DIY

Ordnung im Bastelzimmer mit Leitz und Zeit für Weihnachtskarten

14. Dezember 2018
Ordnung im Bastelzimmer

Werbung mit Leitz – Auch heute öffnet sich wieder ein Türchen im DIYnachten-Adventskalender bei mir. Mit dem 14. Tag kommen praktische Ordnungshelfer in mein Bastelzimmer. Das hatte es auch dringend nötig. Dann macht das Schreiben der Weihnachtspost auch viel mehr Spaß!
Ordnung im Bastelzimmer

Ehrlich gesagt, kann ich bei Unordnung nicht wirklich gut arbeiten. Wenn ich erst lange suchen muß, gleichzeitig über das Chaos stolpere und am Ende darin versinke, bleibt auch die Kreativität stecken.  Deswegen ist ein gutes Ordnungssystem eine prima Sache. Und den passenden Anfang mache ich heute mit den supertollen Boxen Click & Store von LeitzOrdnung im Bastelzimmer

Mein alter Schrank, der ursprünglich als Gewürzschrank in einer Küche diente, war bisher komplett durcheinander mit den unterschiedlichsten Boxen und Dosen vollgestopft. Meistens fand ich darin auch nichts wieder. Das hat jetzt endlich ein Ende. Mit den Leitz click and store Boxen herrscht nun Ordnung. Dazu sind sie auch noch kinderleicht zusammenzubauen. Sie werden einfach durch Druckknöpfe zusammengefügt. Das Material der Boxen ist extrem stabil und hochwertig.Ordnungshelfer

Was mit besonders gut gefällt, sind die Einsätze, die es bei diesen beiden Größen gibt. So lassen sich die ganzen kleinen Bastelsachen, wie Stempel, Bänder und Stifte gut sortiert verstauen.Ordnung im Bastelzimmer

Jetzt wo alles wieder richtig schön geordnet ist, kann ich mich auch gemütlich an die Weihnachtspost setzten. Dabei hilft mir der kleine Organizer aus der MyBox- Serie. Darin sammel ich mir alles, was ich brauche zusammen und setzte mich jetzt bei Kaffe und schöner Musik an den Schreibtisch. Ordnung im Bastelzimmer

Weihnachtskarten mit Stempel und Geschenkpapier verzieren:

Als ich neulich beim Shoppen dieses schöne Geschenkpapier entdeckte, war ich sofort verliebt. Die hübschen schneebedeckten Tannen und die kleinen Rehe fand ich so süß, dass ich es gleich mit nach Hause nahm. Passt irgendwie dieses Jahr zu meinen Häuschen und dem Weihnachtstisch.

Einfach ausgeschnitten werden sie auf die diesjährigen Weihnachtskarten geklebt. Dazu noch ein bestempelter Tag und ein Schleifchen und ab die Post. Die zweite Hälfte der Karten habe ich mit kleinen Tannen und Zuckerhäuschen bestempelt. Bald machen sie sich auf die Reise.Ordnung im Bastelzimmer

 

Jetzt fehlen nur noch kleine goldene Pünktchen. Die lassen sich mit einem goldenen Lackmarker einfach darauf tupfen. Hach…..ich liebe Weihnachtspost.

Auch für meine vielen Stifte ist jetzt gesorgt. Sie liegen gut sortiert im Schubladenset click & store, das sich ebenfalls supereinfach aufbauen ließ. Ordnung im Bastelzimmer

Für meine geliebten Bänder passt perfekt die kleine Box (Größe 220 x 100 x 282 mm). Auch hier gibt es wieder die tolle Fächereinteilung. Die könnt ihr unter anderem heute gewinnen!!Ordnung im Bastelzimmer

Hach, ich genieße die Ordnung sehr und hoffe, es bleibt noch sehr lange so schön aufgeräumt in meinem kleinen Schrank. Ich habe auf jeden Fall durch die Boxen mächtig Stauraum gewonnen, so dass rundherum viel mehr Platz entstanden ist.

Damit eine/e von euch in Zukunft auch ein paar Ordnungshelfer erhält, hat Leitz hat für euch einen tollen Gewinn zusammengestellt!

Ordnung im Bastelzimmer

Die Leitz click and store Boxen gibt es in verschiedenen Farben. Der/die  Gewinner/in kann zwischen blau, pink, grün oder weiß/grau wählen. Zu dem Set gehören folgende Produkte:

1x Organisationsbox click & store klein    220 x 100 x 282 mm

1x Organisationsbox click & store mittel  281 x 100 x 370 mm

1x Archivboxbox click & store mittel.        281 x 200 x 370 mm

1x My Box Einsatz klein mit Griff

1x Büroschere WOW

1x Klebeband-Abroller WOW

1x Set Minihefter und Locher WOW

Das Gewinnspiel ist beendet und die Gewinnerin ermittelt.

So kannst du am Gewinnspiel teilnehmen:

Hinterlasse einen Kommentar unter diesem Beitrag, in dem du mir sagst, wo du die Boxen einsetzten würdest. Vergiss nicht, Deine E-Mail Adresse anzugeben, damit ich Dich auch über den Gewinn benachrichtigen kann.

Ihr müsst keinen Blog haben, um teilzunehmen, jedoch müsst ihr mindestens 18 Jahre alt sein (oder das Einverständnis eurer Eltern haben). Ausserdem müsst ihr einen Wohnsitz in Deutschland haben. Teilnehmen könnt ihr 24 Stunden lang, bis morgen früh um 5:59 Uhr. Der/Die Gewinner*innen werden per Zufallsverfahren ermittelt. Sobald der Gewinn ausgelost und der/die Gewinner*in ermittelt ist, schicken wir euch eine E-Mail mit der Bitte um die Nennung eurer Postadresse. Wenn ihr euch dann nicht innerhalb einer Woche bei uns zurückmeldet, wird der Gewinn neu ausgelost.

Ich drücke euch die Daumen!

Für alle, die unsere Advents-Aktion „DIYnachten“ noch nicht kennen:  “dekotopia“, “Gingered Things”, “Mein Feenstaub” und Mrs Greenhouse haben sich zusammengetan um einen mega Adventskalender zu veranstalten. Jeden Tag öffnet sich ein Türchen mit einer DIY-Idee und einem tollen Gewinn. Auf welchem unserer Blogs es etwas zu sehen und gewinnen gibt, verraten wir erst am Aktionstag. Folgt uns also auf instagram und facebook und schaut auf unserer Webseite vorbei, um nichts zu verpassen! Wir freuen uns auf ein tolles DIYnachten mit euch!

Liebe Grüße

Evi

Ähnliche Beiträge:

  1. Ein schöner Morgen mit einem schönen Türchen. Tja bei mir ist es auch nicht immer so ordentlich am Schreibtisch und Nähtisch wie ich es gern hätte. Diese Boxen sind richtig cool und sehen auch noch schön aus. Natürlich hätte ich dir gerne. Und das Geschenkpapier is auch zauberhaft. Danke mal wieder Danke für den heutigen Beitrag und eure Arbeit.
    LG

    1. Hallo! Oh- das wär direkt was für meinen Vorsatz für 2019: ordentlicher werden. Es sieht echt Klasse aus und dann macht alles noch viel mehr Spass,weil man nicht mehr alles zusammen suchen muss. Schönen 3.Advent 🙂
      Marion

  2. Wieder ein super schönes Türchen heute Morgen😊
    Ordnungshelfer sind perfekt für jede Kreativecke. Schön beschriftet, lässt sich alles wieder finden. Mittlerweile besitze ich eine ansehnliche Sammlung an Geschenkpapier, Papeterie, Bändern, Stempel, Stanzen und Masking Tape…ich liebe es einfach, Geschenke in Szene zu setzen. Die Leitz Boxeb in weiß würden perfekt passen😃

    Liebe Grüße
    Steffi

  3. ooooh, die könnte ich gut gebrauchen um mein Bastelkram noch besser zu organisieren – das ist momentan der blinde Fleck in der Wohnung…Und schöne Karten hast Du gemacht!!

  4. Guten Morgen,

    Die Boxen erfreuen mein Herz 🙂 damit könnte ich etwas Ordnung ins Bastel- und Nähchaos bringen. Bänder, Knöpfe, Stempel etc. bräuchten noch einen sinnvollen Platz 🙂

    Viele Grüße und einen schönen 3. Advent

    Manuela S.

  5. Oh was ein tolles Gewinnspiel 😍 ich liebe Ordnung und wenn man alles sortiert hat und es aufgeräumt aussieht! Ich würde daher das Set in meinem Studentenwohnheimszimmer anwenden um meine Unisachen mal so richtig zu sortieren.

  6. Toller Gewinn. Auch ich habe soviel Basteln- und Nähutensilien, dass ein paar neue Boxen helfen würden, endlich einen besseren Überblick an meinem Kreativtisch zu haben. Vielen Dank für eure guten Ideen.
    LG Simone A.W

  7. Wenn das mal nicht perfekt passen würde. Unser Winterprojekt ist die Aufarbeitung einer Kommode, weil mein ganzer Bastelkram nicht mehr in den Schrank passt und chaotisch. Und ich bin noch auf der Suche nach schönen und praktischen Ordnungshelfern. Ooooh, wäre das toll!

  8. Liebe Evi

    Da mach ich gerne mal mit!! Also —-ich würde natürlich dieses schöne Ordnungssystem nehmen ,
    für all das Gedöns:
    Bänder
    Klebstoff
    Masking Tapes
    Perlen
    Garne
    Stempel
    Stoffreste
    Papier
    Scheren
    Nadeln
    Stifte
    Pinsel
    Lineale
    Schablonen
    Knöpfe
    Stickgarn
    Gläschen
    etc.etc.etc

    LG

    Laura

  9. Da ich meinen Schreibtisch für basteln UND für meine nebenberufliche Ausbildung (mit viel lernen von zu Hause aus) verwende, würden mir die Boxen sehr dabei helfen die Unterlagen und Materialien besser trennen und alles verstauen zu können!

  10. Über die nicht vorhandene Ordnung stolpere ich auch immer wieder und lasse mich dann vom eigentlichen Projekt ablenken 🙈 Die tollen Boxen wären hier sehr willkommen ☺ Ich würde mich gut um sie kümmern und mit reichlich Bastel-Mal-und Schreibkram füttern 😆

  11. Oh das wäre ein toller Gewinn. Etwas Ordnung würde meinem Arbeitszimmer sehr gut tun. Bastel und Nähutensilien wären in den Boxen sehr gut aufgehoben 🍀🍀🍀

  12. Ich würde die Boxen für mein chaotisches Arbeits- und Bastelzimmer nutzen, um auch endlich mal alle meine Bastel- und Nähutensilien sinnvoll sortieren zu können.

  13. Gerade vor Weihnachten bedaure ich mal wieder, dass ich viel habe und wenig finde…. und es ist ein prima Vorstellung in dieses Chaos, mit Stempeln, linolkram, Schleifchen, Korken, Bildchen, Klammern, Garnrollen, Weihnachtsstiften und anderen Stiften…… mal Ordnung zu bringen, um dann schneller loslegen zu können….

  14. Ich würde sie im Büro einsetzen für meine DIY Sammlung. Seit ich dafür einen eigenen Raum habe, ist mein Ordnungssystem zwar schon deutlich besser, aber Luft nach oben ist immer 😉

  15. So macht Ordnung richtig Spass!
    Habe schon einige Teile von Leutz, das wäre die perfekte Ergänzung. Bei mir auch in weiss.
    Schneefrostige Grüße.
    Susanne

  16. Neben meinem Näh-und Basteltisch würden die Boxen ihr neues Zuhause finden…da ich hier im chaos versinke wären sie auf jedenfall sinnvolle helfer😅 und stylisch noch dazu😉

  17. Wow, dein Blog ist toll!
    Ich würde dir Boxen dazu verwenden mein Stifte- und Bastelchaos in den Griff zu kriegen. Im Moment renne ich ständig hoch und runter, weil ein Teil im Keller ist, ich die meiste Zeit, aber doch am Esstisch vor mich hin wurstel.

  18. Ich habe in unserem “großen” Schlafzimmer meinen Schreibtisch stehen. Für meine ganzen Utensilien (Stifte, Sticker, Stempel und Co.) wären diese tollen Boxen der Wahnsinn. Denn dann hätte endlich alles seinen Platz und ich müsste nicht mehr in Schubladen und Co wie verrückt suchen, wenn ich mal ein ganz bestimmtes Klebeband brauche.

  19. Ich liebe solche Ordnungshelfer. Da ich jede Menge Mal-, Bastel- und Nähutensilien habe, wäre mir dieser Gewinn eine große Hilfe, meine Unordnung zu sortieren. 😆😁

  20. Die Boxen würden auf meinem Schreibtisch- und Nähtisch Ordnung schaffen, Locher, Schere und Locher würde ich meinem Schulkind schenken (in der Hoffnung, dass meine endlich am vorgesehenen Platz bleiben ☺).

  21. Oh ja, Ordnung im Bastelzimmer ist sehr wichtig. Ich räume zwar auch regelmäßig auf, aber wenn man alles einfach nur in großen Schubladen verstaut, ist schnell wieder das Durcheinander eingezogen. Boxen mit Aufteilung fände ich da super hilfreich.

  22. Was für eine prima Sache! Die Ordnungshelfer würde ich für alle meine Bastelmaterialien verwenden. Die liegen derzeit irgendwo im Schrank rum und findet man kaum…

  23. Liebe Evi,
    das ist ja eine ganz tolle Idee mit den Stempeln und Karten! Die Ordnungsboxen sind einfach klasse! Die würde ich für Bänder und Gedöns nutzen, für Nagellacke und meine Knöpfe! Jaa ich sammle Knöpfe!
    Lg
    Nicole

  24. Hallo!
    Ich habe so viel Bastelmaterial wild in Schuhkartons in Regalen gestapelt, dass ein bisschen mehr Ordnung der ganzen Sache sehr gut tun würde!

  25. Wir haben vor einer Weile ein neues Regal gekauft und da fehlen mir noch ein paar Kisten, um Kleinteile unterzubringen. Ich denke, diese wären gut geeignet.

  26. Hallo Evi,
    vor allem das Aufräumen fällt mir im Moment sehr schwer, da nicht alles seinen perfekten Platz hat. Aber das könnte sich ja durch den Gutschein ändern. Einen schönen Start in den Tag

  27. Hey ich würde den Gewinn für meine Tochter und ihr Kinderzimmer nutzen 😂 ich glaube die Unordnung kennt jede Mama. Da sie meine „selbermachleidenschaft“ in sich trägt, haben wir sozusagen mittlerweile 2 Werstätten, wobei jede von uns andere Lieblingsmaterialien hat. 🙋🏻‍♀️😊 liebe Grüße Stina

  28. Aaaaah sind die toll!!!
    GENAU das was ich dringend für mein Bastelzimmer brauchen könnte! Da herrscht im Moment leider absolutes Chaos…
    Die sehen echt toll aus! Und diese tolle Unterteilung!
    Haben will! :o))

  29. Hey,
    das nenne ich mal einen Mega Gewinn!
    Bisher lagere ich alle meine Bastel und Malsachen in einer Weinkiste, was bedeutet man benötigt natürlich immer etwas was unten drin liegt und kann danach wieder Tetris spielen xP

    Liebe Grüße
    Anita

  30. Liebe Evi,
    ja, da geht es mir wie dir. Wenn ich versuche eine schöne Idee umzusetzen und erst große suchen und dabei den ganzen Kram von einer Ecke in die andere und wieder zurück räumen muss, dann hat es sich manchmal auch schon wieder erledigt….
    Daher wäre das Set super für die Bastelsachen und für einige Nähsachen geeignet!
    Herzlichst
    Marijke

  31. Die Boxen würden in meinem Näh- und Bastelzimmer zum Einsatz kommen. Dort wartet genug Kram der noch schön verstaut werden möchte. Die Boxen sind klasse, vielen Dank für diese tolle Gewinnmöglichkeit!
    LG Janina

  32. Oh ich liebe auch die Ordnung und kann nur in geordneten Räumen arbeiten. Daher kann ich Boxen und ähnliches immer gebrauchen, in weiß wären sie perfekt.

  33. Für all die Bastelsachen und Schmuck würde ich die Leitz-Sachen einsetzen. Das wäre perfekt, denn bei wenig Platz ist es eh immer schierig, Ordnung zu halten und ich liebe es, wenn es aufgeräumt aussieht. 🙂 Weil wie du auch gesagt hast, dann bleibt mehr Zeit für wichtigere Dinge im Leben und die Dinge, die wirklich Spaß machen, z.B. Weihnachts- und Geburtstagskarten basteln…

  34. Sehe und lese ich richtig? Ordnungshelfer? Hallelulja …. ich würde erhört! Ich suche schon lange nach der perfekt Lösung, um in meinen Näh- und Bastelchaos Ordnung reinzubringen…. Das Set wäre die perfekte Lösung für mein Problem 😍 Dann könnte ich chaosfrei und mit Durchblick ins neue Jahr starten 🎉🎉🎉

  35. Was für ein toller Gewinn! Ich bin Illustratorin und kenne das Problem mit dem durcheinander fliegenden Material. Die Boxen wären echt der Wahnsinn für meinen Zeichenschrank! Viele liebe Grüße und schonmal ein schönes Wochenende! 🙂

  36. Ich habe ein offenes Regal Schlafzimmer stehen und kann die Unruhe im Raum durch meinen Kleinkram nicht leiden. Da würde ich also definitiv die Boxen einsetzen 🙂

  37. Liebe Evi,

    was für ein cooles Gewinnspiel 🙂 Ich würde die Boxen nutzen um endlich Ordnung ins Büro zu bringen. Dort herrscht aktuell noch etwas Chaos, seit unserem Umzug.

    Liebe Grüße
    Eva

  38. Die würden wunderbar in mein weißes Kallax-Regal von Ikea passen. Stempel, Klammern, Knöpfe und sonstiger Kleinkram zum Basteln könnte so verstaut werden. Vielleicht kriege ich damit auch noch Ordnung in meine Stricknadelsammlung.

  39. Tolle Firma und so schöne Boxen= Ordnung🙂Die möchte ich gerne in meinem nähzimmer ordentlich präsentieren.Bitte,bitte ,bitte ich möchte die Boxen gewinnen und der Unordnung ein Ende setzen.🤗

  40. Ich würde darin meine Nähutensilien unterbringen, z.B. Reißverschlüsse etc. Dann könnte ich sie auch im Regal unterbringen und sie sehen gut aus. Mein Schrank-Platz ist nämlich begrenzt.
    Die Metallbeschläge der Boxen gefalle mir ausgesprochen gut!

  41. Liebe Evi,
    So ein toller Gewinn. <3 mit solch tollen Boxen könnte ich endlich Ordnung in meine Bastel- und Nähecke bringen. Das wäre fantastisch.
    Lg Liesa

  42. Ich würde die Boxen in meiner Bastelecke einsetzen. Wo wenig Platz ist, ist Ordnung besonders wichtig. Das wäre so ein toller Gewinn. Da drücke ich mir glatt mal selbst die Daumen.

  43. Bei mir würden die Boxen auch in meinem Büro und Bastelzimmer zum Einsatz kommen. Ich habe dort zu viele unterschiedliche Kartons, die einfach nicht so schön zusammen passen. Und diese Boxen von Leitz sind einfach super, mit der Unterteilung innen – das wäre schon mal ein sehr guter Anfang, hier gründlich aufzuräumen und auszusortieren 🙂

  44. Sind die toll …. ja, da hüpf ich gern in den Lostopf. Mein Näh- und Bastelzimmer kann einige neue Ordnungshelfer gut gebrauchen. Washitape, Stempel und Co. werden sich bestimmt sehr wohl fühlen.

  45. Ich würde es in meiner Bastelecke benutzen, da ich in einem relativ kleinem WG Zimmer wohne, muss man jeden platzt sinnvoll und gut aufgeräumt nutzen. Ich probiere immernoch rum um die Lösung noch besser zu machen, da würde der Gewinn sehr gut passen.

  46. Ich häkel und strick ja hauptsächlich, aber mittlerweile bastel ich auch mal gerne für meinen Kater oder wenn ich etwas verschenke. Und das Zubehör dafür lagert derzeit in diversen Tüten mit in meinen Wollboxen. Ist nicht schön, aber bisher war das einfach so 🙂 Die Boxen würden da schon mächtig für Ordnung sorgen!

    Liebst
    Sabine

  47. Das sind ja mal richtig tolle Boxen!
    Mein Nähzimmer muss endlich mal wieder aufgeräumt und sortiert werden. Da kann ich die Boxen sehr gut für gebrauchen.

  48. Hallo,
    ich würde es auch so machen, wie du. Ich habe auch ganz viel Bastelmaterial, was nicht gut sortiert ist oder in unschönen Schuhschachteln und Kartons lagert. 🙂
    Liebe Grüße, Nina

  49. Tolle Sache – ich habe auch (seit langem schon im vintage Stil verschönert) solch ein Schränckchen….., das ich natürlich ebenso “geordnet & übersichtlich” füllen könnte!!!
    DAS wäre s u p e r !
    Schönen Tag – von den “letzten” 10 bs zum ❤Fest der Feste❤
    Gruß

  50. Die Ordnungshelfer mit den Unterteilungen echt super.In meinem Bastelzimmer gibt es so viel verschiedene Materialien.Meine Stempel und zubehör wollte ich sowieso gerade neu sortieren.Ich würde grün nehmen.Ute

  51. Solche Boxen würde ich gerne auf die neuen Kommoden in meinem Näh- und Bastelraum stellen. Dort würden sie optisch bestimmt was hermachen und auch noch super praktisch sein. 🙂

  52. Was für ein tolles Ordungssystem, genau das richtige für meine Nähecke, in die ich schon seit Wochen, ach was sage ich, seit Monaten, versuche endlich Ordnung rein zu bekommen. Diese schönen Boxen ( in grün wären sie ein Traum, da grün meine absolute Lieblingsfarbe ist) würden mir perfekt dabei helfen, endlich Ordnung zu schaffen 🙂

  53. Ich könnte die Boxen für meine Näh- und/oder Bastelsachen gebrauchen, sie würden perfekt in meine Kreativecke passen.
    Schönes Adventswochenende!🎄

  54. Ui ich bräuchte die Boxen so dringend für meinen Schreibtisch! Vor allem in der weihnachtszeit fliegt da alles durcheinander! Und die Boxen sehen wirklich perfekt aus um mein gesamtes handlettering-Material zu verstauen!! ❤️❤️❤️

  55. Da ich meine Geschenke immer mit viel Mühe und Liebe verpacke, habe ich eine große Auswahl an Bändern, Stempeln, Kärtchen, …. Diese finden sich allerdings alle zusammen in einer Kiste mit leider recht viel Unordnung. Du hast mich mit deinem Post auf die Idee gebracht, dass etwas Ordnung nicht schaden würde ^^
    Deshalb würde ich mich wahnsinnig über den Gewinn freuen, am liebsten in weiß oder pink 🙂

  56. Mit den Leitzboxen würde ich endlich mal das Unichaos auf meinem Schreibtisch organisiert bekommen. Und wenn dann noch eine Box übrig bleibt würde ich sie zum ordnen der trockenen Lebensmittel in der Küche nutzen 🙂

  57. … ich glaube ich hätte viel mehr Anwendungsmöglichkeiten als Boxen *lach* – aber ich denke die wahrscheinlichste Verwendung wäre “Ordnung im Nähzimmer”

    Danke

  58. Diese vielen Bastelsachen, die sich irgendwie heimlich zu vermehren scheinen: Washi-Tape, Stempel, Stempelkissen, Aufkleber, Stifte, Brandmalset undewigsoweiter – die wollen gerne geordnet in diesen hübschen weißen Boxen liegen!

  59. Ich habe einen handgearbeiteten Sekretär von meinem Vater geerbt, in dem ich zu oft Chaos veranstalte, ob des vielen Platzes, der sich mir bietet. Hier würde ich die Boxen zur Unterstützung einsetzen.

  60. Damit würde ich gerne das Büro umorganisieren und aufräumen. Dann fühlt man sich doch gleich wieder wohler 😊 Ab und zu frischer Wind tut gut 🤗

  61. Ich würde die Boxen in meinen 12 Fächer Schrank stellen, das würde super aussehen! Das wäre so ein toller Gewinn, da ich am Mittwoch in meine erste eigene Wohnung ziehe. Das wird so toll 😍

  62. Tolles Gewinnspiel! Mit diesen Organisationsboxen von Leitz liebäugel ich schon eine ganze Weile; könnte sie sehr sehr gut für meine Handarbeitssachen und Schreibtischkrams gebrauchen. Also versuche ich hier mal mein Glück!

    Danke für das Gewinnspiel und eisige Grüße,
    Susanne

  63. Die Frage ist eher: wo kann man solche Boxen nicht brauchen??
    Ich hab seit kurzem eine Nähmaschine und kauf mir fleißig Zubehör, Stoff, Garne, Nadeln etc, das würde sich hervorragend zum einsortieren eignen!!!

  64. Die Boxen sind hervorragend geeignet, um endlich mal Ordnung bei meinen Bastelutensilien zu schaffen. Besonders gut gefällt mir die zusätzliche Unterteilung in den Boxen.
    Viele Grüße
    Beate B. aus E.

  65. Ich könnte in meinem kleinen Büro / kreatives Arbeitszimmer definitiv mehr Ordnung gebrauchen.
    Wenn es ordentlicher ist, können doch auch die Gedanken besser fließen 😉
    Ich würde mich über den Gewinn sehr freuen.
    Liebe Grüße Vroni

  66. Diese Boxen sehen genial aus, um meine kleines, textiles Atelier vom Chaos zu befreien – ach nein, das ist ja kein Chaos, sondern nur kreative Ideen – Work- in- progress;-)))))!!! Allen einen schönen Tag und viele Grüße Annette

  67. Hallo Evi,
    ich hätte die Boxen gerne in weiß/grau und würde gerne so wie du mein Bastelmaterial ordentlich einsortieren. 😊

    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Wiebke

  68. Hallo und einen schönen Start ins Wochenende,
    Ordnung, würde ich schaffen in meiner “Motiv-Locher”-Kiste, in der sich die Locher durch die zweite und dritte Reihe gegenseitig verdecken. Denke dadurch hätte ich auch einen besseren Überblick über die bereits vorhandenen Motivlocher.
    Könnte den Gutschein also prima gebrauchen.
    Vielen Dank für die Gewinnmöglichkeit.

    Lieben Gruß
    Elke

  69. Ich würde die Boxen verwenden, um meinen Schreibtisch und Malutensilien besser organisieren zu können. Genau sowas fehlt mir nämlich!

    Liebe Grüße
    Linda

  70. Ich brauche Ordnung bei meinen Bastelsachen. Alles was ich zum Stempeln brauche, liegt im Moment im Keller in einem riesigen karton. Stempelkissen, Stempel und Motivpapiere ( die müssten mal nach Anlässen oder Jahreszeiten sortiert werden).
    Auch meine Nähutensilien sind aufgrund von Platzmangel überall und nirgendwo verräumt.
    Und da ich auch noch Handlettering betreibe, habe ich viele Stifte an vielen Orten. Ich glaube ich höre jetzt auf, sonst muss ich mich schämen.
    Gruß
    Susan

  71. ich müsste dringend meinen Bürokram mal aufräumen und sortieren, Briefe, Umschläge, Postkarten, Büroklammern, ……………………………….

  72. Der Gewinn wäre perfekt passend für mein Nähzeug, das zwar schon verstaut ist in verschiedenen Boxen und Dosen , aber damit damit würde es viiiiel ordentlicher aussehen.

  73. Ein bisschen mehr Ordnung könnten wir definitiv gebrauchen, und zwar alle Fünf. In den Kinderzimmern und auch in unserem Miniarbeitszimmer. Vielleicht haben wir ja Glück.
    Liebe Grüße, Maike

  74. Ich habe zwei Bastelschränke voll mit Krims Krams…Perlen, Bänder, Blümchen, etc…da müsste dringend etwas Ordnung rein. Dementsprechend würde ich es genau das für nutzen.

  75. Hallo ,
    tolle Verlosung. Vielen Dank.
    Ich springe gern in den Lostopf. Ich würde mich sehr freuen.
    Auf meinem Schreibtisch.
    Ich wünsche Dir schönen Tag.

    Liebe Grüße Margareta

  76. Hallo und vielen Dank für diese tolle Verlosung und das schöne Türchen im Adventskalender! Ich würde das Set in meinem Home-Office einsetzen, um dort endlich Ordnung reinzubringen.

    Liebe Grüße
    Katja

  77. Ich würde diese tollen Boxen nutzen, um endlich meine Nähsachen in eine Ordnung zu bringen, auch beim Nähen gibt es ja unfassbar viel Kleinkram, den man letztendlich nicht mehr wiederfindet 😉

  78. So ein tolles Türchen! Ich habe ein Näh- und Bastelzimmer. Dort herrscht rege Unordnung. Die Boxen sind eine super Idee, alles gut zu sortieren und Ordnung zu halten: Knöpfe, Bänder, Scheren, Stanzer, Pailetten, Nähgarn, Kam Snaps,… Ich würde ich riesig darüber freuen und drücke mir ganz fest die Daumen.

  79. Mein Näh und Bastelreich könnte diese Boxen supergut gebrauchen.gerade im Moment ist es ganz schlimm mit der Ordnung, so dass die Boxen da bestimmt schnell gefüllt wären.

  80. Ich benötige dieses Gewinnpaket wirklich dringend! Dann kann ich endlich Ordnung in mein Näh- und Bastelzimmer bringen. Das wäre genial!
    Liebe Grüße,
    Sabine

  81. Oh, so ein toller Gewinn! Mein Häkel- und Strickzubehör müsste sortiert und geordnet werden. Dafür würde sich das Gewinnpaket super eignen. Ich versuche mein Glück und hüpfe in den Lostopf.

  82. Tatsächlich würde ich die Boxen auch zur Ordnung meiner Bastelsachen nutzen. Ich habe diese letztens versucht zu ordnen und alles in Tüten gepackt, was aber nicht so praktisch ist und auch nicht so schön

  83. Ich finde diese “intelligenten” Boxen super schön und könnte sie wunderbar für meine Bändersammlung und Nähutensilien gebrauchen. Die Innenfächer sind klasse.

  84. Eine tolle Verlosung 🙂 Ich brauche dringend Ordnung im Arbeitszimmer und da ganz besonders in der Strick- und Nähecke. Die Boxen wären dafür großartig!

  85. Liebe Evi,
    diese tollen Boxen würden definitiv genau in meinen Arbeitsbereich passen, ich hätte noch so viel Getüddel, das dringend einen neuen Platz braucht. Ich liebe ebenfalls kleine goldene Pünktchen, mal schauen, ob doch noch einige Kärtchen vom Tisch hüpfen.
    Viele kreative Grüße – Heidi A.

  86. Liebe Evi,
    danke für deinen Basteltipp. Was für ein schönes Adventsgeschenk! Ich würde mich sehr über die Kisten freuen und Letteringstifte, Papier, Briefumschläge, Bänder, Knöpfe, Kerzen, … reintun.
    Noch eine schöne Adventszeit!

  87. Ich würde die Boxen & Co in meinem Nähzimmer (was eigentlich ein Arbeitszimmer ist) verwenden – da sammelt sich auch immer so einiges an…

    LG Andrea

  88. Wow, die Boxen sind ja der Hammer! Die würden definitiv in mein Studio einziehen und dort alle kreativen Utensilien organisiert verstauen. Die ganzen Bastelsachen, Materialien, Werkzeuge und vieles mehr! Das wäre wirklich toll!
    LG Joan

  89. Danke für den schönen Beitrag! Da sich mein Bastelschrank zu Weihnachten auch dringend mehr Ordnung wünscht, kämen die Boxen gerade recht 😉

    Liebe Grüße
    Julia

  90. Sobald ich den Fußboden dort wieder sehe, würde ich die Kisten in meiner Näh- und Werkelecke einsetzen. Ordnung ist hier ein großer Wunsch, aber noch in weiter weiter Ferne..tüdelüü.

    Grüße,
    dörte

  91. Wie passend 😍 ich ziehe im März mit meinem Freund zusammen und dieses Set wäre perfekt um gut organisiert in die neue Nähecke zu starten.
    Seine Aufteilung gefällt mir gut, jetzt weiß ich schon wie ich meine Bänder und Stifte unterbringe 🙂

  92. ich würde die Boxen nutzen, um endlich Ordnung in meine Zettelwirtschaft zu bekommen und auch für meine DIY-Sachen. Die fliegen noch etwas ungeordnet bei mir herum
    Ich wünsche Dir eine schöne Weihnachtszeit
    LG Marina

  93. Diese Boxen wären ideal für meine Washi-Tapes, Stempel etc. Ordnung auf dem Basteltisch ist immer mein Wunsch – aber leider meistens auch nur ein Wunsch ;o)
    Liebe Grüße Ute

  94. Ich könnte endlich Ordnung in mein Bastelchaos bringen. Ständig entdeckt man etwas, was man noch zum Basteln und Dekorieren benutzen kann. Ein schöner Kronkorken hier, ein schönes Stück Kordel dort, eine hübscher Umschlag , ein alter Knopf. All diese Sache landen in einer Dose am Schreibtisch. Zu schade zum Wegwerfen und in Warteposition für einen neuen Sinn. Hier könnte etwas mehr Struktur mit den tollen Boxen geschaffen werden.

  95. Ich würde die Kisten in meinem Bastel- und Nähzimmer auf unserem Dachboden einsetzen! Deine Inspiration dazu gefällt mir nämlich sehr gut und ich finde so helle/weiße Kosten sehen immer gleich sehr ordentlich aus 😉

    Liebe Grüße,
    Christina / Tina Hase

    Info @ Tina-Hase.de

  96. Die Boxen würden in meinem Nähzimmer zum Einsatz kommen. Da gibt es eine spezielle große Schublade und ein Regal die würden dringend mal Ordnung brauchen um die ganzen Nähutensilien zu Sortieren.
    LG Anika

  97. Mir geht es genauso, ich hasse es wenn ich immer erst suchen muss und nicht alles seinen festen Platz hat. Die Boxen kannte ich noch gar nicht und finde Sie spitze!!! Dein Gewürzschrank ist auch ein richtiger Hingucker!

  98. Oh das ist genau das, was ich gerade brauche! Ich habe in diesem Wintersemester mein Studium begonnen und bin umgezogen. Mein Schreibtisch ist schön groß aber noch etwas chaotisch. Da könnte ich diese Kosten wirklich perfekt für meine Uni Unterlagen und alles andere, was sich so auf dem Schreibtisch ansammelt nutzen und schön sortieren. 🙂

  99. Verwendung:
    Natürlich im Näh- und Bastelzimmer.
    Nachdem ich letzten Monat die Nähecke aufgeräumt habe und mir einen verschiebbaren Zuschneidetisch gebastelt habe, müssen nun noch dringend die Bastelsachen schn gemacht werden.
    Da wäre dieses Zubehör genau richtig …

  100. Diese wunderschönen Ordnungsboxen könnten mir beim Ordnen von diversem Kleinkram bei meinen Nähutensilien gut helfen. Bänder, Snaps, Reissverschlüsse, Ösen und Knöpfe, dlles wäre super untergebracht!!
    LG Steffi

  101. Das Geschenkpapier sieht ja wirklich soo super aus! Das hätte ich auch sofort mitgenommen 🙂
    Ich habe einen großen Schrank mit all meinen Bastelsachen, der könnte WIRKLICH etwas Ordnung vertragen.

    Liebe Grüße
    Johanna

  102. Mir fallen gleich zwei Anwendungsmöglichkeiten ein, bei denen ich dieses tolle Ordnungssystem nutzen könnte: mein Arbeitstisch benötigt dringend Ordnung für allerlei verschiedene Stifte, Marker, Radiergummi, verschiedene Klammern, Kleberollen etc.
    Und meine Fotossammlung müsste dringend mal sortiert werden, dafür würden sich die größeren Boxen super eignen.

  103. Welch eine schöne Idee und toller Gewinn. Damit könnte ich mal ein wenig Ordnung in all das Gedöns aus Häkel- und Handarbeitsutensilien, Bastel- und Kreativzeig bringen 🙂

  104. Das Ordnungssystem habe ich vor Monaten schon mal auf einem Blog bewundert. Es hat mich damals schon fasziniert. Ich bin gerade dabei, so nach und nach alle meine Nähutensilien und meinen Bastelkram neu zu sortieren. Da kämen die Boxen eindeutig zur richtigen Zeit. Denn noch liegen viele Sachen in irgendwelchen Gefäßen im Wohnzimmer rum. Ich hätte da gerne mehr Ordnung drin. – Ansonsten würde sicherlich auch noch eine Box wunderbar in meinen Küchenschrank passen und mal Ordnung in die gefühlten tausend Tütchen mit Backgewürzen und Backpulver und ähnlichem zu bringen.

    LG Alex

  105. Hallo Evi,
    die Boxen könnte ich super gut gebrauchen. Ich bewahre alle meine Deko- und Bastelklamotten in einem großen Wäschekorb auf, der im Schrank steht. Sehr unpraktisch, aber irgendwie hatte ich bisher weder Zeit noch Ideen, dafür eine perfekte Lösung zu finden.
    Von daher würde ich mich riesig freuen, das Set von Leitz zu gewinnen. Auch wenn ich dann nur noch eine halbe Chaos-Queen bin!
    Viele Grüße
    B.S.

  106. … soviel “Dies und Das” und nicht immer beherrscht das “Genie” das Chaos.
    In diesem Sinne hüpfe ich in den Lostopf.
    Ein schönes Adventswochenende!!!
    Silke

  107. Oooooooh, wie praktisch und schön. Du kennst ja mein Arbeitszimmer, ein jeder hier würde zustimmen, dass dieses Chaos dringendst Ordnungshelfer benötigt 😉
    Das Geschenkpapier ist zauberhaft!!!
    Ich wünsche dir ein wundervolles Adventswochenende!
    Herzlichst Amy

  108. Oh, die Boxen wäre großartig für meine Tochter: sie hat gefühlt 1000de Stifte zum Lettern und liebt Ordnung, daher wäre der Gewinn das perfekte Geschenk 🎈🎈🎈🎄🎄🎄

  109. … der Beitrag kommt wirklich wie gerufen
    Ich habe mein Arbeitszimmer neu gestaltet und war bzw bin auf der Suche nach einem schönen und schlichten Ordnungssystem für all meine Kruschteleien wie z.B. Stifte, Stempel, Bänder usw. Da kommt das ja wie gerufen. Super. Vielen DANK für den Tipp
    Insofern würde ich gerne in den Lostopf wandern.
    Lieben Gruß
    Dominique

  110. Ich würde die Boxen in mein neu gestaltetes Bastel- und Nähzimmer einsetzen.
    Wenn ich erst suchen muss, dann bekomme ich die Krise und die Kreativität stockt.
    Da das neu gestaltete Zimmer etwas mehr verschlungen hat, habe ich ers teinmal
    alte Schuhkartons genommen um alles zu Ordnung und habe diese beschriftet.
    Sieht nicht so schön aus. Aber ich brauche nicht suchen und daher würde ich
    mich über einen Gewinn riesig freuen.

    Liebe Grüße
    Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere