Ordnung im Bastelzimmer mit Leitz und Zeit für Weihnachtskarten

Ordnung im Bastelzimmer

[Werbung mit Leitz] Auch heute öffnet sich wieder ein Türchen im DIYnachten-Adventskalender bei mir. Mit dem 14. Tag kommen praktische Ordnungshelfer in mein Bastelzimmer. Das hatte es auch dringend nötig. Dann macht das Schreiben der Weihnachtspost auch viel mehr Spaß!
Ordnung im Bastelzimmer

Ehrlich gesagt, kann ich bei Unordnung nicht wirklich gut arbeiten. Wenn ich erst lange suchen muß, gleichzeitig über das Chaos stolpere und am Ende darin versinke, bleibt auch die Kreativität stecken.  Deswegen ist ein gutes Ordnungssystem eine prima Sache. Und den passenden Anfang mache ich heute mit den supertollen Boxen Click & Store von LeitzOrdnung im Bastelzimmer

Mein alter Schrank, der ursprünglich als Gewürzschrank in einer Küche diente, war bisher komplett durcheinander mit den unterschiedlichsten Boxen und Dosen vollgestopft. Meistens fand ich darin auch nichts wieder. Das hat jetzt endlich ein Ende. Mit den Leitz click and store Boxen herrscht nun Ordnung. Dazu sind sie auch noch kinderleicht zusammenzubauen. Sie werden einfach durch Druckknöpfe zusammengefügt. Das Material der Boxen ist extrem stabil und hochwertig.Ordnungshelfer

Was mit besonders gut gefällt, sind die Einsätze, die es bei diesen beiden Größen gibt. So lassen sich die ganzen kleinen Bastelsachen, wie Stempel, Bänder und Stifte gut sortiert verstauen.Ordnung im Bastelzimmer

Jetzt wo alles wieder richtig schön geordnet ist, kann ich mich auch gemütlich an die Weihnachtspost setzten. Dabei hilft mir der kleine Organizer aus der MyBox- Serie. Darin sammel ich mir alles, was ich brauche zusammen und setzte mich jetzt bei Kaffe und schöner Musik an den Schreibtisch. Ordnung im Bastelzimmer

Weihnachtskarten mit Stempel und Geschenkpapier verzieren:

Als ich neulich beim Shoppen dieses schöne Geschenkpapier entdeckte, war ich sofort verliebt. Die hübschen schneebedeckten Tannen und die kleinen Rehe fand ich so süß, dass ich es gleich mit nach Hause nahm. Passt irgendwie dieses Jahr zu meinen Häuschen und dem Weihnachtstisch.

Einfach ausgeschnitten werden sie auf die diesjährigen Weihnachtskarten geklebt. Dazu noch ein bestempelter Tag und ein Schleifchen und ab die Post. Die zweite Hälfte der Karten habe ich mit kleinen Tannen und Zuckerhäuschen bestempelt. Bald machen sie sich auf die Reise.Ordnung im Bastelzimmer

 

Jetzt fehlen nur noch kleine goldene Pünktchen. Die lassen sich mit einem goldenen Lackmarker einfach darauf tupfen. Hach…..ich liebe Weihnachtspost.

Auch für meine vielen Stifte ist jetzt gesorgt. Sie liegen gut sortiert im Schubladenset click & store, das sich ebenfalls supereinfach aufbauen ließ. Ordnung im Bastelzimmer

Für meine geliebten Bänder passt perfekt die kleine Box (Größe 220 x 100 x 282 mm). Auch hier gibt es wieder die tolle Fächereinteilung. Die könnt ihr unter anderem heute gewinnen!!Ordnung im Bastelzimmer

Hach, ich genieße die Ordnung sehr und hoffe, es bleibt noch sehr lange so schön aufgeräumt in meinem kleinen Schrank. Ich habe auf jeden Fall durch die Boxen mächtig Stauraum gewonnen, so dass rundherum viel mehr Platz entstanden ist.

Damit eine/e von euch in Zukunft auch ein paar Ordnungshelfer erhält, hat Leitz hat für euch einen tollen Gewinn zusammengestellt!

Ordnung im Bastelzimmer

Die Leitz click and store Boxen gibt es in verschiedenen Farben. Der/die  Gewinner/in kann zwischen blau, pink, grün oder weiß/grau wählen. Zu dem Set gehören folgende Produkte:

1x Organisationsbox click & store klein    220 x 100 x 282 mm

1x Organisationsbox click & store mittel  281 x 100 x 370 mm

1x Archivboxbox click & store mittel.        281 x 200 x 370 mm

1x My Box Einsatz klein mit Griff

1x Büroschere WOW

1x Klebeband-Abroller WOW

1x Set Minihefter und Locher WOW

Das Gewinnspiel ist beendet und die Gewinnerin ermittelt.

So kannst du am Gewinnspiel teilnehmen:

Hinterlasse einen Kommentar unter diesem Beitrag, in dem du mir sagst, wo du die Boxen einsetzten würdest. Vergiss nicht, Deine E-Mail Adresse anzugeben, damit ich Dich auch über den Gewinn benachrichtigen kann.

Ihr müsst keinen Blog haben, um teilzunehmen, jedoch müsst ihr mindestens 18 Jahre alt sein (oder das Einverständnis eurer Eltern haben). Ausserdem müsst ihr einen Wohnsitz in Deutschland haben. Teilnehmen könnt ihr 24 Stunden lang, bis morgen früh um 5:59 Uhr. Der/Die Gewinner*innen werden per Zufallsverfahren ermittelt. Sobald der Gewinn ausgelost und der/die Gewinner*in ermittelt ist, schicken wir euch eine E-Mail mit der Bitte um die Nennung eurer Postadresse. Wenn ihr euch dann nicht innerhalb einer Woche bei uns zurückmeldet, wird der Gewinn neu ausgelost.

Ich drücke euch die Daumen!

Für alle, die unsere Advents-Aktion „DIYnachten“ noch nicht kennen:  “dekotopia“, “Gingered Things”, “Mein Feenstaub” und Mrs Greenhouse haben sich zusammengetan um einen mega Adventskalender zu veranstalten. Jeden Tag öffnet sich ein Türchen mit einer DIY-Idee und einem tollen Gewinn. Auf welchem unserer Blogs es etwas zu sehen und gewinnen gibt, verraten wir erst am Aktionstag. Folgt uns also auf instagram und facebook und schaut auf unserer Webseite vorbei, um nichts zu verpassen! Wir freuen uns auf ein tolles DIYnachten mit euch!

Liebe Grüße

Evi

204 Kommentare

  1. Pingback: DIY Zettelhalter basteln für den Scheibtisch mit Anleitung

  2. Pingback: Papiersterne falten mit ausführlicher Anleitung auf www.mrsgreenhouse.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.