#styleyourosterei – das große Blogger-Osterdate

bestempelte Ostereier

Der Februar geht so langsam zu Ende und damit beginnen bei mir schon die ersten Ostervorbereitungen für den Blog. Diesmal aber mit Verstärkung, denn zusammen mit Lisa und Mike rufen wir zum großen Bloggerdate #styleyourosterei auf…..

bestempelte Ostereier

Schon zweimal habe ich zum #styleyourkürbis Date aufgerufen und wir haben so viele schöne Ideen auf den Blogs und auf Instagram ausgetauscht! Nicht zu vergessen unser Date #sweetandcraftyhalloween mit Nicole aka Zuckerdeern und die unglaublich vielen leckeren Rezepte für unser #letscookthekürbis Date.

Diesmal startet das Date gleich auf drei Blogs, denn ihr wisst ja: gemeinsam macht alles viel mehr Spaß. Die liebe Lisa von meinfeenstaub und Mike herrletter und ich rufen heute zum gemeinsamen BLogevent #styleyourosterei auf!!

Osterkarte

#styleyourosterei – das Oster-Date am 17.März 2020

So seid ihr dabei:

Schreibt einen Beitrag auf eurem Blog mit einem möglichst neuen DIY zum Thema #styleyourosterei und verlinkt uns gerne, damit wir euch sehen. Wenn ihr eure Idee nur auf Instagram mit uns teilen möchtet ist das auch ok.

Unser Date ist am 17. März 2020.

Teilt außerdem eure Ideen mit uns auf Instagram mit dem Hashtag #styleyourosterei und vertaggt uns dabei. Wir teilen eure Ideen dann in unseren Stories.

Vorgaben gibt es keine. Bastelt, näht, sägt oder malt nach Herzenslust rund im das Osterei. Es sollte lediglich ein neues DIY sein und einfach Spaß machen!

Wir sind schon megagespannt, was für eine tolle Sammlung dabei herauskommen wird.

Osterei mit Blumenkranz

Ich hoffe, wir werde eine richtig große Gemeinschaft mit ganz vielen tollen Ideen rund um das Osterei.

Alles Liebe

Evi

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.