[Werbung]
Jedes Jahr können auch wir es kaum erwarten, dass der DIYnachten Adventskalender endlich seine Türchen öffnet. Um das Warten auch für euch zu versüßen haben wir bereits im November vier spannende Vorfreude-Türchen für euch vorbereitet. Heute stempeln wir gemeinsam drei zauberhafte Weihnachtskarten.
DIYnachten
Jetzt sind es nur noch wenige Tage, bis sich im DIYnachten Adventskalender das erste Türchen öffnet. Und ich verspreche euch, das Warten hat sich gelohnt! Wir haben wieder tolle Partner und viele kreative Ideen für euch dabei. Im Vorfreude Türchen werden wir heute zusammen mit “Unsere kleine Bastelstube” schöne Weihnachtskarten stempeln. Ich habe euch drei Ideen mitgebracht, die schnell umzusetzen sind.
Alle Materialien für die schönen Weihnachtskarten habe ich bei meinem Partner “Unsere kleine Bastelstube” entdeckt. Im Onlineshop von Martina gibt es wirklich alles, was das Stempelherz begehrt. Ich habe ja bereits im letzten Jahr einen süßen Adventskalender und feine Verpackungsideen mit den tollen Stempeln gebastelt. Dieses Jahr sind diese schönen Weihnachtskarten entstanden. Damit ihr davon gleich ganz viele für eure Liebsten basteln könnt, habe ich mir mir drei “schnelle” Ideen für euch ausgedacht.
Weihnachtskarten stempeln – dreimal anders:
Alles was ihr für die schönen Karten braucht, findet ihr im Onlineshop von Unsere kleine Bastelstube. Und wenn ihr auch schon an Geburtstage und andere Gelegenheiten denkt, gibt es dafür auch viele schöne Stempelsets und Zubehör mit dem ihr kreativ werden könnt. Schaut unbedingt vorbei und stöbert durch die tollen Produkte. Und mit etwas Glück könnt ihr heute sogar einen Gutschein für euer Freulebnis in der kleinen Bastelstube gewinnen.
Aber erst einmal zeige ich euch die drei Weihnachtskarten und verlinke euch die Produkte, die ich dafür braucht.
Driving home for Christmas Karte:
Material:
Freulebnis Stempelset ” Roadtrip zum Fest”
Im Weihnachtswald:
Material:
Freulebnis Stempelset ” Memories of Christmas”
Stempelfarben: Gingerbread, Red Brick, Spanish Olive, Jumbo Java und Hint of Pesto
Im Weihnachtsdorf:
Und natürlich dürfen Häuschen zu Weihnachten nicht fehlen. Hier habe ich in die Vorderseite der Karte einen Kreis ausgeschnitten (Funktioniert auch super mit einer Stanze oder einer Stanzmaschine) und dahinter ein andersfarbiges Papier geklebt.
Material:
Freulebnis Stempelset ” Roadtrip zum Fest”
Stempelfarben: Niagara Mist und Sahara Sand
Das Grundmaterial, wie Karten und Papier findet ihr hier
Neben Stempeln und Papier findet ihr auch noch viele weitere Accessoires in Shop. Ob tolle Papiersterne oder Kartenhalter, Sternkerzenständer oder hübsche Streudeko.
Und mit etwas Glück könnt ihr jetzt drei Gutscheine im Wert von 50,– € für den Shop “Unsere kleine Bastelstube” gewinnen.
So könnt ihr am Gewinnspiel teilnehmen:
Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Beitrag,und verratet mir euer liebstes DIY-Projekt.
Vergesst nicht, eure E-Mail Adresse anzugeben, damit ich euch auch über den Gewinn benachrichtigen kann.
Ihr müsst keinen Blog haben, um teilzunehmen, jedoch müsst ihr mindestens 18 Jahre alt sein (oder das Einverständnis eurer Eltern haben). Außerdem müsst ihr einen Wohnsitz in Deutschland haben. Teilnehmen könnt ihr bis zum 30.11.23 5.59 Uhr.
Der/Die Gewinner*innen werden per Zufallsverfahren ermittelt. Sobald der Gewinn ausgelost und der/die Gewinner*in ermittelt ist, schicke ich euch eine E-Mail mit der Bitte um die Nennung eurer Postadresse. Wenn ihr euch dann nicht innerhalb einer Woche bei mir zurück meldet, wird der Gewinn neu ausgelost.
Viel Glück
Alles Liebe
Evi
Pingback: Vorfreude-Türchen 4 - diynachten.de
Postkarten fürs Postcrossing
Ich habe eine Wichteltür gmacht
Mein absoluter Favorit ist „Driving home for Christmas“ da hüpfe ich gerne in den Lostopf. Dank für die schöne Idee, so einfach und wirkungsvoll.
Mein liebstes DIY ist mein sekbstgenähtes Sommerkleid.
Geschenke für den DIY Adventskalender
Ich bastel jedes Jahr einen Adventskalender für meinen Neffen. Am liebsten benutze ich dafür Verpackungsmaterialien die ich upcycle. So entsteht immer ein individueller und einzigartiger Adventskalender. Ich würde sagen das ist jedes Jahr mein liebstes DIY-Projekt. 😊
So süß ,Aussage kräftig und schnell gemacht ❤️
Ich liebe Karten die schnell gehen aber was her machen ❤️
Stempeln ist gerade voll der Trend! Ich liebe den driving Home for Christmas Stempel
Die sind ja schön. Driving Home gefällt mir besonders
Ich bastel gerade Engel.
Die Karten sehen super aus. Ich mache selbst gerne Karten mit allen möglichen Materialien.
Wow, wie wunderschön sind bitte diese Stempelsets? Ich habe noch nie so hübsche Karten gebastelt aber würde es wahnsinnig gerne tun! 🥰
Mein liebstes DIY sind Sterne aus Papier in allen Varianten. Auch Sterne kann man toll bestempeln.
Mein großes diy Projekt ist mein Häkelpullover. Außerdem habe ich sehr viel Spaß beim Sterne falten.
Sieht wirklich niedlich aus. Ich mache dieses Jahr wieder Wichtel und mache ein paar Punch Needle Projekte. 🎄🎁❄️🎅
Ich bastel gerne alles mögliche für unseren wichtel. Aber auch kränze mit lebenden Pflanzen je nachdem was man draußen grade so findet verarbeite ich super gerne.
LG Bine
Weihnachtekarten braucht man immer
Vielen Dank für die Chance auf diesen tollen Gewinn
Ich gieße momentan mit Raysin, und liebe es die Sachen hinterher mit Stempeln zu verzieren.
Liebe Evi,
Ach wie schön sind die Stempel bitte! Seit einigen Jahren gefällt es mir total gut, mit Stempeln zu basteln. Ich mag es zwar auch sehr, Karten mit Lettering zu verzieren, aber dafür ist leider nicht immer die Zeit da….
Puh, mein liebstes DIY, das ist schwierig. Ich Nähe leidenschaftlich gern, aber ich mag auch das Basteln mit Papier total gerne und ich liebe es auch mit Holz zu arbeiten. Da kann ich tatsächlich nicht sagen, was mir am meisten am Herzen liegt. 🙂
Herzlichst
Marijke
Die Stempel sind sehr schön. Ich arbeite viel mit Stoff. Da kann man mit Stempeln schöne Akzente setzen.
Der diesjährige DIY Adventskalender und gestrickte Socken, die dieses Jahr als Nikolausstrumpf gefüllt werden.
Oh wow, was für ein Freulebnis :o)
Kann mich nur schwer für meinen DIY-Projekt-Favoriten entscheiden die sind alle 3 richtig schön. “Memories of christmas” hat glaub ich ein klein wenig die Nase vorn.
Ich hab schon so oft diese Stempelbasteleien gesehen und schleiche immer wieder drumrum, kostet ja auch bissl was…. Ich finde sie mega. Mit einem von den 3 Gutscheinen würde ich sie definitiv ausprobieren. Das wäre (m)ein Freulebnis :o)
Aktuell habe ich mir vorgenommen mit meiner Tochter die Fenster mit weihnachtlichen Motiven zu bemalen.
Mein Liebstes DIY ist (zur Zeit ☺️) ein gehäkelte Brötchenkorb.
Aber ich stempel auch total gerne und würde mich riesig über einen Gutschein für den schönen Shop freuen 😄
Die Karten sehen sehr schön aus! Ich habe noch keine Karten wirklich gebastelt. Aber ich schreibe gerne Karten mit meinem Füller!
Selbstgemachter Adventskalender für meine Kids 💫
Immer wieder….Weihnachtskarten gestalten.
Guten Morgen,
mir gefällt die Idee mit dem Weihnachtsdorf sehr 😍 ich schaue gleich mal im Shop 😁 mein derzeitiges Hobby ist Drahtanhänger zurechtbiegen und Raysin in Formen gießen ☺️
Der Adventskalender für meinen Sohn und mein Patenkind.. jedes Jahr überleg ich mir was Neues.
ein selbst gestaltetes Adventsgesteck mit Tannenzapfen und Zweigen aus unserem Garten
Die Karte Weihnachtswald gefällt mir besonders gut. Mein liebstes DIY 2023 war alles, was ich mit Raysin gegossen habe.
Danke für das Gewinnspiel! Ich liebe Stempel und würde mich daher sehr freuen.
Oh die Stempel sind sehr schön, über einen Gutschein würde ich mich sehr freuen. Mein liebstes Diy Projekt war dieses Jahr alles geschnitzte. Ich habe ein Multifunktionsgerät geschenkt bekommen und habe viel damit experimentieren.
Weihnachtskarten selber basteln gehört für mich seit Jahren in die Adventszeit. In diesem Jahr möchte auch ich eine Stempelidee umsetzen, danke für die Kreationen. Ansonsten bin ich gerade im Sternbastelfieber, immer wieder gerne, davon kann man nicht genug haben!
Moin liebe EVI,
die Karten sind alle sehr schön geworden, mein Favorit ist die “Driving home for christmas” 😍😍😍
Mein liebstes DIY in diesem Jahr war die Einladungskarte zu unserer Silberhochzeit 💞 und mein Leuchtkürbis 🤍
Meine Daumen sind ab jetzt für den tollen Gewinn gedrückt 🍀🍀🍀
Liebe Grüße Anja 🤗
Einen schönen guten Morgen,
Ich bastel immer wieder Weihnachtskarten, ganz persönliche.
Daher passt es super.
Mit verschiedenen Kreidemarkern habe ich ein altes Marmeladeglas bemalt und möchte daraus ein weihnachtliches Windlicht basteln.
Schöne verschneite Grüße aus dem Allgäu
Die Karten sehen ja toll aus. Ich bastle gerade mit Klötzchen (Kartenhalter u. ä.) und gieße Häuschen.
Die nächsten DIY Projekte sind tatsächlich Weihnachtskarten und einen Sternengirlande.
Ich selbst mache gerne Deko und Karte, aber am liebsten mag ich DIY‘s, die ich mit den Nindern machen kann!
Guten Morgen liebe Evelyn,
Das Basteln von Weihnachtskarten gehört für mich seit Jahren mit in die Vorweihnachtszeit. Deine Ideen für die Weihnachtskarten gefallen mir sehr gut. Da hüpfe ich doch gerne in deinen Lostopf. “Driving home for christmas” gefällt mir ganz besonders gut.
Liebe Grüße vom Niederrhein
Tina
Mein liebstes DIY: Gartendeko aus Metall und Perlen!
Ich liebe es Sterne zu falten ⭐️🤩⭐️ Fröbelsterne sind meine Favoriten, aber ich probiere alle möglichen Sterne aus 😊
Stecke zur Zeit voll in der Adventskalender-Bastelei 🎄✨
Ich bastel gerade Papiersterne, und danach werden Weihnachtskarten gestaltet.
Ich stricke gerne und habe ein tollen Schal fertig gestrickt
Guten Morgen, sehr schöne Stempel! Ich mache alles Mögliche, natürlich auch viel mit Papier. Gestern habe ich Adventskränze gebunden.
Einen schönen Sonntag für alle
Die Weihnachtskarten sind so schön, mein Favorit ist das Weihnachtsdorf. Dieses Jahr kann ich nicht genug von Häuser bekommen. Also, Bastelmaterialien besorgen und loslegen.
Danke für die zauberhafte Inspiration
Euch allen wünsche ich euch einen schönen und stressfreien Sonntag
Judith
Die Karten und die Stempel sind wirklich toll! Da bekomme ich definitiv mal wieder Lust selbst Karten zu stempeln 🥰
Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen. Zu Weihnachten falte ich am liebsten Sterne und gestalte sehr gerne Karten 🌟
Die Karten sehen super aus 😍
Sowas mache ich auch gerne. Etwas was schnell und einfach geht und trotzdem richtig gut aussieht 😊
Karten basteln mag ich am liebsten
Mein liebstes DIY Projekt sind jedes Jahr Adventsgestecke für die Familie.
Die “Driving home for Christmas Karte” gefällt mir sehr.
Das ist eine sehr hübsche Idee, mein liebstes DIY ist im Moment, kleine Schals stricken, liebe Grüße
dieses Jahr sind es selbstgenähte Geschenktaschen 🎄🎁
Nach wie vor, Behälter aus Milchtüten die ich entweder als Utensilos oder Blumentöpfchen verwende🥰.
Verziert sind sie entweder romantisch mit Stempeln oder Freihand , oder ganz wild mit bunten Lackfarben
(übrigens entdeckt durch Mrs. Greenhouse Blog, danke dafür 👍)
Im Augenblick Raysin, aber Karten stempeln ist auch immer gut.
So wunderschöne Karten!
Ich habe letztens einen Adventskalender und Tiere aus Watte gebastelt. Nächste Woche werde ich einen Weihnachtsbaum aus Büchern gestalten und freue mich schon sehr darauf. 😊
Personalisierte Karten mit Liebe🥰. Da würden die Clear Stempel wunderbar passen, auch mit Texten mal auf deutsch, super!
Ach, da kann ich mich leider nicht entscheiden. Ich lettere, aquarelliere und stempel gerne. Gestern z. B. habe ich einige Weihnachtskarten gestempelt.
Hi,
ich Stempel für mein Leben gerne.
Angefangen hat alles mit dem einfachen Firmenstempel meines Opas😇, ging dann weiter über einen ABC-Stempelkasten, mit dem ich, in akriebischer Kleinarbeit😅, kleine Botschaften in die Welt verteilte. In den Teenagerjahren schlummerte meine Stempelliebe tief in mir😎 und kam im Studium wieder zu Tage 🍀
Seit dem bestempel ich alles was nicht bei drei auf den Bäumen ist…Holz, Stoff, natürlich auch Karten, und…Pakete werden verschönert( damit der Postbote auch was davon hat🙃). In der Schule verbreite ich die Leidenschaft an die Kinder, da macht das Lernen direkt doppelt Spaß 🤩.
So Stempel ich mich durch’s Leben… ein einziges, riesiges DIY-Projekt🤣🫶🏼
Ich liebe die Stempel von unsere kleine Bastelstube und gestalte damit Karten, Geschenkanhänger, Raysinprodukte, Kerzen,… wunderschön, vielseitig und langlebig.
Verschiedene Teile in Gipsguß herstellen und diese dann stempeln. Deshalb passt eure Aktion gerde besonders gut.
Ich habe kein liebstes DIY Projekt. Ich liebe sie alle 😅. Aber zuletzt habe ich einen Papierkranz gebastelt nach der Anleitung von Lisa (meinfeenstaub).
Toller Gewinn, vor allem wenn man die Weihnachtskarten wie ich jedes Jahr selber bastel.
Das macht alles persönlicher und ganz viel Spaß.
puh eine schwere Frage. Mein liebstes DIY….ich nähe und bastel total gern und am liebsten zur Weihnachtszeit. Vor ein paar Jahren habe ich einen Bilderrahmen mit Wichteltür gemacht und auch mal einen tiefen Bilderrahmen mit einem Stoffsiorama gemacht. Beides hat jährlich seinen Ehrenplatz .Karten habe ich sonst nur mit Serviettentechnik gebastelt….diese hier sehen super schön aus und sind ja fix gemacht. Danke für den Tipp
Wieder ein tolles Gewinnspiel! Selbstgestaltete Karten sind immer was besonderes! Bisher habe ich dieses Jahr am meisten Sterne gebastelt.
Mein Bücherregal und Sterne in allen Variationen.
Ich bastel gerne alle möglichen Ideen nach, derzeit stehen Sterne an. Die lassen sich auch super bestempeln. ☺️
Ich bastel gerne aufwändige Verpackungen für Geschenke. sodass der Blick unter den Weihnachtsbaum schon was ganz besonderes ist.
Mal was anderes, sehr schön. Ich versuche jedes Jahr mal was neues. Also würde ich mir vom Gutschein, dass Stempelset holen.
Jahre konnte ich nicht mehr kreativ sein durch Krankheit. Aber jetzt nach Erholung und Umzug möchte ich wieder basteln und gestalten. Mein letztes Diy war den Garten gestalten, eine Hütte streichen, ein Hochbeet aus Europaletten bauen. Nun ist die neue Wohnung und der Garten soweit fertig und es wird Zeit kreativ mit schönen Sachen wie Karten gestalten anzufangen, deshalb hüpfe ich gerne in das Lostöpfen🐞🍀🍄
Ich bastel jedes Jahr für unsere Freunde in aller Welt etwa 40 Weihnachtskarten und brauche dafür immer eine gute Idee. Stempel sind da sehr hilfreich. Mein allerliebstes DIY ist allerdings Klamotten nähen. LG Jutta
liebstes Projekt…Sterne falten…
Oh toll 😍
Unsere Adventskalender sind nun fast fertig. Aber mein liebstes DIY ist der Wichteleinzug ☺️
Ich liebe es meine Weihnachtskarten selber zu machen. Letztes Jahr mit Sternen aus den Tütchen von Teebeuteln. Dieses Jahr habe ich wieder gehäkelt.
Wünsche eine schöne Vorweihnachtszeit
Ich nähe sehr viel und da am liebsten dann Geldbörsen! Karten für verschiedene Anlässe zu gestalten ist erst dieses Jahr zu meinen DIY Projekten gekommen, aber ich finde es toll ganz individuelle Gestaltungsmöglichkeiten zu haben 🍀🎄
Ich liebe grad alle kleinen Projekte, die ich mit meiner kleinen Tochter zusammen machen kann ❤️ gerade jetzt in der Vorweihnachtszeit ist es ein schöner Zeitvertreib und wir haben hoffentlich bald viele schöne Geschenke 🤩
Karten, egal zu welchem Anlass und immer mit persönlicher Note, gehören auf jeden Fall zu meinen liebsten DIYs.
Karten, egal zu welchem Anlass und immer mit persönlicher Note, gehören auf jeden Fall zu meinen liebsten DIYs.
Ansonsten steht meine Adventsspirale aus Salzteig gerade ganz oben 😊
Selbstgemachte Weihnachtskarten und gegossene und dann bestempelte Kerzenständer😍
Ich liebe meine Dezember-Bücher. Sie sind voller schöner Erinnerungen. Aber auch Basteleien mit alten Buchseiten mag ich sehr.
Mein liebstes DIY sind gerade Dinge aus Gießpulver herzustellen. Diese dann auch noch mit einer selbstgebastelten Karte zu ergänzen, wäre ganz toll
Mein liebstes DIY-Projekt ist Christbaumschmuck, gebastelt mit meinen Kindern.
tolle Karten, richtig schön!
Alles mit Papier, gerne Homedeko, am liebsten Papierhäuser!
Allen einen schönen Sonntag
Sabine
Die Zweige- und Zapfenstempel finde ich richtig schön. Ich habe Papiersterne aus alten Atlasseiten gebastelt. Sehen richtig nett aus.
Wow, tolle Idee! Wie schön, wenn ich meine Weihnachtskarten selbst gestalten könnte mit diesen hübschen Stempeln. Mein Lieblings-DIY? Da kann ich mich echt nicht entscheiden. Ich treffe mich das ganze Jahr zum Basteln mit meinen Freundinnen.
Weihnachten gibt es dann fast nur selbstgemachte Geschenke.
Karten für Geburtstag 🎂
Wir haben unsere Karten dieses Jahr auch gestempelt und mit Foto/Schriftzug versehen.
Das Waldstempel-Set gefällt mir super – ist universell verwendbar
Ich gestalte jedes Jahr einen Adventskalender für den großen und den kleinen Mann. Mit den Stempeln könnte ich noch schönere Akzente setzen. 😄
Ich bastel meine Glückwunschkarten sehr gerne selber, das bringt immer eine nette persönliche Note dazu.
Guten Morgen😃☀️
Das ist eine schwierige Frage…ich hab eigentlich kein liebstes DIY…da ich so viel bastle und Handarbeite steckt in jedem teil das ich mache so viel Liebe das ich das nicht extra sagen kann…das schönste ist wenn sich andere darüber freuen! Und um ganz viele Leute mit schönen Karten froh zu machen würde ich mich sehr über einen der Gutscheine freuen!
Alles Liebe
Steffi
Ich liebe im Moment alles mit Stempel und Klötzchen, tolle Kombi als Kartenhalter
Guten Morgen,
ich bastel meine Weihnachtskarten auch selber.
Der “driving Home for Christmas” Stempel wäre dieses Jahr perfekt dafür 🖤
LG Adriane
Guten Morgen, ich bastele gerade einen selbstgemachten Adventskalender für meine Eltern, und da gibt es jede Menge Lieblings-DIYs. Jetzt würde ich gerne noch ein paar schöne Karten stempeln, aber leider sind die Stempel-Sets ja alle ausverkauft…
Eine schöne Idee. Leider werden nicht mehr so viele Karten veschickt. Viele Weihnachtsgrüße werden nur noch mit Email verschickt und am besten noch mit Sereienbrief.
Schade. Wir schreiben immer noch Karten und Weihnachtsgrüße.
Blümchen aus Wollresten häkeln oder aus luftrocknendem Ton Geschenkanhänger basteln mag ich sehr gerne. Aber an Weihnachtskarten muss ich mich auch bald setzen🍀
Ich liebe, liebe, liebe die Stempel von “unsere kleine Bastelstube”. Ich nutze sie vor allem gerne um aus einfachem Packpapier schönes Geschenkpapier zu machen, und natürlich für Karten! 😊
Ich bastel gerne ganz viel Weihnachtsliches aus Klopapierrollen…Sterne, Tannenbäume, Häuschen, Rentiere ⭐️🌲🏠🦌
Das sieht mega aus 🙂 Ich liebe meine bestickte Tasche, die ich mir im Sommer genäht habe. Sehr gerne würde ich jetzt zu Weihnachten Karten selber basteln, das finde ich im Dezember richtig entspannend.
Oh, das ist herzallerliebst😍😍da würde ich mich freuen 😊
Uiiii die Karten sind wunderschön geworden. ❤️ Ich bin gerade auch im KartenBastelwahn und daher käme der Gutschein wie gerufen 🥰.
Das ist ein zauberhaft schönes Projekt mit supertollen Produkten. I’m in love. ❤️
So schöne Karten vorallem die “Driving home for Christmas” Karte finde ich super. Mein Lieblings DIY Projekt ist es definitiv Karten zu Basteln egal ob für Weihnachten oder andere Anlässe.
Adventskalender 🤩🤩
Einen absoluten Liebling habe ich nicht aber ich liebe es, zu allen Gelegenheiten selbstgebackene Kleinigkeiten zu verschenken, die ich vorher verziert und verpackt habe. Manchmal sind es Labels, manchmal Kästchen, Tüten oder was auch immer gerade passt.
ich liebe Stempel und diese außergewöhnlichen Stempel passen gut in meine Sammlung.
Meine Tochter und ich bestempeln zur Zeit alle Kerzen die uns in die Hände fallen. Die Stempel von Martina sind super.
LG
Sarah
Ich finde die Ideen ganz toll, und es sind super schöne Stempel.
Tolle Motive, die erst auf den zweiten Blick weihnachtlich sind. Mein letztes Projekt waren Schneeflocken aus Papier, die wir an die Zimmerdecke hängten.
Wunderschön!
Meine liebsten Diy Projekte sind die selbstgebauten spiele, wie cubb, quarto und ähnliche.
Wunderschöne Stempel und sehr schöne Ideen.
Ich bastle gerade mit Gießformen.
Ich bastel gerne Adventskalender
Schwierige Frage… Das wechselt: Im Moment entspannt mich das Falten von Origami-Bäumen, im Sommer war es das Knüpfen von Boho-Windlichtern (Makramee)… Auch das Basteln von Karten gehört dazu. Dieses Stempelset ist ganz mein Geschmack (Häuser, die Autos und auch die Pflanzen).
LG Simone
Die Häuschen -Karte ist mein Favorit! Ich liebe Häuschen in allen Varianten.
Meine Lieblingsprojekte sind Karten. Sie zu Basteln und diese zu verschenken macht mich glücklich.
Zu Weihnachten ist definitiv Kartenbasteln mein Haupt-DIY.
Ein liebstes DIY Projekt kann ich gar nicht nennen. Bei mir reicht es von Kerzen marmorieren und beschriften über Perlensterne fädeln bis hin zu Anhängern, Häuschen und Kerzenhalter gießen 😅.
Um diese Stempelsets schleiche ich schon lange rum und da käme ein Gutschein gerade gelegen. Man kann so wundervolle Sachen damit machen 🤗.
Dieses Jahr möchte ich Fadensterne basteln und die als Weihnachtskarten verschicken. Dann können sich die Adressaten nicht nur über Post sondern auch einen Anhänger für den Weihnachtsbaum freuen.
Aber nächstes Jahr könnten es dann ja vielleicht solche traumhaften Stempelkarten werden.
Die drivinv home karte ist ja toll 🤩 dieses Jahr mach ich ganz viel Origami deko, auch für Karten
Die LieblingsDIY —Alles bestempeln was nicht Niet und Nagelfest ist 😂😂
Absolut entspannend
Ich falte sehr gerne, vor allem Sterne aus Transparentpapier. Sie lassen sich auch gut auf Karten dekorieren und verschicken
Ich kann mich gar nicht entscheiden , ich finde die alle drei so unglaublich schön 🥰
Oh, ich liebe fast jedes DIY Projekt 💫✨
Und ich liebe deine Karten, liebe Evi, und die Stempel von „Unsere kleine Bastelstube“ ebenfalls ❤️ hab schon ein paar wenige.
Mein aktuelles DIY Lieblingsprojekt sind Franziskussterne falten, ich habe im Sommer damit begonnen und mittlerweile ca 200 gebastelt für das Projekt Sternstunden für Kinder.
Und selbstgebastelte Weihnachtskarten ist ein Muss für mich – von deinen liebe ich heute sehr Driving Home for Christmas und das Weihnachtsdorf ~ die Häuser sind herzallerliebst. Ich hüpf ganz weit und hoch in den Glückstopf und wünsche allen eine baldige schöne Adventszeit 💫✨
Diese Jahr die Weihnachtskarten selber herstellen, das wäre ein Traum. und Geschenkpapier bedrucken. Und geschenkanhänger stempeln. Und Adventssäckchen bedrucken. Und….
so viele Ideen.
Mein liebstes DIY sind Karten zu basteln und in der Weihnachtszeit Geschenke selbst herzustellen, wie zb Seifen, Öle, kleine Handtücher usw. –
Herzlichen Glückwunsch! Du hast einen Gutschein gewonnen!
Mein liebstes Projekt in der Vorweihnachtszeit ist natürlich immer mein Adventskranz. Selbstgebunden ein Muss und jedes Jahr anders. Da bin ich das ganze Jahr schon auf der Suche nach Inspiration.
Liebe Grüße
Diese Kartenideen sind wirklich wunderschön. Lieben Dank dafür.
Mein liebstes DIY Projekt, hm, irgendwie liebe ich sie alle. Ob Krabbeldecke, Babysets, Wärmekissen, Yogakissen, die süße Drachen Pop up Karte zum Geburtstag meines Enkles, überhaupt meine selbst gebastelten Karten zu den verschiedensten Anlässen … ich kann mich da wirklich nicht für nur eines entscheiden.
Habt einen schöne Advents- und Weihnachtszeit und ganz liebe Grüße
Ich gestalte gerne Karten mit dem Plotter.
Karten gestalten ist doch wunderbar und schön
bestickte Karten sind toll
Es gibt hier viel selbst genähte Sachen und ich liebe es Karten zu basteln. Die Stempel wären perfekt!
Ich bastle zur Zeit am liebsten Sterne und bestemple sie mit den kleinen Stempelmotiven aus ‘Weihnachten voller Magie’ 🥰😍
Ich bastle zur Zeit am liebsten Sterne und bestemple sie mit den kleinen Stempelmotiven aus ‘Weihnachten voller Magie’ 🥰😍
Ich habe dieses Jahr bei einem kreativen Adventskalender mitgemacht… schon alleine die Planung und Überlegung, was ich nähen möchte hat viel Spaß gemacht. Beim Verpacken sind auch schon ein paar Stempel zum Einsatz gekommen. In der kommenden Woche werde ich mit der Gestaltung der Weihnachtspost beginnen… jedes Jahr nehme ich mir vor, jeden Monat vorab ein paar Karten zu malen, basteln etc. Aber mal ehrlich .. Bei über 30°C im Sommer macht das nicht wirklich Spaß 🤭
Ich bin schon im Weihnachtsflow und nähe Geschenke. Jedes bekommt natürlich eine selbstgemachte Karte dazu.
Meine liebsten DIY Projekte sind immer diejenigen, die schnell fertig sind. Zur Zeit nähe ich süße Sachen für meine kleine Großnichte 😍
Seit mehr als 10 Jahre bastle ich alle Weihnachtskarten selbst. Stempeln wäre mal was Neues.
Weihnachtskarten werden hier schon immer selbst gebastelt – ich liebe es in der Vorweihnachtszeit. Dann werden die Stempel auch wieder herausgeholt, die in letzter Zeit ein wenig in Vergessenheit geraten sind. Deine Karten sind wunderschön
Karten jedweder Art sind mein liebstes diy 🥰
Momentan bestempele ich Kerzen sehr gerne 🎅🎄
mein liebstes DIY Projekt war ein Unterstand mit festem Boden zum Grillen für meinen Mann🤩ansonsten finde ich auch kleine Basteleien toll und werde bei einem evtl. Gewinn sicher fündig,das Stempeln möchte ich schon länger ausprobieren 🥰danke für die Chance!
Die Stempel und Karten sind einfach herzallerliebst <3
Mein liebstes DIY sind Sterne aus Papier und gestempelte Karten 😍
Einfach wunderschön deine Ideen! Ich stemple gerne Karten und Geschenkspapier.
Super schöne Idee!
ICH BASTELE wEIHNACHTSSTERNE AUS Transparentpapier
Schon als mir das Reel angezeigt wurde, war ich hin und weg von den Karten. Mir gelingt Stempeln immer schwer, hab aber auch keine guten Farben. Ich würde mich sehr über den Gutschein freuen undmal in gute Stempel investieren. Mein liebstes DIY (mache jedes Jahr was kleines zu Weihnachten + Ostern für jeden) waren 2 kleine Schneemänner auch lufttrocknender Modeliermasse…lg
Ich bastel am Liebsten Karten mit den Stempeln. Die Stempel sind sooo toll hab schon einige von dort 😍🤩
Mein liebstes DIY-Projekt ist ein süßer Trockenblumenständer. Einfach ein Stück Holz mit kleinen Löchern versehen, Trockenblumen rein und fertig. 😍
Karten bedrucken ist immer ein wichtiger kreativer Teil bei mir. ich möchte noch eigene “Notizbücher, Reisetagebücher” und ähnliches machen, mit Stempeln 😊, da muss ich noch etwas mit Bindung und Verschluss testen.
Danke für den Lostopf.
liebe Grüße
Nina
Heute möchte ich noch Kerzen für die Adventszeit bestempeln….🤩
Die Stempel sind ja herzallerliebst!
Ich versuche mich endlich mal an Raysingiessen und glaube, das könnte mir gefallen.
Ansonsten liebe ich es Minialben für meine Liebsten zu basteln.
Letztes Jahr habe ich Weihnachtskarten mit alten nespresso – Kapseln gestaltet .
Aber deine Variante mit dem “Weihnachtsdorf” finde ich wunderschön 🤩. Und im Falle eines Gewinns , würde ich die gerne nachgestalten .
Lg Verena
Ich bin begeistert – ich liebe Individuelles sehr und schreibe gerne Karten/Briefe.
Mein letztes Projekt sind 24 Advenstkalendertütchen aus Katalogseiten gebastelt .. und natürlich schon befüllt.
LG Gwen
Ich gestallte gerne Karten, arbeite mit Modelliermasse und Gießpulver .
Bei mir ist es immer wieder etwas anderes. Selbstgemachte Karten – mit Handlettering, Aquarell oder Stempel. Häkeln von Babyrasseln. In Holz brennen, aber auch mal Fröbelsterne mit den Kindern machen. 🙂
Das liebste Bastelprojekt in diesem Jahr sind tatsächlich die guten alten Weihnachtskarten. Ich bin das erste Mal bei einem Projekt dabei, das Karten an Altenheime verteilt und ich habe schon einige gebastelt und geschrieben. Mit diesem “Zweck” und dem Gedanken an die älteren Herrschaften macht’s nochmal so viel Spaß. Stempel von “Unsere kleine Bastelstube” waren auch am Start – beste!!
Herzlichen Glückwunsch! Du hast gewonnen.
Ich habe einen Adventskalender genäht. Und Weihnachtslikör gemacht zum verschenken. Toller Gewinn wieder!
Ich bin ganz frisch „verliebt“ in Formen mit Gießpulver entstehen zu lassen,…
Diese dann mit Stempel zu verzieren wäre ja der Knaller 🫶🏻
Ich liebe selbst gestaltete Weihnachtskarten 🥰 … das ist immer ein bißchen persönlicher 💗 als gekaufte
Ich möchte dieses Jahr eigenen Christbaumschmuck basteln – und da käme der Gewinn auch gerade recht. 🤗
Ich liebe es selbst gemachte Karten zu verschicken. Liebe Grüße
Ich stelle am liebsten Kosmetik her, aber basteln in allen Formen mache ich auch sehr gerne!
Wow, tolle Karten! Mein nächstes Projekt wird Tischdeko. Viele Grüße und schönen Sonntag!
Basteln mit Gießpulver ist hir ganz hoch im Kurs und die Sachen kann man auch ganz gut bestempeln. Die Karten sind wunderschön.
Mein liebstes DIY Projekt ist gerade tatsächlich ein Adventskalender. Normal alles, was mit Papier zu tun hat!!!
Hallo Evi, nach langem suchen, habe ich es jetzt geschafft und die Kommentarfunktion gefunden. Lach, das ist so das 1. Mal das ich es mache. Deine Karten sind wunderbar geworden und mit dem Kreis genial. Auf die Idee bin ich noch nicht gekommen. ich würde sehr gerne in den Lostopf springen. Die Stempel von @unserekleine Bastelstube sind so toll und kombinierbar. Ich liebe Sie🤩🤩. Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag
Oh damit macht das Karten gestalten noch mehr Spaß 🤩 ich versende auch gerne individuelle Karten .
Liebe Grüße Käthe
Die Memories of Christmas Stempel sind ja toll!
Mein liebstes Diy Projekt bisher war dieses Jahr ein schöner Kranz mit Hortensien aus unserem eigenen Garten. Im Herbst hat er den Tisch geschmückt und seit gestern ziert er unsere Tür. Mal sehen ob ich ihn mit kleinen Sternchen in den nächsten Tagen noch weihnachtlich aufpimpe.
Meine liebsten DIY-Projekte sind die, die für meinen Zwergi entstehen. Mit den Stempeln könnte er sogar selbst mitmachen ♥️
Danke für die tolle Inspiration
Im Moment ist mein liebstes DIY Projekt meine kleine Tasche.
In meinen ganz persönlichen Farben von der Typberatung. Es macht mir viel Freude und
ich kann mit meinen Farben ganz anders in “Kontakt” treten. 🙂 https://naehbegeisterte.blogspot.com/2023/11/mein-herzensprojekt.html
Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea
Ich liebe es Karten zu Stempel <3 egal, ob für Geburtstage, Weihnachten, Gutscheine oder einfach als lieben Gruß
Hallo,
das ist ja wieder eine tolle Idee von Euch/Dir.
Ich bin gerade dabei Weihnachtsanhänger zu nähen. Da könnten auch noch gestempelte Karten zum Verschenken super dazu passen!
Vielen Dank für eure tollen DIY’s!
Hallo, Karten muss ich auch bald noch machen, aktuell Falte ich mit Freude den Schmuck für den Christbaum.
Hach, die sind ja alle so wunderschön. Ich versuche, meine Weihnachtskarten und Geschenkanhänger alle selbst zu gestalten. Mein Mann kriegt die Krise, weil ich mir Pappen, Folien und Bänder von jeglicher Verpackung aufhebe.
Dieses Jahr möchte ich schlichtes Packpapier als Geschenkpapier bestempeln. Zum Glück ist die Insta-community eine wunderbare Quelle der Inspiration. Das finde ich so toll. Danke!
Ich würde mich sehr über einen Gewinn freuen.
Mein aktuelles Projekt sind Lichtbeutel.
Ich habe gerade Raysin gießen für mich entdeckt. Und hin und wieder bestempel ich hinterher die Sachen auch ganz gerne 🙂
Hi,
mein liebstes DIY sind eigentlich meine selbstgestrickten Socken, aber Weihnachtskarten selbst zu machen, finde ich auch Ehrensache.
Danke für die tollen Inspitationen und das Gewinnspiel!
Ich bin auch gerade kräftig am Weihnachtskarten basteln aber noch lieber bastel ich schöne Schachteln und Boxen als Verpackung z. B. für einen Adventskalender. 🥰
Tolle Karten hast Du da gezaubert, liebe Evi.
Ich hoffe, das ich in diesem Jahr ein Dezember Album hinbekomme. Raysin hab ich schon gegossen und einen Adventskalender hab ich auch schon fertig.
Lieben Gruß Julia
Herzlichen Glückwunsch! Du hast gewonnen!
Meine Milchtüten haben hier schon einige Bewunderungen abbekommen.
Ansonsten Mache ich jedes Jahr auch mit bei „Post mit Herz“, da könnte ich dann mal schöne Karten selber basteln.
Oh da gibt es viele – vor allem Karten gestalten, plotten und mit Naturmaterialen basteln. Vielen Dank für die tollen Inspirationen <3
Mit meinen Enkelinnen bastel ich gerade Engel und Sterne.
Das eine Lieblings-DIY gibt es nicht 😅 ich nähe, plotte, gieße, häkel etc. Je nachdem worauf ich gerade Lust habe. Stempeln wollte ich auch immer mal versuchen 🤩
Ganz zauberhafte Stempel von “Meine kleine Bastelstube” und wunderschöne Weihnachtskarten von dir…
Vielleicht hab ich ja Glück… 🍀🍄🐞
Karten und Anhänger für Weihnachten gestalten. Dank eurer Stempel sooo schön 🥰
Ich bastele in diesem Jahr weihnachtliche Geschenkanhänger aus Modeliermasse. Dazu benutze ich Plätzchenausstecher. Oben ein kleines Loch stechen nicht vergessen. Noch ein bisschen abschleifen, eventuell anmalen, Faden durchziehen. FERTIG!
Mein aktuelles und deshalb liebstes Projekt ist der Ausbau unserer Wichteltür- heuer bekommt er einen Wintergarten-Anbau. Damit hat die ganze Familie viel Freude
Ich darf doch nicht eins das Lieblingsprojekt nennen, sonst sind die anderen traurig. Also alles mit Papier und die mit Wolle und manchmal gibt’s auch Ideen mit Holz.
Ich bin ja nicht so die Bastel-Ilse vor dem Herrn, aber meine Tochter ist hammermäßig kreativ und denkt sich ständig wunderschöne neue Werkstücke aus. Sie würde sich sehr über einen Gutschein freuen, damit neues DIY-Futter bestellt werden kann.
ich liebe alle meine Raysin Stücke ☺️, am liebsten das Kerzenteller.
Ich liebe es Karten selbst zu machen – egal ob zu Weihnachten, Geburtstag oder Ostern 😊
Die Kinder basteln dieses Jahr einen Adventskalender, der aus den Plastik Verpackungen der Ü – Eier gebastelt wird. Anschließend wird er gefüllt mit Kleinigkeiten.
Ich bastel immer gerne mit den Kids. Dieses Jahr stehen hier Sterne hoch im Kurs.
Also stempeln gehört definitiv zu meinen Favoriten, ich Stempel sehr gerne Geburtstagskarten oder Weihnachtskarten. Die Stempel und das Papier von Martina (unsere kleine Bastelstube) sind da einfach perfekt. Ich bestempel aber auch gerne die Wasserschiebefolie für Kerzen oder Gläser.
Die sind sooo höööbsch geworden! Tatsächlich liebe ich es, Karten zu basteln, am liebsten Aquarell oder mit Stempeln. Gerne mache ich das mit meiner Tochter zusammen, allerdings haben wir erst letzte Woche die Stempel durchgeschaut und beschlossen, dass wir dringend neue brauchen:) Da wir aber gerade an 5 Ecken renovieren, war ich brav und habe nur den Warenkorb vollgepackt, die Bestellung aber nicht abgeschickt. Und heute sehe ich dein euer tolles Gewinnspiel… Das wäre jetzt perfekt! Viel Glück für alle.
Ich habe Sterne aus alten Buchseiten gebastelt. Und sammele Ideen für selbstgemachte Weihnachtskarten. Danke für die Inspiration und die Chance.
hello! Mein liebsten Diy Projekt war bisher das Laufrad, das ich für meinen Neffen gemacht habe. Mit einem Galaxiemuster, Sterne, Planeten und sogar die Milchstraße habe ich darauf gezeichnet.
Ich bin gerade im Adventskalenderbastelwahn! Zahlen stempeln, Tütchen basteln, Überraschungen gestalten. Sooo schön!
Da kann ich Nachschub immer gut gebrauchen! 😎
Mein liebstes DIY-Projekt sind Sterne aus Transparentpapier 💫
Mein liebstes diesjähriges DIY-Projekt mit meinem Enkelmädchen sind kleine Lamas aus Filz. Für jedes Familienmitglied eines auf die gedeckte Weihnachtstafel.
Das diy-projekt des Jahres sind der Adventskalender und die Weihnachtskarten.
Gestempelt habe ich bisher mit Linolschnitt. Die gezeigten Stempel wären cool.
Danke für’ s zeigen.
So eine schöne Idee mit tollen Materialien. Würde mcih sehr über den Gewinn freuen! <3
Die Stempel sind wunderschön! Neben vielen anderen DIY-Projekten liebe ich es aktuell Weihnachtsgestecke und Weihnachtskarten zu basteln. 🥰
Ich stemple dieses Jahr zu Weihnachten das erste mal und versuche mich an Weihnachtskarten. Es wird ein Mix mit den Stempeln aus dem Roadtripset und den Fußabdrücken meines Babys.
Mein liebstes DIY-Projekt sind selbst gestempelte Karten und deine oben sind einfach wunderschön!!
Am liebsten machen wir Karten
LG
Karin
Ich stricke sehr gerne, aber bei diesen schönen Karten werde ich mich darin auch mal erproben.
Hi! DIY?! Nähen und alles was mit Papier zusammenhängt. Gestern habe ich mit den Kids Brottütensterne gemacht, so einfach und schön.
Ich drücke die Daumen. Viele Grüße, Catharina
Geburtstagskarten und kleine Geschenke zu Weihnachten 🙂
Ich würde gerne Geschenkanhänger basteln. Tolles Gewinnspiel🥳 danke dafür 🩷
Am liebsten gieße ich gerade Kerzen.
Ich würde gerne den Kartenhalter basteln auf dem diese schönen Karten stehen 🙂
Im Weihnachtswald finde ich superschön als Kartenmotiv. Ich werkle gerne mit Papier, da lässt sich so viel drauß zaubern 🙂 richtig schön! Ich würde mich sehr freuen
Hallo, dieses Jahr waren Minis , also Miniaturen 1:12 ,verschiedener Art für meine Freundin (Miniaturenfreundin mit 68 Jahren) an 1. Stelle, aber selbstgemachte Weihnachtskarten gehören jedes Jahr für mich an die 1. Stelle 😉.
Liebe Grüße, Angelika
Die gestempelten Karten sind einfach toll. Mein Lieblingsschreibwarenladen hatte dazu diese Jahr drei tolle Workshops, an denen ich aus gesundheitlichen Gründen nicht teilnehmen konnte. Da wäre der Preis genau richtig, um das Material nach Hause bestellen zu können.
Driving home gefällt mir soooo gut 🙂
Im Augenblick nähe ich einen Adventskalender für meinen Enkel.
In diesem Jahr werde ich aus Zeitgründen die Zahlen stempeln und da eignen sich die
Stempel von der Weihnachtswald-Karte sehr gut.
Danke für´s zeigen.
Lieben Gruß
Elke
Dieses Jahr werden die Weihnachtsgeschenke gehäkelt
sooo schöne Weihnachtskarten 😍
Ein liebstes DIY kann ich bei bestem Willen nicht benennen, aber ein Lieblingsmaterial: Papier!!
Ich liebe alle möglichen Projekte mit Papier <3
ein Moosgummikalender für 2024 für meine Mami ist mein aktuelles Projekt
Ich mache gerne Origami. Das hört sich jetzt vielleicht etwas schräg an , aber aus alten Zeitungen ode Noten falte ich Geschenkanhänger.
Driving home for christmas finde ich toll.
Kann es kaum erwarten , wenn meine Töchter Weihnachten kommen können.
Danke für die Verlosung
Was für schöne Karten! Das Weihnachtswaldmotiv gefällt mir am Besten!
ui, was für hübsche Weihnachtskarten. Der Weihnachtswald hat es mir besonders angetan.
Gebastelt wird immer passend zur Jahreszeit – aktuell werden die Adventskalender für die Familie gestaltet.
Adventskalender diy 🙂
Oh die Holzschiene für die Karten ist ja Kracher!
Die würde ich gern DIYn neben Weihnachtsbaumanhängern, die mache ich am liebsten aus all meinen Stoffresten, einfach auffädeln, Drahtkranz rein, fertig ist der Baum- oder Zweig-oder Fensteranhänger.
Mein liebstes DIY Projekt dieses Jahr sind die selbst verzierten Kerzen für den Adventskranz .
Das sind Armbänder aus Papierperlen.
Zeichnen und Nähen, probiere aber immer wieder was neues aus.
Untersetzer bestempeln 😍♥️
Ich habe mich zuletzt an Siebdruck versucht und liebe den Effekt auf Textilien.
Die Idee ist so simpel, jedoch so großartig! Wirklich toll!! 🙂
Ich hab das Stempel gerade für mich indeckt und man kann so ziemlich alles bestempeln. Ich bestempel gerade am liebsten Karten und nächstes Jahr will ich auch in meinen BuJo vermehrt Stempel nutzen. 😍
Ich arbeite an einem selbstgebauten Holz-Tonie-Haus für meinen Sohn, sodass er alle seine Tonies in einer coolen Bleibe verstauen kann. Mit Acryl und viel Liebe macht das mega Spaß!
Aber Stempeln mit so schönen Stempeln ist auch etwas Wunderbares!
Geschenke für den Adventskalender
Ich fange gerade erst an mit dem neuen Bastelhobby und bin für jeden Tipp dankbar.
Für den Anfang fange ich mit tollen Stempeln für Karten an und male sie dann aus. Ich freu mich auf Tipps ☺️
Ein Origami Chinese Thread Book versuche ich gerade nachzubasteln und bin gespannt ob es bei mir so gut klappen wird 😊🙈 Allgemein liebe ich es mit Papier zu basteln 🤗
Viel Glück an alle die teilnehmen 🤗
Und vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel 🤗
Die Stempel von Unsere kleine Bastelstube sehen bezaubernd aus 🤗
Wunderschön! Klasse Inspirationen! Dieses Jahr bastel ich mit meiner Tochter Kerzen zu Weihnachten. Als Mischung mit Ausstecher aus Wachs als ihren Part und Stempel auf die Kerze, als meinen Part. Unser gemeinsames Weihnachtsgeschenk für Freunde und Familie.
Mein liebstes DIY Projekt war eine Tasse zu töpfern. Sie ist zwar sehr hässlich, aber niemand fängt als Profi an 🙂
Sterne. In jeder Form und Farbe. Und auf Verpackungen stempel ich einfach zu gerne!
Die Karten sehen wirklich zauberhaft aus!
Mein liebstes DIY Projekt in diesem Jahr war der Adventskalender für meine beste Freundin 🙂
Ich arbeite am Liebsten mit Ton. Übe gerade Tassen. Mit Stempeln fallen mir schon 1000 neue Dinge ein die man probieren könnte.
Gerade Bastel ich noch am neuen Adventskalender für meine Jüngste. Ich habe Stoffsäckchen genäht und bestempelt und eine Holzbox für die Säckchen bemale ich noch. Wenn es fertig so aussieht wie ich mir das Vorstelle zählt das zu meinen Lieblingsprojekten.
Ich liebe es, Weihnachtskarten zu basteln
Gerade bin ich dabei, Häuser mit Gips zu gießen und diese mit wundervollen Weihnachtsstempeln zu versehen.. Angemalt bzw ausgemalt werden sie dann ebenso mit der Stempelfarbe😍
Mein LieblingsDIY sind weiterhin leckere Weihnachtskekse – liebevoll eingebunden in kleine Päckchen für unsere 4 Enkelinnen. Dieses Jahr sind sie alt genug, um auch die ersten Weihnachtskarten zu dekorieren. Sie sind schon sehr aufgeregt!
Weil ich im Shop jedes Mal nur eine Kleinigkeit kaufen möchte und immer viel zu viel finde aus dem man tolle Karten zaubern kann 😍 hab schon so viele tolle Karten und anderes wie Lesezeichen gestempelt 😊
Weil ich im Shop jedes Mal nur eine Kleinigkeit kaufen möchte und immer viel zu viel finde aus dem man tolle Karten zaubern kann 😍 hab schon so viele tolle Karten und anderes wie Lesezeichen gestempelt 🥰😍😍😍 jedes Stück wird anders und auf seine eigene Art und Weise besonders 😊
Das sind ja tolle Ideen ☺️
Mein liebstes Projekt ist das Dekorieren des Spielzimmers. Zur Zeit steht Raysin hoch im Kurs. Die fertigen Objekte werden von unserer kleinen (4 Jahre) bemalt, bestempelt und beklebt.
DIY Projekt mit meinen 2 Kids für die Omas zu Weihnachten- frei Schnauze !
Diese Jahr kamen meine Liebsten DIY aus meiner Küche mit Zutaten aus dem Garten. Ich würde aber auch sehr gern mal wieder am Schreibtisch was herstellen womit ich anderen eine Freude machen könnte
Tolle Karten! Ich mache auch gerne Weihnachts- oder Geburtstagskarten selbst. Da wären die Stempel perfekt 😍
Super Ideen und Karten kreieren ist sowieso neben dem Dreamcatcherbau meine Domain :).
Komm mich doch als elas.artelier auf Instagram besuchen ;).
Die Karten sind alle so schön. Die Stempel wären auch für meine kreativen Ideen perfekt 😍. Zum bestempeln von Gießpulverobjekten wären sie auch ideal, für Weihnachtsgeschenke. Ach es gibt so viele Möglichkeiten.
Raysin gießen für Weihnachtsgeschenke und Karten stempeln
Ich bestempel gerade meine gegossenen Raysinanhänger
Ich liebe Postkarten und die “Driving Home for Christmas” Karte würde ich gern nachmachen.
Weihnachtskarten basteln mit Weihnachtsmusik, Glühwein oder leckeren Tee und schöner Musik. 🌲🤍❄️
Karten für verschiedene Anlässe zum Geburtstag, Hochzeit, ….. und mit Papier basteln
Ganz zauberhafte Stempel! Mein liebstes DIY sind aktuell kleine keilrahmen mit schwarz-weiß Zeichnung ergänzt mit echten Blüten und Blättern. Dafür wären die Stempel eine super Ergänzung!
Gerade weihnachtliche Kerzengläser mit Naturmaterialien gestalten. Und natürlich Geschenkeanhänger basteln.
Adventskalender für meine Tochter
Wir sind momentan verliebt in Bügelperlen. 😍 Es gibt fast nichts, was man daraus nicht erstellen kann. 😅 Auch Weihnachtsdeko haben wir daraus schon gezaubert. 🌟
Ich liebe es selbst Weihnachtskränze zu zaubern
Meine liebsten DIY Projekte sind immer noch die Dinge, die ich in der Schwangerschaft für meine Kinder genäht habe. Ohne viel Vorwissen habe ich jeweils eine Krabbeldecke (Schaf und Fuchs) und eine Bettschnecke bzw. Bettelefant als Bettumrandung genäht.
Beide Kinder (mittlerweile 7 und 4) wollen immer noch nicht ohne schlafen ❤️
So viele schöne Sachen im Shop… Mir gefällt das Set Roadtrip zum Weihnachtsfest finde ich sehr toll. Vielen Dank!
Meine liebsten DIYs sind ziemlich eindeutig Stempel (selbstgeschnitzte, gekaufte, große, kleine) bzw. Produkte, die damit entstehen 🙂
mein liebstes diy sind kleine tangles
Ich bastel Adventskalender für meine Hunde, inklusive selbst gebackenen Leckerchen 🙂
Ich liebe selbstgemachte Karten! Das ist einfach viel persönlicher als gekaufte.☺️
Selbstgemachte Karten, Baumdeko, Geschenkverpackungen uvm.
ich hab mit Papiersternen einen Adventskranz gebastelt
einen Adventskalender selbst basteln und befüllen
Ich bastel so gern Weihnachtssterne
Mein Liebstes Diy mein Keramik Übertopf der leider beim brennen vertikal gerissen ist, jedoch das verleiht im jetzt eine besondere Note.
Ich bin in der Papierwelt mehr zuhause.