Türchen Nr. 13 mit WOW im Arbeitszimmer und einem DIY für einen Zettelhalter

Zettelhalter Anleitung

[Werbung mit Leitz]

Heute sind wir schon beim 13. Türchen im DIYnachten Adventskalender angekommen, und ich freue mich sehr, euch heute neue Ideen für den Schreibtisch zusammen mit LEITZ zu zeigen. Und der Gewinn ist natürlich auch wieder mega…..

Nun sind wir schon über die Halbzeit im DIYnachten Adventskalender und die Weihnachtstage rücken näher. Damit rückt für mich auch die Zeit des “Cleaning up 2019” heran. Was das ist? Ein schöner Begriff für’s Aufräumen und Sortieren des zu Ende gehenden Jahres. Da wird nicht nur der ganze Bastelkram ordentlich in die Boxen zurückverstaut, sondern auch mein “Büro” auf Vordermann gebracht, damit ich 2020 keinen Ballast mitnehme. Dabei helfen mir die sehr praktischen Ordner und Mappen von LEITZ ganz besonders gut. Und gegen das Wintergrau helfen die neuen frischen Farben aus der  “WOW-Kollektion”.

Leitz WOW Kollektion

Die neue Produktlinie “WOW” von LEITZ bietet nicht nur super praktische Ordnungshelfer, sondern frischt die Linie jetzt auch mit einem ganz neuen Farbtrend und Produkten auf. So ist in meinem Arbeitszimmer auch diese schöne Wanduhr eingezogen.

Die Ordner haben eine wirklich tolle Haptik, super praktisch mit Registereinsätzen kombinierbar und punkten mit wirklich guter Qualität, was ich bei Büromaterialien besonders liebe.

Sehr hilfreich finde ich die Registereinsätze, für die man auf der LEITZ Website sogar die Registerbezeichnungen vorbereiten und ausdrucken kann. Und mein absoluter Favorit ist die coole Stiftschale mit Induktionsladegerät für das Handy – einfach drauflegen und aufladen.

Handy Aufladestation

Für meine noch immer herrschende Zettelwirtschaft und Sammelleidenschaft für schöne Karten habe ich mir zusätzlich einen schicken Zettelhalter gebaut. Der ist so schmal, das er auf jeden Schreibtisch passt. Und durch das Balsaholz kinderleicht nachzubauen.
Zettelhalter Anleitung

Anleitung Zettelhalter:

Material:

Balsaholz 10 x 50 cm, , 5 cm stark und

05 x 50 cm,   7 mm stark

Leiste aus Balsaholz  50 cm lang und 1,5 x 1,5 cm stark

50 x 5 cm Kork

Lackstift oder Arcrylfarbe

Heißkleber oder Holzleim

Material Zettelhalter mrsgreenhouse

So wird’s gemacht:

Mit Balsaholz zu arbeiten ist wirklich spielend einfach, da es sich überwiegend mit einem Cutter schneiden lässt. Nur die 1,5 cm starke Platte habe ich mit meiner Stichsäge auf die gewünschte Länge gebracht. Aber mit einem guten Cutter lässt sie sich sicher auch schneiden.

Balsaholz zuschneiden

Schneidet/sägt euch die Teile auf die entspreche Größe zu. Die Korkplatte klebt ihr entweder mit Holzleim oder mit einem Heißkleber auf die schmale Holzplatte. Anschließend verziert ihr sie mit einem Lackmarker oder Acrylfarbe nach euren Wünschen oder mit kleinen Pünktchen wie bei mir. Trocknen lassen.

Zettelhalter bauen Anleitung

Jetzt klebt ihr die kleine Holzleiste auf die untere Kante der Rückwand und klebt die mit Kork bestückte Holzplatte von vorne dagegen. Und schon ist euer Zettelhalter fertig. TIPP: Damit die Platte ich schief festklebt, habe ich zwischen die Platten Abstandshalter (hier Washitape) gesteckt.

Zettelhalter

Wenn ihr den Zettelhalter an die Wand hängen möchtet, bohrt ihr einfach links und rechts ein Loch in das Holz. Entweder, ihr zieht nun ein Band hindurch und hängt den Zettelhalter daran auf oder ihr schraubt es direkt an die Wand.

Und da ich ja auch oft unterwegs bin, freue ich mich besonders über die tollen Reise-Accessoires aus der “WOW-Kollektion”. So gibt es nicht nur einen tollem Thermobecher in sieben verschiedenen WOW-Farben, sondern auch diese wasserabweisenden “Traveler Zip Beutel”, die mein Handy, Kosmetika im Handgepäck bei Reisen und andere wichtigen Dinge in der Tasche schützen. In die größte Tasche passt sogar ein kleiner Laptop! So ist unterwegs alles sicher und ordentlich verstaut.

Aber jetzt kommen wir noch schnell zu dem tollen Gewinnpaket, welches LEITZ für euch zusammengestellt hat! Heute könnt ihr all die Produkte aus der “WOW-Kollektion”, die ihr auf dem folgenden Bild seht, gewinnen! (Natürlich nicht meine Deko)

Die Farben darf sich der/die Gewinner/in individuell aussuchen.

Gewinnspiel Leitz

Das Gewinnspiel ist beendet

So könnt ihr am Gewinnspiel teilnehmen:

Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Beitrag, in dem ihr mir verratet, welches Produkt aus der WOW-Kollektion von Leitz sofort auf euren Schreibtisch ziehen sollte. Vergesst nicht, eure E-Mail Adresse anzugeben, damit ich euch auch über den Gewinn benachrichtigen kann.

Ihr müsst keinen Blog haben, um teilzunehmen, jedoch müsst ihr mindestens 18 Jahre alt sein (oder das Einverständnis eurer Eltern haben). Ausserdem müsst ihr einen Wohnsitz in Deutschland haben. Teilnehmen könnt ihr 24 Stunden lang, bis morgen früh um 5:59 Uhr. Der/Die Gewinner*innen werden per Zufallsverfahren ermittelt. Sobald der Gewinn ausgelost und der/die Gewinner*in ermittelt ist, schicke ich euch eine E-Mail mit der Bitte um die Nennung eurer Postadresse. Wenn ihr euch dann nicht innerhalb einer Woche bei uns zurückmeldet, wird der Gewinn neu ausgelost.

Ich drücke euch die Daumen!

Unsere Hauptsponsoren:

214 Kommentare

  1. Oh hohoho die ZIP Beutel finde ich mega. Die würde ich gern testen. Mega Idee mit den Zettelhalter

  2. Dein Zettelhalter ist super klasse toll!
    Mein Favorit wären die Zip Beutel für all den Kleinkram den man immer in der Tasche hat.

  3. Bettina Kraemer

    Hallo,
    Ordnung in meinem Büro ist dringend notwendig, deshalb ist der Zettelhalter genau das Richtige dafür.

  4. Mir gefällt der Ordner richtig gut. Kein Vergleich zu den ollen Dingern in den scheußlichen Farben von Früher…!
    Herzlichst
    Marijke

  5. Stephanie Kremer

    Mir gefällt die Projektmappe am Besten. Den Zettelhalter werde ich auf jeden Fall nachbauen. Liebe Grüße

  6. Natalie Christin

    Ach, ich liebe ja hübsche Dinge für’s Büro. 😍 So einen Zettelhalter sollte Standard auf jedem Schreibtisch sein, so hübsch und praktisch. 🤗
    Ich kannte die WOW-Kollektion noch gar nicht, finde sie aber super. Endlich ein bisschen Farbe auf dem Schreibtisch. Am besten gefallen mir daher die bunten Accessoires, das Notizbuch, das Klemmbrett und der Kaffeebecher. 😁🎉

  7. Oh die Traveller Zip Beutel könnte ich grad guuuut gebrauchen! Toll sehen die aus!
    Hab einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Amy

  8. Die Wasserabweisenden Zip Beutel sind ja super! Die wären super praktisch um empfindliche Dinge darin zu verstauen…denn man weiß ja nie wann mal was im Rucksack ausläuft 😀

  9. Ich mag die Zipbeutel. Sieht man halt auch mal, was man dabei hat, was unterwegs doch sehr praktisch ist.

  10. Ich würde eigentlich alle Produkte auf meinen Schreibtisch stellen. ..inkl. deinen Zettelhalter.Am besten gefallen mir aber die Ziptaschen….
    LG Birthe

  11. Mir gefallen die Ordner und ďie zip Beutel richtig gut 🤩 und dein zettelhaltet ist Mega. 🎁🎄

  12. Wow, was für eine tolle Kollektion, ich kannte sie bisher noch gar nicht.
    Auf jeden Fall wird bei mir die My Box demnächst auf meinem Arbeitstisch stehen und auch die Zipp Beutel finde ich super praktisch.

  13. Mir würde schon ein Ordner reichen um alle meine Bilder zu sortieren. Aber toller Gewinn ich würde mich freuen 😁

  14. Ich nehm gleich alle Wow Produkte, denn die sind alle schön. Dann kommt endlich Ordnung in mein Chaos.

  15. Naja Stoldt

    Das Register, was man auch mit PC bedrucken kann, kann ich jetzt sehr gut gebrauchen. Wir bauen nämlich gerade und da fällt viel Bürokram an.

  16. Ich könnte den Ordner ganz gut gebrauchen, der gleichzeitig sehr stylisch aussieht. Super Sache😍

  17. Ich finde die Ordner ja edel und stylish zugleich! Toller Gewinn; vielen Dank, dass Ihr Eure Kreativität mit uns teilt!
    Anja

  18. Anika Schulze

    Das ist mal eine schöne Kollektion. Ich brauch unbedingt neue Ordner für Schnittmuster. Die liegen schon wieder überall Rum.

  19. Erika Wilhelm

    liebe Ordnung, liebe sie………aber bei so einem schönen Ordnungshelfer ist das gar nicht schwer.
    Und er sieht auch noch hübsch aus…

  20. Christiane

    Genau das richtige für mein Chaos 🙈 im Büro. Leitz ist einfach toll!
    Und wieder so ein geniales DIY! Ich finde auch die Zip-Beutel mega 👍!

  21. Ordner brauche ich immer. Endlich mal die Belege für die Buchhaltung in einem schönen Ordner sammeln. Macht gleich mehr Spaß. Die Stiftschale mit Ladestation ist eine geniale Idee von Leitz. Gleich mal auf die Suche danach gehen.
    LG, Vera

  22. Mal wieder eine tolle Idee von dir. Und noch machbar vor Weihnachten.
    Gebrauchen könnte ich dringend neue Ordner. Da kommen die tollen Ordner von Leitz ja gerade recht.

  23. Christiane

    Genau das richtige für mein Chaos 🙈 im Büro. Leitz ist einfach toll!
    Und wieder so ein geniales DIY❤️! Ich finde auch die Zip-Beutel mega 👍!

  24. Ohhhh, eine wunderschöne stylische Serie!
    Bei mir dürfen Hefter und Löcher nicht fehlen.
    Aber der Thermobecher ist auch ein cooles Teil…. Und der Stehsammler sowieso!
    Also, bei mir findet alles seinen Platz und Verwendung.
    Ich würde mich riesig über das Paket freuen!

    Liebe Grüße und vielen Dank für die tolle Verlosung
    Dorothee

  25. Auf jeden Fall die Täschchen, ich hab zwar gefühlt schon hunderte aber man braucht immer welche 😄😉

  26. Tanja Priebs

    Die Stifteschale finde ich einen Knaller, und soo praktisch, mit der Ladefunktion.
    Liebe Grüße,
    Tanja
    harrstep(at)googlemail.com

  27. Oh wie toll😊
    Bei mir leben schon seit langem die active Ordner und auch eine Projektmappe und ich bin super begeistert. Aber auch die zip beutel fine ich super oder die Boxen, um meinen Kram einfach mal wieder ein bisschen zu strukturieren 😋

  28. Ich kann mich gar nicht entscheiden, was mir am besten gefällt! Das Klemmbrett ist super aber genauso der Ordner und die Zip-Beutel 😍

  29. Dass man die Register am PC ausdrucken kann, finde ich mega praktisch. Die Farben sind richtig toll!

  30. Ich hätte gerne die Leitz WOW PC-beschriftbares Register für meinen Schreibtisch! Endlich etwas einfach lesbares! Und die Zip Beutel. Unbescheiden wie ich bin!

  31. Mein Locher ist gestern kaputt gegangen, da würde ein neuer gerade richtig kommen. Ordner brauchen wir irgendwie immer, alles in weiß wäre 👍🏻

  32. Also für meine große Tochter war der Leitz WOW Sound Stifteköcher Duo Colour mega gut 🙂 Stiftechaos auf dem Schreibtisch ^^

    LG

  33. Hallo,
    die frischen Farben sind schöne Farbtupfer 👍
    Ich finde den Thermobecher toll, er würde zweckentfremdet auf meinem Schreibtisch stehen.
    Liebe Grüße Käthe 🎄🌹❤️👵🏻

  34. Verena Saile

    Hallo zusammen,
    ich finde ja die personalisierten Notizbücher super klasse. Da würde ich mir eines gestalten und mit ins Büro nehmen (und könnte dann bei den Meetings glänzen ;)).
    Viele Grüße
    Verena

  35. Auch ich bin den Zip-Beuteln sehr angetan… Ob ich sie nicht eher für mein Näh-KramS zweckentfremden würde steht auf einem anderen Blatt😂
    Danke für das tolle DIY💜

  36. Der Thermobecher ist einfach nur wunderschön. Das man auch noch die Farbe wählen kann, sehr cool =D so einen muss ich haben!

  37. Am Besten gefallen mir die Beutel. Und Alles, was grün ist… diese Mappen mit Gummiband-Verschluss finde ich gut, da habe ich schon ähnliche.

  38. Uhiii! Der Zettelhalter ist echt super geworden 🙂 und macht alles gleich viel ordentlicher, perfekt für mich!
    Aus der Kollektion würde bei mir sofort die MyBox einziehen 😉 für noch mehr Ordnung!
    Liebe Grüße, Anastasia

  39. Die Zip-Beutel sehen super aus. Als Mutter von 3 Kindern ist bei mir ja eigentlich jeder Tag ein Aufräumtag. Aber ich habe mir für 2020 vorgenommen auch mal meine eigenen Sachen wieder auf Vordermann zu bringen, die Leitz-Produkte wären da sehr hilfreiche 😉
    Liebe Grüße, Silke

  40. Ich bin ja ein totaler Fan der tollen Farbauswahl…insbesondere Eisblau hat es mir angetan😎.
    Bei mir würde die Stifteschale einziehen und einige Ordner zum Chaos regulieren.
    Und als DIY im neuen Jahr der Zettelhalter✂️📏

    Liebe Grüße
    Stephanie

  41. Der Bürolocher wäre perfekt, denn mein alter Locher ist kaputt. Und die Farben würden einen schönen Blickfang auf meinem Tisch geben.

  42. Das sieht alles so toll aus, aus der neuen Leitz Kollektion! Und da man nie genügend Dinge zum Organisieren der eigenen Ordnung haben kann, würde ich mich über jedes der Produkte freuen!
    Der Zettelhalter ist übrigens super geworden, danke für den DIY Tipp!

  43. Die Registereinsätze mit ausdruckbarer Registerbeschreibung ist ja der Knaller. Die würden bei mir sofort einziehen. Wie ordentlich das aussieht. 🤗

  44. Superschöne Serie.Mein Favoriten sind My Box und Stifthalter.Damit steht der Ordnung in 2020 nichts im Wege.

  45. So eine MyBox würde wunderbar zu mir und meinem Schreibtisch oder wahlweise meinem Couch-Ess-Bastel-Näh-Allroundtisch passen, da ich total auf Boxen aller Art stehe.

    LG Alex

  46. Die Zip-Beutel hätte ich gerne für meine Schnittmuster. :-))
    Das DIY mit dem Zettelhalter finde ich super. Wandert direkt in meine Geschenkeliste.
    Ist sicher auch ein tolles DIY für‘s Upcycling.

  47. Anja Busch

    Ordner und Zipp beutel würde ich sofort nehmen 😊. Den Zettelhalter werde ich nachmachen 😁

  48. Margareta Gebhardt

    Hallo,

    tolle Verlosung . Vielen Dank.
    Ich würde mich sehr freuen.
    Den Ordner .
    Ich wünsche Dir schönen Adventszeit.

    Liebe Grüße Margareta

  49. Das ist Mal eine tolle Idee, mehr Farbe in den Bürokram 😉 zu bringen. Mir gefallen die Ordner und den Block.

  50. Hallo und herzlichen Dank für dieses schöne Türchen ! WOW, kann ich nur sagen! Was für ein schönes Set. Ich würde mich riesig darüber freuen und versuche deshalb sehr gerne mein Glück im Lostopf. Mein Lieblingsprodukt aus der WOW-Kollektion ist der Thermobecher. Der sieht echt klasse aus. Das Design gefällt mir total.

    Einen sonnigen Tag, einen guten Start ins Wochenende und viele liebe Grüße
    Katja

  51. Tatsächlich sind aus der Kollektion schon einige Ordner bei uns eingezogen, da die tollen Farben dafür sorgen, dass man die Ordner sowohl gut auseinander halten kann als auch, dass sie gut im Regal ausschauen! Ich muss aber sagen, die Stifteschale mit Ladegerät finde ich auch megatoll, die kannte ich vorher noch nicht.
    Über einen Gewinn des Sets würde ich mich besonders freuen, da ich im neuen Jahr eine Umschulung anfange und deshalb wieder mehr am Schreibtisch sitzen werde!

  52. Danke für diese WOW-Übersicht – am liebsten alles – ganz besonders finde ich “Traveler Zip Beutel”.

    LG Gwen und einen schönen 3. Advent

  53. Tanja Töteberg

    Hallihallo,
    Ich finde den Zettel Halter wirklich super. Mein Mann hat schon den Auftrag bekommen den mit mir zusammen für den neuen Schreibtisch unserer Tochter zu bauen.
    Ich finde das Set insgesamt wirklich super und die Farben die es gibt sind mega.
    Ich finde die Projekt Bücher und den Ordner mit Register echt toll.
    Zusätzlich würde ich mir auf jeden Fall noch den Stifteköcher bei Leitz kaufen denn der darf bei meinen vielen Stiften nicht fehlen.
    Vielleicht ereilt mich ja an Freitag den 13.das Glück.
    Ich wünsche dem gesamten Team von Mrs. Greenhouse einen schönen 3.Advent und ein tolles Weihnachtsfest
    LG Tanja

  54. Auf meinem Schreibtisch würden so einige Artikel sofort ein gutes Zuhause finden – die Mappen, stylische „Werkzeuge“ und bei den Temperaturen ist der Becher auch ein Muss😄

    Danke für die Chance und die Erinnerung, dass ich Basalt unbedingt mal ausprobieren wollte 😉

  55. Klasse Idee, der Zettelhalter.
    Aus der Leitz WOW-Serie könnte ich mir das ein oder andere aus der My Box-Serie gefallen. Außerdem finde ich die Traveller Zip-Beutel sehr praktisch.

  56. Susanne Heijnk

    Ich finde die MY BOX sehr schön. Die komplette Serie ist gut durchdacht. könnte auch die anderen Produkte sehr gut gebrauchen

  57. Hallo liebe Bastelfreunde!
    Mein Favorit wären die Täschchen und der Kaffeebecher!
    Eine schöne Adventszeit Euch allen!

  58. Der Zettelhalter ist sehr schön geworden! Ich als kleiner Ordnungsfreak würde mich sehr über den tollen Ordner freuen 🙂

  59. Oh, das sieht toll aus! Die Zip-Beutel find ich ganz besonders klasse, bei mir fliegen allerhand Kleinigkeiten immer lose in Tasche und Koffer herum, damit könnte ich endlich für Ordnung sorgen!
    Liebe Grüße, Jana

  60. Daniela Boos

    Locher und Tacker verschwinden bei uns immer in einem der Kinderzimmer .
    … Vielleicht wären diese dann mal nur mir 😄

  61. Lauter shcöne Produkte in tollen Farben!
    Einiges davon könnte ich brauchen. Aber mein Favorit ist die Schubladenbox.
    LG Britta

  62. Der Zettelhalter muß defimitiv auf meinen Schreibtisch und daneben der trendige Wow-Orner und die Zip-Beutel und, und, und….
    Ich sehe vor meinem geistigen Auge schon wie mein Chaos zu Ordnung wird

  63. Die Stiftschale mit induktiven Laden finde ich SUPER. Ich liebe Produkte, die Kabel auf dem Schreibtisch reduzieren! Und den Zettelhalter finde ich eine klasse Idee, ich glaube, den baue ich in abgewandelter Form nach :))

  64. Locher und Hefter fehlen gerade bei mir, haben nach Jahren den Geist aufgegeben, das gesamte Sortiment ist klasse

  65. Ich bin für den Thermobecher in Zitronengelb! Zum einen habe ich keinen vernünftigen Thermobecher und so bliebe mein Kaffee beim Arbeiten schön heiß und diese zitronige Farbe spendet irgendwie Lebensenergie und motiviert mich zum arbeiten.
    Aber auch die anderen Produkte gefallen mir gut, die Zip-Beutel kämen bei mir gleich an 2. Stelle, damit der Kleinkram endlich mal sortierter ist auf dem Schreibtisch.
    Na, und Dein Zettelhalter wird sofort nachgebaut, das fehlt auch noch in meiner Sammlung – Danke für den Tipp!

  66. Die Idee mit dem Zettelhalter ist genial. Der Ordner und die Zipbeutel sind für Ordnungsliebende einfach perfekt

  67. Ich finde das gesamte Sortiment toll, mein Favorit ist die Stifteschale. Die Idee des Zettelhalters gefällt mir super, die werde ich auf jeden Fall nachmachen.

  68. Susanne Brunke

    Die Zipperbeutel kann ich gut gebrauchen, in meiner großen Taschen fliegt so einiges rum, das dann in den Beuteln besser untergebracht ist! 😃🍀

  69. Bei mir wäre es definitiv der thermobecher 😅 wer kennt das nicht? Man ist so im Projekt vertieft, dass der Kaffee der daneben steht kalt wird. Oder schlimmer noch: eine unbedachte Bewegung und alles ist verschüttet 🙈

  70. Mareike Hamm

    Der Ordner und die Registerkarten sind super. Aber alle Sachen sind toll zum Ordnung halten.

  71. Der Ordner mit Verschluss ist toll. So einen Zip-Beutel könnte ich aber auch sehr gut gebrauchen…

  72. Ich würde mir sofort neue Ordner mit Registerkarten anschaffen und diese am PC beschriften, damit mein Ordnungssystem ordentlicher aussieht.
    Aber auch die Schubladenbox wäre super toll, damit meine offenen Ablagen ein bisschen mehr Struktur bekämen und mein Chaos nicht für jeden sichtbar ist 🙂

  73. Karin Jazairi

    Die ZIP Beutel gefallen mir sehr gut. Die könnte ich gut für die kleinen Näh Utensilien gebrauchen die ich immer zum Nähkreis mitnehme.

  74. Ich brauche unbedingt den ZIP Beutel! Deine Schreibtischidee ist auch klasse! Aufgeräumt lässt es sich doch am besten arbeiten 🙂

  75. Die Stiftschale mit Induktionsladegerät für das Handy ist genial. Aber auch die anderen Sachen finde ich toll.

  76. Gabriela Bartoldus

    Wow, mir hat es gleich die Stifteschale mit Lademöglichkeit fürs Handy angetan. Suche immer das Ladekabel für mein Handy und habe es leider immer da, wo ich nicht sitze ;(
    Deinen Blog habe ich aber ehrlich gesagt wg dem Thema Ordnung aufgemacht, da ich zwar Ordnung liebe, weil ich zu faul zum Suchen bin, aber das Aufräumen nicht wirklich mag
    Schönes Wochenende mit drei 🕯️ Kerzen
    Gabriela

  77. Ich finde die Ordner schön. Auch, wenn ich das Optische mag versuche trotzdem eher nachhaltig einzukaufen. Deswegen kaufe ich meistens die Leitz Ordner mit dem blauen Engel.

  78. Der Ordner ist total schön .. ich mag die Form sehr und es ist einfach ein tolles Organisationstalent ! Dankeschön für die vielen tollen DIY Ideen… der Adventskalender ist dieses Jahr wieder super gelungen!!!

  79. Was mir sofort ins Auge gestochen ist , ist dieser Thermobecher, weil er in den Farben unserer Firma ist wahrscheinlich. Der würde sofort auf meinem Schreibtisch einziehen. Zumal ich auf Tassen verzichte, da ich ein Schussel bin und schon diverse Tassen verschüttet habe…

  80. Ohje,
    Arbeitszimmer aufräumen ist ein wichtiges Thema, das muss ich zwischen den Jahren machen.
    Dazu wären ein paar neue Ordner mehr als hilfreich;-)

  81. Schorn Marie Ingrid

    Hallo Evi,
    1. Mal toller DIY-Beitrag! Da ich so viel unterwegs bin- Zuhause (Home Office)- ins Büro – dann Sohn an der Schule abholen- würde ich mich sehr über die Traveller ZIP bags freuen!

  82. Ordnung ist das halbe Leben, zumindest erleichtert es den Alltag doch sehr.
    Ich brauche vor allem Ordnung bei meinen Buntstiften beim Mandala malen. Sonst kommen ständig die selben Farben zum Einsatz.
    Also wede ich gerne die Ideen hier aufgreifen

  83. Das Zettelkästchen ist wirklich toll, und auf meinem Schreibtisch wären dringend ein neuer Locher und Klammertacker nötig. In weiß sind die Sachen echt stylisch, zusammen mit der Mappe klasse.
    Heidi A.

  84. WOW!!! Der Ordner wäre genau die richtige Grundlage für mein nächstes DIY-Projekt und der Thermobecher würde hoffentlich verhindern, dass ich nicht wieder aus versehen meinen Kaffee über meinen Schreibtisch schütte..

  85. Der Stifteköcher wäre sofort im Einsatz! Und Ablagefächer wären auch notwendig….
    Vielleicht klappt es ja mit dem Gewinn 🤩

  86. Die Zip-Beutel sind ja klasse😍. .. Da passt einiges rein und man findet es auf Anhieb wenn man es im Rucksack🎒 für unterwegs dabei hat ohne groß zu suchen …Also perfekt zu gebrauchen 💙

  87. Die MyBox würde ich sofort einziehen lassen um das Chaos auf dem Schreibtisch in den GRiff zu bekommen 🙂

  88. Anja Groß

    Also deine Zettelbox ist 😍😍😍.
    Ich finde die ZIP Beutel sind toll! Und da wir nächstes Jahr in Urlaub fliegen total super dafür! Die Ordner sind aber auch toll. Ach einfach der ganze Gewinn😂

  89. Bei der Vielfalt kann man sich ja gar nicht richtig entscheiden! Aber ich glaube trotzdem gewinnt bei mir der Ordner =)

  90. Anna Verena

    Hej liebes DIY-nachten-Team,
    ich würde mich über Locher & Tacker in einem einheitlichen Look sehr freuen. 🙂
    Liebe Grüße
    Anna Verena

  91. 🤔 ich wünschte, dass ich auch so konsequent zum Jahresende ( alles auf- und weggeräumt) bin. Vielen Dank für den netten Beitrag. ☺️

  92. Ich würde den Gewinn auch gerne abstauben 🤓
    Den Zettelhalter finde ich auch toll, ich mag Kork!

  93. Konstanze Riedemann

    Mir gefallen die Ordner mit den Registereinlagen, die man online schon beschriften kann. Außerdem finde ich Deine Beleuchtung im Hintergrund sehr schön! Eine so einfache und doch elegante Idee!

  94. IIona Schneider

    Die MyBox dürfte sofort bei mir einziehen. Damit würde vielleicht einmal Ordnung auf meinem Schreibtisch einziehen 😉

  95. Die Ordner und die Zipp-Beutel finde ich toll. Der Zettelhalter ist auch sehr schön. Eine schöne Idee als kleines Weihnachtsgeschenk für Menschen, die sich nichts wünschen. Leider für meinen Schreibtisch eindeutig zu klein. Aber auch ich habe meinen Zettelhalter selbst gebastelt 🙂

  96. Der Ordner in türkis würdemir gefallen.
    Deine Zettelbox istnicht nur für den heimischen Schreibtisch schön, sondern auch fürs Büro…

  97. So eine schöne Idee und Ordnung ist auf meinem Schreibtisch immer optimierbar 😉 Ich finde den Ordner am schönsten. Liebe Grüße, Carmen

  98. Bei mir würde sofort der Leitz WOW Sound Stifteköcher einen Platz auf’m Schreibtisch finden, bei der Farbe wär’ ich mir noch nicht sicher…

  99. Martina Laumer

    Diese Leitz Traveller Zip Beutel in Transparent sind sehr praktisch.Aber gegen einen Thermobecher hätte ich auch nix 🙃

  100. Hallöchen
    Ich find die lila Schubladenbox toll. Ich wusste gar nicht, das es eine so schöne und farbenfrohe Büroorganisation gibt. Wirklich WOW

    Grüße Juli

  101. Stephanie Zimmermann

    Deinen Zettelhalter find ich spitze! Sowas benötige ich dringend auf meinem Schreibtisch. Die induktive Ladeschale von Leitz find ich auch mega. Eine tolle Idee!

  102. Das sind ja mal super tolle stylischer Ideen für den Schreibtisch. Da macht das arbeiten wieder Spaß!
    Die zip Beutel finde ich klasse. Vor allem, wenn man viel unterwegs ist, sind die super wasserdicht und sehen toll aus.
    Ein wunderbares d
    3. Adventswochenende für alle.

  103. Simone Sonnek

    Hallo! Finde die Leitz Produkte sooo nützlich gegen das stetige Chaos! Wir können hier jedes Ordnungssystem brauchen.Auch die Zettelbox wird hier nachgebaut! Danke Dir! 🌲🌲🌲🌲🌲

  104. Beate B. aus E.

    Die Traveler Zip Beutel dürfen sofort zu mir kommen, denn von denen kann ich nie genug haben. Die sind einfach super praktisch für unterwegs und halten allen Kleinkram oder Papiere in der Tasche zuverlässig zusammen.
    Ich schwör drauf! Außerdem kommen die als Geschenk sehr gut an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.