das Edding-Set freuen, obwohl das Hummer-Set auch ganz witzig ist.
    Viele Grüße und weiter so!

  82. Hallo Evi ?
    Ich würde mich am meisten über das Set von Edding, das DIY Seifen Set oder das Jahresabo freuen ?
    Wünsche einen guten Rutsch ins Jahr 2019 ??
    Lg Lisa

  83. Oh so tolle Gewinne, da kann ich mich unmöglich entscheiden! Ich würde mich sehr freuen wenn ich zu den Glücklichen gehöre. Ein echt toller Adventskalender übrigens, der mir die Adventszeit sehr versüßt hat♡

  84. Das war ein toller Kalender ? schnell hüpfe ich noch mit in den Lostopf (Gewinn 7 oder 8 sind meine Favoriten)

    Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes, fröhliches und kreatives 2019??

  85. Hallo,
    mein erstes Jahr, in dem ich euch bei dieser Aktion verfolge, mitmache und viele Ideen gesammelt habe. Ich möchte mich recht herzlich bedanken für eure Mühe. Gerne möchte ich in den Lostopf für Nr. 3, das Hygge-Paket und Nr. 7, das Farben-Set.
    Alles Liebe und Gute, Nina

  86. Danke für die vielen tollen Ideen während der Adventszeit und eure Mühen! Ich würde mich am allermeisten über die Eddingstifte freuen- aber alle Preise sind klasse und super für ein neues kreatives Jahr!

  87. Liebe Evi,
    auch Dir wünsche ich ein wundervolles, frohes, gesundes glückliches und aufregendes neues Jahr!
    Das Rezept für die Neujahrsbrezel ist notiert und ich finde die Idee klasse!
    Genug geschwärmt, auf zu den Lieblingen: bei mir sind das der IXO Akkuschrauber und das Farben Set von EDDING. Das Farbe Set wäre klasse für das Vorhaben Freunden zu Geburtstagen Selbstgestaltetes zu schenken, der IXO super für den Bau eines Regals für unsere Nische neben dem Kühlschrank und das Bett soll auch endlich einen richtigen Rahmen bekommen.
    Ich freue mich auf ein spannendes, interessantes und schönes neues Jahr mit Lisas, Danis und Deinen Ideen, liebe Grüße,
    Alessa

  88. Wow! Was für tolle Gewinne. Ich habe eindeutig drei Favoriten: das Eddingset, den Lettering Kurs oder das tolle Paket von Rico Design. Hallo, wer mag bitte keine Kakteen?! ??
    Frohes neues Jahr! ???

  89. Alles Gute für das neue (DIY-) Jahr ?
    Das ist ja nochmal eine richtig tolle Zusammenstellung an Gewinnen! Da freu ich mich jetzt schon auf den diesjährigen diynachten-Adventskalender ?
    LG Julia

  90. Hallo liebe Evi,

    so schnell ist DIYnachten auch schon wieder vorbei 🙁 ich bin schon ein bisschen traurig. Es war so schön jeden Tag eine neue kreative Idee von euch zu sehen! Ich freue mich aber schon auf das nächste DIYnachten (ich hoffe es gibt ein nächstes mal!)
    Mega freuen würde ich mich über das Seifen-Paket. Ich wollte schon immer einmal selbst Seifen machen! Das ist für mich aber etwas ganz neues, deshalb habe ich mich bisher nicht dran gewagt. Mein zweiter lieblings-Gewinn ist der Handlettering-Workshop, weil ich zu meinem Geburtstag von meinen FH-Mädels bereits ein Buch zu den Thema bekommen habe 🙂

    Liebe Grüße
    Julia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere