Siegel selber machen und Geschenke verzieren

Siegel mit dem Heißkleber auf Geschenke aufbringen

[Werbung]

Ein Bastelzimmer ohne Heißkleber? Undenkbar!! Es gibt so viele Einsatzbereiche und kreative Möglichkeiten, dass ich ohne echt aufgeschmissen wäre. Aber dass so ein Heißkleber nicht nur verbinden kann, sondern auch meine Geschenke verziert, ist ein zusätzliches Highlight! Meine DIY Ideen für selbstgemachte Siegel mit dem Heißkleber zeige ich euch heute!

Im 18. Türchen des DIYnachten Adventskalenders stelle ich euch heute den tollen Gluey von Bosch Home & Garden vor. Ein kabelloser Heißkleber in Stiftform, der unendliche Möglichkeiten bietet. Der Heißklebestift lässt einfach jede kreative Idee zu, verbindet Materialien und repariert. Dazu ist er noch handlich klein und besonders praktisch durch die wiederaufladbaren Akkus, so dass man keine lästigen Kabel dabei hat. Zudem gibt es den Gluey in weiteren tollen Farben, wie z.B. Cupcake Pink, Marshmallow oder Lagoon Blue. Eine/r von euch kann heute sogar einen Gluey bei mir gewinnen!!

mit dem bösch gluey Siegel herstellen und Geschenke verpacken

Da das Weihnachtsfest kurz bevor steht, habe ich mit dem Gluey schon einmal meine Geschenke verziert, denn mit dem Klebestift lassen sich wie gesagt, nicht nur Dinge verbinden, sondern auch verschönern. Zudem gibt es neben den transparenten Gluey-Sticks auch farbige Sticks in drei verschiedenen Mischungen: den Standard Farbmix, den Glittermix und den POP-Farbmix. Perfekt für meine DIY Idee!!

Gluey heißklebesticks für Siegel auf Geschenkverpackung

Siegel selber machen mit dem Bosch Gluey:

Wußtet ihr, dass die Klebesticks auch perfekt als Siegel eingesetzt werden können? Cool, oder? So könnt ihr euren Verpackungen eine richtig edle und individuelle Note verpassen. Auch ganz besondere Briefe könnt ihr mit einem zusätzlichem Siegel die nötige Aufmerksamkeit geben. Zudem lassen sich die Geschenke auch mit dem Gluey zukleben. Also, gleich zwei Dinge erledigt!

Alles was ihr dafür braucht ist der Bosch Gluey und einen Siegelstempel und schon kann es losgehen. Die Sticks lassen sich ganz einfach in den Gluey einlegen und nach 60 Sekunden Aufwärmzeit ist der Gluey auch schon einsetzbar. Nun die Klebe auf dem Geschenk aufbringen und sofort den Siegelstempel eindrücken. Erkalten lassen und vorsichtig abnehmen. Haltet dabei das Siegel fest, damit es sich nicht vom Papier löst. Das wars schon.

Siegel mit Heißkleber auf Geschenke aufbringen

 

Ob ihr mit dem Siegel Geschenke verziert, oder kleine Geschenktütchen damit verschließt, es sieht immer einzigartig und besonders damit aus! Mit den Glitzersticks bekommt das Geschenk noch einen glamourösen Auftritt. Allerdings sieht man dann das Motiv des Siegels nicht so perfekt, aber das finde ich nicht so schlimm. Dafür hat man halt genügend Glitzer!!

Siegel auf Geschenkverpackung mit dem bosch gluey

Und nun gibt es den Bosch Gluey Akku-Heißklebestift mit zwei Klebesticks-Mix Packungen sogar bei mir zu gewinnen!!

Bosch Gluey Gewinnspiel

Gewinnspiel

So könnt ihr am Gewinnspiel teilnehmen:

Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Beitrag und verratet mir, wofür ihr den Bosch Gluey Klebestift verwenden würdet.  Vergesst nicht, eure E-Mail Adresse anzugeben, damit ich euch auch über den Gewinn benachrichtigen kann.

Ihr müsst keinen Blog haben, um teilzunehmen, jedoch müsst ihr mindestens 18 Jahre alt sein (oder das Einverständnis eurer Eltern haben). Außerdem müsst ihr einen Wohnsitz in Deutschland haben. Teilnehmen könnt ihr 24 Stunden lang, bis morgen früh um 5:59 Uhr. Der/Die Gewinner*innen werden per Zufallsverfahren ermittelt. Sobald der Gewinn ausgelost und der/die Gewinner*in ermittelt ist, schicke ich euch eine E-Mail mit der Bitte um die Nennung eurer Postadresse. Wenn ihr euch dann nicht innerhalb einer Woche bei uns zurück meldet, wird der Gewinn neu ausgelost.

Ich drücke euch die Daumen!

Alles Liebe

Evi

Was ist überhaupt DIYnachten?

DIYnachten ist der kreative Blogger Adventskalender von Gingered Things, Mrs. Greenhouse, Mein Feensaub und mir. Jeden Tag öffnen wir zusammen mit euch ein Türchen auf einem unserer Blogs. Dahinter verbirgt sich immer eine schöne DIY Idee und ein richtig toller Gewinn für Selbermacher! Welcher Blog dran ist, bleibt natürich erst mal geheim. Ihr könnt euch ganz einfach über die Webseitezum Türchen des Tages klicken ;-).

Um nichts zu verpassen, abonniert unseren Newsletter und folgt uns auf Instagram.

Ein ganz besonderes Dankeschön an unsere Hauptsponsoren!

Hauptsponsoren DIYnachten

 

 

296 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.