Geschenke verpacken mit Radical Smile Studios

Geschenke verpacken mit Radikal Smile Studio

[Werbung]

Sind wir wirklich schon am 21. Tag unseres DIYnachten Adventskalenders angekommen? Wie schnell die Zeit doch wieder gelaufen ist. Lasst uns jetzt noch einmal ganz feierlich gemeinsam das Türchen öffnen. Heute versteckt dort das tolle Label Radical Smile Studios aus Hamburg mit allerschönsten Papieren und Accessoires zum Geschenke verpacken.

Geschenke verpacken mit Radical Smile Studios

In drei Tagen ist Weihnachten und ich freue mich schon sehr auf diese Tage gemeinsam mit meiner Familie. Ein bisschen Entschleunigung, gemeinsam lachen, chillen und gutes Essen genießen. Ein paar Geschenke muss ich aber noch einpacken und da kommt mir heute das wunderbare Label Radical Smile Studios zur Hilfe.

Geschenke einpacken mit Radikal Smile Studios

Als ich dieses Jahr das erste Mal Kontakt zu Steffi und Simone hatte und die tollen Produkte sah, war ich sofort verknallt in die wundervollen Designs. Zu schön, wenn die Verpackung schon ein Geschenk ist! Die beiden haben mit Radical Smile Studios einfach etwas einmalig Schönes geschaffen, dass garantiert noch viele Menschen begeistern wird. Hier im Etsy Shop findet ihr neben Geschenktüten, schickem Seidenpapier und megacoolen Aufklebern auch tolle Geschenkverpackungs-Sets. Und ganz neu auch richtig tolle Taschen. Aber schaut selbst!!

Geschenke verpacken mit Radikal Smile StudiosGeschenke verpacken mit Radikal Smile Studios

Auch Nachhaltigkeit wird bei Radical Smile Studios großgeschrieben. Die Verpackung lässt sich natürlich wunderbar weiterverwenden und überall dort, wo es es möglich ist, achten die Beiden auf Produkte aus nachhaltigen Materialien. Alle mit Logo gestalteten Artikel werden in Deutschland bzw. Hamburg aus 100% Recyclingpapier produziert.

Geschenke verpacken mit Radikal Smile Studios

Ich überlege mir auch schon, welche DIY Projekte ich aus den schönen Materialien zaubern könnte. Aber das im nächsten Jahr, denn jetzt schalten wir erst einmal einen Gang zurück und lassen dieses Jahr gemütlich ausklingen.

Und bei einer gemütlichen Tasse Tee oder Kaffee lässt es sich super gemütlich bei den beiden im Shop stöbern.

Natürlich haben Steffi und Simone auch etwas für euch mitgebracht. Eine/r von euch kann heute ein tolles Überraschungspäckchen von Radical Smile Studios gewinnen!

Geschenke verpacken mit Radikal Smile Studios

 

 

 

 

So könnt ihr am Gewinnspiel teilnehmen:

Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Beitrag und verratet mir euren größten Weihnachtswunsch. Vergesst nicht, eure E-Mail Adresse anzugeben, damit ich euch auch über den Gewinn benachrichtigen kann.

Ihr müsst keinen Blog haben, um teilzunehmen, jedoch müsst ihr mindestens 18 Jahre alt sein (oder das Einverständnis eurer Eltern haben). Außerdem müsst ihr einen Wohnsitz in Deutschland haben. Teilnehmen könnt ihr 24 Stunden lang, bis morgen früh um 5:59 Uhr. Der/Die Gewinner*innen werden per Zufallsverfahren ermittelt. Sobald der Gewinn ausgelost und der/die Gewinner*in ermittelt ist, schicke ich euch eine E-Mail mit der Bitte um die Nennung eurer Postadresse. Wenn ihr euch dann nicht innerhalb einer Woche bei uns zurück meldet, wird der Gewinn neu ausgelost.

Ich drücke euch die Daumen!

Alles Liebe

Evi

Unsere Hauptsponsoren:

Hauptsponsoren DIYnachten

 

315 Kommentare

  1. Ein Dremel.

    Jedes Jahr, wenn ich eure coolen Ideen hier sehe, stelle ich fest, dass ich nichts einfach Handhabbares zur Holzbearbeitung besitze (dann ist es allerdings zu spät ,den Wunsch zu äußern).

    LG Simone

  2. Ich hätte gern mal wieder weiße Weihnachten, aber hier schmilzt gerade alles wieder weg… 🌨️❄️☃️

  3. Puh, mein größter Weihnachtswunsch… Gar nicht so einfach…
    Oder vielleicht doch: Zufriedenheit!
    Und wenn es etwas greifbarer sein soll:
    Dass wir ein passendes Haus zur Miete finden. Heutzutage ist das ja kaum machbar 😕
    Herzliche Grüße und ich hoffe, dass dein eigener Weihnachtswunsch in Erfüllung geht!
    Marijke

  4. Oh was für ein tolles Päckchen!
    Mein größter Wunsch ist Frieden und mehr Zufriedenheit für die Menschen.

  5. Schöne Verpackungen sind was tolles! Ich wünsche mir zu Weihnachten, das alle meine Lieben gesund sind bzw. bleiben!

  6. Ute Himmelmann-Schnettler

    Upps! Der Weihnachtswunsch…
    Ich hoffe das keiner in „Corona“- Quarantäne muss. 😅

  7. Meine größten Wünsche zu Weihnachten sind Gesundheit und Frieden für uns alle. Denn das ist das wichtigste😍😍😍

  8. O ich liiiieeebe die tollen Produkte von Radical Smile Studios🤩🤩🤩 mein größter Weihnachtswunsch wäre Frieden und auch,dass wir in der Familie mal gut runterfahren können ❤️

  9. Tja, Frieden und Gesundheit haben die anderen schon genannt. Eine Lösung der klimakrise wäre noch etwas oder ein richtig guter airfryer.

  10. Mein allergrößter Weihnachtswunsch, wie bei so vielen: FRIEDEN!!! Nie so aus tiefstem Herzen gesprochen wie dieses Jahr!🌟
    Und trotzdem: schöne Weihnachten für alle!🎄

  11. Mein größter Wunsch dieses Jahr ist, daß alle gesund bleiben bzw werden und wir zusammen als Familie ein friedliches Fest feiern dürfen ♥️

  12. Ich wünsche die Weihnachtsstimmung aus meiner Kindheit, dieser unglaubliche Zauber Zurück.
    Das Paket sieht toll aus und ein bisschen Verpacken muss ich noch🙈

  13. Tatsächlich wünsche ich mir nichts materielles, aber ich wünsche mir Gesundheit für alle meine Lieben.

  14. Hallo.
    Mein größter und leider unerfüllbarer Wunsch wäre, dass eine Freundin nächstes Jahr nicht ans andere Ende Deutschlands ziehen würde.
    LG Alex

  15. Wow, das ist ja ein mega Gewinn.
    Ich wünsche mir einfach nur mehr Zeit, um mich kreativ auszutoben.

  16. Elke Vogel

    Mein größter Wunsch ist das meine Enkelchen gesund bleiben. Sie waren so so oft krank dieses Jahr.

  17. Mein größter Wunsch ist das ich und die Kids gesund sind und endlich mal wieder meine Mutter besuchen und in den Arm nehmen können

  18. Die Produkte von Radikal Smile Studios sind wunderschön!

    Ich wünsche mir Harmonie und Zufriedenheit, keinen Stress und Streit.

  19. Mehr gute Nachrichten. Als ich Ende November im Radio davon hörte, wie nett die “Darf ich ein Einhorn halten” Anfrage eines Mädchens in USA beantwortet wurde, habe ich tagelang gelächelt, wann immer ich wieder daran dachte.

    Das Verpackungspäckchen ist toll, vielen Dank für euren tollen Adventskalender!

  20. Wieder einmal eine tolle Idee.
    Mein größter Wunsch wäre ein friedliches Weihnachtsfest und dass die Menschen zufriedener und glücklich sind.

  21. Ich musste da jetzt länger nachdenken, größter Wunsch… ein entspannte Zeit mit meinen Lieben.

  22. Oh, ich bin leider ein wenig süchtig nach den Flatbags von Radical Smiles. Meinen größten Weihnachtswunsch kann man allerdings nicht verpacken: Frieden.

  23. Das Päckchen hätte ich gerne. Mein größter Wunsch: dass meine Familie und Freunde gesund werden und einige Zeit bleiben…

  24. Sabrina Rabi

    Mein größter Wunsch zu Weihnachten ist Gesundheit und viel gemeinsame Zeit mit der Familie ⭐️🎄🍀🙏🏻😊

  25. Melanie Mark

    Ein Weihnachtswunsch wäre schlafen! 😆 bin ziemlich müde von den vielen schönen Vorbereitungen.

  26. Karin Jazairi

    Gesundheit und Frieden, auch wenn’s kitschig klingt. Das sollten die wichtigsten Wünsche für jeden von uns sein.
    Schöne Weihnachten

  27. Mein Weihnachtswunsch wäre, dass mein Sohn sein Sportabi schafft, trotz kaputtem Fuß und dass die OP danach endlich klappt (Musste schon zweimal ausfallen) damit dann auch alles gut ist.

  28. Moin Moin liebe EVI,
    das ist ein wunderschönes Gewinnpaket 😍
    Ich wünsche mir eine friedvolle, ruhige Weihnacht, das alle Gesund bleiben, das endlich Frieden auf der Welt herrscht und das wir alle Respekt vor einander haben 😊
    Liebe Grüße Anja 🤗

  29. Der Frieden auf dieser Erde und das meine Tochter bei mir bald wieder sein kann das wünsche ich mir doch sehr

  30. Ich wünsche mir Frieden und Freiheit in der Ukraine und im Iran. Persönlich mehr Zeit für Kreativität… frohe Weihnachten

  31. Kira Freese

    ich wünsche mir mehr Gesundheit und materiell einen Plotter 😊❤️
    ein schönes Gewinn-Paket, besonders die Aufkleber haben es mir angetan!
    Frohe Weihnachten!

  32. Ich wünsche mir entspannte Feiertage und das zwischen meinen Lieben und mir die negative Stimmung endlich ausgeräumt wird 🎄

  33. Mein größter Weihnachtswunsch ist, dass meine Lieben gesund bleiben bzw. werden. Alles andere ist für mich tatsächlich nicht so wichtig. Aber natürlich würde ich mich sehr über ein Überraschungspaket freuen.

  34. Ich wünsche mir das all meine Lieben gesund bleiben und wir im nächsten Jahr gemeinsam wunderschöne Momente genießen können 😊 und das mich immer im richtigen Moment die Inspirationsmuse küsst 😅

  35. Das Einpacken ist mit das Schönste an der Vorweihnachtszeit!!!
    Ich wünsche mir Respekt füreinander. Manchmal ist man so in der eigenen Welt, dass Respekt für andere in der letzten Reihe steht und wir blind sind für unseren Mitmenschen und “Mitlebewesen”.
    Schön, dass die Produkte aus Recyceltem sind!

  36. Der größte Weihnachtswunsch: Alle sind an Heiligabend gesund – eine Seltenheit in diesem Herbst/Winter…

    Die Verpackungsmaterialien sehen super aus. Tolle Designs!

  37. Mein größter Weihnachtswunsch: Mehr gesunden Menschenverstand, Empathie und Rücksichtnahme auf der Welt – und weniger Egoismus und Machtstreben.

  38. Manuela S.

    Ich wünsche mir einen entspannteren Alltag. Der wird wohl leider nicht so leicht in Erfüllung gehen… 🙂 ansonsten freue ich mich über Bücher und Hörbücher

  39. Ich wünsche mir dieses Jahr einen neuen Laptop zu Weihnachten da mein alter leider seinen Geist aufgegeben hat. 🙈

  40. Mein größter Weihnachts Wunsch ist, Gesundheit.
    Dann kommt Frieden, Respekt und Verständnis.

    Eine schöne Idee mit den Verpackungen.
    Ich verwende oft mein Papier ein zweites und drittes Mal.

    Liebe Grüße

  41. Ruhige, entspannte Weihnachtsfeiertage und positive Ereignisse / Wendungen im neuen Jahr im kleinen und großen Zusammenhang

  42. Mein größter Wunsch, dass es keine Kriege mehr gibt, dass keiner frieren und hungern muss und dass so schlimme Krankheiten wie Krebs oder Corona endlich besiegt werden.

  43. Birthe Kahlert

    Ich wünsche mir Weltfrieden und das kein Mensch auf dieser Welt mehr hungern oder frieren muss.
    LG Birthe

  44. Ich würde mir mehr gesellschaftlichen Zusammenhalt wünschen und mehr Konsequenz in der deutschen Politik. Aber auch mehr eigenen Mut und inneren Frieden mit mir selbst.

  45. Liebe Evi,
    ich liebe Überraschungen und Neues auszuprobieren. Und so würde ich mich sehr darüber freuen, der Name RadicalSmileStudios ist schon Programm und lädt zum Stöbern auf Etsy ein.
    Mein größter Weihnachtswunsch, ich wünsche mir Gesundheit für mich und meine Lieben und dass meine beiden Kinder und ich Zeit zusammen verbringen könnten. Leider ist das nicht möglich. Und größer gedacht, Weltfrieden und mehr Rücksicht und Achtsamkeit der Menschen aufeinander und miteinander. ♥️
    Und mein kleiner Wunsch, ein schöner Jahresplaner für 2023
    Habt alle schöne Weihnachten und ein erfüllendes und gesundes neues Jahr!

  46. Einer meiner größten Wünsche ist körperliche und mentale Gesundheit für mich und meine Lieben!

  47. Mein größter Weihnachtswunsch ist es Zeit für und mit meinen Liebsten zu haben; dass alle gesund, glücklich und zufrieden sind ❤

  48. Der größte Wunsch: Frieden und Gesundheit!

    Am schönsten sind die Geschenke, die mit Liebe und Bedacht geschenkt werden.

  49. Mein größter Weihnachtswunsch ist es, dass ich die Kraft bekomme, alle unerledigten und aufgestauten Sachen zu erledigen, die sich Ende des Jahres angestaut haben bzw. dass sich einige Probleme von alleine lösen, sowohl im Job als auch privat.

  50. Der größte Wunsch ist tatsächlich, dass wir bis Weihnachten alle wieder gesund sind und bleiben. Dann könnten wir mit der Familie feiern.
    Materiell ist mein Wunsch dieses Jahr ein Waffeleisen!

  51. Mein größter Weihmachtswunsch: dass unsere Tochter im nächsten Jahr gesund zur Welt kommt! 🙏🏻

  52. Positivität – also, dass auch mal wieder was Schönes am Horizont erscheint und der Katastrophenmodus für jeden im Kleinen, aber auch auf der ganzen Welt aufhört!

  53. Ich wünsche mir eigentlich nur Gesundheit für mich und meine Lieben, und ein wenig Hoffnung für die ganze Welt…
    Okay, ich ziehe das “nur” zurück.

  54. tatsächlich ist mein größter Weihnachtswunsch- und das schon seit Jahren, dass endlich meine Neuralgie aufhört!!!!!! egoistisch, aber so ist es

  55. Dani Steiger

    Mein größter Wunsch wäre Liebe und Frieden, mehr Miteinander und weniger Egoismus auf der Welt. Vermutlich unerfüllbar.

  56. Rainer Freynhagen

    nahe am sonst für mich üblichen Upcycling für Verpackungen …
    Ich wünsche mir eine frohe und möglichst unbeschwerte Festzeit für möglichst viele Menschen hier und überall – ob mit oder ohne Weihnachten.

  57. Tanja Geiß

    Mein größter Wunsch ist einmalmorgens schmerzfrei Aufstehn und abends schmerzfrei schlafen gehn.

  58. Ich wünsche mir für meine Familie, dass ab Weihnachten endlich mal alle gesund sind. Die letzte Zeit war nicht lustig.

  59. eigentlich gehört die Farbe Flieder nicht zu meinen Favoriten, aber als schönes Päckchen gefällt sie mir doch sehr gut. 🥰👍🏻

  60. Was für ein schönes Überrraschungspaket. Zu Weihnachten wünsche ich mir außer Gesundheit für die Familie und mich, daß wieder mehr Zufriedenheit und Dankbarkeit zu spüren ist.

  61. Wenn man idealistisch ist: Das wir global gescheid mal zusammenarbeiten, um Probleme wie die Klimakrise endlich gescheid angehen!

  62. Mein größter Wunsch ist Frieden… Frieden in den Familien, den Vereinen, Kiga/Schule, aber auch insbesondere auf der ganzen Welt, in allen Städten und Ländern!

  63. Ich wünsche mir (und das ist leider unrealistisch!), dass wir bis Weihnachten alle COVID-negativ werden um mit der ganzen Familie feiern zu können. Meine Mittlere ist ein echter Weihnachtsfreak, die trifft es besonders hart. Da sie aber auch Geschenke-verpacken liebt (sehr zur Freude des großen Bruders, der das abgeben kann…) würde sie so ein schönes Set sicher aufmuntern!
    Vielen Dank für den tollen Adventskalender 🙂

  64. Ein schöner Gewinn, bin auch beim Verpacken von Geschenken auf Nachhaltigkeit eingestellt, ist mir sehr wichtig👍!
    Mein größtes Geschenk ist endlich Frieden überall und Gesundheit für meine Familie und mich und alle Menschen um mich herum, gerade in der Weihnachtszeit 😉👍🎄

  65. Größter Wunsch ist Gesundheit und Frieden . Einfach mal zur Ruhe kommen und Zeit haben für die Lieben 🫶

  66. Hallo und herzlichen Dank für diesen schönen Beitrag und die tolle Verlosung! Sehr gerne hüpfe ich für das Überraschungspaket in den Lostopf. Mein größter Weihnachtswunsch ist Gesundheit für die ganze Familie.

    Liebe Grüße
    Katja

  67. Das ist wieder ein ganz toller Gewinn!
    Ich wünsche mir vor allem Gesundheit, Zufriedenheit und Gelassenheit.

  68. Alexandra Stumpf

    Mein größter Weihnachtswunsch: Frieden und Gesundheit für alle!
    Radical Smile Studios hat echt super schöne Sächelchen, ich würde mich über den Gewinn sehr freuen.

  69. Als greifbare Sache wünsche ich mir ein Handrührgerät. Das wünsche ich mir schon seit letztem Jahr, ist aber bisher noch nichts geworden.
    Ungreifbar wünsche ich mir Gesundheit für alle, aber insbesondere meine Mutter.

  70. Mein allergrößter Wunsch ist Frieden und dass es allen Menschen gut geht, sie glücklich und zufrieden sind.

    Frohe Weihnachten, liebe Evi und allen anderen und einen guten Rutsch ins neue Jahr 😊

  71. Frauke Schminke

    Oh, ich liebe verpacken! Würde mich sehr über das Paket freuen🤩
    Mein größter Wunsch zu Weihnachten ist dass die Welt ein kleines bischen friedlicher wird♥️

  72. Neben Frieden und eigener Gesundheit wünsche ich mir nur, dass mein Enkelkind gesund auf die Welt kommt.

  73. Eine schwierige Frage … ein großer Wunsch ist, dass 2023 einfach “besser” wird… in jeder Hinsicht 🙂

  74. Ein schöner Gewinn 😃
    Viele Menschen hier haben schon sehr gute Wünsche geäußert 👍
    Mein Motto für die Festtage: Nichts muss und zusammenhelfen 😉
    Frohe Weihnachten 🎄

  75. Gesundheit!
    Früher habe ich immer die Augen verdreht, wenn sich jemand das gewünscht hat. Um so älter man wird, um so mehr wünscht man sich Gesundheit! Ist so…

  76. Bitte nicht lachen aber ich wünsche mir das große Schloss Hogwarts von Lego🤭✌ ich hoffe das ich es auch bekomme 🙏

  77. Mein größter Weihnachtswunsch (neben Weltfrieden): dass meine Familie und ich noch jahrzehntelang gesund bleiben und uns so sehr unterstützen wie jetzt.

  78. Mein Wunsch ist es, das mein Papa wieder gesund wird, sich erholt von allem und wir noch viele Weihnachten zusammen haben.

  79. Ja zurück lehnen, tief Luft holen und das ganze mal etwas entschleunigen.

    Ich wünsche mir so einiges, am meisten aber das die Menschen lernen wieder kleiner zu denken. Etwas zur Ruhe kommen, mal langsam machen, mal Luft holen, mal Zeit für sich selbst nehmen, mal Nein sagen, nicht auf die Party nicht auf den nächsten Termin, nicht hetzen.
    Wir verlieren so viele kleine Momente, jeden Tag, und ärgern uns dann wenn es zu spät ist.

    Ich wünsche allen ein entspanntes Fest, mit vielen Pausen und entschleunigen.

  80. Wir hatten ein sehr herausforderndes Jahr und deshalb ist mein größter Weihnachtswunsch, dass das neue Jahr entspannt und gesund wird.

  81. Madita Hofmann

    Mein größter Weihnachtswunsch ist, dass mit dem anstehenden Umzug und meinem neuen Job nächstes Jahr alles so klappt, wie ich es mir erhoffe … Da mir das aber leider niemand schenken kann, wünsche ich mir eben eine warme Winterdecke 😀

  82. Mein Wunsch ist Frieden für die Menschen in der Ukraine und überall auf der Welt. Und das wir vor allen Krankheiten verschont bleiben.

  83. Melanie Fendrich

    Mein größter Weihnachtswunsch dieses Jahr ist, dass meine OP im Januar gut verläuft und ich wieder gesund werde.

  84. mein größter weihnachtswunsch ist, dass alle menschen wirklich weihnachten feiern wollten und könnten!!!
    lg astrid

  85. Mein größter Wunsch: dass meine Familie/meine Liebsten gesund und glücklich bleiben! Etwas materialistischer: eine schöne Kuscheldecke 😉

  86. eine sehr schöne Idee, die ich bestimmt nach machen werde.
    Zu Weihnachten wünsche ich mir, dass ich mit meiner Familie zusammen bin und friedlich die Weihnachtstage verbringen kann.

  87. Huhu, mein größter Weihnachtswunsch wäre Gesundheit, da mich derzeit Corona fest im Griff hat. Dann könnte ich auch meinen Sohn sehen, was im Moment eher unwarscheinlich ist.

  88. Mein größter Weihnachtswunsch Gesundheit. Dieses Jahr hat es einige Krankheitsfälle gegeben.
    Über das Überraschungspaket würde ich mich riesig freuen. Aktuell entschleunige ich auch unseren Alltag.

  89. Imke Schmid

    Ich habe mir einen großen Wunsch selbst erfüllt – einen neuen größeren Plotter. Ansonsten wünsche ich mir schöne Feiertage, das erste Jahr mit Enkelkind und schön wäre, wenn alle friedvolle Weihnachten hätten. glg und frohe Festtage.

  90. Mein größtes Weihnachtsgeschenk ist, wenn unsere Kinder an Weihnachten alle da sind! Hört sich abgedroschen an, aber ist so, besonders, da wir es aus gesundheitlichen Gründen auch schon anders hatten.

  91. Helena Lutz

    Auch mein Wunsch ist die Gesundheit meiner Lieben, aber auch im Kleinen erstmal ein paar schöne Feiertage mit der Familie, die ich seit langem nicht mehr gesehen habe.

  92. Frieden und Gesundheit wurden ja schon von vielen genanntDann darf ich mir was anderes wünschen:
    Ende der Ewig-Baustelle, die mich umgibt.

  93. Claudia Weizenegger

    Ich wünsche mir nen randvollen Bauch und ein Herz voller Liebe. Da meine Tochter eine nintendo switch bekommt wünsche ich mir (auch ganz egoistisch) dass ich ausreichend Zeit zum nähen und Basteln finde ❤️ #peaceonearth

  94. Mein größter Weihnachtswunsch lässt sich nicht erfüllen: Das die, die diese Jahr von uns gegangen sind, wieder da sind … 🙁

  95. nie wieder Migräne wäre echt ein Traum, wahlweise ein Mittel gegen Tierhaarallergie, damit ich endlich ein Haustier haben kann 🙂

  96. Hi, so ein schönes Gewinnpaket 💫 mein größter Weihnachtswunsch? Kaufbar: eine Städtereisen mit der ganzen Familie. Was schwieriger ist: dass wir Menschen erkennen, dass nicht immer alles höher, größer, weiter sein muss um glücklich zu sein, sondern eigentlich eher das Gegenteil!

  97. Ich wünsche mir Frieden weltweit und dass endlich jeder einzelne einsieht, dass wir nur diese eine Erde haben…

  98. Ich wünsche mir für mich ein paar schöne und entspannte Tage und dass ich gesund bleibe.

    Für die Welt wünsche ich mir mehr Frieden und Gerechtigkeit.

  99. Ich wünsche mir für mich ein paar schöne und entspannte Tage und dass ich gesund bleibe.
    Für die Welt wünsche ich mir mehr Frieden und Gerechtigkeit.

  100. Alexandra S

    Uns hat gestern das C erwischt. Mein Weihnachtswunsch ist daher, dass es glimpflich verläuft.

  101. Das wir Kinder uns alle zu Weihnachten bei unseren Eltern treffen können und nichts dazwischenkommt.

  102. Ursel Siehler

    Ich wünsche mir:
    – Frieden in der Welt.
    – das ein jeder Zeit und ein Lächeln für den anderen hat.
    – friedvolle Weihnachten ohne Hektik und Streit und ohne den wahnsinnigen Konsumwahn.
    🌲🥰🌲

  103. Liebe Evi,
    mein größter Wunsch?! Ruhe und Frieden in meinem Leben und in der Welt… 🥰
    So ein Überraschungspäckchen würde mich sehr freuen.
    Dir schöne Weihnachten…

  104. Wünschen darf man sich ja alles, oder? Dann wäre mein größter Wunsch tatsächlich Weltfrieden, dicht gefolgt von mehr Toleranz, Vernunft und gegeseitigem Rezept. Über ein Überraschungspaket würd’ ich mich aber tatsächlich auch freuen. Bin allergrößter Tüten-, Papeterie, Einpack- und sonstwie Fan, das käme bei mir sofort zum Einsatz!! Liebe Grüße & ein wundervolles Weihnachtsfest für Dich/Euch!

  105. Mein größter Wunsch ist, dass mein Mann wieder ganz gesund wird und die restliche Familie gesund bleibt.

  106. Mein größter Weihnachtswunsch wäre, dass die Umstände passen würden, um einen Hund zu adoptieren…🐩😍

  107. Ich wünsche mir und meinen Lieben (Familie, Freunde, Kollegen, Bekannte) ganz viel Gesundheit und Zuversicht. 🎄🙏

  108. Da Weltfrieden ja utopisch ist, würde ich mich schon damit begnügen, wenn Zuhause Weihnachten mal das Gezicke ausbleibt… 😉

  109. Mein Weihnachtswunsch:

    auch wenn es pathetisch klingt – Frieden und Gerechtigkeit und viel mehr “leben und leben lassen”

  110. Christiane

    Ich wünsche mir mehr Zeit für meine kreativen Ideen. Würde mich aber trotzdem über den Gewinn freuen.

  111. Was für ein toller Gewinn!
    Meine Wünsche: Gesundheit, Glückliche Fügungen, Tierwohl und Frieden.

  112. Das alle meine Lieben gesund bleiben und das wir unser Haus Stück für Stück renoviert bekommen. Und viel Zeit für kreatives und schöne Momente.

  113. Da wir alle die letzten Wochen und Monate krank waren, wünsche ich mir, dass Weihnachten endlich alle wieder fit und gesund sind.

  114. Es wurde sicherlich schon oft genannt, aber fuer mich gibt es eigentlich auch nur den Wunsch nach Frieden, Harmonie und Gesundheit. Und das wünsche ich auch allen Anderen hier, nah und fern.

  115. Mehr Zeit. Für mich Me-Time und für alle anderen mehr Zeit um weniger gestresst und hektisch durchs Leben zu gehen.

  116. mein größter Wunsch… wieder laufen können… aber das wird wohl ein Wunsch bleiben.

    das sind tolle Sachen, da freut sich der Beschenkte bestimmt gleich doppelt.

  117. Das sind ja wirklich tolle Designs! Mein größter Wunsch wäre einfach ein paar schöne gemütliche Feiertage mit allen unseren Liebsten ohne dass jemand krank ist (v.a. die Kinder)

  118. ich wünsche mir mehr Gelassenheit und Entspannung, insbesondere wenn Chaos bei uns Mal wieder gerechter.

  119. Mein größer Weihnachtswunsch ist, dass wir den Zuschlag für ein Haus bekommen, auf das wir uns beworben haben. Leider müssen wir dafür bis nach Silvester warten.

  120. Kostenloser ÖPNV, Mietpreisobergrenze 5€/qm, Gleichwertigkeit, PlichtKrankenkassenversicherung für alle, ALGSanktionen abgeschaft, Ausrottung von Korruption und Prostitution, Lebenserkenntnis und Erkenntniswachstum und Deko für alle.

  121. Gerne hüpfe ich in den Lostopf. Mein Weihnachtswunsch: stressfreie Feiertage und etwas Erholung.
    Allen ein schönes Fest.

  122. Ich wünsche mir ein erfülltes und gesundes 2023 für meine Familie, mich und für alle. 💜✨💜

  123. Mein größter Weihnachtswunsch ist neben Weltfrieden, Gesundheit und Glück vor allem, dass im neuen Jahr keine großen Herausforderungen und Schwierigkeiten auf uns zukommen.
    Ansonsten wünsche ich mir eher Sachen, die mir den Alltag erleichtern oder ein bisschen verschönern, zum Beispiel eine Autoreparatur und einen warmen Wintermantel.

  124. SUSANNE Woeste-Schulte

    Mein größter Wunsch ist , das meine Kinder , mein Mann und ich weiterhin zusammen halten und alle Probleme gemeinsam lösen.
    LG Susi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.