DIY | Lifestyle

Happy Bloggeburtstag – Mrs Greenhouse wird 1 Jahr alt

12. Februar 2019
Mrs Greenhouse Bloggeburtstag

(Werbung/prsample) ? Happy Birthday Mrs Greenhouse! Schwups ist ein Jahr vorüber und schon ist er da, der erste Blog-Geburtstag! Lasst uns heute also anstoßen und feiern und Geschenke auspacken, denn natürlich habe ich meinen Gästen etwas mitgebracht…..
Ok, ich bin jetzt schon ein bisschen drüber, denn genau genommen habe ich meinen ersten Post am 29. Januar 2018 veröffentlicht. Ich werde nie vergessen, wie aufgeregt ich war: wird alles funktionieren, wird meinen Artikel überhaupt jemand lesen, werde ich alles richtig machen? Oh mein Gott, ich war so unsicher und es gab so machen Tag an dem ich aufgeben wollte.  Aber hey, ich habe mir immer wieder gesagt: du kannst das und du machst das, du willst es und du gehst weiter. Mein Blogbaby war am Ende mein Motor und gab mir, trotz kraftzehrender Pflege um meine demenzkranke Mutter und noch tiefsitzender Trauer um meinen Papa immer wieder Kraft.  (Ja, diese traurige Seite gehört auch zu meinem Leben.)

Mrs Greenhouse BloggeburtstagHeute 1 Jahr später weiß ich dass alles genau so richtig war. Ich habe mit mir gekämpft und am Ende alles richtig gemacht. Ich habe meinen Traum und meine Ziele mit aller Liebe aber hart erarbeitet. Ich bin dankbar und glücklich dort wo ich jetzt angekommen bin und von Herzen erfüllt von all den Begegnungen mit Menschen, die ich wieder- und neu kennengelernt habe. Was wäre ich ohne meine lieben Kreativ-Sisters Amy und Conny, mit denen mich eine sehr intensive Zeit voller Ideen und Gespräche verbindet und das Wichtigste: Freundschaft. Oder meine liebe Rebekka, mit der ich hoffentlich noch einige Regenbögen und mehr basteln werde und die zum Glück meinen trockenen Humor versteht. Nicht zu vergessen meine quirlige Zuckerdeern Nicole, die immer nur eine Telefonstrippe entfernt mit mir über Gott und die Welt lachen kann. Und vor allem meine liebe Familie, die immer all mein  Geplapper anhören muss und bei allen technischen Desastern sofort zur Stelle ist.

Mrs Greenhouse Bloggeburtstag

Ich könnte wirklich noch sehr lange über mich und meinen Weg, meine Träume, Ziele und all das sprechen. Aber heute wollen wir schließlich feiern und ordentlich Konfetti in die Luft werfen und Torte mampfen und Sekt trinken und tanzen (zumindest virtuell)  Ich will vor allem DANKE sagen! Dafür, dass ihr da seid! Ich freue mich riesig, dass ihr meine Ideen so fleißig nachbastelt und das eine oder andere Rezepte auf euren Tischen steht. DANKE für die lieben Kommentare und Nachrichten! Ohne euch wäre mein Blog nur halb so viel.

Also lasst uns jetzt die Geschenke holen!  Und wisst ihr, was das Tollste ist, ihr dürft sie auspacken und der eine oder andere hat die Chance diese tollen Geschenke zu gewinnen. Und das ganze 7 Tage lang. Wie ihr gewinnen könnt? Erzähle ich euch am Schluß. Denn jetzt schaut euch erstmal an, was ich mitgebracht habe.

Fangen wir mal mit den Blumen an!

Blumenwiese von vnf handmade

Ein Geburtstag ohne Blumen ist kein richtiger Geburtstag, oder? Deshalb hat die liebe Vanessa von vnf handmade eine ganze Blumenwiese für euch geschickt. Dieser wundervolle Blumenvase aus geöltem Eichenholz und sieben Reagenzgläsern ist einfach zauberhaft und eine ganz tolle Dekoration auf dem Tisch ! Sie wird sorgfältig  in Handarbeit hergestellt und neben vielen anderen schönen Sachen bei Vanessa im Shop verkauft.

Mrs Greenhouse Bloggeburtstag

Notizbüchlein von missredfox

Die liebe Ioana schreibt auf ihrem Blog missredfox und zeigt uns dort superschönes DIY’s , vor allem aus Papier, ihre Leidenschaft. Ich kenne sie schon sehr lange und im letzten Jahr durfte ich auch auf ihrem creative table sein. Sie beherrscht die wunderbare Kunst des japanischen Buchbindens und hat für euch eines ihrer zauberhaften Notizbüchlein geschickt! Natürlich im angesagten #livingcoral.

Mrs Greenhouse Bloggeburtstag

Makramee-Garn von Garn & mehr

Wer kennt es nicht, das einzigartige Bäckergarn der lieben Birgit mit ihrem Label Garn & mehr ! Ob als Prop auf vielen meiner Bilder oder direkt verbastelt, ich liebe ihre wundervollen Garne. Und ständig kommen neue Schätze dazu, so wie im letzten Jahr das Makramee-Garn. Auch das habe ich schon zu schicken Anhängern und Kränzen verknotet. Dieses Jahr hat Birgit sogar ein ganz tolles Webrahmen-Set ins Programm genommen. Ich durfte es testen und bin total begeistert. Für euch hat Birgit eine Rolle des hochwertigen Makramee-Garns eingepackt!

Mrs Greenhouse Bloggeburtstag

Ein Wandbild von Kaisumari

Sandra und Ulla lernte ich im letzten Jahr auf einem Designmarkt kennen. Ihr Stand zog mich sofort magisch an und genau so sympathisch wie all ihre schönen Dinge in ihrem Shop Kaisumari, sind auch die Schwestern Sandra und Ulla! Beide haben ein feines Händchen für schlichtes und klares nordisches Design aus Finnland, schließlich liegen ihre Wurzeln dort. Von finnischen Mythen über den Kreislauf des Lebens erzählt das Geschenk dass uns die Schwestern heute mitbringen. Dieses feines Wandbild einer finnischen Künstlerin könnt ihr bei mir gewinnen!

Mrs Greenhouse Bloggeburtstag

Stempel von cats on appletetrees

Was wäre eine DIY Bloggerin ohne schöne Stempel? Davon gibt es bei cats on appletrees mehr als genug. Ob aus Flora und Fauna, mit lustigen Tieren oder jeder Menge Konfetti und liebe Grüße. Passend zum Geburtstag habe ich euch zwei Stempel ausgesucht, die ich an euch verlosen darf. Und wie sollte es anders sein: passend zur Feier des Tages gibt es Konfettiregen und happy Birthday….Mrs Greenhouse Bloggeburtstag

talispost – die liebevolle Wundertüte

Ein junges Label , das die wundervolle Luise mit talispost letztes Jahr ins Leben gerufen hat.

talis briefe sind eine Mischung aus Wundertüte, Magazin und Liebesbrief. 
Du findest in ihnen Geschichten, Zitate, Inspirationen, Glücksübungen, einen Duft aus natürlichen ätherischen Ölen und viele kleine Geschenke und Überraschungen.
Im fünften talis brief begrüßen wir den Frühling und richten unser Gesicht der Sonne entgegen. Blümchen, Vogelgetzwitscher und der Duft von frischer Erde – in dieser Ausgabe dreht sich alles ums Erblühen und Erwachen der Welt.

Fünf von euch dürfen sich auf die eine Talispost freuen, die Luise bald auf den Weg schicken wird.

Mrs Greenhouse Bloggeburtstag

D.K. Wright – ein gemeinsames Punch-Projekt

Auch Kelly gehört zu den Personen, die mein letztes Jahr bereichert hat. Irgendwann entdeckte ich sie und ihre Seite D.K.Wright Constructions im Netz, als ich auf der Suche nach einer Punchneedle war. Ich war von ihrer Arbeiten so begeistert, dass ich sie sofort anschrieb und fragte, ob sie Lust auf ein gemeinsames Projekt hat. Und Kelly war sofort Feuer und Flamme und hat rasend schnell Stoff und Nadel genommen und die wundervolle Sommerdame entworfen. Kelly ist einfach ein absoluter Profi und beherrscht dieses Handwerk voller Liebe und Perfektion! Und in ihrem Shop gibt es alles, was man dafür braucht! Diese Woche haben wir eine kleine Überraschung für euch.

Mrs Greenhouse Bloggeburtstag

Talmo – das stylische Ladekabel in Bubblegum pink

talmo steht für: tech à la mode -Irgendwann tauchte auf Instagram dieses tolle Aufladekabel für das i-phone in diesem schicken bubblegum pink auf. Fand ich sofort megaschön! Ob auf dem Fototisch oder unterwegs macht dieses Kabel auf jeden Fall Spaß. Aus hochwertigen Materialien und mit geflochtenem Nylonkabel, das vor Verschleiß und Verknotung schützt. Eines davon haben Anastasia und Paul von talmo für euch auf den Weg geschickt.

Mrs Greenhouse Bloggeburtstag

Gewinnen könnt ihr die tollen Geschenke die ganze Woche lang auf Instagram. Also schaut unbedingt jeden Tag dort vorbei und sichert euch die Chance auf eines der schönen Päckchen, die euch meine Partner mitgebracht haben.

Happy Geburtstagswoche und viel Glück wünscht euch

Evi

 

 

Verlinkt im creadienstag

  1. Happy Birthday Mrs Greenhouse !
    Ich wünsche dir alles Liebe und weiterhin viel Erfolg für die kommenden Jahre!
    Ich hoffe wir sehen uns auch ganz bald mal wieder.
    Fühl dich gedrückt
    Tina

  2. Happy Birthday happy Evi!
    1 Jahr! Ist das nicht Wahnsinn!? Ich wünsche dir weitere tolle Jahre, noch tausende so wundervolle Inspirationen und die wunderschönsten Herz Momente! Auch gemeinsam an der Strippe 🙂

    Lg

    Nicole

  3. Liebe Evi,
    herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag Deines tollen Blogs. Ich wünsche Dir noch viele inspirierenden Ideen.
    Alles Gute und liebe Grüße
    Barbara

  4. Hallo Evi,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog Geburtstag. Ich freue mich das ich deinen schönen Blog gefunden habe. Auch wenn ich nicht immer einen Kommentar dalasse, mir fehlt oft die Zeit, freue ich mich über die schönen Beiträge. Mach weiter so
    Liebe Grüße
    Silke

  5. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Einjährigen Blog! ❤????
    Weiterhin viel Erfolg und Freude. Dein Blog ist toll und sehr inspirierend.
    Liebe Grüße,
    Sabine

  6. Liebe Evi,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, ich freu mich schon auf viiiiiele weitere Jahre Mrs Greenhouse 🙂 . Ich schau immer so gerne hier vorbei!
    Hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder “in echt”. Das nächste Hamburg-Event musste ich aber leider absagen.
    Viele liebe Grüße,
    Jutta

  7. Oh liebe Evi, ich kann mich noch sehr gut an Deine Aufregung vor einem Jahr erinnern! Und Du hast so unglaublich viel geschafft in den letzten Monaten! Du bist ein echter Herzensmensch und ich wünsch Dir alles Gute und feiere sehr gerne mit Dir….auch viele weitere Jahre.
    Fühl Dich gedrückt
    Conny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere